Beiträge von Ultraschinken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab Latios, Raikou, Lugia und Suicune.
    Mit Entei hatte ich schon eine Begegnung, die allerdings damit endete, dass sich mein Galagladi von Brüller hat verjagen lassen. :( Raikou saß nach ca. 20 Hyperbällen in der Box und Lugia hat nach ca. 35 Bällen den Wiederstand aufgegeben. Suicune war nach etwa 30 Bällchen auch endlich gefangen. Ho-Oh ist für mein Galagladi(Level 73) leider zu hart. Die Begegnung habe ich ziehmlich schnell abgebrochen, da mein Galagladi nach 1. Leuterfeuer ca. 60% der KP verloren hatte(kein Volltreffer). An Ho-Oh werde ich mich wohl erst später rantraun. Mewto werd ich auch erst später aufsuchen, da die Azuria Höhle ein sehr verzwicktes Labyrinth ist, da kommt man nicht so einfach durch...30 Minuten, ohne jeglichen Erfolg...frustrierend. ;( Bei Arktos war ich auch schon, hatte allerdings zu wenig Hyperbälle dabei und konnte es daher leider schnell wieder vergessen.


    Kleiner Fangtipp von der Bisafans Platin Seite(den ich getestet und für Genial empfunden habe):


    Besorgt euch ein Galagladi mit:
    Trugschlag(Gegner hat nurnoch 1 KP)
    Verhöhner(Setzt sachen wie zB. Brüller außer Kraft)
    Hypnose(Erhöht die Fangrate des Pokemon und spart ´ne Menge Tränke)
    Horrorblick(Pech gehabt Raikou Entei und Latios/Latias.^^)


    Und vergesst diesen Tipp mit dem Ixbat der auf Bisafans bei den HG/SS Infos steht, das ist Schrott.


    PS: Bevor mich jemand als Suchti bezeichnet: Das Galagladi habe ich natürlich nicht auf Soulsilver bis level 73 trainiert, sondern von Platin rübergetauscht. Ist aber auch das einzige Pokemon, welches ist von einer anderen Edition rübergetauscht habe und die 16 Orden, habe ich auch mit den in SS gefangenen Pokemon erkämpft!

    Wie kann man bei Soulsilver sein Barschwa zu Milotic machen? Man soll ja (laut dem Bisafans Pokedex) 170 Schnheit erreichen...nur wie soll das gehen? Kann man bei Soulsilver auch Knurspe kochen? Falls ja: Wo? Achja und: Auf welcher der Pokewalker Wanderrouten findet man denn Barschwa?

    Ich bin 14 und laut IQ Test meinem alter ziemlich weit vorraus.
    Trotzdem finde ich Pokemon cool. Nagut, die Serie ist einfallslos und ziemlich kindisch.
    Allerdings weis ich echt nicht was gegen die Spiele einzuwenden ist.
    Diese spiele erfordern eine ganze Menge an Geduld und sind keineswegs nur für Windelträger.
    Nur weil´s das nicht für PS 3 gibt, weil´s keine Maschinengewehre gibt, kein Blut fließt* und keine Kraftausdrücke darin vorkommen*², wird´s von den "Coolen" halt so verspottet.


    Ignorier das einfach.^^


    * Bei Aero-Ass sieht´s allerdings schon irgendwie nach Blut aus...


    *² Man kann Kraftausdürcke einbauen indem man Geschwätz einsetzt, ich glaube allerdings nicht, das dies die Leute in deiner Klasse umstimmt.^^

    Ich mag Botogel nicht.
    Die Attacke Geschenk ist irgendwie unnötig. Wer heilt denn bitte seinen Gegner?o_0
    Außerdem mag ich Karpador nicht. Garados sollte(meines erachtens) ein Legendärpokemon sein.
    Das würde auch vom Namen her perfekt passen. Bei den ersten 150 Pokemon gab´s da die Legendären Pokemon:
    Arktos, Lavados und Zapdos. Da passt Garados doch namentlich gut rein.
    Ohne Karpador könnte Garados ein Legendärpokemon sein. Somit ist es nicht nur unnötig, es behindert auchnoch mien geliebtes Garados!


    Außerdem mag ich keine Pokemon ohne Entwicklung.(Außer sie sind Legendär.)
    Wobei sich die entwicklungslosen ja ziehmlich angehäuft haben.
    Bei Pokemon ist die Entwicklung ein wichtiger Bestandteil.
    Sich nicht entwickelnde Pokemon sind daher irgendwie unnötig.


