Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmz ja habe ja Nachtara, aber das hat gegen Kryppuk nichts genützt, außer das die Finsteraura 0 Schaden gemacht hat (glaube ich jedenfalls)


    Aber die Linie wurde dadurch trotzdem unterbrochen O.o


    Außerdem benutze ich ja jetzt schon die Poweraufladung, aber das Prob ist ja nur dieses Feuer, bei dieser Finsteraura kann man ja am Rand verharren aber bei diesem Feuer das verfolgt einen ja. Da sollte ich also abheben?


    Okay dann mache ich ja eig alles richtig, nur komme ich dennoch bis lass mich lügen 1/4. Aber da war Rameidon bei den Wagnisklippen, Tangoloss ind der Schule und piondragi auf dem Schiff zusammen immer noch 1000x leichter als Krüpppel, äh Kryppuk ;)


    Hmz und wiegesagt das doofe is ja wenn es diese Feuerattacke oder Finsteraura mehrmals hintereinander einsetzt O.o


    LG Rexy


    edit// Lumi du bist ein Schatz habs geschafft thx ^^

    Es einfach verhext, ich saß jetzt 2 Stunden an dem Vieh und bekomme es nicht Tod, da war ja Piondragi ein Kinderspiel.


    Ich bekomme den Balken ja nicht mal zu Hälfte voll, nicht mal mit den Pokéstärken von Pachirisu, Drifzepili, Nachtara und Gallopa.


    Bei Bisafans steht zwischen den Angriffen ca. 10 Kreise, bei mir sind es maximal 3 bei Auftauchen und Verschwinden die dazwischen liegen, maximal. Und wenn Kryppuk die Attacke in der Mitte einsetzt kann man das Vieh ja kaum umkreisen, da man ja nicht weiß wo diese Finsteraura auf dem Boden auftaucht. Und immer wenn ich den Balken fast zur Hälfte voll habe taucht es in der Mitte 3x hintereinander auf und der Balken sinkt fast komplett weg. Die Attacke links oben mit dem magischen Feuer ist auch nervig da einem das Feuer hinterher springt und immer 8 Schaden macht, also kann man da auch nicht angreifen. Doch bis das Feuer zerstört ist hat Kryppuk schon längst wieder ne andere Attacke eingesetzt, meist eine wo man es umkreisen könnte. Die restlichen 3 Felder gehen ja eig, aber die anderen 2, nerven halt. Und Poweraufladung bringts hier leider auch nicht.


    Okay mein FangKom ist glaube ich auch erst Lv. 15 oder so (ka, jedenfalls 43 Energie). Aber da ich nach Siver gespeichert habe komm ich ja auch nicht wieder back, weil Siver wird ja wohl kaum mit mir gemütlich wieder aus der Höhle rausspazieren -.-


    Einfach nur Müll also heißt es für mich schaffen oder neu anfangen, aber dazu habe ich dann echt kein Bock, also helft mir "heulz"


    LG Rexy

    Despotar -> im ausgebombten Hauptquartier (der Power-Rock-Bande) in der Sekra-Bergkette
    Regice, Regirock, Registeel -> schau mal in den Legi-Thread hinein
    Fangarena -> links vom unteren Teil Herbstenaus


    LG Rexy


    PS: Hoffe ist jetzt nicht zu ungenau!

    Genau Celebi ist nur in Zeit rekrutierbar. Dazu musst du wie du schon sagtest Geheimteil oder Geheimtafel im Inventar haben und schon die Meereszuflucht als Dungeon besitzen (dementsprechend die Hauptgeschichte durch + Cresselia und Manaphy besitzen.)


    Außerdem darfst du wenn du es finden willst keinen Auftrag (Mission) für diesen Dungeon angenommen haben, weil sonst erscheint es nicht!


