Beiträge von Bastet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Anfang klingt ja schon interessant. Die Formulierungen finde ich schön. Du sagst du hast deinen Schreibstil nicht verbessert? Ich kenne deine Storys von vorhin nicht, aber diese werde ich wohl sehr gut finden. Leidet inspiriert es einen nicht gerade zum Lesen, wenn als Überschrift steht: 'Namensvorschläge gesucht'. Hört sich irgendwie, in meinen Ohren zuminderst, nach einer Idee an, die es zu frühzeitig ins Internet geschafft hat. Na ja, ich hab keinen Namen für dich. Der Name einer Fanstory ist sehr wichtig und ich bin der Meinung, dass der Autor ihn sich selbst aussuchen sollte.


    Ansonsten, sieh mal, da musste ich ehrlich gesagt lachen. War aber wohl keine freiwillige Komik von dir ^^...:

    Zitat

    „Was… wie?“, platzte Maria.

    Was? Muss man die dann von der Wand kratzen? ^^ Tut mir leid, aber ich denke, es ist einfach die falsche Formulierung.


    Aber ich finde die Story sehr schön und interessant.


    LG Chari

    Zu Gift/Flug:
    Es hat schon einen wichtigen Vorteil. Wenn du von einem Pflanzenpokemon mit Solarstrahl besipielsweise, und wir wissen ja, dass die Attacke nicht gerade schwach ist, bekommst dein Pokemon nur 1/4 des urpsrünglchen Schadens. Gift: 1/2, Flug 1/2. 1/2*1/2= 1/4. ;) Außerdem wären Iksbats hilflos Bodenattacken ausgeliefert.
    Dafür gibt es aber dann auch diese Pokemon, die das Vierfache an Schaden bekommen. Boden/Pflanze mit Eis, Wasser/Fug für Garados mit Elektro.


    Achja, zum Thema:
    Ich hasse Spinnen und ich hasse Ariados. >__<
    Ansonsten diese ganzen Höhlenpokemon...

    Ich habe Kasumi noch nie gemocht und hoffe inständig, dass sie nicht doch wieder ihren festen Platz in der Serie bekommt. Aber warum sie gehen musste? Ich denke, weil die Produzenten neuen Wind die Serie bringen wollten und finde, dass es dem Anime gut getan hat. Haruka mochte ich wirklich sehr, jedoch tut es der Serie gut wieder ein neues Mädchen dabei zu haben. Die meisten Folgen in denen es nicht um Arenakämpfe, Wettbewerbe oder andere 'Spezials' geht, ist die Sache sowieso schon eintönig genug.
    Für mich war Kasumi nur eine Begleiterolle. Sie hatte nie ein festes Ziel vor Augen und ist Satshi brav hinterhergerannt. Haruka und Hikari haben ein Ziel, das sie sich gesetzt haben, und spielen dadurch eine größere Rolle.

    Trainerklassen die ich wirklich mag sind Ass-Trainer. Der Kampf wird immer sehr spannend und sie besitzen verschiedene Pokemon. Außerdem geben sie einen eine Menge an Geld, genauso wie diese ganzen Schönheiten usw... Aber am Liebsten sind mir noch immer die Arenaleiter, die Top Vier und die Trainer im Battle Tower.

    Oh, das finde ich ja schon toll. Damit kann ich leben ^^
    So, das hier muss auch einmal sein. Nächstes Mal geht es mit Ken, Amaya und Co weiter. (Kapitel fast fertig hab ^^) und übernächstes Mal mit Team Magma.


    Erzählungen


    Wataru lotste sein Pokemon sowie seine Wegbegleiterin in eine Höhle. Ihren Eingang bedeckte wucherndes Gewächs. Bloß die leuchtende Perle Dragonirs schenkte der Dunkelheit dezentes Licht. Es war nicht sehr hell oder ausfüllend, doch es reichte um sich im Gefühl der Sicherheit zu wiegen.
    „Wir sind auf Route einhundertzwanzig“, stellte Aimi mit trockener Stimme fest. Sie löste sich von ihrer Karte und sah auf. „Die Route einhundertneunzehn und einhundertachtzehn führen nach Malvenfroh.“
    Wataru wusste warum sie ihm dies sagte. Er hatte versprochen sie nach Malvenfroh zu bringen, doch sie befanden sich östlich von Baumhausen und jene Route führte nach Seegrasulb City. „Aimi, bitte vertrauen Sie mir.“
    Aimi schloss melancholisch die Lider über den blauen Augen und nickte. „Ja, das tue ich.“ Hatte sie denn eine andere Wahl? Alleine war sie hilflos wie ihr vorhin bewiesen wurde.


    „Doch eines…“ Wataru richtete seinen Blick gedankenverloren auf die sich aus dem grau gefärbten Himmel lösenden Tropfen. Zuerst bloß wenige waren es, die zur Erde fielen. Doch es wurden stets mehr, sodass es bald zum Regnen begann. Ein eisiger Wind suchte seinen Weg in die Höhle und brachte Blätter in viele Farben mit sich. Er richtete seinen Blick wieder auf Aimi, als er seine Gedanken ordnen konnte. „…doch eines verstehe ich nicht. Was wollte Team Aqua von Ihnen? Führen Sie einen besonderen Schatz oder ein besonderes Pokemon mit sich? Wissen Sie vielleicht etwas, das dem Team weiterhilft?“
    „Was auch immer es ist, wir werden Sie beschützen“, hallte Dragonirs Stimme in ihren Gedanken wider. Erst wich Aimi erschrocken zurück. Stimmen, welche sich in die Gedanken und nicht in ihr Gehör legten, wirkten befremdlich.
    Die Drachenfrau sah sie ernst an. „Sind Sie aus Team Aqua ausgestiegen und fliehen deshalb?“
    Aimis Lippen umspielte ein Lächeln. „Nein“, antwortete sie dem Pokemon ruhig.
    Dragonir sah verwundert auf, als Wataru ihr eine Hand auf ihren Kopf legte. „Lass die Frau doch erzählen.“
    So nickte der Schlangendrache und bettete seinen Kopf auf den Schoß seines Trainers, welcher seine Hand hinter die Federn legte und seine treue Weggefährtin kraulte. Aimi sahen kluge, schwarze Augen an. Sie warteten auf die Geschichte.
    „Aimi, nur wenn Sie das wollen.“ Watarus Stimme war unverändert. Ruhig, wohlüberlegt und doch lag Wärme in ihr.


    Der rhythmische Regen unterstrich die Stille, welche sich für wenige Momente in die kleine Höhle gelegt hatte.
    Aimi strich sich seufzend eine der zersausten Haarsträhnen aus dem Gesicht, sah ihn eine Weile bloß an. Der junge Mann mit dem wirr rotbraunen Haar streichelte Dragonir über den Kopf. Es war sonst nicht ihre Art Fremden Geheimnisse anzuvertrauen, denn ihre Erfahrungen verboten ihr dies. Doch Wataru besaß eine vertrauenswürdige Ausstrahlung.
    „Gut, vielleicht hilft mein Wissen dir weiter.“ Aimi lächelte. „Ich hoffe du hast genug Zeit, um dir das alles anzuhören.“
    Unbeirrt nickte Wataru. Lindgrüne Augen zeugten von ehrlichem Interesse.


