Beiträge von Tragossofan

    mir is noch eingefallen das es bestimmt cool wäre wenn man wieder tauchen könnte und dann z.b. scätze suchen kann (so als minigame) und dafür dann tolle preise eintauschen kann das wär doch cool, und überhaupt würden verschiedene minispiele das spiel nach der hauptstory oder auch schon in der hauptstory bestimmt cool sein!!! :thumbsup:

    Der folgende Startpost wurde freundlicherweise von Smaarty verfasst. Den alten findet ihr im Spoiler.


    Stell dir vor, du hast gerade dein Starterpokemon bekommen, schleichst dich durchs hohe Gras und was war das? Ist da tatsächlich ein Mewtu, das da auf dich wartet? So ganz am Anfang zu einem Spiel? Oder wäre dir lieber, dass du gleich zwischen 5 Startern wählen kannst? Keine Arenen, keine Prüfungen, all das wurde aus dem Spiel gestrichen, welche Alternative könnte dieses Pokemonabenteuer für dich bereithalten?
    Wünsche, Träume und Hoffnungen können schier unendlich sein. Die Möglichkeiten sind hier grenzenlos.
    Stell dir vor, du bist der Chef der Pokemoncompany und hast es in der Hand, wie die Spiele in Zukunft laufen werden. Du alleine darfst entscheiden, was in ein gutes Spiel kommen sollte und was nicht.


    Hier geht es um deine ultimative Traumedition. Hier entscheidest du alleine, was in deinem Traumspiel vorhanden sein sollte und was nicht. Wie würde das Spiel deine Träume aussehen?

    Hier einige Anhaltspunkte, die du, wenn du willst mit einbeziehen kannst:


    · Arena, Prüfung oder etwas ganz anders?
    · 3 Starter oder mehr?
    · Welchen Typ haben deine Starter?
    · Neue Formen bereits existierender Pokemon?
    · Remake oder neue Generation?
    · Nationaler Pokdex ja oder nein?
    · Welche Fangmethode muss ins Spiel?
    · Schwierigkeitsstufen?
    · Wie sieht die Haupthandlung aus?
    · Wie geht es nach der Liga weiter?
    · Neue Typen, Attacken, Items, Bälle, Fähigkeiten?
    · Was muss auf das Spielecover?
    · Legendäre Pokemon als Hauptrolle oder nicht?


    also als ich geklont habe (mit Bronzel), hats noch geklappt, aber als ich dann ein anderes pokemon klonen wollte (mein shiny meditalis) hatts nicht mehr funktioniert, bei palkia auch nicht. kann es sein dass dass bei legis oder shinys nicht funktioniert?

    also ich find das action replay modul (so heißt das schummelmodul) wirklich klasse ich bin grad dabei mir eins zu kaufen bei ebay, manche können nähmlich nicht zu so einem pokemonday oder so was, gehen....( mich mit eingeschlossen-.- ) da ist es dann ganz schön praktisch! :D

    also meine letztrige Frage hat sich (dank Hilfe) erledigt! hab aber ein neues Problem und gleich noch eine Frage:


    PROBLEM: Also ich war in der Ruine um Mew zu finden ich war auch schon auf der selben ebene mew, und dann bin ich eine Grubenfalle gefallen ;( heißt das dass mew jetz nie wieder erscheint? oder hab ich noch eine chance?


    FRAGE: gibt es eine möglichkeit bei mystery dungeon 1 LUCARIO zu begegnen?

    also so viel wie ich kommen die einzeln und mit blitzfeld da brauchst du glaub ich die nordkette oder so das steht aber alles bei bisa
    im teil von pmd1 weiß es auch nicht genau die misson kriegst du nachdem du die ruine hast(glaub ich weiß es nicht genau war noch nie da)

    also ich hab alle partnerareale die man zum freischalten für dungeons braucht aber bei mir sind die trotzdem nicht freigeschaltet, was soll ich denn jetz machen, ich will schließlich weiter kommen ;(