    Noch mal die Punkte zusammengefasst


    -Zeit besitzen
    -Hauptgeschichte durch haben
    -Cresselia und Manaphy rekrutiert haben
    -Zugang zur Meereszuflucht haben
    -Geheimteil oder -tafel im Inventar haben
    -ohne Mission den Dungeon betreten


    LG Rexy

    Sieh doch mal, du kannst doch z.B. die Pokémon die du in der Fangarena, Fangprüfungen, bei der Dschungelprüfung fängst auch nicht mit ins Team nehemn sprich rekrutieren, gleich ist das bei den 3 Hunden. Man kann sie zwar fangen aber nichtrekrutieren. Also größere,coole, kollosale Pokemon wären (habe sogar einige dabei ^^)


    -Scherox
    -Machomei
    -Turtok
    -Impergator
    -Lohgock
    -Bisaflor
    -Sarzenia
    -Meganie
    -Sumpex
    -Tornupto
    -Guardevoir
    -Iksbat
    -Rizeros
    -Krebutack
    -Hariyama
    -Relaxo
    -Gewaldro
    -Camerupt
    -Arkani
    -Arbok
    -Letarking
    -Krawumms
    -Metagross
    -Despotar
    -Aerodactyl
    -Absol
    -Kangama
    -Regice
    -Regirock
    -Registeel


    So das müssten die entweder, coolsten, größten oder kollosalsten rekrutierbaren Pokémon sein.


    LG Rexy

    Aufgabe 1


    2 P: Nr.2
    1 P: Nr 1


    (Nr. 3 ist zu modern für Neuborkia...)


    Aufgabe 2


    2 P: Nr.1
    1 P: Nr.2


    (Auch hier ist mir Nr.3 zu unpassend)


    Ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht O.o


    LG Rexy


    PS: Falls es nicht richtig ist dann.


    2 P --> Nr.2 (wegen Aufgabe 1)
    1 P --> Nr.1 (wegen Aufgabe 2)

    Irgendwie hatte Kevin das Gefühl ignoriert zu werden, was ihn weitesgehend aber nicht störte. Er war viel zu sehr von diesem Turm abgelenkt. Es war staubig, es roch muffig und auch die Fenster und Fssaden schienen einiges abbekommen zu haben. Wenigstens konnte man wieder ein lustiges Schauspiel zwischen Shyreens Tarunfugil und Kay zu sehen. Anscheinend hatten das Pokémon und der Junge, so eine Art Freundschaft, dacht sich Kevin, welcher sein ziemlich stilles Traunfugil anschaute.


    Schnell lies die Gruppe das Erdgeschoss, sowie den 1.Stock hinter sich und begaben sich in den 2. Stock. Sofort überkam all eine Welle von Düften. Kevin fand die Düfte anziehend, eine Art Kraft aufbauend. Er lies sich darin gleiten Gerade noch so bemerkte er das dieser Moritz, welcher sich anscheinend verirrt hatte zu ihnen stieß. er konnte Soldaten genauso wenig leiden wie sicherlich einige andere hier, fand sich aber mit dem Gdanken ab einen in der Gruppe zu haben. Wie sich herausstellte kamen die Düfte von einem im Turm meditierenden Jungen. Dieser stellte sich als Aeon vor. Danach auch die Gruppe. Kevin ignorierte das alles mehr oder weniger, was ihn interressierte war so ein komischer Stab, ähnlich einer Uhr. "Vielleicht..." Er stockte und sprach dann im Gedanken weiter..., ...kann man ja damit die Zeit kontrollieren. Dieser Junge gefällt mir nicht, ich muss wohl ein Auge auf ihn werfen müssen!


    Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Auch die andere sahen komisch drein. Kevin konnte ganz klar Stimme von Männern erkennen. Die Gruppe drängte sich in eine Ecke und lauschte. Der schwarzgekleidete Junge stellte sich so ziemlich weit hinten hin. Er konnte so gut beobachten das Shyreen sich ziemlich konzentrierte. Selbst dieser Professor namens Jan, war mucksmäuschenstill. Plötzlich bekam Kevin Kopfschmerzen, Schmerzen die immer stärker zu werden schienen. Hat dieser Aeon nicht irgendetwas bedrohliches über diesen Nebel gefaselt?, dachte er sich, bevor er bewusstlos zusammensackte!

