Beiträge von Rexy

    Ja schön ich meinte das ja nicht auf dich sondern auf das Zitat bezogen aber egal....



    Dennoch habe ich das Gefühl ich werde Recht behalten und keine Ahung seit gut 3 Monaten hat sich sehr viel was ich gesagt, geäußert oder vermutet habe bewahrheitet...


    Ich bin Gott muhahahahaa xD (nenene ich mag Gott nciht also will ich er auch nicht sein ;) )


    Smile..........hmz nya stimmt ja schon warum diskutieren wir eig. hier über dich??? Eig müssten wir dich als Aufgabe alle links liegen lassen...nya passiert..


    Wohl ein unerklärlich Mysterium des Lebens...vllt. leigt das ja daran das der Mensch ein Herdentier ist ^^...


    LG Rexy

    Anderes








    LG Rexy

    Hast du mall darüber nachgedacht, wie sehr es deine Opfer "nervt", dass sie sich jeden Tag deinen Blödsinn anhören müssen?


    Und JA, DU KANNST WAS DAFÜR, DASS DU ANDERE MOBBST, UND DU UND NUR DU BIST DAFÜR VERANTWORTLICH.


    Glaubst du echt, wir hören auf dich zu kritisieren? Du hörst ja auch ned auf Wunsch auf zu mobben.

    Aber so stimmt das auch nicht. wie in meinem Beispiel ist einer der Hauptmober und die anderen machen nur mit, weil sie Respekt haben weil sie alle 20-35 cm kleiner sind als er......aber nya manche überwinden sich und hören auf manche nicht...Aber wie ich so schön zu sagen pflege, das Böse siegt nie. Irgendwann kommt so etwas alles auf einen zurück. Ob das Einsamkeit ist oder das man dann selbst gemobbt wird oder irgendetwas anderes....auf jedenfall kommen imo alle bösen Taten zurück und die es mal betroffen hat, schauen dann von oben auf in runter und lachen ihn aus (bildlich nat.). Man wird schon sehen das so etwas passiert...weil auch bei den Mobbern unternader kann irwann mal etwas passieren ...


    Nya aber unbelehrbar ist unbelehrbar...

    Ich mag beide..


    Einzel weil man dort gezielt kämpfen kann, aber dies kann durch nichts ausgleichbares nat. auch nach hinten losgehen


    Am liebsten mag ich aber eig. doppelt weil man kann schön viel ausnutzen...wie man hat ein Flugpokémon und Rizeros welches die Elektroattacken mit Blitzfänger auffängt und sie wirkungslos macht. Oder Bodenpokémon und eines Mit Schwebe..Erdbeben wir kommen ;)....Unschön ist da bei aber die Fähigkeit Sturmsog, aber auch etwas wie Blitzfänger wenn man als Teampartner ein Wasser oder Elektropoki hat weil das wird ja trotzdem abgefangen und Pustekuchen


    Deswegen mag ich beides, weil man mit beiden gut gewinnen aber auch verlieren kann ;)


    LG Rexy

    Feuerot unten in den GBA-Slot, Diamant an...Startmenü, Pokémon aus Feuerot zu Perl rüber tauschen!


    Funktioniert aber erst mit nationalen Pokédex und dem offenen Park der Freude!
    Und nur 6 Pokémon por Tag und pro Edition...


    LG Rexy


    PS: Kam zu spät....xD

    So also gutes Kap. aber mir an manchen Stellen ein Rätsel vor allem hier..


    Arkani fasselt was von der Höhle und dort ware Gestalt anhemen...aber Arkani und Glutexo sind Pokémon aber das Luxtra grade ein Mensch??? Imo nicht so ganz geklärt imo.....
    Und welche Form nehmen sie dort an?? Die menschliche oder Pokémonische? Weil wenn wären alle ja auch außerhalb der Höhle Pokémon und Jhene dazu noch ein Mensch...also die Stelle mal überhaupt nicht einleuchtend Sry aber ist so...;)


    Ansonsten war alles recgt i.o...aber ich glaube spannende Szenen liegen dir besser als imo ERklärungen xD


    LG Rexy

    Hmz du spielst Lucia mit genau Lucia's Poki's geil ;)


    Hmz funktioniert das eig. nur mit freigelassenen Pokémon?
    Muss man die dan auf der selben Route fangen, wo man sie voher gefangen hat??