    „Team Aqua hat mich zuvor gefragt, ob ich wüsste wo mein Sohn ist. Doch das weiß ich leider nicht.“ Aimi spürte einen Druck in ihrer Brust, als sie zu reden begann.
    Noch nie hatte sie jemanden ihre Geschichte erzählt. Für andere Menschen war sie uninteressant, manchmal gar ein kurzes Ärgernis auf den Straßen wohlhabender Städte, wenn sich die reiche Bevölkerung ihre abgetragene Kleidung ansah.
    Aimi merkte, dass Wataru eine Frage auf den Lippen lag und so fuhr sie fort. „Denn ich habe ihn erst zwei Mal sehen und im Arm halten dürfen.“ Melancholisch wandte sie ihren Blick hinaus, sah wie Regentropfen den Wald verdunkelten, wie die Boten des Herbstes erneut in die Höhle getragen wurden. Wie es ihren Hikaru wohl ging? Musste er auch frieren?
    „Alles fing mit der Armut meiner Eltern an. Mit fünfzehn Jahren schließlich verliebte ich in einen Klassenkameraden. Er war gutaussehend, intelligent...ein toller, junger Mann. Ich war so glücklich, als ich seine Freundin geworden bin.“
    Ihr Zuhörer nickt bloß, wollte sie unter keinen Umständen unterbrechen.
    „Wir waren noch jung und sehr naiv...“ Aimi hielt kurz inne. „Die erste Liebesnacht war unvorbereitet und viel zu früh gekommen.“


    Dragonir wollte eine Frage stellen, doch ihr Trainer schüttelte sodann stumm den Kopf. Die Drachendame war noch recht jung und musste erst den zart beseideten Umgang mit den Menschenwesen erlernen. Unter Drachen herrschten rauere Sprachen.
    „Zwei Monat später merkte ich, dass ein Kind in meinem Bauch heranwuchs.“ Aimi legte sich bedächtig eine Hand auf ihren Bauch. Auch nach all den Jahren wie es sich anfühlte neues Leben schenken zu können. „Als meine Eltern dies erfuhren stellten sie mich vor die Wahl: mich vor die Tür zu setzen oder abtreiben.“ Tränen legten sich in ihre Augen. Sie bereute absolut nichts! „Ich entschied mich für ein ungewisses Leben.“
    Wataru sah sie respektvoll an. Durch ihr Schweigen gab sie die Erlaubnis sie zu unterbrechen. „Aimi, wie haben Sie es dennoch geschafft?“
    „Es war schwer, aber ich habe mich meinem Sohn zu liebe durchgeschlagen. Ich sieh jetzt noch immer zu wie ich Tag für Tag überstehen kann. Deswegen entschied ich mich auch dafür meinen Sohn bei Adoptiveltern aufwachsen zu lassen. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als...“ Wie der Regen auf die Erd fiel, fielen Aimis Tränen zu Boden. „Ich war so verzweifelt gewesen“, fuhr sie mit fester Stimme fort, welche nicht in Verbindung mit Tränen stehen sollte. „Ich hatte kein Geld und konnte mir gerade so viel leisten um nicht selbst verhungern zu müssen.“ Sie schüttelte entschieden den Kopf. „Nein, mein Hikaru sollte es einmal besser haben als ich!“ Erneut verließ ein bekümmerter Seufzer ihre Kehle. „Hikaru...so wollte ich ihn nennen. Doch seine Zieheltern gaben ihm den Namen Ken. Vielleicht verdient es eine Mutter, die ihr Kind zu fremden Leuten gibt, es einfach gar nicht sich den Namen für ihren Sohn aussuchen zu dürfen.“


    Wataru nickte sodann aufgrund ihrer Geschichte bloß. Lange Reden waren nicht seine Art. Auch wenn es Aimi erst nicht sah: Ihre Geschichte ließ ihn tief mit der verzweifelten Mutter mitfühlen. „Ich bewundere Ihre Entscheidung“, meinte er schließlich. Lindgrüne Augen funkelten mitfühlend auf. „Doch warum sucht Team Aqua ihn?“
    Aimi hob hilflos die Hände. „Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er mit zwölf Jahren von zu Hause geflohen ist. Bei ihm war ein etwas älterer Junge. Und ob sie befreundet waren und zusammen auf Reise gingen, oder als junges Liebespaar auf Reise gingen, kann ich leider auch nicht sagen.“
    Wataru zog fragend die Augenbrauen hoch. „Liebespaar?“ Der Gedanke wäre ihm nie in den Sinn gekommen. Er schien befremdlich.
    „Sie wollen Hikaru also wieder finden?“, fragte Dragonir unverbindlich.
    Aimi schrak erneut hoch. Der Drache hatte seine Augen schon vor langer Zeit verschlossen, doch er war nicht eingeschlafen. Sodann fing sie sich wieder und nickte entschlossen. Auch wenn sie oft in ihren Leben zögerte...daran hatte sie keine Sekunde der Unentschlossenheit verschenkt. Die Suche nach ihrem Sohn gab ihrem Leben ein Ziel.


    „Ich werde Ihnen dabei helfen.“ Auch Wataru sah entschlossen aus. „Doch zuerst müssen wir über LaRousse und Seegrasulb nach Xenoverille.“
    „Xenoverille?“, fragte seine Begleiterin verwundert. „Warum?“
    „Das darf ich Ihnen nicht erklären.“ Watarus Gesichtszüge verhärteten sich, seine lindgrünen Augen sahen sie emotionslos, fast unnahbar, an. War es gerechnet von der ihm begleitenden Frau Vertrauen zu verlangen und selbst keines entgegen zu bringen?
    Aimi entschloss sich erst nicht nachzufragen. Vielleicht verriet er von Zeit zu Zeit etwas.
    „Wir werden...“ Wataru hielt für wenige Momente inne um über seine Wortwahl nachzudenken. Gab er zu viel preis konnte das für Aimi schwerwiegende Folgen mit sich bringen. War ein Agent redselig , so konnte dies gefährlich für den Zuhörer werden. „...Freunde von mir in Xenoverille treffen. Das ist wichtig.“
    Aimi nickte bloß abermals. Zuminderst für diesen Tag, auch für die folgende Woche, konnte sie sich in einem schon lang nicht mehr empfundenen Gefühl der Sicherheit wiegen. Es war ein schönes Gefühl mit jemanden zu reisen.


    „Wir werden ihren Hikaru zusammen finden“, legte sich Dragonirs Stimme erneut in Aimis Gedanken.
    „Wir geben unser Bestes“, besserte der Trainer sein Pokemon aus. Versprechen sollte man nie leichtfertig geben. Ein Versprechen war da um, einem nicht trennbaren Knoten eines Seiles gleich, Menschen auf seine eigene Art und Weise zu binden. Dies wusste Wataru und so wollte er kein Versprechen in seinem Leben mehr geben, das sich schnell auf seine Lippen gelegt hatte, aber nicht vom Herzen kam.
    „Dankeschön“, hauchte Aimi. Für eine liebende Mutter gab es keine Person, die mehr Bedeutung trug, als ihr Kind. So freute sie sich über jeden Hoffnungsfunken, der ihr angeboten wurde. Auch wenn Wataru selbst noch nicht zu wissen schien wie er ihr helfen konnte, verschmähte Aimi dieses Angebot nicht.


    „Wir sollten schlafen“, durchbrach Dragonir die Stille.
    Sodann umfasste ihr Schweif einen Rucksack, welcher in einem Eck, geschützt vor der dem prasselnden Regen, lag. Geschickt verhängte Dragonir den Eingang zur der kleinen Höhle mit einem grauem Wollstoff.
    „Das ist nicht viel, aber zuminderst für heute muss es reichen.“ Ihr Blick ruhte fragend auf Aimi.
    „Aimi, Menschen sind mehr Bequemlichkeit und Luxus gewöhnt, aber wir besitzen für den Moment nicht mehr.“



    Die Angesprochene schüttelte den Kopf. „Wir müssen nicht allzu sehr frieren. Das reicht mir vollkommen aus.“


    „Da ist etwas!“, unterbrach Dragonir wie aus heiterem Himmel.
    Ihre schwarzen Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, ihre Zierfedern richteten sich auf. Gänzliche Anspannung legte sich in den zuvor noch entspannten Körper des Drachen.
    „Ein starkes Pokemon?“ Watarus Stimme blieb ruhig. Dragonir konnte sich nicht erinnern ihn je ängstlich gesehen zu haben und so bewahrte er auch in dieser Situation Ruhe.
    „Ich weiß nicht ob es ein Pokemon ist“, gab die Drachendame preis. Ihr Blick wanderte durch die Runde. Aimi erschauderte. War es die Angst des Drachen, welche die Frau ängstlich werden ließ?
    Wataru sah sie hingegen bloß starr an. „Dragonir sieh nach.“
    Die Drachendame nickte. „In Ordnung.“ Angst durfte nicht ihr Handeln bestimmen. Dies sollte auch der Grund ihres Mentors darstellen sie loszuschicken.
    Ein eisig kalter Schauer legte sich über die Haut des Drachen, als jener die Höhle verließ. Welches Wesen vermochte weder Mensch noch Pokemon zu sein? War es etwa ein Geist? Oder...Dragonir hielt für einige Sekunden inne...war es eine der heiligen Sagengestalten?

    So, dann bin ich mal auch wieder mit Kommischreiben dran. Das Spezial lese ich erst übermorgen, hatte keine Zeit. Sorry.
    Mitten in einem Kampf aufzuhören ist gemein! Ach, und ich liebe andererseits Cliffhänger. Und die Namen sind sowieso eine Sache für sich. Ich jedenfalls möchte nicht 'Weltuntergang' heißen. ^^ Und wie man sein Aerodactyl ausspricht, das musst du mir wohl erst sagen.
    Ja, nettes Kapitel, leider tendierst du immer dazu es besonders kurz zu halten...


    LG Chari

    Vor Kurzem kam ein neues Opening High Five - high touch! und ein neues Ending Ashita Wa Kitto hinaus.
    Also mir gefällt das Opening sehr gut, es ist einfach ein Gute-Laune-Song, obwohl man sagen muss, dass Hikaris Sprecherin sich ein wenig wie eine Quitschente beim Singen anhört.^^ Satoshis Teil singt natürlich seine Synchro Rika Matsumoto und die Idee mit dem Duett gefällt mir.
    Das Ending finde ich vom Song langweilig, und ebenfalls viel zu hoch, aber das Video ist süß.


    Wie findet ihr die?


    E:// Sorry, ich hab jetzt erst gesehen, dass ich davor als Letztes gepostet habe. Tut mir leid. Wollte keinen extra Thread aufmachen, da es hier am Besten hineinpasst...

    Ich hab für den D/PJungen, Kouki heißt er glaube ich, gestimmt. Ich find den wirklich süß und ich möchte einfach nicht mit einem rosa-schwarzen Minikleidchen durch die Gegend rennen. Findet ihr nicht, dass er irgendwie wie ein exzentrischer Künstler aussieht? Und ich mag Künstler, von daher XD
    Ansonsten fand ich noch die Haruka aus Smaragd aber auch aus Rubin und Saphir und das Mädchen aus Feuerrot und Blattgrün sehr gut, außerdem sieht sie mir Letztere ein ganz wenig ähnlich. ^^ Der Junge aus Fr/Bg sieht aus wie eine Satoshiabklatsche, genauso wie der aus Kristall, Gold und Silber.
    Allerdings hätte ich für den süßen Jungen aus 'the gale of darkness' gestimmt. ^^ Zudem sieht der wenigstens mal nicht wie der letzte aus Fr/Bl wie Satoshi aus und hat ein ganz neues Design bekommen. Dass ich außerdem einen Frevel für rote Haare habe, lassen wir mal bei Seite XD

    Mit der Fliegenklatsche wirst du da immer danebenschlagen, wiel du sie nicht sehen kannst. Die werden von einigen Nanometern bis eventuell Millimetern reichen. So ein süßes, kleines, schwarzers Loch. <3
    Ich finde eigentlich es lächerlich wegen etwas so Kleines Angst zu verbreiten. Da es in einem Vakuum stattfindet gibt es nicht einmal andere Protonen, die sich anziehen ließen. Manche behaupteten sogar, es würde die Wände der LHC-Röhre anziehen. Willkommen in der Science Fiction :}


    Hab vor Kurzem BBC Exclusive gesehen und erfahren, dass sich die Forscher sorgen machen, weil in einigen Millarden Jahren die Sonne implotieren wird. Bis dorthin hat sich die Menschheit doch sowieso selbst ausgerottet. Aber das nur am Rande...

    Satoshi wird von Rika Matsumoto, einer der berühmtesten Synchronsprecherin Japans, gesprochen. Sie singt auch einige Openings wie Mezase Pokémon Master, Rival, OK, Challenger und Spurt. Auf Wikipedia steht, dass sie das neue, zukünftige Opening singen soll. Sie spricht noch sehr viele, andere Rollen, aber bekannt dürfte wohl auch sein, dass sie Bakura/Ryou aus Yu-Gi-Oh spricht.
    So mehr weiß ich leider nicht über die Synchronsprecher, aber ich finde ihre Stimme sehr schön und passend für Satoshi. ^^

    Zuerst moche ich Shinji nicht(ja, ich weigere mich Paul zu schreiben. Wie wird der nächste Rivale heißen? Peter? >_< ), da ich seinen Charakter einfach nicht nachvollziehen konnte. Aber ich traue Pokemon zu in der Zwischenzeit so erwachsen geworden zu sein, dass hinter ihm eine Hintergrundgeschichte steht. Aber Shinji ist nicht bösartig! Wenn er bösartig wäre, hätte er Panflam getötet oder einfach sterben lassen. Das hat er aber nicht.
    Und Hunter J? Sie ist einfach genial. Sie ist so bösartig, gemein und tut Pokemon dadurch gut. Ich liebe alle Folgen in denen sie vorkommt. Weiß man eigentlich schon für wen sie arbeitet? Für Team Galaxy? Wie auch immer: Team Rocket sind immer der running gag und die Witzfiguren am Rande, Hunter J tritt viel proffesioneller auf, wirkt richtig kalt und...Was wäre Pokemon ohne unserer Hunter J? :love:

    Die ganzen Abgase beeinflussen die Umwelt doch nur gering. Ich halte den Klimawandel für reine 'Katasrophenängstigung'. So nach dem Schema: wie werden alle sterben, wenn wir nichts tun, in Form von Ertrinken etc... Also das wurde schon tausende Male behauptet. Die Vogelgrippe oder das CERN-Pojekt, besipielsweise. Da sollen/sollten wir ja auch angeblich alle sterben. Genauso wenn sich das Magnetfeld umpolt, usw... Vielleicht lieben die Menschen einfach Weltuntergangstheorien?
    Außerdem hat die Wirtschaft sicherlich auch nichts dagegen, wenn dann plötzlich Hybridautos und all das Zeug, das gut für das Klima sein soll, irsinnig viel Geld einbringt.
    Fakt jedoch ist, dass alle paar zenhatusend -hundertausende Jahre ein natürlicher Klimawandel stattfindet und daher wir aus dem Ende einer Eiszeit gehen ist es klar, dass die Erde wärmer wird. Die Pole sind schon einige Mal in der Geschichte der Erde fast verschwunden und die Dinausier haben keine Abgase in die Luft geworfen. Wer war denn da schuld? Eben: niemand! Die Erde hat nun einmal ihren gewissen Rythmus und auch das Magnetfeld wird sich bald wieder umpolen. Wird es dann heißen, dass all die elektrischen Geräte der Erde schuld sind? Vielleicht. Wird es dann heißen: 'Kaufen sie das Gerät Y, es ist viel besser als das Gerät X und schont das Erdmagnetfeld'? Wäre der Wirtschaft zuzutrauen.
    Aber auch hier hat die Erde ihren speziellen Zylkus und da der Mensch noch immer nicht Gott ist, auch wenn er es wohl gerne sein würde, kann er auch nur da zusehen.
    Vielleicht würde die Temperatur der Erde ein wneig langsamer steigen, aber es sind viele Faktoren die zur Erderwärmung führen. Auch hat sich der Neigungswinkel der Erde zur Sonne geringfügig geändert, soll heißen, der Äquator ist der Sonne näher als zuvor.
    Vielleicht sollte sich die Menschheit aber auch einfach mehr mit den Problemen beschäftigen, die sie wirklich selbst verursachte hat. Zum Beispiel die Knappheit des Erdöls, etc...