    So das wars hoffe es geht klar. Das mit dem Nebel gen Ende, soll nicht heißen das ich bestimmen will was der Nebel macht (z.B.), wollte nur irgendeinen Grund für meine Ohnmacht finden, und da ich den Nebel oben vergaß zu erwähnen, dachte ich es passt so. Also Holmes falls es nicht passt PN, und ich edit ^^


    LG Rexy

    @Jusa24, nein es wir keine Fortsetzung geben, da mich die Story bis jetzt mehr behindert als positiv beeindruckt hat,deswegen jetzt der letzte Teil der Story!


    Kapitel 6 Teil 4


    Garados: Hmz eure Kollegen haben euch wohl hier mit uns eingeschlossen? Gescheiht euch irgendwo recht wenn ihr so blöd seit!
    Seedraking: “zischend” Garados, reiß dich! Also dann......können wir wohl auch nicht für euch tun...
    Aalabyss: “Idee-habs”...Außer mit unseren qualitativen Wasserattacken den Stein wegschleudern!
    Seedraking und Plinfa: erfreut Großartige Idee!
    Garados: Stammt ja auch von mir!
    Aalabyss: “wütend-seins” WAS??? Du dummes hohles Mistvieh, du Kanake, du elende Schlange du ARRRRGH!
    Garados: “gelassen” Deine unqualifizierten Artikulationen tangieren mich peripher.
    Alle (außer Garados): Hä?
    Garados: Vergesst es, ihr seit eh zu hohl für diese Welt. Na dann, können wir das schaffen?
    Alle (außer Garados): Yo wir schaffen das!


    Einige Wasserattacken später...


    Plinfa: Danke Leute, das ihr uns geholfen habt.
    Seedraking: Bitte sehr, aber vergesst unseren Auftrag nicht!
    Plinfa: Nein, wir sollten wir denn. Und jetzt komm Glumanda jetzt können die sich auf eine Abreibung gefasst machen.
    Glumanda: Weswegen denn?
    Plinfa: “an-den-Kopf-hau”


    Derweil in der Startergilde...


    Bisasam: ...Und deswegen sollten wir schnellstmöglich einen neuen Anführer wählen. Wir machen es so politisch wie möglich mit diesen Stimmzetteln da. Jeder füllt ihn aus und steckt ihn in den Karton da vorn hinein. “auf-Karton-deut”
    Alle: “Zettel-vollkricksel-und-in-den-Karton-stecks”
    Geckarbor: So die Wahlen sind vorbei und ich werde jetzt die Stimmen vorlesen. Schiggy, Bisasam, Geckarbor, Flemmli, Karnimani, Endivie, Feurigel, Panflam, Hydropi, Chelast. Ääähm scheint so als hätte sich irgendwie jeder selbst gewählt.
    Bisasam: Du auch?
    Geckarbor: “zurückhaltend-und-unschuldig-tu” Naja, ich dachte so ein Posten würde mir eventuell ja auch liegen.
    Bisasam: “wütend” Du hinterlistiges Biest!
    Geckarbor: Tschuldigung!
    Bisasam: Egal, ich bestimme jetzt einfach den Anführer. Denn...
    Plinfa: “hineinstürm-und-Bisasam-unterbrech” ...Ich werde der neue sowie alte Anführer sein!
    Feurigel: “erschreck” AHHHHH! GEISTER!!!!!!
    Glumanda: Hä?
    Plinfa: “an-den-Kopf-hau” Feurigel erzähl kein Müll, wir sind so ziemlich lebendig wie du.
    Feurigel: Achso!
    Alle (außer Geckarbor, Bisasam und Plinfa): “jubel-das-Plinfa-wieder-da-seins”
    Plinfa: So und nun zu euch Zweien.
    Geckarbor: “schluck” Bitte lasst mich leben. Ich wollte das gar nicht. Ich stand in seinem Bann. Vergib mir bitte, bitte, bitte. Lieber Plinfa, ich habe der Gilde doch sonst so treu gedient und...
    Plinfa: Spar dir das Getue du fieser, heimtückischer Wicht. Dennoch auch wenn ich weiß was für ein schlimmes Verbrechen begangen habt, lasse ich euch hier als Mitglieder in meiner Gilde bleiben, da wir sonst zwei wichtige Teile unserer kleinen Familie verlieren würden. ABER...ihr werdet den Auftrag des Teams Blue-Ice für uns ausführen. Ihr zwei werdet euch nach Norden zu Gilde von Glaziola begeben und die Nachricht überbringen das die Drei nicht gerettet werden wollen, ihnen es aber trotzdem gut geht! Habt ihr mich verstanden?
    Geckabor: Aber das....ähm Okay!
    Bisasam: Hmz...Ja...