    Ach poste die Anleitung einfach nochmal :thumbup:


    LG Rexy

    Danke??? Jetzt bin ich aber verwirrt....


    Nya war bestimmt ironisch gemeint wie ich eig. ja locker draus schließen kann....man dennoch ist es nicht sehr schön was du machst und das musst du dir doch wenigstens eingesteheen können oder??? Und ob du es weiter machst oder nicht, da können wir wie du sagst ja eh nichts machen. Aber einsehen das das nicht sehr freundlich und sehr verletzend ist tust du doch wenigstens oder?


    LG Rexy

    Mein gott jetzt habe ich das gelesen..


    ich verletze sie ja nicht körperlich, sondern innerlich...hallo tickst du noch??


    Und ich weiß ja nicht ob du das schon mal gehört hast aber äußerliche Wunden kann man oft heilen, innerliche aber nicht.


    Man verpack dich doch in den Irak, da kannste die alle anschreien und fertig machen, nur wirst du dafür dann keine Zeit oder lust mehr finden... :cursing:


    Alda solche kann man echt nur windelweich schlagen oder sie es selbst erfahren lassen obwohl wie in meinem Beispiel das anscheinend nicht immer etwas nützt....

    Also dann will ich auch mal was dazu schreiben..


    also ich war schon imo immer Mobbingopfer. Dabei wurde ich aber fast nie von den Mädchen sondern immer von den Jungs gemobbt. Ich habe darunter schwer gelitten imo, aber dennoch zeige ich dies nicht unbedingt an und versuche cool zu bleiben und zu wirken auch wenn ich mich mies fühle. Jedenfalls war es eine Auheiterung das ich eig. mit allen Mädchen meiner Klasse, außer einigen Ausnahemn befreundet war und bin. Vorteilhaft war auch das fast mein ganzer Freundeskreis mit mir aufs Gym in die selbe Klasse gekommen ist und ich dachte mir kein Problem. Aber Fehlanzeige...da ging es dann erst richtig los und das nur durch eine Person: Vlady...hmz klar scheiß Ukrainer der auch erst anfangs gemobbt wurde in seiner Grundschule aber machts dann selber..so ein schwein.., und was noch dazu kommt er ist der einzigste der mich mobben würde wäre er nicht 1,85m groß und häten seine Freunde sinnbildlich Angst vor ihm...hmz na klar da hätte ich wohl als kleiner Furz auch Angst und würde aber dennoch nicht mitmachen, da ich mobben mistig finde. Zum Glück habe ich aber meine stolzen etwas über 1,75m...;)...Es gibt eig. nur 6 Personen über die die meisten ständig lästern: Sylvana (fett wie die Sünde, Klette), Christina (eine Neue, sieht hässlich aus und wie Magersucht), Theresa 8hat nie einen Plan oder ne eigene Meinung, Hauptnoten:4,5 und 6), Franziska (is meine BF und wird auch nur abundzu als Tranzii bezeichnet..auch von Lehrern wie mies), Tim (Kotzbrocken, klein und hässlich einfach nur zum schlagen da) und ich, aber ich und Franzii sind es eig kaum noch...und darüber bin ich froh. Ich habe jetzt ein angehmes Klima und komme auch mit vielen aus der Klasse supi klar. auch einer der Mobber ist jetzt mein BF, also geht schon. Gut ich mobbe die 3 erstgenannten und Tim auch immermal aber dann hinter deren Rücken meist...also eher lästern...ich weiß ist eig. genauso schlimm wenn nich sogar noch schlimmer...aber dennoch wenn sie mich was fragen und so bin ich immer nett und höflich und antworte auch. Also ich bin nicht der typische4 Mobber oder Angreifer, da ich es selbst schon am Leib gespürt habe und zu der Dicken gehe ich dann auch immer mal hin und sie verstehht das auch eig. als Spaß also sie ist lebensfreudig und schert sich nicht viel darum, weil sie hat auch seeehr wenige Freunde und da ist die Chance auf echte Freunde deutlich höher als wenn man nen Fanclub um sich hat wie Gary ;) xD musste sein...Nya und ich finde @Kreshi-Power echt unmöglich...solche sollte man einfach nur niederschlagen (Sry...)


