Beiträge von anemie187

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    *HI alle zusammen! meld mich auch mal wieder zu Wort... *drop*


    also mal zu den Themen:


    Würde Contestshipping wahr werden?


    Also ich glaube ich spreche nicht nur für mich, sondern auch für alle andern Contestshipper, wenn ich sage JA ABA SOWAS VON!! X3 ~awwwy~
    Nun ja, ich finde, es war noch nie so eine romantische Seite in den Pokémon Staffeln da....
    Aber seit dem Drew und Maike aufgetaucht sind... ~hach~ einfach zuckersüß!! >//<
    Dennoch finde ich außerdem noch, dass die Macher von Pokémon das anders machen sollten... -.-
    Wenn sie schon so viele Hints bei den Shippings machen, die sie sich vorstellen, sollten sie diese auch wenigstens i-wie in einer "Pokémon-Lovestory Staffel" aufblühen lassen....
    es muss ja nicht gerade jetzt in den regulären Staffeln sein... Nein ich fände es schöner wenn sie das seperat machen und die Charaktäre auch etwas älter sind... (die altern ja nicht... T_T")
    Naja... nur meine Meinung... XD


    Sind die beiden ein gutes Koordinatoren-Team?


    Ich finde ja... selbst Ash hat dies in den meisten, der CS-Folgen immer wieder gesagt und betont... xD *g*
    Also warum nicht...?! Die beiden würden alles nieder machen...!! 8o XD ~Yeah!~



    Naja, das war's schon wieder mal von mir... so weit... xD
    Vielleicht wollt ihr ja noch meinen neuen CS-Douji angucken?! :whistling:
    http://animexx.onlinewelten.co…hner/428906/output/44521/
    arigatou gosarimasu! x3
    GLG
    anemie187 :pika:

    Hi Leute, und wie geht's so? ^-^"
    (Sorry, die Schule hat mich echt gestresst... -.- *blöde Schule* ~pöh!~ T_T")
    :cookie:
    Naja...
    Themawechsel... YAY! x3


    Welche Jahreszeit passt am Besten zu Drew?


    Hm... ich bin für Frühling...
    -> Blumen blühen, alles ist grün....


    Und für Sommer auch! x333
    -> DREW IS HAIß&SMÄXXY!!!! X33 :essen::love:



    Wie stellt ihr euch Drew in einer normalen Schule vor?


    Zitat

    Hm.. Er ist bestimmt richtig gut in der Schule. Besonders Naturwissenschaften sollten ihm liegen, schätze ich. Obwohl...Musik und Kunst auch, weil Pokemonwettbewerbe ja schon so "kunstmäßig" sind, dann müsste er da doch gut sein. und ich kann mir gut vorstellen, dass Drew ein Instrument spielt und gut in Musik ist....und Sport, denn er ist bestimmt gut dadrin (besonders Basketball - immer wieder erstaunlich, wie exakt er die geworfenen Rosen platziert^^*), Gesellellschaftsissenschaften + Deutsch passen auch noch, weil er Gedichte lesen rezitieren () und schöne Texte schreiben, die alle verzauber bestimmt gut hinkriegen würde - also eig. doch alles^^ *Multitalent* Nya aber in der Schule gibt es leider keine Pokemonwettbewerbe, dafür aber andere bei denen er immer abräumen kann. Trotzdem ist er aber kein Streber, denn da ihm das alles irgendwie zufliegt, brucht er kaum zu lernen.
    Wenn ich so drüber nachdenke, wäre er auch ein ziemlicher Schulschwarm,wenn man sich mal überlegt, wie das jetzt schon im Anime ist...
    Nya und er könnte (einem) bestimmten Mädchen immer noch Rosen schenken und (weil ich denke, das sie schlechter in der Schule ist) Nachhilfe geben *♥*


    :dafür: Bin ich auch für! x333 Drew ist einfach in jedem Fach super spitze! Er ist DER Mädchenschwarm&bester Schüler der ganzen Schule! Er braucht einfach nie zu lernen (faule S**! XD NEIN! :censored: XDD) *GENIE* Natürlich spielt er in der Basketballmannschaft, und spielt ein Instrument... x3 (Geige!! <3) :rolleyes: Und er muss einem brünetten :!: Mädchen Nachhilfe geben.. :love: ( :D Könnte auch ich sein.. *lol*) 8o



    Na dann!
    Das war's auch schon wieder von mir!


