Beiträge von Marth

    ich bin seit 3 tagen wieder solo,weil ich meine freundin verlassen habe.
    ich kann nur sagen dass ihr die jugend von heute(inklusive mir ;D ) viel früher auch
    schon richtige beziehungen und andere erfahrungen,wie küssen(mit oder ohne zunge)
    Ich bin 14 und hatte mehr freundinnen als die meisten anderen in meinen alter und
    ich finds auch gut,wenn man früh erfahrung sammelt....aber mit 11 schwanger werden ist schon hart
    soweit sollte man eig nicht gehen.

    sowas kann man sich eben nicht vorstellen,dafür sind wir menschen einfach zu dumm
    genauso,wie wir nicht checken was masse ist.
    Also ich glaube,dass das weltall unendlich ist,aber die vorstellung,ist einfach irre
    und nicht möglich.

    mir ist die fitness meines körpers extrem wichtig und deshalb bemühe ich mich auch bestens ihn in form zu halten:
    Morgens:50 liegestütze
    50 sittups
    dann 10 einhändige liegestütze
    und noch 20 klimmzüge
    dann abends dasselbe programm,und ich fahre außerdem noch kanu und mache allen möglichen sport
    deshalb habe ich auch einen sixpack,baer zum beispiel so woe diese muskelbepackten bodybuilder,wo
    überall die adern rausstehen will ich nie werden...

    na klar wer hatt den nicht schon eine große pelzige,affenartige kreatur durch den wald laufen
    sehen,für solche gibt es bestimmt auch eine schule die heißt bogwoards...warum nicht ;D  
    nein mal im ernst,sowas wie bigfoot gibt es sicher nicht,weil es keine beweise gibt,außer ein
    paar fotos von besondern wuschigen bären.
    zu den aliens,kann schon sein,aber nicht jedes alien muss auch grün und klein sein aliens sind
    irgendeine lebensform,die auf einen anderen planeten in universum lebt,und da das universum
    unendlich groß ist muss es doch irgendwo etwas lebendiges geben,sei es etwas pflanzenähnliches
    oder grüne marsmenschen. :ugly:

    Ich habe auch schon viele horrorfilme gesehen,aber ich weiß,was ich unterscheide steigere mich doch nicht in
    soetwas hinein.Vor allem sowas,dass man jmd einfach zum spaß peinigt,was hat man davon,was bringt es,
    den anderen menschen zu verletzten,weil man sich dann überlegen fühlt,hier kann man ganz klar doigenes in dieser situaton zitieren:
    ein junger mann geht zu diogenes und sagt:"ich bin glücklich,ich habe eine olympiade gewonnen und mich gegen die anderen durchgesetzt
    ,wann willst du mal was erreichen??"
    Doigenes:"was ist es für eine EHRE gegen schwächere zu gewinnen??"
    ich bin hier ganz seiner meinung,und finde es absolut grausam und unverständlich.

    ich räche mich,wenn immer ich kann,denn schließlich gäbe es keine rache,wenn
    nicht jmd einen grund dazu liefern würde.Außerdem ist es in meinem gym so,dass
    wenn du dich einmal nicht wehrst immer verarscht wirst.Ich finde es erbärmlich,wenn
    jmd dich schubst,schlägt oder etwas von dir versteckt und wenn man es bei ihm tut
    gleich ausflippt.
    Ich benutze rache,wann immer mir jmd einen grund dazu liefert.



    "Gewalt ist keine lösung...aber ein weg dazu":,wieder ein kluger spruch meiner lieben mitschüler.
    Meiner meinung nach ist gewalt nur als notwehr richtig das ist bei mir an der schule auch oft so,
    da die unterstufenschüler immer respektloser werden
    ein beispiel von mir:
    ich gehe mit meinen freunden zur nächsten stunde und dann kommen uns so ein paar 6-klässler entgegen
    ich möchte an ihnen vorbeigehen und dann stellt sich einer einfach vor mich hin und tritt mir einfach so
    an mein schienbein.dann fragte ich:"hast du ein problem?"dann sagte er"fick dich" ich sage ok mach ich später und will weitergehn
    und dann kommt er von hinten und haut mir sein buch an den hinterkopf...dann war auch genug und ich schlug ihm einmal
    in den bauch und dann lag er am boden und hat gekotzt.seine freunde holten dann natürlich schnell einen lehrer und ich bekam
    einen verweis.
    ihr seht er hat es sich selber eingebrockt und dass war sein pech,außerdem ärgert mich jetzt auch keiner mehr

    Es ist mir schom wichtig,aber ich brauche mich auch nicht umstellen,die meisten mögen meinen charakter
    und das weiß ich sehr zu schätzen und wenn jemand mit mir nicht klarkommt,ist das auch egal.
    Menschen,die sich nur um beliebter zu werden völlig umpolen haben doch keine selbstachtung,
    denn man ist wie man eben ist und basta.daran ändert weder make up oder andere verhaltenweisen
    denn irgendwann ist man immer an den punkt wo man einfach sich selbst wiederfindet


    Mfg Marth

    Also ich habe schon mehrere Freundinnen,weil man,wen man zu soft ist
    nicht respektiert wird und wenn man zu machomäßig ist zu pervers ist.
    Also ich bin auch so in der mitte ,aber ich mag keine mädchen die wegen jeder
    kleinigkeit anfangen zu heulen.
    Wie Allen schon sagte der "steinzeitliche" macho existiert zwar noch aber wird zum
    glück schon von den meisten mädchen abgewiesen.
    Ein freund von mir hatte noch nie eine freundin ,hat aber schon mit einigen
    geknutscht oder betatscht und dann gleich wieder zur nächsten.
    Meiner meinung steht der größte teil der mädchen weder auf softies oder machos,sonder auf
    die ganz normale mischung,aber als junge kann ich das ja auch nicht so gut beurteilen.

