Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So und dann stelle ich auch gleich mal das 1.Kap rein...ich hoffe euch gefällt es und ich hoffe es ist iwi witzig ;)...jedenfalls habe ich mich bemüht es witzig zu gestalten ;)


    1.Kapitel


    Es war der erste offizielle Jubiläumstag in der Startergilde. Nun waren die 12 schon ein ganzes Jahr lang ein Team. Deswegen feierten die Pokémon ein Fest, welches natürlich mit einer Ansprache begann. Doch irgendwie wollte Plinfa niemand zuhören.


    Plinfa: Also meine Freunde....
    Alle (außer Plinfa): blablablablatuschelflüster...
    Plinfa: ALSO MEINE FREUNDE!!!!
    Feurigel: Was? Nein bitte nicht hauen.
    Geckarbor: Sollte man aber...Pfff
    Endivie: Jajaja.....
    Feurigel: “Endivie böse anguck”
    Bisasam: Ruhe meine Freunde unser kleiner Bläuling hat uns was zu sagen.
    Plinfa: In der Tat i...
    Alle (Außer Plinfa und Schiggy): “kicher-bis-zum-umfallen”
    Schiggy: Hey Plinfa, bleib ruhig und rede einfach.
    Plinfa: Also meine Freunde was ich euch...
    Chelast: “schnaaaarch”
    Endivie: Jajaja schnarch, schnarch.
    Kanimarni: Jachhh Schnar- schnacksen. (Jaaaa Schnar- schnarchen)
    Alle (außer Plinfa): “sich-vor-lachen-umwerf”
    Plinfa: Gut wir überspringen diesen Teil und....
    Alle (außer Plinfa): Juchuuuu! Endlich hat er es geschnallt!!!
    Plinfa: “traurig” ...Hat noch jemand Fragen?
    Hydropi: Wann kommen die Zombies?
    Feurigel: Die IIIIEks??? “vor-angst-fast-in-die-nicht-vorhandene-Hose-machs”
    Hydropi: Ein kleiner Scherz. Aber wann serviert Bruce Darnell das Essen?
    Alle (außer Chelast): Wer?
    Chelast: “erschrocken-hochfuhr” Das Essen!!!! WO??????
    Plinfa: “außer-sich-vor-Wut-seins” NIRGENDWO?
    Feurigel: Ähm..ähm...
    Plinfa: Ja was ist denn???
    Feurigel: Wird das gefährlich?
    Plinfa: “Frage-ignorier” Und hat noch jemand Fragen?
    Karnimani: Irrr Will jek Parrrty happen! (Ich will jetzt Party haben)
    Alle (außer Plinfa): “sich-vor-lachen-umwerf”
    Plinfa: Gut na dann beginnt die Party je......WAAAH!


    “Alle-Plinfa-überrannt-habens”


    Plinfa: ...tzt....Orrrrrrrrr......


    So det wars (Farben kommen wahrscheinlich noch...aber wenn erst morgen ;) )
    Kommies bitte!!!!! ;)


    LG Rexy



    PS: Das was getan wird: kursiv
    Das was viele oder alle machen: unterstrichen

    Also ich muss gestehen das ich diese Story nur anfange da viele mich dazu inspiriert haben.....Und außerdem versuche ich mich auch mal daran etwas lustiges zu schreiben...(Ich hoffe es gelingt mir).....Außerdem hoffe ich auf viele treue Leser und Kommieschreiber....ich widme diese Story


    Luciafan
    Phoenix
    BaBy-BoWsEr
    Eneco-Evoli
    hika123
    Lucias Fan
    Roselia
    Leafon
    Rio
    Bluemoon
    Mizuki
    LUCIA-FAN1
    Primeval-Raptor
    Shadow Phoenix
    Areceus
    Darkrai96
    Glurakgirl
    xSora
    Trasla96
    Ancalagon The Black
    The Umbrella Umbreon
    Psiana Lv.x
    Cassiopeia
    chrissy



    Diese Personen haben mich am meisten dazu animiert.


    So jetzt kommen die Charakterbeschreibungen im Spoiler!



    So wie ihr gesehen haben müsstet bestehen sie nur aus Startern!!! ;) Ist bewusst so gemacht.



    So die Fs wird anfangen wenn ich sie fertig habe ;) (also das 1.kap ;) )


    Ich hoffe bis dahin finden einige wenigstens die Charas schon interressant ;) (Gott-anfleh)


    Außerdem biete ich es an das ich allen die es wollen eine PN bei Neuigkeiten schicke...


    Abonnenten:


    Mizuki
    bugatti
    Jusa24




    LG Rexy

    O.o ich zietier das mla als das beste Kap von allen ;)...


    Hmz also Ptaerror hat also doch Gefühle^^^^^;9 Mir tut Lypsi (genial) übelste Leid aber wohl am meisten Jack ;)


    O.o nya ich würds auch nit toll finden wenn er unten vor einem bloßgestellt wird ;)



    Und o.o in wie fern sich wohl alles für Krash ändern wird????