    Der kann ja nicht wirklich viel mehr. Ich geb doch nicht mein weniges Taschengeld für ein Teil aus, das meinem jetzigen DS so sehr ähnelt. Meiner mag zwar Kratzer von meiner Katze, und alles mögliche davongetragen haben, aber ich geb doch kein funktionierendes Gerät her, wenn es noch gut aussieht, denn die feinen Kratzer an der klappbaren Pberfläche stören mich nicht, und voll funktionsfähig ist. Tut mir leid, aber das ist doch sprichwörtliches 'Geld aus dem Fenster schmeißen'. Und kein GBA-Slot? Wie bitte? Ich soll Geld ausgeben um Nachteile daraus zu ziehen? ö_ö"

    Openings:
    1.Spurt (energiegeladen, gutes Openingsvideo, und von Sato-chans Synchro nicht zu vergessen)
    2.Ready Go(sehr stimmig, abwechslungsreiche Passagen, schöne Melody)
    3.Together(poitiv, engeriegeladen, wieder sehr gute Melody und die Sängerin hat eine sehr schöne Stimme)


    Endings:
    1.Soko Ni Sora Ga Aru Kara (wunderschön, tiefsinniger Text, nicht so kindisch wie die nicht japanischen Lieder)
    2.Smile(siehe oben)
    3.Kaze no Meesage, Watashi Makenai und Kimi no soba de(fröhlich, trotzdem sehr schön, sehr positiv)

    Ich fand in R/S/Sm die Idee gut zwei Organisationen konkurrieren zu lassen und im Anime sind viel professioneller und nicht so Witzfiguren wie Jessy und James. Ja, das Team Rocket dahinter mag ja gut sein, aber die beiden sind doch bloß der 'running gag' der Serie.
    Und was soll ich zu Team Galaxy sagen? Mit Waumpeln die Weltherrschaft übernehmen wollen? Ja genau, gute Idee :thumbsup: *sakrastisch grins* Und ihr Aussehen dabei...*räusper* Die Powerrockbande, da waren auch nur die vier Commandanten und der Boss cool.

    Also meine Stimme geh eindeutig an Team Magma. ^_^


    PS: Und wer hat hier auf Team Crypto vergessen? X( Ich find die überhaupt am Coolsten, sie sind gut organisiert, sind stärker als die anderen Teams, und sind dazu so kaltherzig wie es eine Verbrecherorganisation nun einmal sein sollte(wollen dich in die Luft jagen, nehmen Geiseln, etc...)

    :thumbup:
    1.Timerball
    Damit gehen alle Legis in die Falle.
    2.Finsterball
    Ich habe nur Abends Zeit zum Spielen, daher ist es auch fast immer in meinem Spiel Nacht.
    3.Netzball
    funktioniert fast immer. Leider fange ich mir fast nie Wasser oder Käferpokemon. ^^


    :thumbdown:
    1.Meisterball
    Langweilig das Ding
    2.Premierball, Pokeball usw...
    die bringen nichts. Statt dem Pokeball verwende ich lieber Heilbälle oder gleich Nestbälle.
    3.Flottball
    funktioniert bei mir irgendwie nie so gut.