    Zu guter letzt wäre da noch Jirachi.
    Irgendwie...keine Ahnung. Is halt doof.

    2 oder 3 wären schon gut, würde nämlich auch gerne mal gucken, wie man so mit Panflam als Starter spielt.
    (Hab Plinfa genommen.)
    Will aber mein Milotic, Knackrack, Brutalanda etc. nicht aufgeben.
    Naja, wird aber niemals in die Tat umgesetzt.
    Auch in Platin, wird´s sicher nur einen Spielstand geben.
    Für alles andere, wäre wohl nicht genug Speicherplatz auf den kleinen Kassetten.

    Dann sind die Pokemon ja nichts besonderes mehr :( .
    Klonen ist unfair allen fairen Spielern(zb.mir) gegenüber.
    Ich finde es auch doof Items etc. zu verdoppeln, aus dem selben Grund.
    Klonen ist nur für welche die zu dumm sind um sie mehrere Pokemon zu trainieren!

    Ich mag am liebsten Drachen Pokemon weil sie so vielseitig sind.
    An 2. Stelle stehen bei mir Wasser Pokemon, da sie sich nur auf ihre stärke anstatt auf ihre Effekte(so wie zb. Pflanzen mit Paralyse) vertrauen und man deshalb nicht mit glück sondern Talent kämpft.


    Außerdem mag ich Pokemon die nicht so häufig sind, Legendäre Pokemon sind daher auch(meiner Meinung nach) echt cool.


    Wasser+Drache+Legendär=Palkia!!!!!!!!!
    Palkia ist mein absolter Favorit :) .

    Ich hoffe das irgendwann alle Pokemon, außer den Legendären, eine Weiterentwicklung bekommen.
    So wären die Legendären mal "WIRKLICH" etwas besonderes.
    Einen neuen Pokemon Typ würde ich nicht gut finden, ich kann mir jetzt schon nicht zu 100% merken kann was auf was effektiv/nicht effektiv ist.
    Da kommt man viel zu sehr durch ein ander!
    Ein Legendärpokemon vom Tyo Kampf oder Käfer(oder beides zusammen :) ) wäre auch mal cool.

    Mich nervt´s einfach nur X( .
    Hab letztens Cresselia gefangen aber sau lange gebraucht weil ich immer Vesprit anstatt Cresselia gefunden hab.
    Aber ich weis jetzt wie man ganz leicht diese Pokemon finden kann(das fangen is noch ne Nummer schwerer).
    Ich finde Pokemon besser bei denen man ein Rätsel lösen muss(zb.Giratina).

    Ich finde Aurasphäre und Raumschlag cool(obwohl mein Palkia Raumschlag bald für Draco Meteor verlernen wird).
    Tackle ist schwach/hesslich und daher irgendwie garnicht mein Ding.
    Die 2. Attacke die ich garnicht mag ist Explosion, weil die Georock in der Siegesstraße das immer einsetzen wenn ich neue Pokemon Trainiere X( .

    Ich persönlich habe auch schön über´s Cheaten nach gedacht, da ich leider kein Geld habe um mir andere Editionen zu kaufen.
    Außerdem kann ich nicht zu diesen veranstaltngen da ich zu wenig Zeit habe.
    Allerdings cheate ich trotzdem nicht, ich werde zwar niemals alle Pokemon zusammen kriegen, aber ich will irgendwie nicht unfair den anderen gegenüber sein die fair und ehrlich an alle Pokemon gekommen sind.

    Team Galaktik finde ich ist das beste Team!
    Der Boss hatte immerhin unter anderem nicht "NUR" böses im Sinn.
    Er wollte nicht einfach die Welt beherrschen sondern die Kriege in der Welt ein für alle mal beenden.
    Team Galaktik ist meine NR.1! :thumbsup:

    Ich hab versucht über Internet mein Giratina zu tauschen aber komme nicht in´s Internet mit dem DS.
    Ich gebe den wep schlüssel ein und... naja... und garnichts-.-
    Verbindungstest sagt ich soll ma auf der nintendo wifi Seite gucken, aber irgendwie halfmir das nicht weiter.
    Ich hab dann ma bei Mario Kart DS und Lost Magic geguckt, ging auch nicht.


    Könnt ihr mir viehleicht sagen was das Problem sein könnte?