    Das darf man wohl mit Spannung abwarten. Und um ehrlich zu sein gelingen dir solche Kapitel mehr als die anderen ;)...Was heißen soll das ich gut und schnell mnoch mehr davon haben möchte....mit deisem Kapitel hast du mich nun vollend von deiner Fs überzeugt (kein Scherz, echt nit! ;) ) Deswegen hoffe ich das du mit solchen geilen Kaps echt genauso schnell, gut und genial weitermachst!!!!!!


    Achso und der gravierendsde Fehler ist in dem Kap ganz am Anfang hassu Jack statt Krash geschrieben obwohl nur Krash passen kann ;)


    LG Rexy

    Meine Eltern haben echt keinen Plan von Pokémon......das merkt man daran


    1.sie sprechen Pokamon statt Poke´mon
    2.sie sagen statt BB iwi bisams...
    3.Sie kennen keinen Pokémonnamen außer Pikachu ^^
    4.Keine ahnung aber sie findet den Anime nervig...
    5.und interressiert sich auch nit dafür ;9


    So ich hoffe als schnell Antwort genügt das ;)


    LG Rexy

    Ich sotiere mein Team eig. nie......also es kommt drauf an...


    Training: Luxtra, Iksbat, Bidifa, Lumineon
    Pokémonkampf: Traunmagil.....dann meist nach Lv. ..
    Entwicklungstraining: siehe: Training und dann noch die 2 Pokémon mit EP-Teiler die ich bis zu Entwicklung traineren möchte......
    Spielverlauf: immer der Starter..(war immer mit einem Pokémon durchzocker...jetzt aber nich mehr ;) )


    So ansonsten ist es nir sotiert...


    Also LG Rexy

    Ich finde Pokémon ohne Team Rocket wäre genauso wie Anrenen ohne Orden ;9


    Sie gehören einfach dazu außerdem finde ich es schade das James Tuska weggibt und Jessie ihr Pudox...aber dafür besitzt Jessie ja dann ein Yanmega....welches ja doch iwi furchteinflößend wirken würde außerdem find ich die Sprüche cool auch wenn immmer auh nervt aber mittlerweile gabs ja auch folgen wo ihr Spruch schon ein Schuss in den Ofen war


    Hmz der Neue also alte Neue geht ja iwi so...


    Ist das die Stimme eines Knirpses die ich hören kann
    Ja laut und klar spricht sie zu mir
    Der Wind
    Trägt sie voran
    Ins Ohr zu dir
    Wir schaffen immer wildes Chaos in allen Ecken
    Zerstören Hoffnung und verbreiten Angst und Schrecken
    Das beste aus Nachbachrs Garten zu klaun finden wir nett
    Und wenn wir es haben ist unsre Arbeit komplett
    Jessie und James und Mauzi das bin ich.
    Wer gibt den Guten immer eins drauf Hurra?
    Wir Team Rocket...
    Wir sind immer da
    Woingenau




    ;)


    Also wiegesagt ich find Pokémon brauch sie ;)


    LG Rexy


    Bewertung im Spoiler eingefügt. Dient zur Übersicht. /Tommy

    Jaaaa ich finde auch toll das es klappt...aber auch ich bin für Kurzgeschichte naber mit einem großen nicht zu sehr beschränkten Thema ;)


    Nat. sollte die Geschichte dann nicht länger als 1 oder 2 Posts werden, der Ansicht bin ich!!!! Trotzdem sollte sie auch einen guten Zusammenhang haben ich hätte ja vorschläge zu Themen (zu den ganz großen ;) )


    Shipping
    Reise
    PMD
    Funstory (wie man die auch immer nennt)
    Dialoge


    Und jeder kann dann halt Personen, Schreibweise, und nlablabla ja selbst bestimmen ja eig. gar ja die Umsetzung...eig. sieht man das ja dann als größere Herausvorderung an .....finde ich ;) (nya oder vllt. auch nit....;) )



    Auf jedenfall war das mein Beitrag dazu ;)


    LG Rexy ;)

    1. Nein im Spiel findet man 2 Leuchtsteine ich habe nämlich einen für Galagladi gebraucht und habe immer noch einen für glaube ich Frosdedje ;) (kann ich aber auch mit dem Funkelstein jetzt verwechslen!) Aufjedenfall habe ich 2 Leuchtsteine!!!