    So ich glaube ich habe jetzt auch alles dazu erstmal gesagt! ;)


    LG Rexy

    So jetzt kommt Kap.6...und das besondere daran ist, das es diesmal in mehrere Teile geteilt ist, was zwar dazu führt das die Kaps. zwar erstmal kürzer sind, dafür aber einen Zusammenhang haben und außerdem mal etwas besonderes passiert....


    Also dann lest selbst xD


    6.Kapitel Teil 1


    Dann im Dungeon Tiefwasserland angekommen...


    Glumanda: “angeekelt” Man hier ist alles so nass und feucht und nass und feucht.
    Bisasam: Ist ja auch nur ein Wasserdungeon mit Wasserpokémon.
    Glumanda: Ja aber es tropft von der Decke mit Wasser.
    Bisasam: “an-den-Kopf-hau”
    Geckarbor: Man dann zieh den Schwanz ein.
    Glumanda: Aber...aber ich bin doch weiblich...!
    Alle (außer Glumanda): “an-den-Kopf-hau”
    Plinfa: Doch nicht den Schwanz! Wir meinen dein Körperteil mit dem kleinen, lodernden Flämmchen dran.
    Glumanda: Achso. Ich dachte schon ihr wollt mich für blöd verkaufen.
    Geckarbor: Du bist schon blöd, da kann man eh nichts mehr machen.
    Glumanda: Hey...!
    Plinfa und Bisasam: kräftig-nickend Wo er Recht hat, hat er Recht.
    Glumanda: “mit-offenem-Mund-dasteh”...Womit hat er Recht?
    Alle (außer Glumanda): “an-den-Kopf-hau-und-fast-wegen-Glumandas-Dummheit-heulens”
    Glumanda: Was ist denn??? Habe ich was falsch gemacht???
    Alle (außer Glumanda): “Glumanda ignorier”
    Bisasam: Man wir rennen hier schon eine Ewigkeit in dem 1.Untergeschoss herum und finden die doofe Treppe nicht. Ich finde wir sollten uns in Gruppen aufteilen und nach den Treppen suchen. Sobald eine Gruppe die Treppe gefunden hat, wartet sie auf die andere, OK?
    Plinfa: “verblüfft-schau-und-wieder-ernst-werd” Hey immer noch bin ich der Chef, klar? Und-und außerdem wollte ich das sowieso gerade vorschlagen. Die Gruppen werden sein...
    Bisasam: “Plinfa-unterbrech”...Geckarbor und ich und Glumanda und du.
    Plinfa: Hey, warum soll ich mit ihr gehen?
    Geckarbor: Weil du sie länger aushältst als wir.
    Bisasam: Außerdem hast du selbst gesagt, du bist der Chef und dieser muss eigentlich immer das größte Leid ertragen.
    Plinfa: “Schnabel-knirsch” Jaja, schon gut....Komm wir gehen Glumanda.
    Glumanda: Wohin?
    Plinfa: “an-den-Kopf-hau”
    Geckarbor und Bisasam: leise-vor-sich-hin-kicher
    Bisasam: Wenn der wüsste...


    So ich hoffe es war imo witzig, hat Spannung und Freude beim Lesen und für das nächste mal aufgebracht und hat euch einfach gefallen


    Bitte Kommies please...


    LG Rexy

    Ja die anderen haben recht und das bringt echt was hier mal ein paar Beispiele


    Route links neben dem Kampfareal


    Vogelfängerin ???


    Porenta Lv.59: Normal: ca.500 EP speziell: ca.800-900 EP
    Schwalboss Lv.59: Normal: ca.1000 EP speziell: ca.1500 EP


    Pokémon Ranger ???


    Geradaks Lv.59: Normal: ca.800 EP speziell: ca.1200 EP
    Panzaeron Lv.59: Normal: ca.1000-1100 EP speziell: 1600 EP


    Psyscho ???


    Lahmus Lv.58: Normal: ca.1000 EP speziell: 1500 EP
    Lahmus Lv.60: Normal ca. 1000-1100 EP speziell: 1500 EP


    Ist echt ein toller Ort zum trainieren da habe ich mein Luxtra ca. 30 Lv. hochgelevelt ;) von 61 auf 91


    LG Rexy

    Hey vielen dank...wow so schnell Kritik und Lob ich freue mich ja richtig...perfekt zum weitermachen ;)


    Und ich weiß die Flügel ich hatte sonst aber auch keinen Plan was ich sonst machen sollte! ;)
    Das Bronzel+Driftlon war auch so imo planlos....einige sehen vllt. schön aba langweilig aus.
    Vulnona ist ja imo der meistgewünschte Sprite Lol ;)
    Und Skunktank Lineless sieht gut aus??? Cool ich dachte schon das ich es total versemmelt habe und der Magbrant+Glurak+Groudon-Hybrid war ja bis jetzt auch mein schwerster...weiß das der imo blöd aussieht xD


    Aber mein Lieblingshybrid ist und bleibt für ne Zeit erstmal mein Guardevoir-Maskeregen-Hybrid "smile"
    Also nochmal vielen Dank und wow obwohl ich erst seit vorgestern sprite und und seit gestern erst Topics habe, bekomme ich schon so viele Lobe und Aufträge...DANKE AN ALLE!!!



    LG Rexy

    Ich finde Cheaten total dumm, da einer aus meiner Klasse das auch gemacht hat und das fand ich voll dumm habe deswegen auch beim ihm mit dem Kämpfen immer 4:0 verloren nur weil der sich alle Pokémon seines Teams und seine Shinys die er besitzt auf Lv.100 gepusht hat und außerdem sich seltene Pokémon geholt hat und die meisten auch noch klont. Durch ihn erhalte ich wahrscheinlich Darkrai, da ich nicht auf die Pokétour konnte, aber ich bin ja dann nicht derjenige der klont und cheatet "lächel"...Aber ehrlich ich halte nichts davon...besonders weil man dann auch gegen die verliert und das kämpfen kein Spaß macht, vor allem wenn man weiß das die von Strategie genauso wenig Ahnung haben wie man selber....
    Und @über mir.....Cheats gibts in meisten Spielen sind aber eig. nicht so unbedingt gemacht das man sie benutzen soll!!!


    LG Rexy

    Ich weiß ja nicht ob das was damit zu tun hat ist bei mir zu lange her ;) "smile"...geh mal nach Ewigenau ins unterste Haus da müsste eig. wenn ich richtig liege Prof. Eich drin sein...vllt. ähm bringt das dich weiter...-kp-



    Versuchs einfach mal ;)

    @über mir um ehrlich zu sein war Leviator auch für ein paar Stunden gesperrt...ich war den halben Tag on ich muss es ja wissen xD


    Außerdem war er in mehren Topics sehr beleidgend zu Leia und auch [sasu] falls du es mitbekommen hast


    Er soll ja auch im CP-Bereich ins Gerede gekommen sein und irgendeinen Grund wird der Rausflug aus dem Mod-Team ja auch gehabt haben.....


    Ich bin ja auch für Ehrlichkeit, aber nicht beleidgend gegen andere User.....


    LG Rexy

    Jatzt surfst du ganz klar nach Mossbachcity, tust dort den Arenaleiter besiegen usw....Außerdem hällt sich dort Team Magmar auf (Raketendingens)


    Ist doch eig, ganz leicht......


    oder du beschäftigst dich mit trainieren und Wettbewerben...


    Uuups war zu langsam..abe nya ,)

    Alos ich habe für Bild 1 gevotet wo man ja eig. wissen oder erkennen sollte von wem es ist!!!


    Ich finde es einfach supi süß gemacht und boaaar einfach zum Knuddeln..


    Bild 2...ist zwar toll gemacht jdeoch nicht mein Geschmack oder Style Sry aber hätte von mir Platz 3 verdient ;)


    Bild 3...ich weiß von wem das ist "grins"...Und ich finde es auch zu furchterregend und real....Aber wäre ganz knapp zu Platz 1 halt Platz 2...


    die anderen Beiden Bild 4 und 5 fannd ich nicht so herausragend..haben sich aber Mühr gegeben und ist auch lieb gemacht...


    Bild 6 ist einfach zu klein man kann nichts erkenen und ist auch nicht so gut gelungen....


    LG Rexy

    So nachdem mein Spritetopic offen ist wünsche ich oder besser gesagt hoffe ich auf Kritik...


    Ob gute oder schlechte ist mir egal, hauptsache sie bleibt sachlich und vorallem aussagend und sinnvoll ;)


    Hier mal die Links...


    My Sprites: Rexy's Sprite for Fun - Galerie


    Also dann gebt mal eure Krtik ab.....ich bin mal gespannt wie ihr meine Werke so findet......;)
    LG Rexy