Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist zwar im Grunde nicht lustig, aber ich finde die Tatsache schon cool, das man mich anscheinend shcon hasst bevor man mich kennt....lol

    Zitat

    magst du chalcha candela??

    Aus ner Pn von Drachenfee. Wiegesagt das ist nicht witzig, aber als ich ihr back schreiben wollte, steht das, dass sie mich ignoriert. Anscheinend ignoriert man hier schon nach Musikgeschmakc, mal abgesehen davon, das ich nur dieses eine Lied von denen mag. Aber auch cool das man ne Frage gestellt bekommt, die man nciht mal beantworten darf :3


    LG Rexy

    Aka du nuggel, hat dich heute die Glückfee gef*ckt oder was? Warum bin ich nicht so ne B*Tch wie du? Nene ich habe dich doch lieb, mein Lieber =D. Gratz umnd Greez und bla und alles gute zum 75. im vorraus,falls du bei so viele Titeln und Jobs schnell altern solltest. Ansonsten empfehle ich die ein paar gute Shampoos und Mittel gegen haarausfall und ein paar Tönungen für die kommenden grauen Haare =D


    Ansonsten versuche dein RL wenigsten auf 1 Minute pro Tag zu halten, abgesehen von Schule und werde nicht zu so einem rüden und bösen Chatmonstrum, wie es einige geworden sind, die den Chat betreten haben. Solltest du das nämlich werden, komme ich persönlich mit nem Schlagstock zu dir und mache aus deinen Rippen nen Spielbrett für Sudoku in Übergröße. :>


    Ansonsten wiegesagt congratz und gl&hf und ich gönne dir das alles wirklich (nicht... <--jk) =D


    Gratz nat. auch an DiSASta, welcher mir zumindest noch ein Begriff ist, er erringt ja hier auch einiges in letzter Zeit. Und auch ein gratz an Shadowclaw, welcher mir jetzt erstmal nichts sagt, aber ich bin halt fair und wünsche allen glück undso


    An die, welche ihren Job erstmal niedergelegt haben oder niederlegen mussten ein eher gezwungenes Danke, da ich vom Chat nicht viel halte, was aber an mir liegt und das ihr uns aber trotzdem in einer schöne Art udn Weise erhalten bleibt, was ihr ja sicher auch werdet.


    So habe fetisch (whut, meinte fertisch)


    LG Rexy







    Der Vote geht 2 Wochen lang.

    So da Wettbewerbsleiter, so nenne ioch es mal, Bjartskular gesagt hat, ich solle den Vote eröffnen, mache ich dies Mal. Da meines Wissens aber erst heute Abend Abgabedeadline ist, könnt ihr bis dorthin trotzdem noch nachreichen und ich edit. euch hier herein.
    -Nichts mehr mit Nachreichen, Bjartskular sagte mir eben, das in Flying Sea's Startpost ein Fehler war und gestern Deadline war. Ich wusste dies selbst nicht und entschuldige mich im Namen des FS-Teams für diese Panne.-


    Zitat

    Bevor ihr votet, müsst ihr euch alle Texte durchgelesen haben, Dinge wie Sympathievotes sind nicht erlaubt. Die Teilnehmer dürfen selbstverständlich auch voten, allerdings ist es diesen untersagt, für den eigenen Text zu voten.

    Ab diesem Wettbewerb gelten übrigens auch neue Regeln bzw. allg. Erneuerungen.


    - Da 8 Texte abgeg. wurden, habt ihr nach wie vor nur 1 Vote. (Für weiteres im Regeltopic)
    - Jeder, welcher teilgenommen und abgegeben hat und votet, bekommt automatisch auch einen Vote für seinen eigenen Text.


    Aber jetzt zu den Abgaben...




    Hm soweit ich das gezählt habe udn wirklich alle ungültigen Stimmen / Votes weggelassen habe, dürfte Aka gerade mal 1-2 Votes mehr haben als -Bounty-, also schon relativ knapp.


    Das die beiden oberen erwähnten, das Rennen machen werden war von vornehinein klar, trotzdem auch gratz an Kyogre und Pikatrainer. Danke auch für die Organisation an sasu und Justi, war wieder ein wirklich amüsantes Spektakel, wie ich fand. Hierbei auch noch mal ein liebes Dankeschön an meine Voter bis zu Runde 2 =D. Ansonsten nat gratz auch an -Bounty., welchem ich den Sieg auch gegönnt hätte, aber das aller größte Gratz natürlich an Aka, womit nun schon das zweite Jahr in Folge ein FS-Lehrer den UdJ-Titel holt, glückwunsch Kollege. ^^


    LG Rexyy

    chainsaw-BL, danke für die Songliste, aber keine Angst jeden Sam,stag poste sie ich eig. auch selbst, also von daher, aber danke trotzdem....ich gebe jah jetzt sowieso auch nochmal die Links dazu, also wunder euch nicht, das ich die Songliste erneut poste.


    So zuerst folgen aber Mal die Info's über die vorrangegangene Woche. Da bis zur Show aber nicht mehr viel Zeit ist, werde ich euch erstmal nur die "Schlagzeilen" vorstellen und mal schauen, ob ich heute Nacht mal wieder Nachteule spiele und sie ergänze.


    Steffi hat ihren Rauswurf überlebt


    Frohnatur Helmuts blutiges Geheimnis


    Kinder, Muskeln, Kampfansagen - Die Sorgen, Probleme und das Leben der Kandidaten


    Putzteufel Thomas


    Nach Cindy folgt Ines - Tanztraining für Ines von Llambi


    Rocker sucht Frau


    Nina Moghaddam ist "Coachin" für die Kandidatin und Checker Thomas kann seinen Song nicht


    Die Songs der 2.Mottoshow: "Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten"


    Thomas Karaoglan: "I've Been Looking For Freedom" - David Hasselhoff
    Kim Debkowski: "Fame" - Irene Cara
    Marcel Pluschke: "Live Is Life" - Opus
    Manuel Hoffmann: "Wind Of Change" - The Scorpions
    Menowin Fröhlich: "We Are The World" - USA For Africa (Written by Michael Jackson & Lionel Richie)
    Ines Redjeb: "What A Feeling" (Flashdance) . Irene Cara
    Nelson Sangaré: "What A Wonderful World" - Louis Armstrong
    Merzahd Marashi: "One" - U2
    Helmut Orosz: "It's My Live" - Bon Jovi