    Ich liebe Eragon,also stehe ich mehr auf Fantasy,weil ich mir alles immer echt gut vorstellen kann.
    Doch ich finde es auch schlecht wenn man sich in solch einen Buch verkriecht und sich mehr
    um seine Fantasywelt als um seine sozialen Kontakte kümmert.
    damit verschwendet man doch nur sein ganzes Leben

    neues aus meiner schule:
    6 fünftklässler haben versucht mich zu verprügeln(die gehen immer auf ältere los)
    naja aber da ich thai boxe haben sie keine chance gehabt*angeb*
    ich hab einen verweis bekommen,weil ich einem die nase gebrochen habe und und die anderen prellungen erlitten.

    Ich habe auch manchmal alkohol getrunken,wie zu silvester oder weihnachten also zu besonderen anlässen,aber bier schmeckt mir halt nicht.Ich bin eher fan von kleinen feiglingen(feigenschnaps)die in so 0,25 liter gläschen abgefüllt werden.
    aber da wo ich wohne geht es richtig hart zu da sind 12 jährige die saufen und rauchen sich zu bis zum geht nicht mehr.
    Die haben echt probleme aber da ich noch nie viel getrunken habe glaube ich nichdas ich so geschädigt bin :ugly:


    Coolio35
    erzähl mir aber nicht,dass du nie alkohol trinken wirst,das schaffst du nie

    HI
    ich spiele gerade Call of Duty 3,4 und 5 durch und wollte fragen wer dieses spiel kennt und es gerne spielt.
    Es ist echt der beste Shooter den ich je gespielt habe da es unglaublich realistisch ist (außer das man sich so schnell erholt)
    Trotzdem habe ich bis jetzt nur Call of Duty 4 durchgespielt.Stimmt es ,dass man am ende des 5 teil gegen nazizombies spielen kann? Wie endet call of Duty 3?
    Mfg Marth

    GTA is das geilste Spiel überhaupt!
    Ich spiele GTA 4 auf meiner XBOX 360 und hab schon GTA San Andreas auf meinen computer gespielt.
    Aber das 4 is einfach das beste mit Nico der ist cooler als Carl.
    Das geniale an dem spiel ist einfach der unglaubliche Freiraum den man hat und die Missionen kann man auch machen wann immer man will.
    Auch sehr gut sind die Grafik und die autos.
    Lustig ist das pochende Herz in der Freiheitsstatue auf Happiness Islands. :thumbsup:

    Wieviele Freunde habt ihr?
    ich habe 13 freunde mit denen ich meistens in der schule abhänge

    Beste Freunde

    ich habe 5 beste freunde und alle gehen auf meine schule ber unter denen habe ich nochmal einen allerbesten freund den ich seit 12 jahren kenne



    Bedeutung der Freundschaft
    dass man den anderen in allem was gut ist unterstützt und ihm schlechte sachen ausredet
    Das Wichtigste an der Freundschaft
    wie hier alle denken und es stimmt:VERTRAUEN

    Freunde fürs ganze Leben
    ja klar ich und meine freunde machen eine wg



    Freunde des anderen Geschlechts
    klar es gibt zwei mädchen die echt cool drauf sind ,mit denen ich gerne abhänge und filme sehe

    Sind bei euch schon irgendwelche Freundschaften zu Bruch gegangen
    ja 2 weil die auf die hauptschule gingen und sich da voll verändert habe

    also ich hätte am liebsten:


    Impergator,weil es mein lieblingspokemon ist
    Elevoltek, weil es ein starkes elektropokemon ist
    Garados,weil es mein zweites lieblingspoki ist
    palkia,weil es am coolsten aussieht
    Dragoran ein absoluter allrounder
    Glurak der beste starter der alten generatoin


    8-)

    bei uns in der klasse sind einige echt so saublöd
    einer hat seinen füllerdeckel verschluckt als er darauf gekaut hat und lachen musste :D  
    bei uns wird jeder und alles beleidigt und alle machen mit.
    wir sind eigentlich alle miteinander ein dämlicher haufen der sich einfach ein wenig in gruppen teilt.

    Am meisten mag ich den Undertaker,Bret hart und shane mcmahon
    der undertaker hat nicht nur kraft sondern ist auch schnell und ausdauernd
    er ist der beste techniker den ich je gesehen hab
    shane weil er seien entrance echt geil ist
    am meidten hasse ich:
    MVP weil er ein angeber ist und big daddy V weil es da so brutal schwabbelt :blerg:

    Meiner Meinung nach hat Jesus den sinn des Lebens gefunden.
    Er hat etwas gewaltiges ins rollen gebracht und war das Vorbild für die nächste Generation und genau das ist der sinn des Lebens.
    Die Sorge für die nächste Generation um die Zukunft für die Nachkommen zu verbessern und so das Leben derer besser zu gestalten.Deshalb ist der Sinn des Lebens nicht für sich zu leben sondern für andere!

    ich bin in der klasse eigentlich recht beliebt,sowohl bei mädchen als auch bei jungs.
    weil ich mich auch für schwächere einsetze aber es sind zwei echte idioten in der klasse:
    Janne(komischer name für einen jungen)der ist der sohn des stellvertretenden direktors und kann tun was er will und wird nicht bestraft(keine mitteilungen oder verweise) und ist ein echter schwächling denn er legt sich nur mit kleineren an
    Daniel(steini)ein perverser freak der voll der angeber ist,aber ein echt guter fußballer.er hätte zu bayern gehen können aber er wollte nicht sonst ist er aber ein Vollpfosten.
    sonst sind alle cool drauf :thumbsup: