Beiträge von Kaori Tsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde schon dass ich mich gebessert habe und mehr sag ich dazu nicht!
    Weil "arbeite deine Render mehr ein" kann echt jeder unerfahrene Typie sagen!!

    So, jetzt kommts: Ich misch mich jetzt auch ein :P (Topicname war iwi alarmierend :/)


    ~Riku~ und TopazTobutz werden ihre guten Gründe haben, wenn sie dir sagen, dass du deine Render "mehr einarbeiten musst",
    und ich persönlich finde nicht, dass sie "unerfahrene Typies" sind und auch recht haben :/
    Und es nützt dir auch nichts wenn du gegen jede Kritik bist und auch die Tipps nicht wahrnimmst.
    Vielleicht würde es wirklich nicht schaden wenn du mal eine oder zwei Tuts anschauen würdest, nur um zu sehen, wie man Render zum Beispiel einarbeiten könnte. Du musst einfach mit den Features rumprobieren und, wie TopazTobutz gesagt hat, dich einfach mal trauen auch was anderes zu probieren.
    Ist doch egal, wenn nix gutes dabei rauskommt! Dann kannst du aber wenigstens sagen, dass dus versucht hast. moz-screenshot-6.jpg
    Ich bin auch nicht die Beste, und wies in meiner sig steht, ich habe schon ziemlich lange nicht gfxt :> Du kannst also selbst entscheiden ob ich ein
    "unerfahrener Typie" bin und du diesen Post hier übersiehst, oder ob dus dir langsam mal zu herzen nimmst, Tuts liest und das Kritik nicht erwünscht und wird nicht gebraucht aus dem Threadnamen rausmachst, denn ohne (gute) Kritik kann man sich mMn auch nicht verbessern.
    Es müssen ja auch nicht Tuts hier im BB sein, du kannst auch mit Google suchen, es gibt wirklich genug von denen.


    So, meine Meinung.
    Mir egal, ob der Post hier wieder gelöscht wird *:<




    /edit: BOaH, ich habs echt abgeschickt xD..Seid mir nicht böse oder so :x
    /edit2: Mann, das hier ist mir schon wieder peinlich :x..ABer ich bin zu faul, es gleich wieder selbst zu löschen..

    Meiner Meinung nach sehen die Mädchen in den Spielen einfach besser aus.


    Aber am besten finde ich das Mädchen aus Fr/Bg. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich finde sie einfach am Besten.
    Das Mädchen aus Crystal finde ich auch sehr schön, vorallem die seltsame Frisur ist ein Blickfänger :].
    Die anderen sind auch alle nicht schlecht :].




    (Wen ich aber wirklich am meisten mag, ist der Rivale aus S/G/C xDD)

    Mein Lieblingscharas sind Zero und Idol-senpaii x3
    Die Zeichnungen sind sehr detailliert, vorallem gegenüber Mangas, die ich davor gelesen habe :], und das finde ich echt klasse.
    Den Anime habe ich nicht geschaut, deshalb habe ich keine Ahnung, ob er besser oder schlechter ist.


    Keine Ahnung, was ich schreiben soll...
    Ich finde Vampire Knight einfach spitze :thumbsup: .

    Also ich meine eigentlich, die Story ist eigentlich lang genug..
    Wenn man nicht einfach durchrennt, sondern sich weng zeit lässt für..Pokedex (?)
    Außerdem gibts ja nach der Liga noch viiel zu tun xD
    Untergrund, Wettbewerbe, Pokedex, Training, Duellturm,...
    Es wär natürlich cool, wenn man noch in ne andere Region (Johto..x3) könnte,
    aber vielleicht kommt das ja noch xD

    Ich hab Jiraya, Shika und andere (Asuma) angekreuzt :D


    Ich weiß nich wieso, aber Jiraya und Asuma sind einfach der Hamma x3!


    Und Shika is sooo cool mit den Zigaretten x3 (Ich könnte immer noch heulen..)

    Nicht schämen ._. und nicht verneigen, ist kein Prob.
    Ne, solltest dich nicht angegriffen fühlen. Fand das nett, dass du ihm helfen wolltest. ^^ Ist schon okay .. gibt ja, wie man an unseren Methoden sieht, mehrere Möglichkeiten für des Leuchten.
    Zu dem Auftrag .. mal schaun, muss noch Pokéchamps sig machen, an der ich schon bald 3 Stunden sitz und gerade einmal den Render eingefügt hab .. muss mir da noch iwas überlegen.
    Schau aber mal, dass ich das mach. :)

    Hehe, danke ihr 2 xD
    Ich bin übrigens ein Mädchen xDD

    Soo..
    Init is in der Mitte.



    Gengar:
    (170/0/98/102/140/0)scheu
    ~Eishieb
    ~Feuerschlag
    ~Explosion
    ~W-O-W
    >>Ich hab leider das mit den Ev voll verplant gehabt, aber ist eig ganz gut so...
    Eishieb gegen Salami,Chomp&Co., Feuerschlag gegen Ninjatom (Machen ja auch einige xD)


    Dragoran:
    (6/252/0/252/0/0)froh
    ~Donnerschlag
    ~EQ
    ~DD
    ~Dragon Claw
    >>Erst DD und dann mit den restlichen Attacken reinhaun. Sonderlich Taktik is da net drin ^^.


    Blissey:
    (252/0/252/0/0/6)bold
    ~Aromatherapy
    ~Geowurf
    ~IB
    ~Weichei
    >>Geowurf für Basisschaden, IB für Geist-pokis ^^


    Rosanna:
    (6/0/0/252/252/0)timid
    ~IB
    ~Todeskuss
    ~Psychokinese
    ~Gedankengut
    >>Einschläfern, Gedankengut und dann angreifen,..oder so..


    Aerodactyl:
    (4/252/0/252/0/0)jolly
    ~Aerial Ace
    ~Dragon Claw
    ~Steinhagel
    ~Eisenschweif
    >> Genau wie Dragoran, einfach zum draufhaun..


    Kapilz:
    (6/252/0/252/0/0)jolly
    ~Samenbombe
    ~Focus Punch
    ~Delegator
    ~Pilzspore
    >>Erst Pilzspore, dann Focus Punch ^^




    /e: ein paar Änderungen ;D


    Ich hab noch net so viel Ahnung, aber auf Sinnoh-pokes steh ich eig net so, auch wenn se iwi besser sind ._.
    pls gebt ordentliches fb ^^
    LG