    Und ob Lv. 90 man Steine finden kann weiß ich nicht halte ich aber für unwahrscheinlich (Und wenn du steinen trägste bringts ja nich viel...im Beutel bringen sie da schon mehr^^)


    Nya und ja die tragen übelst oft und schnell ein Item...das sehe ich an meinen geradaks! ;)


    Ok LG Rexy

    @Pokémon-Meister.....es steht alles im Startpost ;)


    Achso da habe ich noch etwas...O.o (siehe Spoiler ;) )



    LG Rexy (Bitte schaut mal in den Spoiler und lests euch durch ;( )

    OMG....hmz ja.....ähm.....Also der eine Satz war ja höchst...ähm nya anders....formuliert und ....egal :D



    Ok und wann haben die denn ein Fossil abgegebn ????? ?( (Habe ich was verpasst???)
    Und die namen ok das von Aerodactyl geht aber das arme Dratini ich würde mich freiwillig killen wenn ich so nen Namen hätte....viel zu lang (omg)...und iwi hässlich...würde wenigstens noch Abkürzung wie Apo finden oder es wenigstens zu Apoca umbennen...hmz nya is meine Meinung....


    Außerdem waren iwi auch viele oder einige Zeitsprübnge dabei!


    Und das mit Joy habe ich nicht ganz gerafft aber es war gut und der satz von Krash...hm nya gut sihe erster Satz......(o.o)


    Mach weiter...aber ich muss auch ehrlich sagen es war nicht dein bestes Kap. :| ....aaber das wird galube ich wieder...trotzdem war es ja gut.......


    LG Rexy

    also


    1.Du kannst ein paar Sachen im Park von Herzhofen finden (je nach Pokémon etwas unterschiedlich)
    2.Kannst du Beeren gegen Assiccoires tauschen (Blumenladen von Flori)
    3.Einige bekommst du geschenkt wie die Plinfa-,Chelast- und Panflammaske (ich glaube auch noch andere)
    4.Ich bin mir nicht sicher aber im Einkaufcenter von Schleiede kann man einige kaufen (bin mir aber nicht sicher kann das jetzt auch mit den Untergrundsachen verwecheln!)


    So ich hoffe das reicht dir erstmal an Informationen ;)

    Mein absolutes Hasspokémon ist


    Tanhel da


    1.es kann nur Bodycheck
    2.Hat dafür bnur ne Fangrate von 3 wie legendäre
    3.deswegen kann ich es auf meiner Perl nicht fangen ...weil es sich später mit Verzweifler Ko haut (ich benutze immer Traunmagil!)...außerdem habe ich alle Legendären die ich schon gefangen habe mit viel weniger Bällen bekommen und dieses bekomme ich nicht mal!


    So Lg Rexy

    Also...


    1.Du kannst sie im Untergrund finden.


    Außerdem müsste noch ein Feuerstein in der Feuriohütte sein!!!!



    Musst einhfach mal der Komplettlösung Bisafans vorbeischauen....weil mehr weiß ich gerade nich ;)

    Ich finde den neuen DS cool....will in aber keinesfalls haben wegen GBA-slot ;)


    Und immerhin habe ich Webcam, Didgicam und zur not noch Handy ;)...Und Bilder bearbeiten kann ich auch am Computer!!!!


    Aber die Idee ist nicht schlecht ;)



    LG Rexy

    Nya 1.


    Ich war 8....Ich hatte auf meiner goldenen ein Tauboss und ein Impergator Lv.100.....ich wollte neu anfangen ohne zu speichern (es war nacht ;) )...und was mache ich ich speichere und habs in diesem mom. erst gemerkt...ich war so depri...und habe geheult


    Nya 2.


    Ich habe ein Perl-Spieltstand von 320 Stunden und habe aus Geck ohne speichern zu wollen neu angefangen......und was kommt da als erstes ein Shiny Staralili....und ich so ne nich war! Weil ich habe sonst noch nie ein Shiny gesehen...nya Schicksal...


    Nya 3.


    Ich war bei nem Freund habe Pokémon Ranger mitgenommen.....War schon fast mit den normalen Missionen fertig (ich find das Spiel relativ anspruchsvoll!) und er will es nur mal testen und was macht er er speichert (bei neu...) Und alles war weg und ich hätte ihn schlagen können!!! :cursing: :cursing: :cursing: Aber aus trotz und Erfahrung habe ich ihm das Spiel bis zu den Herbstferien ausgeliehen da ich aus erfahrung dann eh min. ein Monat nicht spiele ;)




    So dat wars ;)

    Also ich glaube das war also neu anfangen und dann gelichzeitig X+Select (oder Start)+R drücken....bin mir aber nich 100% sicher aber es war so eine Reihenfolge!



    Um es genau zu wissen fange an...speichere sofort nach Beginn...dann wird der dir sagen das du schon einen Spielstand hast und wird dir sagen wir du deinen alten löschen musst! ;)

    Also deine officer Rocky (soll es doch darstellen oder) Finde ich eig. ganz Ok doch iwi ist dir die Haarsträhne im Gesicht nicht so gut gelunge.....könnte man noch verbessern.


    Die pics mit den 3 Versionen finde ich alle nicht so toll...besonders die Haare stören mich......(kann daran liegen da ich Haare am besten malen kann ;) )


    und dein komisches Vieh finde ich am besten, auch wenn der Kopf ein bisschen zu kelin für den Körper ist finde ich. Aber dafür ist diese Blatt??? am Schwanz echt super geworden!



    So ich habe fertig! ;)