    @Celebi+Arceus
    Dankeschön, was für ein tolles Lob. Die Beste? Wow! *_*


    Also, bis jetzt habe ich auf Kapiteln zurückgegeriffen, die bereits existieren. Jetzt ist mir mein Vorrat zu neige gegangen und es wird länger dauern um das nächste Kapiteln on zu stellen, da es erst geschrieben werden muss. Ich denke, ich werde in einem Rythmus von jeweils etwa ein bis zwei Wochen hochladen. Hoffe, das ist nicht zu lange. ^^


    Euer Schreiberling, Chari <3

    Also theoretisch wirkt ja die Gravitation auch in einem Vakuum. Da das schwarze Loch zu klein wäre, um nicht durch eine andere Materie nicht hindurchzupassen, und daher würde es sich zu dem Punkt der größtmöglichen Graviation zurückziehen. Also theoretisch ^^
    Aber desto weniger Masse ein Körper, und im Allgemeinen eine Materie, hat desto schwächer ist die Erdanziehungskraft. Eine Maus wird weit weniger von der Graviation zu spüren bekommen, als ein Elefant.


    Zitat

    ich háb gehört (von einer aus meiner klasse), dass eine chance von 18% besteht, dass die welt wirklich von einem schwarzen loch verschluckt wird.


    Woher weißt du, dass dein Klassenkollegen nicht einfach mit irgendwelchen Zahlen um sich schleudert? Das glaub ich nicht, so hoch ist nicht mal die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt eines entsteht. Die liegt bei, glaub ich mal, 10^-9! Bei solchen 'Fakten' hätte ich schon ganz gerne einen Beweis dafür. Schon alleine die Theorie, dass die Erde von einem schwarzen Loch verschlingen werden würde, klingt doch eher nach Science Fiktion als nach der Realität. Auch wenn die Energie beim Aufprall der Elektronen zu dem eines realen schwarzen Loches identisch sein könnte, was aber meiner Meinung nach wieder mal stark nach SF ruft, dann ist doch die Masse wesentlich geringer.


    Nicht einmal alle Sonnen, die bei ihrem 'Tod' implotieren, werden oft zu schwarzen Löchern. Und da ist die Masse schon um einiges größer, wenn wir außerdem bedenken, dass unsere eigene Sonne nicht gerade mal der größte Stern ist und es noch wesentlich größere Sonnen gibt. Was sollen dann zwei Protonen ausrichten? Außerdem verführt die Sonne selbst doch auch solche 'Zusammenstöße'. Beispielweise, bei der Energieerzeugung und auch die Sonne steht noch immer. ^_^"


    @oben


    Klingt unwahrscheinlich. Nach Rösslers Theorie nach würde es sich in den Erdkern 'zurückziehen'. Schon einmal bis dorthin zu gelangen und wie will man das ganze Magma auspumpen, das im Erdmantel um den Erdkern fließt?

    Zitat

    Die anderen sind auch nett, aber nicht Ken!*Der Name beißt sich ziemlich mit Charis Story...*


    Das habe ich mir auch gedacht. Liegt aber nicht an dir Akira, dass ich mir die Szene nicht ordentlich vorstellen konnte. Irgendwie geht das bei mir nicht so richtig -das liegt an meinem Ken aus Hoenn Legenden ^^- aber gut beschrieben.


    So, damals habe ich dir bloß diese kurzen Kommentare gegeben, nicht wirklich aussagekräftig. Was auf Animexx nicht war, kann ja im Bisaboard noch werden. Toll finde ich die Story noch immer keine Frage, der Schreibstil ist gut aber ohne Zweifel, bei deinen neuen Kapiteln aber viel verfeinerter.


    Auf Animexx hatte ich keine Kritik für dich, das soll sich nun ändern. Ich erzähle dir auch gerne was ich zu kritisieren habe: ich hätte mir einige 'Ausruhkapiteln' für Haruka gewünscht. Das Mädchen wäre fast vergewaltigt worden! Nachdem sie den ersten Schock davongetragen hat, kann sie schon auf Shuu eingehen und wieder Kämpfe austragen? Klingt ein wenig unrealistisch, finde ich.


    Aber den Rest der Story finde ich natürlich klasse, dass sich die Namen überschneiden, das konntest du ja nicht ahnen, als du den Vorgänger zu deiner jetzigen Geschichte geschrieben hast. Also, einfach topp. :thumbup:


    *knuddel* Chari