Beiträge von Coolio35

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde einige Pokemon sollten andere Doppeltypen haben z.b. Garados ist doch ein Wasser Flug Pokemon, ich finde es sollte ein Wasser Drachen Pokemon sein denn es sieht einen Dragen ähnlicher als einen Vogel.

    Ich bin überracht das so viele im Bisaboard ein Instromment spielen. Ich habe kein Instromment, weil ich nicht die Geduld habe sowas zu lernen und weil die Instrommente mir zu teuer sind.

    Ich glaube nicht mehr das ein Bug ist denn der Text in Spielhalle wurde geändert,
    Text in der Perl und Diamant:Gewinne hoch 10! Erwische die Bonusrunden! Wenn du 10 Bonusrunden hintereinander schaffst, gehe zum Schalter. Dort erhältst du dann einen wunderbaren Preis! Der Rekord liegt momentan bei … ununterbrochenen Bonusrunden!


    Text in der Platin:Eine Bitte der Direktion: Achten Sie bitte darauf, weder Limonade noch Sprudel an den Spielapparaten zu verschütten. Die Spielapparate könnten dadurch Schaden nehmen. Sollte Ihnen dennoch ein Missgeschick unterlaufen, informieren Sie bitte den Empfang.


    Zwei Animationen von Filb.de
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20090524_pt_gamecorner_deutsch.gif
    Deutsche Version


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20090524_pt_gamecorner_original.gif
    [font='Courier New, Courier, mono']Japanische Version

    Ich hab bis zu einem bestimmten Teil das Video angesehen. Am liebsten würde ich sie mit einem Maschinen Gewehr durchlöchern oder sie zwingen eine Kilosack Salz zu essen.

    Ich hätte mir doch die Ami version holen sollen. Nich einmal in Amerika wurde das geschnitten obwohl dort die Gesetze wenn es um Glückspiel geht noch viel strenger sind als in deutschland. Vieleicht hat Nintendo die australische Version übersetzt und daruch haben wir den Fehler.

    Was kann Japan dafür wenn Deutschland oder ein anderes Land die Spiele cutet?

    Ich fände es nicht so gut wenn es reale Pokemon geben. Man müsste sich vorstellen das z.b. Mafia die Pokemon einfängt um mächtegere genveränderte Pokemon gegen die loszulassen.


    Also: Wenn es Pokemon gäbe, wär die Welt ähnlich wie unsere. Sie würden genauso versklavt wie die Tiere, ebenso gegessen, gejagt, ausgerottet, für Versuche verwendet (Mewtwo!!) und vieles mehr. Auch kommen Pokemon sicher nicht gegen Gewehre an, sie wären ebenso bei wenigen Schüssen tot, außer vielleicht Stahl oder Gesteinsviecher. Aber bei denen nimmt man eben Granaten.
    Also von wegen Pokemon sind soviel schlauer als Tiere. Dann würden sie sich sicher nicht von Kleinkindern in Bälle sperren lassen, oder?


    Da gebe ich dir recht.

    Das ist doch Quatsch, man ist so alt wie man sich fühlt. Ich kann nicht verstehen wenn welche 16+ Jahre alt geworden sind das sie immer so auf Erwachsen tun. Ich finde man sollte noch seine Kindheit geniesen, denn irgendwann wenn man 20 Jahre alt geworden ist vermisst man bestimmt seine Kindheit.


    PS: Bei dir steht das du am 16.4.1993 geboren wurdest, ich wurde am 7.1.1993 geboren und habe keine Angst das ich dafür zu alt bin.

    Ich habe mit roter Farbe direkt in den Beitrag reingeschrieben.

    Ich finde es einfach blöd das Pokemon damals so verachtet wurde, denn es gibt schliemmere Spiele als Pokemon und es kommt auch darauf an wieviel man spielt.

    Dann ist das auch noch mit den Pokémonkarten... Da bin ich verschiedener Meinung! Im Unterreich und in den Pausen einer Schule sollten die Karten da nichts zu suchen haben! Da sie nur ablenken und eine "Blockade" zum Lernen bilden! (is aber auch kein Grund um einen Aufstand anzuzetteln)
    Und das sich die Kinder verletzen, weil sie um die Karten streiten und sie sich wegnehmen wollen ist auch nicht gut!
    Auch ein Grund, wieso Karten nicht in die Schule mitgebracht werden sollten!

    Das man die Karten währendes Unterrichts in der Tasche lassen sollte finde ich richtig. Doch was ist daran so schlimm wenn ich in der Pause mit den Karten spiele, denn z.b. ich bin in der Pause fast immer in der Ecke weil es mir zu laut ist und weil durch die ganze spielerei, fangen oder verstecken, es oft passiert das irgendwelche Leute mich anrempeln wenn sie nicht aufpassen. Es ist schließlich auch meine Freizeit.

    Ich wenn die Spiele genügend neuerungen habe werde ich sie mir kaufen, denn Gold und Silber waren meine absoluten lieblings Editionen. Mir ist aber aufgefallen das Game Freack nun englische Namen verwendet, weil eigentlich müssten die Editionen ungefähr so heißen ''ポケットモンスタ 心臓の金 と 魂の銀'', ob es grammatikalisch stimmt weiß ich nicht? Ob vieleicht auch Pokemon der 5.Generation bei den neuen Editionen auftauchen?

    Ich finde zwar blöd doch es kommt auf den Inhalt an.



    Die glauben wohl mit solchen Riesenlogos neuerdings Amokläufe zu verhindern? :assi:
    Naja USK stinkt halt, aber das Cover sieht auch so potthässlich aus, ich meine wie kann man weiß als Hintergrund nehmen? Langweilig wie eine Rauhfasertapete.
    Aber eigentlich ist das Cover doch sowas von egal, man sieht es eh nur einmal, danach reißt man es auf und schmeißt es weg. Nur Messis sammeln sowas.

    Du hast doch mal gesagt in irgendeinnem Topic gesagt das du wegen ein paar Spieldaten von dennen man nicht was ob sie die nächste Woche überstehen, nicht zum Pokemon Day fährst jetzt weis ich es.


    Bisschen dumm bist du auch nicht, oder? Gegen Tierquälerei sein, aber dann von den Tierschützern fordern, dass sie Suizid begehen. Selten sowas Beklopptes gelesen, du kannst ja bald diesem Paul Konkurrenz machen.
    Runterspringen sollten eher die, die sich einen Dreck um diesen Planeten scheren und die eine so schizophrene Meinung haben wie du.
    Ich glaube du verstehst nicht was ich damit sagen will, du und ein paar andere aus dem Forum sagen immer wieder das die Menschheit um ein vielfaches dezimiert werden sollte, also sollten solche Leute mit den Tierquäller und den Vergewaltieger runterspringen um die Welt zu einem besseren zu verhelfen.
    Niemand fordert die komplette Ausrottung der Menschheit, aber dezimiert werden muss sie, vorallem die, die sich überheblich über andere Wesen stellen und bestimmen wollen, von welcher Art es wieviele geben soll. Ich kriege jedesmal einen Riesenhals, wenn es wieder heißt Borkenkäferplage, Wildschweinplage, Rattenplage...kann man beliebig weiterführen, doch diese Tiere richten auch nur Schäden an, wenn der natürliche Ökokreislauf gestört ist, was ja auch nur Menschen hinbekommen. Die übrigends die wahre Plage sind, sieht man ja immer wieder. Man kann keinen Schritt tun, ohne dass man diese Kreaturen zu Gesicht bekommt. :wacko: Ich kenne eine bestimmte Person die immer wieder sagt das man kein Recht hat zu bestimmen was getötet werden soll und was nicht doch die Person sagt immer wieder was das man eine bestimmte Gatung auslöschen soll, sie redet sich auch immer wieder raus und kann Leute anderer Meinung nicht akzeptieren.

    Niemand hat etwas dagegen, wenn man tötet um zu essen, hab ich hier nirgends gelesen. Aber es geht darum Tiere sinnlos zu quälen und zu töten, was die ganzen Beispiele zeigen. Manche scheinen echt noch nicht alt genug zu sein, um den Unterschied festzustellen. Mit 16. :ugly: Sowas wusste ich mit 9 schon.


    Ähm, ich habe schon oft gesagt, dass ich das Essen bestimmter Tiere, wie eben Katzen, Hunde, Affen und Wale ablehne und auch die Begründung dafür bereits mehrfach gegeben hatte. Hättest du mal meine vorherigen Beiträge lesen sollen. :whistling:


    Ich würde ebenfalls in Hungersnöten keine Katzen töten, dann würde ich mich an Insekten halten und wenn es von denen nichts gibt, im Winter z.b.. dann an Menschen, von denen es dann ja immer noch genug geben dürfte. Da ist auch genug dran.

    Sagtest du aber nich mal sollte sowas nicht essen weil es krank macht.

    Tierquälerei gehört zu den schlimmsten Dingen, die es gibt! Ich finde es einfach nur schrecklich und gehässig!! :thumbdown: X(
    Ein Kumpel von mir hat mal gesehen, wie drei Leute AUS SPASS eine Katze durch die Gegend gekickt haben. Er wollte noch eingreifen aber es war leider schon zu spät für das arme Tier ;(
    Hallo?!? Wie tief kann man sinken um so etwas zu tun? Das ist einfach unbegreiflich für mich. Da ich selbst ein Tierfreund bin (kann wegen Allergien leider selbst keine Haustiere halten) finde ich es einfach nur schlimm, wie unsere Nachbarn mit ihrer Katze umgehen. Sie darf am Tag ca. 2 Stunden rauß und das auf einem sehr engen Fleck und auch noch angeleint. :thumbdown:
    Einmal hat es die Katze sogar geschafft fast zu flüchteb, deswegen darf sie jetzt fast nicht mehr rauß. Außerdem haben unsere nachbarn eine Tochte, die die Katze manchmal in nasse Tücher einwickelt(und das mit 12 Jahren :thumbdown: ). Inzwischen ist die Katze so gestört und ängstlich, dass sie beim kleinsten ungewohnten Geräusch durchdreht...

    Am liebsten würde ich die selber mal durch die Luft kicken und das einen Monat lang, jeden Tag. Ich hasse solche abgewichsten Arschlöcher, diese Wichser sollen zur Hölle fahren und jähmerlich verrecken.



    Ich bin auch gegen Tierquälarei, doch wenn ein Tier mich versucht zu töten, egal ob Mensch, Katze oder was anderes, setze ich mich zu wehr, auch wenn es dann sterben muss und ich habe noch eine Frage an dich, was ist daran so schlimm ein Tier zu töten wenn man Hunger hat viele andere Raubtiere tun das auch? Aber du du bist nicht besser du hast doch geschrieben das du die Person töten würdest, obwohl du das widerlich findest.


    @Topic
    Etwas verstehe ich nicht, ihr sagt ja immer das man kein Recht hat zu bestimmen welches Wesen ausgelöscht werden soll und welches nicht doch ihr seit nicht besser denn ihr sagt ja das man die Menschen ausrotten soll. Ich hätte aber eine Idee wie man das ein bisschen in Griff bekommen kann, die Tierschützer sollten zu eine Brücke gehen und von dort ausrunterspringen dann könnte man die Menschheit um ein weniges dezimieren, währe doch ein gute Idee oder?


    PS:Entschuldigt die Beleidigungen aber das macht mich so rasend vor Wut.

    Nicht alle legendären Pokemon sind Gottheiten. Mewtwo ist ein genetisch veränderter Klon von Mew, Mew ist ein Pokemon das angeblich alle DNA Codes von allen Pokemon besitzt, Rayquaza ist ein Pokemon das blos im Himmel lebt es muss noch lange kein Gott sein. Ich glaube aber auch das Game Freak bald die Ideen mit den Gottheiten ausgeht.

    Ich finde es auch blöd das man wenn man alle Pokemon haben will viel Geld ausgeben muss. Es wäre wirklich mal eine gute Idee wenn Game Freack dafür sorgen würde, das man alle Pokemon in eine Edition kriegen kann, wenn das aber wirklich gemacht wird sollte man aber immer noch tauschen können und die Event Pokemon sollten richtig schwer zu fangen sein.