Beiträge von .:@Lala@:.


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    ich finde diese idee totalen blödsinn! warum braucht man in pokemon denn bitte eine bank??? aktien, zinsen??? in pokemon?????? :patsch:
    nein danke, außerdem erkläre bitte einmal einem 5 jährigen kind, was das überhaupt ist!!!
    ich finde es völlig ok, das geld immer mit sich rumzutregen! wo ist denn da das problem?
    also mir würden da wirklich bessere verbesserungsvorschläge einfallen!!! :huh:

    ich finde, dass muss nicht unbedingt sein, das wäre ja auch iwie langweilig! außerdem sieht man es ja auch schon so ungefähr, man kann schätzen, wie viele KP das PKMN noch hat, indem man schaut, welches leverl es hat, u.s.w. und wenn es keine KP mehr hat wird man es schon iwie mitbekommen :D

    ich finde, die beine sind irgendwie seltsam, weniger, weil sie bescheuert aussehen oder so, sondern weil ich so etwas einfach nicht erwartet hätte...
    allerdings finde ich auch dass es ohne diese beine viel besser aussieht und dass sie nicht so wirklich passen... :thumbdown:

    wirklich langweilig ist mir bis jetzt noch nicht geworden, ich habe mitlerweile 4 editionen und davon ist immer 1 meine lieblingsedition, die wechsdelt öfters und so hab ich meine abwecslung! einmal hatte ich auch schon alles durch und hatte aber keine lsut, alle meine pokemon auf level 100 oder so zu trainiren, da hab ich einfach nochmal von vorne angefangen :yeah:
    außerdem spiele ich nicht besonders schnell, deswegen dauert es immer eine ganze weile, bis ich einb spiel durch hab und bis dahin kann es sogar passieren, dass schon die nächste edition draußen ist xD

    also, ich fände das eine ganz coole idee, aber nicht unbedingt notwendig, es wäre aber schon lustig. aber was wäre dann zum besipiel, wenn man an einem Ort ist, an dem es von Haus aus regnet und man dann Sandsturm einsetztß eigentlich reichen die wetterzonen, so wie sie eingeteilt sind und ich denke so sollte es auch bleiben... ^.^

    naja, ich finds erstmal ne echt witzige idee! aber ich glaube in pokemon spielen ist das einfach irgendwo fehl am platz...wenn man schnell sein will, benutzt man das fahrrad und wenns noch scheller gehen muss, fliegt man halt einfach mit einem pokemon...es wäre zwar bestimmt mal eine lustige abwechslung, aber nicht unbedingt nötig, ich fänd es nicht so toll... :thumbdown:
    mal ganz abgesehen von der vorstellung, dass 10 jährige Pokemon trainer auto fahren xDD

    das is eigentlich ne ganz coole idee. so etwaas wie restaurants gibt es ja teilweise scon, aber da kann man dann entweder nur iwas kaufen oder nichts weiter machen als mit den leuten zu Reden...aber ich denke, dso etwas ist zwar schön, aber es soll einfach eine Nebensache sein und die Umgebung sollte nicht zu sehr von der Haupthandlung ablenken...Casinos, Restaurants, einkaufszentren und so was gibt e ja außerdem! :pika:

    auf jeden fall sollten die "Bösen" auch m,al gewinnen!!!
    es wird nämlich schon langweilig, wenn man immer weiß, das TR am schluss sowieso nur wieder im Hohen Bogen durch den Himmel fleigen wird! (ich schau mir die Folgen immer auf Youtube oder so an, und da spule ich diese szenen mit TR schon immer vor, wreil es einfach IMMer das selbe ist!!!)
    sie sollten zwar nicht IMMER gewinnen aber schonmal iwo erfolg haben (aber hnich Pikachu oder eins der POkemon von Lucia Ash oder Rocko klauen!) ;(

    gut, das d das hier nochmal geschrieben hast! :patsch: aber ich glaube kaum, dass die fans das als ihre große durchbruchschance nutzen wollen xDD
    außerdem soll RTL 2 doch tuhig das Geschäft machen, wenn man da gewinnt, hat man bestimmt trotzdem seinen spaß und ob RTl 2 geschäft macht oder nicht ist mir zumindest ziemlich egal. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem nicht mitmachen (aber wer weiß, vielleicht ja doch...)
    auf jeden fall finde ich es ein tolle idee!!!

    tolle folge!


    Positiv:
    - fortsetzungsgeschichte
    - riolou :love:
    - Team Rockets pleite ganz am schluss
    - Ranger Primo und Solana sind dabei
    - wie riolou ash in die arme springt, als er es befreit hat ;(
    - spannend von vorne bis hinten


    negativ:
    - naja, ich finde diese ganze geschichte mit der aura und so doch etwas sehr weit hergeholt, aber passt schon :-)))
    - es dreht sich mal wieder alles um ash (lucia spielt zum Beispiel keine sehr bedeutende Rolle)


    aber insgesamt trotzdem eine 1!!!

    diese folge war so mittelmäßig, aber schon ganz ok...


    positiv:
    - Pichu :love:
    - TR klauen den Donnerstein und feuern Pikachu dann an
    - Pikachu entwickelt sich nicht
    - Pikachu gewinnt beim zweiten mal
    - rührende Stelle, wo Pikachu von Schwester Joy behandelt wird


    negativ:
    - Paul


    mittelmäßige folge Note: 2

    - Wieso sah der Junge dem in Jessies erinnerungen so ähnlich


    es war doch derselbe, oder?


    naja, wie auch immer, total suuuuper folge, musste fast heulen ^.^
    eigentlich war einfach alles positiv
    - jessie trifft ihre "jugendliebe" wieder


    - pudox verliebt sich


    - TR hat eine total nette seite


    - der gemeinsame Dammbau mit Wonneira :assi:


    - das Ende, wo Jessie den Pokeball zertritt ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Note 1+++++++++... :pika:

    Lucias aller erster Wettbewerb xD


    ah ja, interessant... :assi:
    also mir hat die fplege gut gefallen!!


    positiv:
    lucia macht auch mal einen arenakampf
    lucario wird sauer, weil Hildas Magen knurrt
    keine TR attacke
    auch keiner von diesen bescheuerten Robotern oder Maschinen
    kein Paul (ich mag den typ echt net)
    aber dafür sein Bruder :-)))


    negativ:
    Lucia verliert, aber sie hat sich trotzdem echt gut geschlagen, sie ist ja auf wettbewerbe spezialisiert....
    sonst nichts auszusetzen!


    Note: 1

    -Die ganze Story war etwas unlogisch

    könnte daran liegen, dass die ganze story ein traum war.... ^.^
    ich fand die folge klasse, eine der besten der ganzen 10. stafel!!!
    nichts schlechtes


    positiv:
    - die ganzen träume wahrwerden zu sehen
    - team rocket war ausnahmsweise mal echt witzig
    - rocko umringt von joys und rockys
    - lucias kostüm war schön :love:
    - chyntia war da
    - zwei legendäre pokemon (wenn auch nur imaginär....)
    - keine negativen Punkte 8-)

    naja, ich weiß nicht. im prinzip finde ich es eine ganz coole idee, aber auch nur für zu Hause, das heißt man müsste die attacken dann auch noch anders steuern können, ich hab echt keine lust in der U-bahn dann irgendwelche attacken namen in dieses kleine gerät zu brüllen!
    außerdem wäre das dann wahrscheinlich genauso wie bei diesen nintendogs. wenn man denen platz sagt, legen di sich erstmal auf den rücken :wacko:
    ne, das mikro müsste auf jeden fall auch noch verbessert werden....
    ich glaube aber kaum, dass es so eon feature jemals geben wird, aber man weiß ja nie.....

    ich finde die idee super!!! also, ich hoffe mal der walkr ist gleich dabei, aber wahscheinlich würde ich ihn sogar auch dazukaufen, denke ich mal, denn es ist eine lustige alternative zum trainieren im hohen gras, denn darauf hab ich oft echt keine lust! die minispiele werden ganz sicher nocht der knüller werden, aber trotzdem ganz witzig! also ich sage nur: daumen hoch :thumbup: