Beiträge von Broken Soul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sry wenn ich so ne noob frage stelle aber wie und wo kann man sich denn für son Turnier anmelden?
    Und kämpft ihr richtig mim DS oder mit Netbattle?


    Sry nomma für diese noob frage aber ich würde bei sonem Cup auch gerne mal mitmachen

    Nein du kämpfst auf lvl 1 gegen es und wenns fängst lvl 1 also ich denke das ist wegen dem Movie regigigas den wenn man es auf platin hatt ists auch auf 100 also

    Bist du dir da zu 100% sicher?
    Ich mein soweit ich die Informationen habe ist es so wie ich gesag habe ich such abetr noch im web dannach vlt hab auch ich mich getäucht :)



    EDIT: Ja hattest recht sry

    Nintendo braucht doch gar nit zu Cheaten, da Pokemon IHRE Marke ist.
    Alles was nintendo mit Pokemon macht ist legitim.
    Die Leute die zu so einem Event fahren sollen ja auch belohnt werden, indem sie z.B. spezielle Atacken bekommen.
    Soweit ich weiss geht das mit einem Cheat dreck nicht.


    Also nochmal kurz zusammengefasst:
    Pokemon gehört Nintendo, Alles was Nintendo mit Pokemon macht ist somit legitim

    Ich bevorzuge den Einzelkampf weil ich finde das die Doppelkämpfe immernoch zu undynamisch sind.
    Es macht einfach keinen Spass gegen 2 völlig vom Computer gesteuerte nixzutze zu kämpfen.
    Das Gleiche geht auch für den Online Kampf. Nur das dort ein völlig überforderter Trainer sitzt der nicht weiss was er machen soll und
    (bis jetzt) immer seine eigenen Pokis mit Erdbeben fertig macht....-.-

    Mein lieblings Legi ist seit der 1. Generation Mewtu!
    Warum?
    Natürlich es ist stark, skrupellos, und würde sogar Arceus in den Hintern treten.
    Mewtu passt zu mir wie die Faust aufs Auge.


    Mein 2. lieblings Legi ist Mew!
    warum?
    Weil es ohne Mew kein Mewtu geben würde auserdem hat Mew Fähigkeiten, die sonst kein anderes Pokemon hat.


    Auf Platz 3 ist Lugia.
    warum?
    Weil es eine Unbändige Macht hat, sehr gefährlich ist und dazu noch gut aussieht.



    Ab generation 3 finde ich eigentlich so gut wie alle Legis und auch Normale Pokemon einfallslos, deswegen tauchen sie auch nit in meiner Top 3 auf.

    Team Kiddy-Klopper


    Ziel des Teams ist den ganzen möchtegern Kiddys ihre Pokemon zu Klauen um sie freizulassen, denn in freier Wildbahn sind sie besser aufgehoben als bei Kiddy Traiern :)


    Nicht nur die Pokemon werden gestohlen, sondern auch das ganze Hab-und gut der Kiddys.
    Mit unseren Drachen Pokemon machen wir uns von Morgens - Abends auf die Suche nach ihnen um sie zu bestehlen.
    Ich selber bin Anführer und unbesiegbarer Anführer der "Kiddy-Klopper" und regiere mit meinem unbesiegbarem Mewtu!!
    Mit dem geklauten Pausengeld und den geplünderten Konten habe ich mir Mein Imperium aufgebaut und besteche somit alle Officer Rockys!!


    Keine gnade für Kiddys!!!


    :)

    celebi07 wenn dus nit weisst dann poste doch nit :)


    @Topic: Das einzige was ich dir sagen kann, ist das es eine wieder eine Duellzone gibt die (zumindest auf den Bildern) richtig gut gestaltet ist.
    Ich neme aber an, das dort der Duellturm oder wie auch immer er in Platin heissen wird wieder wie in D/P sein wird.

    Man muss das Spiel nicht unbedingt einschicken.
    Du kannst auch zu einem Elektriker gehen, der kann das auch.
    Über die genauen Daten der Batterie kann ich dir leider nix sagen da ich die Daten wieder vergeseen habe.
    ABer wie gesagt gehe lieber zu einem Elektriker, bezahle 8 euro und bekomme dein spiel am selben Tag wieder ^^
    Ich habs auch so gemacht und es Funktioniert.

    Ich machs so, Pokemon auf hohe Ini trainieren, dann denn gegner in schlaf versetzen oder aber die Genauigkeit senken.
    Ist dies alles passiert gibt es was mit Geofissur oder Hornbohrer auf die 12!
    So habe ich schon viele trainer zur verzweiflung gebracht^^

    Also ich muss sagen das ich die Pokemon-Liga auch VIEL zu einfach finde.
    Nicht nur in Diamant/Perl, sondern auch in den Versionen davor.
    Die Einzige Liga die ich wirklich als STARK empfand war die in Kanto bei den Retro Versionen R/B/G

    Ich muss ehrlich sagen das der DSi so ist wie ich mir den DS immer gewünscht habe.
    Wenn Sony mit der PSP schobn aufrüstet (schon die 3. PSP) mit Microfon und so.
    Muss Nintendo ja nachlegen um die Vorherschaft zu behalten.


    Super Nintendo weiter so gib Dro... ich meine Sony keine Chance

    ich muss sagen das ich so eine Tabelle lange gesucht habe.
    Danke das du sie erstellt hast.
    Ich habe gestern schon verzweifelt nach guten Ini-Monstern gesucht und durch diese Tabelle kann ich sie immer wieder finden.



    DANKE!

    Ok habe Yannmega genommen + Schutzschild + Wahlband.
    Die Ini ist ja so was von derbe hoch mit dem Effekt.
    Also bisher bin ich 3x am 51. Gegner gescheitert duch die Ini.
    Also hab meinen Kumpel beauftragt mir ein Yannmega zu besorgen über die GTS + Schutzi.
    Und tadaaaa 98.Siege in Folge!


    Ich muss mich hier wohl rechtherzlich bei einigen bedanken.
    Ohne eure Informativen Beiträge hätt ichs nit soweit geschafft!

    Init: Absol 273 (max)
    ich glaub das sollte alles erklären ^^
    liegt auch dran, dass Absols Werte im Bisafans Dex total falsch sind ^^, Absol ist viel besser ( max 396 Ang z.B. )

    Also: Auch wenn Absol 273 (MAX) ini hat ist mein Frosdedje Normalerweise Schneller
    (319 Ini + Flinkklaue) Aber ich kann einfach nit zuerst Atkn.


    Und nebenbei danke für die Weiteren Tips.
    Habe es vorhin wieder versucht und beim 51ten Kampf gegen ein Milotic Gescheitert was auch wieder schneller war als mein Frosdedje!
    Da kann doch was nit stimmen hat Nintendo die Werte im Duellturm Künstlich erhöht weil die es nicht hinbekommen eine vernünftige Ki zu erstellen xD

    Die Idee ist genial das sage ich aber nur weil ich sie auch schon hatte xD
    Ich stimme auch in fast allen Dingen mit deinen Vorschlägen ein wuill sie aber noch verbessern^^


    1. Besiege alle Trainer auf Route xxx ist zu Zäh.
    1! Finde Trainer X un d stehle seine Pokemon.


    2.Mann kann fefördert werden.
    2!Super Idee aber wenn man schon die Rechte Hand des Bosses ist will man MEHR! Also den Boss hintergehen.


    Pokemon Labore Ausrauben, Mit anderen Teams Konkurieren (so ne Art King of the Hill mit gebieten)
    all das noch dazu dann ists fast Perfekt^^