    Mata ne&bis dann!
    eure anemie^^


    Zitat


    Hi Leute! ^-^


    Zum Wettbewerb:


    Uii, toll! Jetzt kann ich mich nach den Terminen richten.. :D
    Achso~ ähm..was wollten wir noch mal zeichnen... ?( *vergesslich sei*
    bitte sagts mir doch! D8 *drama* :S
    Au ja! Ein Schreibwettbewerb wäre auch super toll! :thumbsup:
    Naja, aber wir wollen ja erst mal sehen wie der Malwettbewerb so läuft, neh? ;)


    Zum Bild des Monats:


    Au ja! Das war doch irgendwie klar, oder nicht? :P
    Ich hab auch dafür gestimmt! ^-^



    Wenn ihr Drew benoten würdet, welche Note bekäme er?


    Zitat

    Also, Drew ist für mich eine 9, weil es ihn nicht in unserer Welt gibt
    Er bekommt aber total viele Pluspunkte, weil er grüne Haare hat und einen super Chara hat.
    Und wenn er Single wäre hätte er noch mehr Pluspunkte bekommen, aber Maike ist ja auhc noch da.



    Also, ich würde Drew 1000+ Punkte geben... :love: Aber ich bin auch deiner Meinung... schade, dass es
    ihn nicht wirklich gibt... ;(



    Maike34: Das ist doch selbstverständlich, das wir den Clup aufrecht erhalten.


    :genau: Das ist doch Ehrensache! ;)



    Das war's dann auch mal wieder! xD


    Mata ne!
    eure anemie^^

    Haiii! xD


    Was macht Drew für Wintersport?


    Zitat


    Drew macht was cooles! (Drew: Ach wirklich? Ich: Ja! Sag ich so! ) Also in erster Linie würde er natürlich seine Pokis trainieren, weil in Pokemon sowieso immer alle auf training fixiert sind. Aber sonst würde er bestimmt so was wie Snowboarden machen *yeah* Weil er Drew ist würde er das auch sofort supergut können... Das würde ihm echt stehen! (Das hat Style) Wenn er sich beim Snowboarden dann noch von seinem Maskeregen, Smettbo und/oder Libelldra ziehen lassen würde, wäre er sowieso schneller als jeder andere auf der Piste *Drew* Joa, dann muss er noch Maike helfen, da sie es nicht so gut hinkriegt (das kann ich mir glatt bildlich vorstellen^^*). Nya...


    Ja, ~*Chaos*~ da geb ich dir sofort recht! :D
    Drew würde was super cooles 8) machen.... Ich meine, Ski-fahren ist jetzt nicht so berauschend *keine Ahnung hat, ist noch nie Ski gefahren* [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/309.gif]
    Da bin ich doch für Snowboarden....YEAH! xD Awww...stellt euch Drew doch mal vor...mit so einem Anzug..cooler Ski-Brille...und wie er dann den Berg
    auf dem Board hinunter saust.... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/28.gif]*vorstell* =w= :love:


    Zum Bild des Monats:
    Ich hab für das Piccu von Ash und Drew gestimmt... :love:
    Ich find es extrem süß =w= und ich hab das Bild selbst...


    Nya! Das war's dann auch schon wieder!


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/217.gif]


    eure
    anemie187^^

    Hallo~!
    Ja, mich gibts auch noch!
    Ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier....
    GOMENASAI!!!! ;(


    Also ich hab ja jezt genug zu tun, neh?!^^



    Würde Drew auf dem Land oder in der Stadt wohnen?


    Hm. Ich denke, dass Drew der Stadtmensch ist...
    Aber er ist ja auch so naturverbunden...
    Vllt. wohnt er ja in einem Haus etwas außerhalb der Stadt...^^



    Sollte Drew seine Haarfarbe ändern?


    Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetz? Wir sind doch alle
    hier, um Drew zu "verehren", und nicht um über ihn zu urteilen...
    Also ein striktes NEIN! NIEMALS!! Ich meine, stellt euch Drew doch
    mal Blond vor.... Ist er ein "Milchbubi" oder was...?! :wtf:
    (Das war jetzt nichts persönliches!!!)



