Beiträge von Oni-Blade

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich glaube man wird wiedergeboren. Hab mal von jemandem gehört, es wäre jemand in seiner Nähe gestorben und dessen Seele wäre dann in seinen Körper eingetaucht. Seitdem besitzt der 2 Persönlichkeiten. Naja ich denke mal auch dass unsere Seelen einen neuen Körper bekommen, wenn wir sterben.
    nochmal kurz: Hab keine Angst vorm Tod.

    Das hab ich schon ausprobiert. Da musste ich mein Passwort neu eingeben, damit ich wieder alles nutzen kann.


    Kennt jemand noch eine andere Lösung oder den scancode? ?(

    Hallo.


    Also ich habe ein Problem mit der Apostroph-taste.


    Da ich sie aber eigentlich nicht benötige würde ich gerne eine Tastensperre für diese Taste erstellen.
    Ich habe schon in diversen Seiten nachgeschaut, aber nichts wirklich nützliches gefunden.
    Das einzige was ich probiert habe ist, dass ich versucht habe, ein scancode in der registery zu erstellen, nur weiß ich nicht wie der heißt.


    falls jemand ne ahnung hat, gebt bitte bescheid.


    und falls man es wissen muss ich hab WinXP
    danke schonmal.

    Ich brauche auch Hilfe!


    Stecke in der Null-Insel Nord U40 fest!


    kann mir jemand da raushelfen?


    Über die Belohnung können wir uns per PN unterhalten, wer immer mich auch rettet!


    Q-NH@R 9=&QPM FH872@
    H6F&-- @6#@H1 9+NJ-K
    P-W1P4 =T@#=1 XHNP9S


    Mein Passwort könnt ihr mir auch in ner PN schicken :thumbup:
    Danke schonmal

    Ich würde das schon ok finden. Natürlich nur mit der Bedingung dass ich zusätzlich nicht altere. Schließlich will ich ja nicht aussehen wie eine einzige Falte :D!


    Das man dann Schmerzen ertragen muss, egal in welcher Lage man ist, ist schon blöd, aber ich bleibe bei Ja.

    Ja das ist möglich. Man kann wie in Pennergame Hamburg auch in Berlin 500€ gewinnen. Höhere Beträge sind halt nur sehr selten!
    Hoffe ich konnte helfen. :thumbup:

    Hallo!
    Also
    1. Den Kanal lädst du dir runter. Da der auf der Wii gespeichert ist, sind auch die Pokemon da gespeichert.
    2. Ja, weil du den Kanal ja dann auf der Wii gespeichert hast.
    3. Die Ranch ist ein "Aufbausystem". Das heißt je mehr du auf dieser Ranch machst und die Aufgaben erfüllst, umso mehr lässt sich darauf Lagern.
    4. Ich glaube das ist nicht zwingend nötig. Es bleibt ja alles so gespeichert wie es ist.
    5. Ich glaub schon. Wär ja blöd, wenn man da seine Pokemon ablegt und sie nicht wiederbekommt.


    Hoffe das hilft! :thumbup:

    Pokemon ist nicht kindisch. Das Spiel ist garantiert nicht nur für Kinder. Da gab es hin und wieder auch etwas zu denken und das richtige Strategische Spielen kann auch nicht jedes 6-jährige Kind. Also ich finde Pokemon nicht kindisch und es ist nicht nur für Kinder ausgelegt.

    Meiner Meinung nach ist Chemie das unnötigste Fach. Es ist in keinem Fach langweiliger als da, aber ich denke das liegt auch an den Lehrern :D (Wir sind da nur am schreiben, und das 2stunden lang) :blerg:
    Stattdessen sollte man Informatik einbringen. Das ist interessant und macht auch eine Menge Spaß.

    Die Frage ist ein bisschen unverständlich ausgedrückt, daher denke ich nur du meinst ob man Pokemon von der blauen mit der feuerroten tauschen kann.


    Das geht nicht, mein kumpel hats ausprobiert und es hat halt nicht funktioniert.

    Das reicht eigentlich schon, nur solltest du vielleicht deine Pokemon entwickeln. Das stärkt sie ja. Außerdem würde ich deine Attacken verlinken.
    Ich war ungefähr auf dem selben Level, aber wie schon gesagt meine Pokemon waren entwickelt

    Das ist richtig. Ich denke das Pokemon würde erscheinen, denn ich hab meinem, Kumpel auch mal ein Tauboss getauscht, als er den nationaldex noch nicht hatte. Dabei erschienen im Dex Fragezeichen. Also würde ich sagen man könnte so auch Pokemon fangen auch wenn diese noch nicht im Pokedex korrekt eingetragen werden.

    Name: Hellfire


    Pokemonspezialisierung: Feuer (Flug nur im Zusammenhang mit Feuer)


    Beschreibung: Dies ist eine internationale Gruppe, die soviele Feuerpokemon fängt, wie es nur möglich ist.


    Ziel: Die Feuerpokemon werden auf ihr absolutes Maximum trainiert und mit spezieller Maschenerie wird diese Pokemonpower auf unsere menschlichen Mitglieder übertragen.

    Fragt mich bitte nicht wie ich hab keine ahnung, aber ich hab auch die neue ICQ-Versoin und bei mir sind alle Kontakte übernommen worden. Ich hab auch 2 alte Kontakte nochmal eingetragen weil da eine Fehlfunktion vorlag, diese Kontakte, waren jedoch ohne weitere Schwierigkeiten auffindbar.