Beiträge von Coolio35

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich werde mir garkeine Edition mehr holen
    Grund: Ich habe das mit der event scheisse satt ich will nicht immer irgendo wo in eine Großstadt fahren um mir eine Freischaltung zu holen um mir ein Pokemon zu fangen das eh im Spiel einprogrammiert wurde. Aber was ich besonders wütend macht ist das man sich Black oder White sofort kaufen muss um sich Victiny runterladen zu können. Darum bleibt die 4 Genaration meine letzte Generation.

    KH BBF:Ich sag nur eines, das spiel macht einen süchtig
    Kane Lynch Dead Men: Weil ich versehntlich bei der neu insterllation die Spielstände gelöscht habe kann ich nun alles wieder von vorne anfangen

    Ich hab BBF seit Freitag und muss sagen das das Spiel einfach nur geil ist (allein das gute Intro). Und auch wenn das mit den Kommando Decks etwas gewöhnungsbedürftig , wenn man sich da dann den Dreh raus hat macht das Kämpfen voll viel spaß. Was ich zum kotzen finde ist das die Deutsche Version nur die Englische Sprachausgabe verwendet, ich mein die englischen stimmen höhren sich einfach beschissen an (besonders Aqua). SE hätte auch wirklich die japanischen Stimmen mit draufpacken können.

    Jup KH2 ist mein Lieblingsspiel allein die Musik und die tolle sprachausgabe aber auch das Kampfsystem ist echt genial. Ich müsste das Spiel über 100 mal Durchgespiel haben und es ist mir immer noch nicht zu langweilig es durch zu zocken.
    PS: KH2 spielt nach KH CoM und 358/2 Days
    PPS: Kanns kaum noch erwarten bist Birth by sleep hier erscheint.

    Bei den Game Boy und Gameboy-Color Spielen war es das Problem das die Spielstände auf den Batterien gespeichert wurden und wenn diese leer waren, konnte man nicht mehr speichern und der Spielstand war weg.

    Aber selbst bei der Nintendo seite steht das bei GBA Spielen eine Interne Battery eingebaut wird um Speicher zu können.

    Bei GBA werden Batterien eingesetzt um Spielstände speicher zu können, und ich frage mich wie lang so eine Battery hält und ob der Spielstand gelöscht wird wenn die Batterie leer ist.

    wenn mein DS einen accais point sucht findet er auch den router, Das ist gut
    dann gebe ich das passwort ein das hinten auf dem router steht.....
    dann kommt die testverbindung, zuerst zeit der verbindungsbalken grün an, und der empfang ist voll.
    5sek. später sinkt der empfang auf Rot, obwohl ich direkt neben dem router sitze und die verbindung ist fehlgeschlagen.
    bitte kann mir jemand helfen kann seit ein paar monaten schon keine events mehr downloaden
    Bitte mit PM bei mir melden ^^ danke im vorraus

    Welche Fehlermeldung und Fehler Code steht da eigentlich genau


    bitte kann mir jemand helfen kann seit ein paar monaten schon keine events mehr downloaden
    Bitte mit PM bei mir melden ^^ danke im vorraus

    Wenn du dir die Event runterladen willst kannst du auch einen HotSpot verwenden! Hier kannst du schauen wo bei dir in der Nähe HotSpots sind. Link

    HeartGold: Bin dabei die Story fertig zu machen und seit dem ich am 1 April den Goldgelben Wald für den Pokewalker heruntergeladen habe versuche ich die ganze Zeit schon ein fliegendes Pikachu zu fangen doch bis jetzt hatte ich immer Pech


    RE4: Bin grad dabei den profi modus zu machen


    Metroid Prime 1 Wii version: komme da nicht weiter

    KH Birth by sleep: Ich bin gespannt was 10 Jahre vor KH1 passiert, blöd finde ich das das Spiel nur eine englische synchro hat und man sich keine Mühe gemacht hat dem Spiel eine deutsche synchro zu spendieren.


    KH3:Ich will einfach nur wissen was nach KH2 passiert.Ich habe im Internet gelesen das Nomura dafür wäre einen nachfolger zu machen doch leider sagte er auch das keines der Team Zeit hätte.


    Pokemon White: Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht kaufen weil mir viele der neuen Pokemon zu häßlich sind, doch als ich dann gelesen habe was für neuerungen das Spiel haben wird kann ich es nicht mehr erwarten bis das Spiel hier in Deutschland erscheint.


    Crysis 2: Endlich ein Nachfolger zum geniealen Erstling, ich hoffe blos das bei der PC Version keine Onlineaktivierung oder desgleichen gibt.