    Also ich muss sagen, dass ich das Motto mehr mag als die Songs die gesungen werden, aber nun gut, dass ist wohl Geschmacksache. Aber auch so muss ich sagen, das ich mit der Songauswahl mehr als unzufrieden bin dieses Mal. Abgesehen davon, dass es enttäuschend ist, das die 2 übrigen Mädels, Titel von der selben Sängerin singen, finde ich auch, das kein Kandidat wirklich ein gutes Lied für sich hat. Fangen wir mit Ines an: Sie ist ein hübsche Frau, welche aber kaum performen kann (wahrscheinlich hat sie Tanzstunde diese Woche nur wegen dieses Auftritts genommen, mal sehen ob's was gebracht hat...) und zudem noch ne schlaffe und dünne Stimme hat, welche dann aber so einen Titel singen will? Ich denke, dass sie sich da wohl doch etwas überschätzt hat, bzw. die Leute die den kandidaten Songs zur Verfügung stellen. Für Kim gilt beinahe das selbe, sie ist zwar deutlich besser als Ines, aber ich finde auch, dass ihr Titel nicht sooo passend für sie ist. Auch Nelson hat wohl wieder ins Klo fassen müssen, denn er hat eine Herschmerz-Stimme, wie ne Freudin heute zu mir sagte, und das Original ist er rau, ich weiß nicht wie er da gut ankommen will, der Gute. Auch Mehrzads und Manuels Titel finde ich nicht so sehr optimal für sie, aber gut da lasse ich mich überraschen und bei Thomas auch, wobei ich denke, dass er heute nicht nur einen auf Show machen kann. Die einzigen wo ich denke das die Titel wirklich irgendwo passen, sind Menowin und Helmut, aber bei Helmut bin ich auch skeptisch, da er leistungsmäßig, egal bei welchem Titel, auch schnell mal ganz schön daneben sein kann. Aber egal wie schlecht die anderen sind, ich denke Marcel muss heute gehen, da er mit seinem Titel am weitesten von seinen Möglichkeiten entfernt ist, als die anderen es sind. Wobei ich denke, dass Marcel auch nur einen wieder auf Stimmung machen will, nya als oich bin erstmal verstimmt...Ansonsten freue ich mich aus genannten Gründen nicht so allzu sehr auf die Show, aber gut, vielleicht gefällt sie mir am Ende doch ganz gut, wir werden sehen.


    LG Rexy


    PS: Restliches kommt später, hoffe ich, war heute nämlich durch Schule ein wenig verhindert, sry (Tag der offenen Tür...)

    @Anxiete, ich sagte doch, dass ich die Schuld auf mich nehme und du kannst ruhig abgeben, da soweit ich weiß du wirklich schön schreibst, aber jeder wie er es möchte. Merkwürdigerweise passieren alle unschönen Dinge sowieso immer nur wenn ich was mache, aber gut man sollte deine Entscheidung respektieren ;)


    @Wichtel jah sorry, aber war bis jetzt wegen der Schule unterwegs und konnte nicht onkommen und naja habe gestern vergessen, mein Postfach wieder ausreichend zu leeren.


    Also alle die mir vielleicht heute abgeben wollten und es wegen meines Postfachs nicht konnten, die können es jetzt bitte gerne wieder versuchen ;)
    Außerdem möchte ich daran erinnern, das morgen bei Tageswechsel die Deadline ist und bis jetzt haben nicht wirklich so viele abgegben, mit Wichtel gerade mal 7 und Amira schreibe ich jetzt nochmal an, macht also 8. Ich würde die restlichen Leute, die jetzt nicht ausgesteigen sind, vielleicht auch noch um etwas mehr Motivation bitten =D


    LG Rexy

    Sehr interessant, mhm. Und an wen geht jetzt die Stimme? :ugly:
    Abgesehen davon ist er auch erst seit 2010 angemeldet..

    Abgesehen mal davon, das auch alle 4 Finalisten männlich sind und da dieses Capslock-Er eig. überhaupt nichts bringt, lol. Zwar weiß fast jeder da Aka gemeint ist, aber ein Name wäre wirklich ganz net gewesen, ansonsten word Over me unso :3

    Also setzt der böse gegner gleichzeitig Spiegelcape und Ausdauer ein...
    Der Böse X(

    Laut dem Post, setzt der gegener eig. Power-Punch und Ausdauer ein. Was genauso 2 Attacken wären, was ja nicht geht. Lustigerweise wird Spiegelcape aber nicht mal wirklich erwähnt, außer am Anfang, zum al Spiegelcape ja sowieso nur spezielle Attacken zurückschlägt und keine physischen, weil ich in dem Post wenn ich was über defensive Werte lese, auch nur über die Verteidigung und nicht die Spezial-Verteidigung. Eig. ist der Post sowieso ein einziges unverständliches Chaos 0.0


    LG rexy


    PS: Falls ich ein Zitat finde, was ich sowieso nicht tue, reiche ich es nach....

    1:0 gegen SystemError, vgg oder gg suchs dir heraus ^^


    Kein Hax nicht wirkliches jedenfalls, außer dein 1 Miss der war wohl entscheident, sry für.
    So damit war ich anständig und habe alle meine Kämpfe gemacht, auch wenn ich mit ner Bilianz von -4, keine Chance auf's weierkommen habe, aber nya, just for fun ^^...


    LG Rexy

    Der User des Jahres 08 geht während dem Wettbewerb zum User des Jahres 09..Zufall? :P
    Naja, wenn Fatum allen Ernstes den Willkommensbereich macht, tun mir die Neulinge jetzt schon leid..mwaha

    mein Beileid Fatum :P

    Nope soweit ich weiß, stand Moonies Entschluss schon einige Zeit vor Beginn des UdJ fest und er ist glaube ich auch schon seit einer kleinen Weile nicht mehr aktiv etc.


    Nya schade das mein persönlicher Arschtrittmentor geht, aber trotzdem viel Glück im RL :3


    gratz an -Bounty- (lol jetzt hat die CP-Epidimie endlich ihren Willen XP, jk) und von mir aus auch noch an Fatum und an sasu, aber die warn ja eh schon momentane Mods unso :3 ^^


    LG Rexy

    Vorerst möchte ich mich erneut für einige nette Posts hier bedanken, die das Topic positiv hervorheben lassen. Kommen wir aber nun zur Show, die ja gelaufen ist...


    Hier muss ich sofort einigen widersprechen, die sagen die 1.Mottoshow war genauso schlecht wie die Vorrangegangene. Dies ist für mich auf keinen Fall so, weil ich gestern wirklich mal wirklich niemanden grottenschlecht fand und alle haben sich doch irgendwo angestrengt, was auch zu leben ist. Ich wurde einige Male überrascht und einige meiner Vermutungen haben sich bestätigt. Am besten gemacht haben es natürlich wieder Mehrzad und Menowin, aber meine großen Überraschungen des Abends waren wirklich Marcel, Ines und irgendwo auch Kim, ach und natürlich vom Checker Thomas. Ansonsten finde ich es doof, das jetzt noch ne Frau über Board gegangene ist, aber gut ich denke schon, dass das Publikum dieses Mal wirklich richtig entschieden hat. Ansonsten cooles Motto und auch keine schlechten Songs, ich war mit der Show insgesamt wirklich zufrieden, auch wenn Dieters Auftritt hätte nicht sein müssen, aber Herr Bohlen muss sich ja immer zur Schau stellen, Naja egal. Den Auftakt von den 10 zusammen fand ich okay, aber nicht umwerfend, aber wie gesagt ganz nett...


    1. Mottoshow: "Die Megahits von Heute"


    An diesem Abend war endlich die 1.Mottoshow, wo nur noch 10 von ungefähr 35.000 Bewerbern übrig waren. In dieser ging es auch frisch mit dem Motto "Megahits von Heute" los, sodass die Kandidaten keine alten Songs, sondern welche der letzten Jahre lernen bzw. üben mussten. Wieder haben wir hier facettenreiche Titel wie bei der letzten Show. Wo Kim und Helmut jeweils Balladen sangen, drehte Checker Thomas mit einem Disco-Hit richtig auf und auch Nelson ging ab. Deutsche Titel wurden auch wieder gesungen, dieses Mal von Manuel und Marcel und Menowin legte eine meisterhafte Performance neben tollen Gesang hin, aber auch Mehrzad, Steffi und Ines sangen nette Titel und überzeugten auf ihrer Art und Weise, mal mehr mal weniger. Aber abgesehen von den Soloperformances sang am Anfang der Show die Top 10 auch gemeinsam, bevor sie wieder in den Einkampf-Modus umschalten mussten. Neben dem Gesang, versuchten die Mädchen natürlich auch wieder mit dem Outfit zu punkten, wie Kim welche sich wohl in einem optischen Remis zwischen Rihanna und Lady Gaga versucht, aber auch die sexy Blondine Steffi fiel wieder mit einem knappen Outfit auf, dieses mal ein Kleidchen. Aber auch die Jungs haben optisch nicht zu sehr zurückgeschraubt, auch wenn man das bei Marcel hätte denken können, aber Menowin mit seiner Goldjacke oder Mehrzad, Thomas und Manuel zeigten das Gegenteil.
    Als alle Kandidaten mit jeweils einem Song gesungen hatten und nur 4 Kandidaten, davon leider wieder 2 (von 3) Mädchen, schlechte Kritik bekamen, kam wie immer einiges an Gesülze von Moderator und der Schnelldurchlauf. Danach gab die Jury, welche diese Show anders saß als sonst, Dieter und Volker hatten die Plätze getauscht, noch kund, dass sie sich Sorgen und Steffi und Marcel machten und dann gab es wieder die gewohnte ~1 Stunde Pause. Dort konnte man entweder fleißig für seinen Favoriten anrufen oder ein wenig die Lachmuskeln herausfordern, beim letzten Mal "Cindy aus Mahrzahn und die jungen Wilden". Jedenfalls gab es vor der Entscheidung noch einmal kurze Kandidateninterviews, Schnelldurchläufe und die gewohnten letzten 60 Sekunden. Nach etwas warten erschien dann wieder Notar Dr.Fleischhauer mit den Votingergebnissen.
    Es kamen 6 Kandidaten sofort weiter und 4 Kandidaten lies Moderator Marco Schreyl noch zittern. Letzten Endes unterlag Steffi Landerer dem Urteil der Zuschauer und machte den 10.Platz der 7.Staffel von DSDS.


    Kandidaten
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/autoimg/140497/300x169/image.jpg
    01 - Nelson Sangaré
    02 - Manuel Hoffmann
    03 - Kim Debkowski
    04 - Marcel Pluschke

    05 - Steffi Landerer
    06 - Helmut Orosz
    07 - Mehrzad Marashi
    08 - Thomas Karaoglan
    09 - Ines Redjeb
    10 - Menowin Fröhlich


    grün = Weiter ; rot = Ausgeschieden - Platz 10


    Top 10
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635100/613x358/image.jpg]
    Song: I Gotta Feeling - Black Eyed Peace
    Meine Meinung: Also ich finde, das war ein guter Auftakt für die Show, vor allem da die Top 10 ja auch schon in den vorherigen Jahren zusammen gesungen hat, egal ob früher oder später. Zwar war dies nun wirklich kein schweres Lied und es hat auch nicht jeder unbändig viel gesungen, aber auch schon hier hat herausgestochen, wer's wirklich weit schaffen wird bzw. es drauf hat. vor allem hatte man hier auch mal mehr als einen direkten Vergleich und da trennte sich die Spreu wahrhaftig vom Weizen. Während Mehrzad und Menowin, aber auch Nelson und Manuel hier mal wieder geglänzt haben, klang Steffi nur zum fürchten. Aber auch Ines hat wieder nicht zu dem Lied gepasst, auch wenn sie versucht hat, die minimale Power die sie besitzt hier herauszulassen, leider wieder nicht beim Solo-Auftritt. Selbiges traf auch auf Marcel zu, wobei der sich insgesamt in der Show wirklich Mühe gegeben hat, da muss ich ihn mal loben dafür. Auch hat man gemerkt, das Kim klar die stimmlich stärkste Frau ist und als Einzige mit zumindest ein paar männlichen Kandidaten mitzuhalten. Helmut war bei dieser Gesamtperformance nur okay und vom Checker Thomas hat man bis auf diese eher Sprechstelle nix hören dürfen, weswegen ich mir hier kein Urteil erlaube.


    01 - Nelson Sangaré
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635101/613x358/image.jpg]
    Song: Closer - Ne-Yo
    Auftrittsreflektion: Den Auftakt der 1.Mottoshow machte dieses Mal Nelson Sangaré, welcher die Show zuvor einen wirklich guten Auftritt hingelegt hatte. In einem lässigen Outfit, bestehend aus einem schwarzen Hut mit rotem Hutband, einem hautengen schwarzen T-Shirt, einem schwarzen fingerlosen Handschuh an der rechten Hand, schwarzen Schuhen und einer, aber nicht wie man vielleicht vermuten würde schwarzen, sondern augenkrebserregenden neongelben Hose, Hosenträger inklusive. Er performte einen Song von Ne-Yo, nämlich "Closer" und dancete dabei wieder über die Bühne und versuchte die Zuschauer bzw. das Publikum zu unterhalten, was er nach dem Beifall zu urteilen wohl auch gemacht hat, immerhin brüllten seine Fans ja auch Zugabe. Bevor er eine Bewertung bekam, appellierte der 24-jährige an seine Mutter, das nächste Mal doch auch bei der Show im Studio dabei zu sein. Volker war der erste der über Nelson etwas sagte und hielt es kurz und knapp, indem er noch mal sein Aussehen, seine Performance aber auch seinen Gesang lobte, er fand er hatte es gut gemacht. Nina, welche Nelson ja letzte Show das Gesamtpaket nannte, fand den Auftritt ebenfalls hammer, auch die Tanzschritte und lobte vor allem das Lachen und den sichtbaren Spaß bei ihm, nachdem die Jury ihn ja bei der letzten Recallentscheidung ja als subtil aggressiv etc. einschätzte vom Auftreten her. Auch Dieter war von Nelson nicht unbeeindruckt und stimmte seiner Kollegin zu, indem was sie über seine positive Ausstrahlung gesagt hatte. Zudem fand er auch, dass Nelson gut gesungen, sowie gutes Feeling hatte und zudem an richtigen Stellen des Liedes so geschluchzt hatte. Abgesehen von der Tatsache, das Nelson sich dauernd in den Intimbereich gefasst haben sollte, was seiner Meinung nach an den Hosenträgern lag, welche Nelson lässig an den Seiten hängen ließ. Ansonsten fand auch der Chefjuror alles positiv und wünschte sich von ihm, dass er, der sich seiner Meinung nach super entwickelt hatte, noch lange dabei bliebe. Diesen Wunsch erfüllten die Zuschauer und wählten in zumindest schon mal in Mottshow Nummer 2.
    Meine Meinung: Wie ich ja bei der Liedbekanntgabe hier äußerte, fand ich ja, dass das Lied nicht sonderlich gut zu seiner Stimme passen würde und meiner Meinung nach habe ich wieder Recht behalten. Ich fand, dass er viele Töne ziemlich versemmelt hatte, oder diese zu flach waren und besonders der Refrain hat mich tierisch gestört, weil dort zudem auch noch irgendwo der Pepp fehlte. Ich konnte ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, dass die Jury ihn so lobte, weil toll fand ich den Auftritt nun wirklich nicht, sein letzter war um Klassen besser und dieser gehörte einfach zu den Schlechteren der Show und was für mich auch einfach nur schlecht. Das Outfit fand ich eigentlich ganz okay und die Performance auch, aber Gesang ging wie gesagt gar nicht. Auch muss ich hier Dieter in dem Punkt widersprechen, dass sich Nelson dauernd an sein Geschlechtsteil gefasst haben sollte, angedeutet ja, aber nicht einmal sichtbar dort hin gefasst und ich habe mir seinen Auftritt gezwungener Maßen jetzt mindestens 6 Mal angeschaut und nie habe ich irgendetwas dergleichen gesehen. Ansonsten ist es fair das er weiter gekommen ist, da er auch nicht der Schlechteste war und zudem ja nur noch eine Person pro Mottshow geht.
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    02 - Manuel Hoffmann
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635102/613x358/image.jpg]
    Song: Pflaster - Ich+Ich
    Auftrittsreflektion: Erneut trat der 19-jährige Manuel Hoffmann als Zweiter auf und das dieses Mal mit einem schnelleren bzw. nicht so ruhigen Song, nämlich "Pflaster" von Ich+Ich. In einem normalen Outfit, mit einer grünen Krawatte gepimpt versuchte er das, was die Jury die Show davor kritisiert hatte, zu ändern und versuchte deshalb auch in der Performance etwas drauf zu legen, einen unpassenden Song dafür hatte er ja nicht. Doch dieser "Ich-verstärke-meiner-Performacne"-Funke schien dann doch noch nicht so ganz auf die Jury übergesprungen zu sein, denn Dieter meinte zwar, das er sich zur letzte Show enorm gesteigert hatte und er ihm sehr sympathisch war und ist, er aber für ihn ein "singender Bausparvertrag" war und noch etwas mehr die Sau auf der Bühne sein raus lassen bzw. nächstes Mal ein wenig auf Risiko gehen solle. Nina war die einzige der 3 Juroren, die nicht an Manuels Performance, wo er sich ihrer Meinung nach wirklich gesteigert hatte, dafür aber an seiner Songauswahl kritisierte. Sie meinte, dass der Song nicht zu dem Spongebob- oder eher Patrick-Fan gepasst hatte, jedenfalls nicht zu seiner Stimme. Juror Volker Neumüller war dann schon mehr wieder auf der Seite vom Dieter und fand die Performance zwar gut, aber ihm fehlte nach wie vor der "Aha"-Effekt. Dennoch fand er seinen Auftritt ansonsten super und fand, dass der 19-jährige dieses mal auch mit Gefühl gesungen hatte und war auch zuversichtlich, dass er ihm den "Aha"-Effekt noch bringen würde, vorausgesetzt er käme in die nächste Show. Das kam er dann schließlich auch, denn die Zuschauer hatten genügend für ihn angerufen.
    Meine Meinung: Also erstmal mochte ich sein Outfit und fand ansonsten seinen Auftritt auch wirklich toll. Ich fand, im Gegensatz zu Nina, dass der Song eigentlich recht gut zu seiner Stimme gepasst hat, aber mir hat irgendwie dann doch das Gefühl gefehlt, jedenfalls der Refrain war mir zu kraftvoll, ohne irgendwie Gefühl und so etwas, also widerspreche ich da Volker auch mal, was aber wohl eher meine eigene Meinung ist, da ich das Original auch sehr doll mag. Ansonsten fand ich schon, dass er einen wie gesagt gesanglich guten Auftritt hingelegt hat und auch etwas mehr performt hat, beim Gesanglichen fand ich besonders "Zombie" und "Käfig" gut, zwei Stellen auf die es in dem Lied auch wirklich mit ankommt. Fazit, er ist zu Recht weitergekommen.
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    03 - Kim Debkowski
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635103/613x358/image.jpg]
    Song: Take A Bow - Rihanna
    Auftrittsreflektion: Das erste Mädchen an diesem Abend war Kim Debkowski, mit dem Rihanna-Song "Take A Bow". Mit ihrem Outfit, welche wohl einen Kreuzung aus Rihanna und Lady Gaga darstellen sollte und in den Farben rot und schwarz-silber funkelte, legte sie ihre Performance hin und versuchte erneut die Jury, aber natürlich auch die Zuschauer, zu überzeugen, was ja eine Woche zuvor nicht so der Fall war (bei der Jury). Dies tat die 17-jährige wohl auch, den Dieter war wieder ganz begeistert von ihr und das nicht nur vom Outfit her, welches er hammer fand, sondern auch überzeugt er sie dieses Mal mit ihrer gesanglichen Leistung und natürlich ihrem Star-Aussehen trotzdem. Um dies zu beschrieben behauptete der Poptitan, im Vergleich zum letzten Auftritt, waren da Lichtjahre dazwischen. Nina war derselben Meinung wie ihr Kollege in Sachen Outfit und Stimme, kritisierte aber, dass sie vielleicht noch etwas mehr performen solle, aber ansonsten meinte sie, war Kim wieder mit im Rennen. Und auch Volker, war von dem Auftritt begeistert, immerhin stellte er fest, dass er beim Casting bei Kim nicht besoffen gewesen war und sie deshalb weitergelassen hatte. Zudem meinte er, dass Christina Aguilera im Vergleich zu Kim aussehe wie ein Mülleimer. Auch die Zuschauer schienen von ihrem Auftritt begeistert gewesen zu sein und schickten Kim in die 2.Mottoshow.