    Und so feierte die Gilde bis in die Nacht hinein und alle waren glücklich.


    Somit endet nun die Geschichte unserer zwölf kleinen Helden der Startergilde!



    So ich hoffe den wenigen Lesern hat die Story dennoch gefallen, aber sie ist wiegesagt nun beendet! (Und wird nicht fortgesetzt!)


    LG Rexy


    edit//....@unter mir...[Sonstiges] Der Schulwahnsinn, den jeder kennt

    Ist eigentlich ganz einfach. Entwickle dein Flemmli einfach bis es ein Jungglut ist und Doppelkick kann, dann machst du den Orden locker. Kannst dir ja unterwegs noch ein Knilz fangen, da Pflanze ja effektiv gegen Gestein ist.


    Also..


    Jungglut + Doppelkick
    Knilz (mit Absorber oder so ^^ lols)


    LG Rexy

    Ja weil diese 3 auch nicht so fangbar sind eipa.


    Es gibt ja auch noch einige andere Pokémon die man nicht fangen kann und einem so nicht hinterherrennen.


    Hmz Drachenpokémon wären ja nur...


    Dragoran
    Brutalanda
    Libelldra
    Seedraking


    Davon kann man aber nach der gesamten Story nur noch Seedraking fangen und dieses aber nur in der Seeprüfung weshalb es nicht mitnehmbar ist :/. Außerdem ist es doch egal obs schwach oder stark ist. Die rennen einem doch eh nur hinter her ^^


    LG Rexy

    Okay Lucario > Breloom und Gliscor > Vappy


    Good wird gleich im Startpost geändert ^^. Mag Lucario sowieso mehr als diesen Pilz (mit 4fach Flugschwäche -.-)


    Joar und Gliscor rocks jetzt doch irgendwie....


    Okay Thanks dir Bounty schonmal allein dafür :cookie: ^^


    LG Rexy

    edit// Lol du pushst mein Topic Raffa xD...hihi Nya hmz aber gescarfed ist man ja zumindest schneller als alle ungescarften Pokes (und Gar schneller las einige gescarfte ^^)...So kann man wenn man eh switchen will noch einen unschöne Gruß dalassen um den Counter reinzuschicken......öhm joar..

    Okay bei Gyara Stone Edge über Ice Fang...


    Hmz dann spiele ich halt Bliss mit Aromatherapie das es wenigstens etwas bringt und dann auch mit Geowurf ^^


    Okay HP's bin ich nicht so der Fan (auch wenns viel bringt) dann mache ich halt was über Vappy drüber öhm Forry oder Panzaeron vllt?


    Okay dann Lucario > Breloom


    Hmz aber dadurch wächst ja imo auch meine Kampfweak........hmz nya ich überdenke das nochmal ein bissl ^^...werde dann das Team edit. wenn ich mich entschieden habe ^^


    LG Rexy

    Ja eigentlich schon ich habs mit nem nidrigeren level geschafft und 2 oder 3 belebersamen war aber schwer musste es x mal veruschen
    am besten 4-5 Schlafsamen


    Tipp:Dialga ist Stahl und Drache also gegen Drache ist Drache,Eis gut.Gegen Stahl ist Feuer,Boden,Kampf gut :thumbup:

    Drache, Eis und Feuer regenerieren sich jeweils durch den 2.Typ was heißt es macht nur normalen Schaden. Joar aber Chelast beherrst zu dem Zeitpunkt noch kein Boden-Attacke und später würde Erdbeben ja auch seinen Teampartner derbe verletzen. Tya Kampf-Attacken können Schiggy und Chelast auch nicht so wirklich -.- Und beim allerersten herausfordern ist man ja nur mit seinem Partner im Dungeon und kann soweit ich weiß ja nicht rekrutieren.


    Also nicht so wirklich hilfreich, zumal der Rest schon gesagt worden ist. Einfach mal lesen. und das du ein niedrigeres Level hast hilft ihm auch nicht weiter. Also genau lesen und schauen ob die Frage schon beantowrtet ist ;) hihi (hmz...neiun das soll jetzt nicht modistisch klingen ^^)


    LG Rexy

    Joar Chelast ist auch mein partner, einfach mal Knirscher und Gigasauger im Elevoltek-Link linken, das rockt schon. Btw. wenn schon möglich dort auch Sythese statt Egelsamen erlernen, diese aber bis kurz vor dem Bosskampf ausschalten, da es sich sonst bei jedem einzelnen KP wieder regeneriert!


    Bei Schiggy Aquawelle und Biss linken ^^


    So jetzt zum Kampf gegen Dialga.


    Du brauchst:


    2-3 Schlafsamen
    4 Belebersamen
    4-6 Sinelbeeren
    2 Flinksamen


    So zuerst gehst du einen Schritt nach hinten, soddas du neben deinem Partner stehst. Dann setzt du Regentanz ein um deine Wasserattacken zu stärken. Wenn es danach direkt vor dir Steht benutze den Schlafsamen. Dann einfach nur Attackieren (du immer mit dem gelinkten Biss+Aquawelle) und wenn es wieder aufwacht gleich den 2.Schlafsamen benutzen, zur Not noch einen 3. (auch falls einer failt). Sind durch Zufall alle Schlafsamen verbraucht, dann nutze die Flinksamen um mehrmals hintereinanderer angreifen zu können (nur bei dir aber, weil wenn du es bei deinem Partner auch einsetzt ist das eine Moveverschwendung bei dir ^^). So die Belebersamen sind für den Notfall, falls diese Strategie missen sollte. Und die Sinelbeeren sind dafür da, falls du kurz vor nem KO bist einfach eine einzusetzen um einen Belebersamen zu sparen ^^


    LG Rexy


    PS: Zu spät, aber am ausführlichsten, bzw. hilfreichsten O.o

    29 Ebenen+Bossebene (Giratina)


    Würde dir vllt raten mal diese Fragen alle dann in einemn Post zu packen, da hast du dann wenigstens gleich alle Antworten auf einmal....zudem



    [MD2] Wunderbriefe für Legis (Okay ist Blödsinn, steht nur zu Giratina -.- ^^)


    Das stehen zu manchen dieser Wunderbrief-Legi-Dungeons die Ebenenanzahl ;)


    LG Rexy

    Naja in Ranger 2 sind die Pokémon auch die Legis im allgemeinen echt leichter Zu fangen als in Ranger 1, aber so leicht sind die Legis in Ranger 1 ja nicht (obwohl es schwierigere als die Legis gibt)


    Wie du die Legis gut fängst etc. kannst du hier nachlesen...


    [Ranger 1] Legi-Übersicht


    (Im Allgemeinen sind die Leigs aber mit der richtigen Pokéstärke machbar, ansonsten kanns schwierig werden ^^)


    Aber andere Pokémon die relativ schwer sind oder zumindest schwieriger, sind z.B. Glurak, Despotar, Metagross (zwar leicht aber benötigt 30 Kreise !) etc....


    LG Rexy


    @unter mir lern lesen, ich habe geschreiben sie sind leichter zu fangen als die in Ranger 1, nicht das sie "voll leicht sind" -.-

    Soweit ich weiß soll Smogmog ganz gut sein und Roserade welches ja auch den Typ Gift beinhaltet. Gengar auch ziemlich gut.....


    Joar das müssten jedenfalls die besten 3 gewesen sein, könnte natürlich auch was vergessen haben jedenfalls sind das 3 gute ^^


    LG Rexy