    Meine Meinung: Auf jeden Fall, war der Auftritt besser als eine Woche zuvor und gehörte eindeutig zu den besseren Leistungen des Abends. Zwar muss ich auch sagen, dass sie schon einige Töne verhauen hat, jedenfalls hatte sie bei den tieferen Tönen einige Probleme, aber dafür muss ich loben, dass sie wirklich mit Gefühl gesungen hat, finde ich zumindest. Das Outfit fand ich zwar nicht geil, dafür aber wirklich lustig, also als ich Kim gesehen habe, musste ich erstmal herzlich lachen, aber gut es passte auf jeden Fall zu ihr und auch irgendwo zu Rihanna, auch wenn es nicht gerade zu dem Song gepasst hat, aber gut man kann nicht alles haben. Performance fand ich okay, da gebe ich aber der Jury eindeutig Recht, da geht noch mehr, weil so kam es irgendwie sogar teilweise lustlos herüber, aber bei so einem Lied kann man ja auch nicht losrocken, um sie mal in Schutz zu nehmen, zumindest ein wenig. Ansonsten ein wirklich guter Auftritt, welchen ich mal mit dem von Manuel gleichsetzen würde, also sprich selbstverständlich ist sie nach meinem Empfinden auch zu Recht weiter.
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    04 - Marcel Pluschke
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635104/613x358/image.jpg]
    Song: Kompliment - Sportfreunde Stiller
    Auftrittsreflektion: Den Vierten machte der überraschend weitergekommene Marcel Pluschke. Dieses Mal sang "Plüschi" einen deutschen Titel, "Kompliment" von den Sportfreunden Stiller. Mit einer merkwürdigen Konstellation von Outfit, performte die Jungfrau ("lach") wieder vor Millionen-Publikum in der 1.Mottoshow. Erstaunlicher Weise, gab es beim ersten Juror, nämlich Volker, sogar mal keine Kritik. Dieser fand es nämlich von der Performance her, im Vergleich zur Karibik wo er ja nur "Schiedsrichter" gespielt hatte, ein 1500%ig Steigerung und fand zudem auch, dass es bisher seine gesanglich beste Leistung war, die er in der gesamten Staffel gezeigt hatte. Nina sagte eigentlich nichts anderes als Volker und bestätigte seinen für sich riesigen Schritt nach vorne nur. Rein vom Auftritt her, sagte Chefjuror Dieter Bohlen nur, dass diese gut, wenn auch etwas patschig war. Ansonsten redete er nur über Marcels Jungfräulichkeit und assoziierte ihn mit einem Männchen auf eine Zwieback-Packung. Anschließend fügte der Poptitan noch hinzu, dass er sich wünsche, dass Marcel weiterkäme und dann würden sie zusammen noch etwas das Singen üben. Diese Möglichkeit blieb den beiden sogar, denn Marcel bekam genügend Anrufe um unter die Top 9 zu kommen.
    Meine Meinung: Puh, der Plüschi, bei ihm habe ich ja bisher auch immer eine schlechtere Meinung gehabt. Also zuerst mal zum Outfit. Also welcher Stylist ihn da beraten hat weiß ich auch nicht, aber der / die müsste auf jeden Fall gefeuert werden, weil das war ja Stylingschreck hoch 10 E99. Aber ich muss der Jury zustimmen, dass dies wirklich sein bester Auftritt, von allen seinen Auftritten war. Er war zwar für mich trotzdem der Zweitschlechteste, aber trotzdem sieht man, dass er sich bemüht und auch bemüht hat und das finde ich sollte auch belohnt werden, denn für seine Verhältnisse war das gesanglich wirklich Top, immerhin ist das Lied auch nicht das Optimalste gewesen. Der Gesamtauftritt war zwar eher schlecht, aber das lag wohl auch besonders an dem Outfit und der sehr unbeholfenen Performance, welche auch überhaupt nicht ging. Dennoch muss ich sagen, ist er dieses Mal bei mir auch zu Recht weiter, aber auch nur, weil nur 1 Kandidat pro Mottoshow geht.
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    05 - Steffi Landerer
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635105/613x358/image.jpg]
    Song: I Kissed A Girl - Katy Perry
    Auftrittsreflektion: Als Fünfte trat die in das Image "Sexy Hexie" gedrückte Steffi Landerer auf. Als Kontrast zur Show vorher, wo sie einen rockigen Titel gesungen hatte, nahm sie sich dieses Mal "I Kissed A Girl" von Katy Perry. In einem knappen und büscheligen schwarzen Kleid, welches einen starken Kontrast zum Restlichen in pink hatte, tänzelte sie über die Bühne, mit einem reichlich merkwürdigen Lächeln. Doch das alles brachte ihr nicht viel, außer schlechter Kritik von der Jury und wohl auch die Schlechteste des Abends. Dieter erinnerte Steffis Gesang ein wenig an sein Skifahren und um es nett auszudrücken, meinte er, dass dies gesanglich gar nichts war, denn sie will es vom ganzen Herzen, kann es aber nicht. Zudem waren viele Töne einfach nur versäbelt. Nina hatte dann doch ganz nette Worte für sie und meinte sie hätte das beste daraus gemacht, müsste aber auch noch eine Schippe drauflegen, vom Outfit her, fand Nina Steffi aber wieder spitze, wie ein puffiges Knallbonbon (bei Moderator Marco Schreyl, war es wohl eher der Puff). Volker, wollte schon gar nicht mehr über Gesang reden, lobte aber ihre nicht mehr da seiende Unsicherheit und fand, dass sie noch nie so niedlich ausgesehen hatte. Trotz teilsweise recht guten Worten, außerhalb des Gesanges, durfte Steffi nicht noch mal zeigen dass sie eine Schippe drauf legen kann, denn sie bekam nicht genügend Anrufe und schied aus. Somit belegt sie den 10.Platz dieser Staffel, dafür aber holt sie immerhin die Bronze-Medaille bei den Mädchen.
    Meine Meinung: Zuerst einmal fand ich das Outfit nicht schlecht und dieses merkwürdige Lächeln, hat wohl auch eher wegen der Schminke, also diese gezielten, so merkwürdig ausgesehen, ich fand es aber auch eher gruselig als niedlich. Ansonsten sei mal gesagt, dass es Steffi sowieso schlecht getroffen hat. Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke, als Mark Jentzen das gesungen hatte, hat die Band das auch irgendwo noch leicht anders gespielt, will ich meinen. Und so wie die Band das gespielt hat, konnte Steffi auch nur so singen. Es klang zwar am Ende nicht wirklich ästhetisch für das Gehör, aber soweit ich weiß, ist dieses Gekrächze trotzdem eine Art zu singen, wenn auch keine unbedingt schöne. Alles in allem, ist sie aber trotzdem zu Recht raus, weil sie war zwar genauso schlecht wie Marcel in meinen Augen, durch das Gesamte halt, aber Marcel steigert sich, Steffi hatte sich halt nicht wirklich gesteigert, deswegen raus und das ist gut so, auch wenn ich es bedauere, das ausgerechnet noch eine Frau gehen musste, und dabei geht es nicht um Steffi, sondern nur um "Frau".
    Zuschauerentscheidung: Nicht weiter
    Meine Entscheidung: Nicht weiter


    06 - Helmut Orosz
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635106/613x358/image.jpg]
    Song: I'll Be Waiting - Lenny Kravitz
    Auftrittsreflektion: Die Nummer 6 war der Älteste der Top 10-Kandidaten, Helmut Orosz. Zum Anlass der ersten Mottoshow wollte er auch mal zeigen, das er mit Gefühl singen kann und sang daraufhin "I'll Be Waiting" von Lenny Kravitz. In einem normalen weiß-schwarzem Outfit performte der 30-jährige im Vergleich zur Top-15-Show ziemlich ruhig. Doch die Jury schien seine Idee wohl dann doch nicht so ganz zu gefallen, jedenfalls war dies für Juror Volker Neumüller so. Er gab dem Helle eine "Schelle" und warf ihn vor, dass er jeden Song so kneipensongmäßig sänge / zerschmettere, so auch diesen. Denn Volker sagte schon öfters zu ihm, dass er lernen sollte mit seiner Stimme besser umzugehen und ihm hatte diese Interpretation von dem Titel, welchen er im Original sehr mag, nicht wirklich gefallen und sehr enttäuscht. Doch nach allen schlechten Worten, kommt ja immer Nina Eichinger und die hatte natürlich auch nette Worte für den Mann, dessen Stimme sie mag und schätzt. Sie hätte sich zwar auch etwas mehr Emotionen gewünscht, aber fand den Auftritt im Großen und Ganzen doch ganz gut. Auch Dieter fand den Auftritt nicht so optimal, fand jedenfalls den Auftritt als Abgeh-Nummer der Top-15-Show, weitaus besser. Er meinte aber, dass Helmut einfach noch mehr Selbstvertrauen entwickeln solle, denn er habe ja immerhin auch eine geile Stimme. Diese geile Stimme wollten die Zuschauer offenbar noch mindestens einmal hören, denn sie riefen genügend für den Senior-Kandidaten an und wählten ihn in die 2.Mottoshow.
    Meine Meinung: Also ich persönlich weiß nicht was alle haben, ich fand den Auftritt gar nicht mal so schlecht, zwar auch nicht Spitze, aber auch nicht so grottig wie viele ihn hingestellt haben. Viele mögen zwar jetzt meinen, ich wäre für Helmut, aber das kann ich damit widerlegen, dass mir Helmut fast von Anfang an gänzlich unsympathisch war und jetzt auch noch ist, vor allem was ich in dieser Woche alles so über ihn gesehen und gelesen habe. Outfit fand ich persönlich okay und Gesang auch gut, nur Performance war nicht wirklich hammer, da hätte er auch bei dem eher langsameren Titel schon noch etwas mehr machen können. Ansonsten waren im Vergleich zu den Vorjahren, einige der Rocker deutlich besser mit dem Titel als Helmut, muss man schon sagen, aber ich kann nur wiederholen was ich bereits 2 mal sagte, schlecht war es trotzdem keinesfalls, wenn man sich da im Vergleich auch noch andere Auftritte anschaut. Sprich, Helmut ist für mich zu Recht weiter, auch wenn ich ihm persönlich mal einen sehr misslungenen Auftritt wünsche, damit er herausfliegt, hängt aber damit zusammen, dass ich ihn eben nicht wirklich mag.
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    07 - Mehrzad Marashi
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635107/613x358/image.jpg]
    Song: Broken Strings - James Morrison feat. Nelly Furtado
    Auftrittsreflektion: Nun kam der Mann dran, der nicht nur Vater geworden ist im November, sondern der Mann, welche die Woche zuvor als Bester galt. Wenn man das so hinnimmt, war es sicherlich ein großer Druck für Mehrzad Marashi, denn man erwartete von ihm, dass er wieder ein Top-Leistung abliefert. Dies versuchte der Iraner dieses Mal nicht mit einem deutschen Titel, sondern suchte sich "Broken Strings" von James Morrison, gesungen im Duett mit Nelly Furtado, aus. Mit einem Glitzerhut und einem auch sonst zu ihm passenden Outfit, performte er den Song vor der Jury, den Zuschauern und einem Millionen-Publikum vor dem Fernseher. Anscheinend hatte Mehrzad erneut bei der Jury ins Schwarze getroffen, denn diese war wieder ziemlich wortkarg, in dem Sinne, dass sie nichts außer Lobe an ihn verteilen konnte. Volker konnte nur sagen, dass er einer der wenigen wäre, welche diese Show begriffen hätten und fand auch sonst seinen Auftritt in allen Punkten wieder Klasse. Nina legte sogar noch einen drauf...Zuerst einmal hatte die Jurorin wieder Spaß dabei gehabt, Mehrzad zuzusehen und zuzuhören, nur seine Diamantkette gefiel ihr nicht, aber das lag einfach an ihrem persönlichen Geschmack. Daraufhin meinte sie auch noch, dass sie denke, dass er nackt vor ihr stehen und singen könne und sie es immer noch geil fände. Auch Dieter ging nach dem Motto, lange Rede kurzer Sinn und attestierte ihm den bis dahin besten Auftritt der ersten Mottoshow. Zuvor sagte er aber noch, dass er ein Risiko mit dem Titel eingegangen war, aber damit voll gepunktet hatte. Gepunktet hatte er wohl auch wieder bei den Zuschauern, denn die wählten Mehrzad in die nächste Show.
    Meine Meinung: Dass er zu einen der besten der Staffel gehört, war mir spätestens seit dem Karibik-Recall klar, aber dennoch fasziniert mich immer noch bzw. erneut wieder, wie viel Power Mehrzad doch in der Stimme hat. Also auf jeden Fall geht er auf der großen Bühne wirklich erst auf und er war zuvor schon gut. Outfit war hammer, Gesang auch, einfach alles. Zwar hatte er in diesem Lied auch 2-3 Problemtönchen, aber die sind ihm wohl zu verzeihen. Dennoch hat Menowin ihn deswegen in der ersten Mottoshow geschlagen, aber dennoch ein wirklich hervorragender Auftritt und zudem ist er mir auch einfach sympathisch. Also er ist zu 10 E99%ig gerechtfertigt weiter.
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    08 - Thomas Karaoglan
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635108/613x358/image.jpg]
    Song: Monsta - Culcha Candela
    Auftrittsreflektion: Wieder ziemlich weit hinten in der Show von der Startnummer her, war unserer Checker Thomas Karaoglan. Da er letzte Show wirklich gut punkten konnte, sang er dieses Mal einen Titel, welcher eher zu seinem Alter passt, nämlich "Monsta" von Culcha Candela. Und er holte sich immerhin noch ein Absicherung hinzu, falls der Auftritt in die Hose gehen sollte. Dann könne er wenigstens sagen, er hätte mit einer hübschen Frau in violettem Design auf der Bühne gestanden. Er selbst legte seine Performance zuerst mit einem Anzugoberteil (Jackett, Sakko, whatever), welches er dann kurzer Hand während des Auftritts von sich warf, dann aber in einem violettem T-Shirt und einer coolen dunklen Jeans hin. Merkwürdigerweise fehlten auch hier dem Juror Volker Neumüller die Worte und gab ihm, dem er sehr gute Entertainmentqualitäten zusagt, beide Daumen nach oben, da er auch den Gesang und die weibliche Beilage ziemlich gut fand, Volker war also schlichtweg begeistert von seinem Auftritt. Auch Nina konnte nicht viel zu sagen, außer das er es immerhin geschafft hätte ein Frau zu finden, die kleiner ist als er selbst und dass sie seinen Auftritt wirklich gut fand. Auch Dieter hatte nur wieder nette Worte für Thomas, der für ihn etwas Besonderes war, schon als er im Casting zur Tür herein kam und er findet ihn genauso geil, wie Thomas sich selbst auch, auch wenn er bemerkte das man bei der Show kein Monsta, sondern einen Superstar suche. Jedenfalls wählten die Zuschauer das "Monsta" unter die Top 9 der diesjährigen Staffel.
    Meine Meinung: Also man kann mir sagen was er will, er nervt aber er ist irgendwo schon ganz cool und hat wenigstens irgendwo Stimme. Zwar hatte ich das Gefühl, das Thomas bei der ersten Strophe noch ein paar Probleme hatte und auch schon war Melodie und Text nicht sooo souverän, aber es war einfach mal geil anzusehen, den Auftritt meine ich. Zudem muss man sagen, das dieses Lied ja auch ursprünglich ne Band in verschieden Tonlagen singt und dieses Lied, wie ich ja bereits bei der Vorstellung der Lieder schon erwähnte, ja auch nicht das Geeignetste für DSDS ist, aber er hat das Optimalste daraus gemacht und das war gut. Insgesamt gab es zwar einige bessere Auftritte, aber dennoch war Thomas nicht schlecht, wurde also zu Recht weitergewählt. Dennoch will ich meinen, dass er mal trotzdem ein wenig zurückschrauben sollte, teilweise...
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    09 - Ines Redjeb
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635109/613x358/image.jpg]
    Song: I Like - Keri Hilson
    Auftrittsreflektion: Als Vorletzte dieser Show musste Ines Redjeb ans Werk und ihren Song "I Like" von Keri Hilson auf der DSDS-Bühne präsentieren. Dabei zeigte sie sich in einem schwarzen Kleid mit einem silbernen Paliettenkreis an ihrer linken Flanke und auch ein wenig freundlicher in Sachen Performance, auch wenn es einen noch nicht umgehauen hatte. Nach ihrem Auftritt hat Chejuror Dieter Bohlen auch zu ihr nicht viel zu sagen, jedoch hieß das eher Negatives für Ines, im Gegensatz zu ihren beiden Vorgängern, Mehrzad und Thomas. Er sagte nämlich, dass wenn es sie mit Stimme gebe eher umfallen würde, es aber so eher nichts war und man immer mehr bei ihr sieht, als man hört. Zum Glück gibt es ja die Frau in der Mitte, denn sie hatte wieder mal gute Worte zu vergeben. Nicht nur das sie meinte, dass Ines aus sich herausgekommen sei und ihre Performance in ihren hohen, unbequemen Schuhen, mit den Haareflattern, aussah wie in einem Videodreh, sondern auch, dass sie besser war gesanglich als die Woche zuvor. Volker hatte jedoch wieder nur ein nüchternes Urteil für sie. Er lobte zwar, dass sie dieses Mal wirklich mit viel Selbstvertrauen ausgestattet war, was er ja eine Woche zuvor noch kritisierte, dafür stimmte er Dieter aber zu, dass man bei ihr mehr sieht, als man hört und das so eine Leistung auf Dauer einfach nicht reiche. Doch für dieses Mal hatte es gereicht und Ines schaffte den Sprung, dank genügend Zuschauer-Anrufen, in die zweite Mottoshow.
    Meine Meinung: Also ich weiß nicht was alle haben. Eine Woche zuvor wo sie echt schrecklich war, loben sie alle und diese Show, wo sie mal gut war, kritisieren sie alle, ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Naja egal... Also erstmal finde ich natürlich dass Ines wie immer bezaubernd aussah, aber ich erwähnte ja schon das der Song super zu ihr passen wird, wo ich die Leider bekannt gab und ich habe finde ich recht behalten. Die Original-Sängerin hat bei dem Lied auch eine relativ dünne Stimme und die besitzt Ines nun mal und diese hat sie, finde ich, wirklich gut wiedergegeben. Zwar saß auch nicht jeder Ton optimal und es gab viele die an dem Abend trotzdem besser waren, aber es war keinesfalls schlecht fand ich. Die Performance war für mich zwar wirklich nicht der Flash, aber Ines hat ja die Woche eine Tanzschule besucht, dazu aber später / Morgen mehr. Ansonsten hätte ich sie eine Woche zuvor herausgeschmissen und diese Show finde ich es gerecht, dass sie weiter gekommen ist, so ist das nun mal.
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    10 - Menowin Fröhlich
    [Blockierte Grafik: http://autoimg.rtl.de/galerie/1635110/613x358/image.jpg]
    Song: Change - Daniel Merriweather
    Auftrittsreflektion: Der Zehnte und Letzte der ersten Mottoshow war Mitfavorit Menowin Fröhlich. In einer goldfarbenen Jacke und einem gechillten Gangschtah-Outfit sang und performte er den Song "Change" von Daniel Merriweather. Dabei groovte er nicht ungenügend auf der Bühne und es kam einen so vor, als hätte Menowin sein ganzes Leben noch nichts anderes gemacht, als dies hier. Abgesehen davon, dass er den lautesten und längsten Beifall an diesem Abend bekam, hatte auch die Jury wieder nur Gutes für den Ex-Knasti übrig. Volker fand den Auftritt rundum gelungen, die einzige Nagst die der Juror hat sei nur, dass er das nicht weiter halten und steigern könne, weil das schon so perfekt war, mit Stimme, Tanz, Charisma und so weiter. Nina erwähnte genau dasselbe wie Volker, nur setzte sie noch einen drauf, indem sie sagte, sie fühlte sich schon wie in einem Livekonzert bei ihm, so professionell war der Auftritt von ihm. Auch der Chefjuror, unabhängig davon dass er Ersatzvater für Menowin ist, war begeistert von ihm und behauptet bei ihm, dass alles was er macht und fühlt, nicht geklaut sei und er alles aus seinem Herzen käme. Er setzte auch noch einen drauf und sagte, dass er den besten Auftritt dieser Show hingelegt hatte und prophezeite einen Battle zwischen ihm und Mehrzad. Menowin bestätigte diese Aussage, indem er danach sagte, dass beide auf eine Wellenlänge seien. Unabhängig davon, fanden auch die Zuschauer Menowin klasse und wählten ihn in die zweite Mottoshow.
    Meine Meinung: Also das er und Mehrzad die beiden besten sind, ist wohl so oder so klar und diese Meinung vertrete ich unter anderem auch. Ich persönlich fand ja Mehrzad schon gut, muss aber sagen, dass Menowin wirklich ein Tick besser war an diesem Abend jedenfalls, ich fand ihn einfach genial, wirklich krönender Abschluss (schon wieder ist der Letzte am besten ^^). Performance geil, Gesang geil, alles geil, auch wenn ich nicht verstanden habe was er da textlich zusammengeworfen hat, aber das ist erstmal unwichtig. Joar mehr als zu Recht weiter. ^^
    Zuschauerentscheidung: Weiter
    Meine Entscheidung: Weiter


    Meine Rangliste der Show


    1.Menowin Fröhlich (1 Platz)
    2.Mehrzad Marashi (1 Platz)


    3.Manuel Hoffmann (1 Platz)
    3.Kim Debkowski (5 Plätze)
    5.Helmut Orosz (-/-)
    6.Thomas Karaoglan (-/-)
    6.Ines Redjeb (6 Plätze)


    8.Nelson Sangaré (5 Plätze)
    9.Marcel Pluschke (4 Plätze)
    10.Steffi Landerer (-/-)


    grün = Plätze verbessert zur letzten Show ; rot = Plätze verschlechtert zur letzten Show


    - ersten 2 waren einfach mit Abstand die besten
    - nächsten 5 fand ich wirklich gut, zwar hier und da ein paar Defizite, ab insgesamt keinesfalls schlecht, also gut
    - letzten 3 waren halt wirklich nicht bezaubernd, Nelson hat mich genauso wie Steffi enttäuscht und Marcel war zwar für seine Verhältnisse gut, aber gehörte trotzdem zu den Schlechteren...


    LG Rexy

    4:0 gegen Seigel- Entfesselt, gg


    Nice Game, vorallem 2 deiner Poki's gingen mir auf den Nerv ^^ Hast manchmal irgendwie aber auch doof gespielt oder fehlpredicted, hätte durchaus auch anders ausgehen können, vllt. keinen Win, aber niedriger Sieg für mich...wiegesagt gg


    LG Rexy

    0:3 gegen Snako, gg


    war nice, hätte es aber auch, hätte ich am Anfang nicht den derben Fehler gemacht, auch vllt. noch auf ein 0:2 gebracht, aber nya das ist sowieso nur Spekulation, egal gg wiegesagt...


    LG Rexy

    WTF O.o :/, jetzt kommen einige Fanworkler plötzlich aus ihrem Loch gekoren -.-, =( (jk ;D)


    So da ich die ganze Zeit konstant gevotet habe, werde ich auch im Finale nochmal voten, auch wenn ich leider in Runde 2 ausgeschieden bin (omg ich denke, ich schaue zu viel DSDS xD). Zum Glück fällt mir mein Vote dieses Mal nicht sonderlich schwer, da es für mich nur einer von den 4en am meisten verdient hat UdJ zu werden und anscheinend teilen auch viele meine Meinung. ^^
    Aber fangen wird mal an...


    Da ich auch in der vorrangegangenen Runde schon nicht für ihn gestimmt habe, werde ich jetzt definitiv auch nicht für Pikatrainer (-nein) voten, denn in meinen Augen ist er nur so weit gekommen, da soetwas wie er anscheinend viele Fans hat und ich das auch mal wohl oder übel auf die Chatleute schiebe. Ich kann mich zwar auch nur wiederholen, dass ich seinen Kritiken die er in letzter Zeit geliefert hat, unter anderem auch noch 2009, worum es hier ja letzten Endes, positiv gegenüber stehe, auch wenn sie manchmal vielleicht etwas wenig an Loben übrig lassen. Jedoch war er mir mit soetwas in diesem Jahr keinesfalls konsequent genug gewesen und auch sonst habe ich im Forum nicht unbändig viel von ihm gesehen, ob er nun mal Mod war spielt hier keine Rolle.
    Da waren es nur noch 3 und auch 3 für die ich in der letzten Runde gestimmt habe bzw. gestimmt hätte, was jetzt speziell -Bounty- betrifft. Als nächsten muss ich jedoch den Wackelkandidaten der letzten Runde, Kyogre (-nein) meine Stimme verwehren, gleiches ich auch bei seinem ärgsten Konkurenten *~Pikachu~* gemacht hätte. Ich finde ihn zwar sehr akitv, kompetent und auch freundlich, von dem was ich bei ihm mitbekomme, jedoch ist der Grund, warum er meinen Vote nicht bekomt schlichtweg einfach dieser, weil er halt nun mal 2 zu harte Gegner im Finale hat, die einfach mehr oder eher Größeres geleistet haben, wobei dies nun nicht heißt das Kyogre nicht zu der wirklich guten, wenn nicht sogar sehr guten Seite bzw. User des BB's gehört, aber es reicht nun mal nicht.
    So jetzt ist hier die Frage -Bounty- oder Akatsuki? Wer meine Einleitung des Posts gelesen hat und die Votes mal bisher gezählt bzw. die Posts mal grob überflogen hat, weiß auch für wen meine Stimme letzten Endes geht. Hierbei muss ich aber vorneweg sagen, das beide wohl die User sind, die den Titel auch am meisten verdient haben und somit zu Recht im Finale stehen und beide zur Zeit die meisten Stimmen haben. Auch halte ich beide für äußerst kompetent und wissend was ihre Bereiche angeht, was bei -Bounty- die CP-Bereiche und für Akatsuki die Fanwork-Bereiche wären. Nur hier kommt der Punkt wo ich sage, dass Akatsuki (-ja), für wen ich auch meine Stimme abgebe, mir besser bekannt ist, als -Bounty-, und er zudem auch noch mein Kollege ist. Ich muss hier vielen Postern zustimmen, das -Bounty- in seinen Bereichen schon ein Ass ist bzw. ein Vorbild, mehr sogar als mancher ansässiger Mod dort, aber auch Akatsuki fällt in seinen Bereichen positiv auf. Und da ich meinen Kollegen einfach auch einfühlsamer und freundlicher finde, oder er jedenfalls mehr so herüber kommt, als es -Bounty tut, geht meine Stimme wie bereits erwähnt an ihn und an -Bounty- (-nein) dann logischer Weise nicht.


    Dann möchte ich mich jetzt auch nochmal herzlich an die bedanken, welche in Runde 1 sowie 2 für mich gevotet haben und ich verspreche euch, dass ihr mich wohl noch ein Weile ertragen müsst und ich vielleicht auch nächstes Jahr wieder hierran teilnehmen werde, vorrausgesetzt er wird wieder veranstaltet. Ich bedanke mich aber auch für Lobe sowie Kritik welche über mich geschrieben wurde bedanken, immerhin war das ja auch ein Anliegen für mich, überhaupt mitzumachen und ich versuche mir vielleicht eingie "Ratschläge" zu Herzen zu nehmen. Und ich nehme es jetzt nicht tragisch das ich meinen Vize-Titel des Vorjahrs nicht behalten konnte, denn wenn Akatsuki, sofern es jetzt nicht wieder eine Cp'ler-Epidimie geben sollte, den Titel für sich holt, wäre es das Zweite Jahr in Folge ein FS-Lehrer der gewinnen würde und da wir Kollegen sind, wäre das automatisch auch mit ein Sieg für mich bzw. für den Bereich und das Komitee.


    In diesem Sinne...


    LG Rexy

    Ancalagon, Regen, wie geil, aber da muss man sich wohl jetzt an einen betreffenden Mod wenden, da Fly zur Zeit technisch verhidnert ist.


    Nun kommen wir auch gleich zum entscheidenden Punkt, weswegen ich hier poste. Da Flying Sea laut FS-Lehrerin Cyndaquill technisch Probleme haben soll bzw. einfach verhindert ist, ist es ihr leider nicht mehr möglich den Wettbewerb zu leiten. Aus diesem Grund springe ich nun für sie ein und bitte darum, eure Texte nun an mich per PN zu schicken. Deadline etc. was im Startpost steht, gilt natürlich nachwievor. Vorsichtshalber schicke ich an alle Teilnehmer auch nochmal eine PN.


    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Schreiben.


    LG Rexy


    PS: Bisher bei mir abgeg. haben...


    - Leandy
    - *Starlight
    - Honey Bee
    - Ancalagon the Black
    - Eagle
    - Glurakfans