    Drew's "normale" Haarfarbe


    Ich finde auch, dass ein schönes Hellbraun am besten
    zu ihm passen würde^^
    (so wie Usui Takumi<3<3)



    Zum Pläzchen backen


    Die Story ist genial!! :D
    Total niiiiiedlich...Drew...und.....Cookies.... :love:
    Das könnte ich mir richtig gut vorstellen... :rolleyes::love:
    Drew hat eine Wohnung...in der er zur Zeit noch alleine lebt... (*räusper* ich will jetzt nichts andeuten oder so... :D )
    Er versucht hoffnungslos etwas zu stande zu bringen...
    total goldig...x3 ich stell mir gerade vor, wie Drew mit nem Nudelholz auf den Teig einprügelt...xDDD
    Und überall im Gesicht hängt ihm der Teig rum...xD
    Und die Küche sieht aus wie ein Mienenfeld...xD
    Ok, ich hör jetzt auf Drew zu ärgern.... :assi:




    Drew's Job


    Also Arenaleiter ist total und 100%ig ausgeschlossen!
    Ich weiß nicht mehr wer's war, aber jemand von euch hatte geschrieben,
    dass es viel zu unfähr wäre, da die armen Trainer ja alle fertig gemacht werden... xD
    So genial...und WAHR!! xD Hm..aber so was normales...? Ehrlich gesagt würde ich mir
    Drew als Geschäftsmann oder so gut vorstellen...also ein Büro-Job..^^*



    Wer ist Drew's größter Fan?


    ICH! ICH! *auf mich deut* ICH!!! 8o
    xD Jetzt im ernst... ich stimme euch zu,
    die MFP-Girls sind große Fans von ihm..
    Zu Brianna wollte ich eig. gar nichts sagen... :ohno:
    ...Ach egal..ich finde sie schon ein wenig (ist gelogen: sie ist es... -.-) abartig... :S



    Würde euch Drew fehlen wenn es ihn nicht gäbe?


    Was ist das denn für eine blöde Frage?! :cursing:
    NATÜRLICH!! Natürlich würde er fehlen...
    Denn ohne ihn: Keiner der Maike neckt (Ja~ ^w^ <3)
    Keiner der Rosen wirft...keiner der eine arrogante seite hat... :love:
    kein anständiger männlicher Chara. in PKMN.. (sry! ^-^" but I love him! :love: ) und kein
    super, toller, perfekter... 8) Koordinator... und diesen Fanclub gäbe es auch nicht.... ;(
    Ach, da könnte ich noch so einiges aufzählen... (*Blitzmerker* OMFG! :wtf: Wah! dann gäbe es auch
    kein CONteststhipping!!!! OH NOOOOOOOOOOOOOOOO~!!!!!!!!!!! :cursing::cursing: ~Bild von "Der Schrei" xD)



    Was schätz ihr am meisten an seinen Charakterzügen?


    Also ich mag alles an Drew.... :love::love:
    Doch am meisten mag ich seine Arroganz und seinen Haar-Schnipp-Fimmel (<-- xD)
    und die Rosen... :love::love::love:


    Zum Wettbewerb


    Ist es ein Malwettbewerb?
    Ja?
    Gut, dann könnt ihr auf meine Teilnahme zählen! ^.^



    Was wünscht sich Drew zu Weihnachten?


    *überleg* *überleg* ....
    *hatschii* MAIKE!!!!! *schnief*
    -Mensch hab ich einen Schnupfen!!! :D
    und vllt. noch was technisches...wenn er's
    noch nicht hat vllt. so ein gaaaanz teures Handy oder so...`
    keine Ahnung..? :S



    Naja, ich nehme mir für 2010 vor, öfter on zu kommen! ;)
    das war's!


    Liebe Grüße
    eure anemie^^



    zum schluss noch ein paar bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://b75t.img-up.net/1_11665026513z.jpg]
    No, Drew's not the Christmas tree! XD


    [Blockierte Grafik: http://i63t.img-up.net/Drew_Blushr5v2.jpg]
    Hab ich gemalt... ~lala~ :blush:


    [Blockierte Grafik: http://l84t.img-up.net/mdl439tt956em1.jpg]
    Wie kawaii!!!!! Drew ist richtig fröhlich und lacht!!! :love::love:
    (woran bzw. an wen das wohl liegt~? :love: )

    True Vulpix : Awww... vielen Dank für das Lob!
    Das spornt mich total an ~YOSH~ :yeah:
    Ich bin auch froh, dass du wegen meinen
    verkrüppelten Händen, keinen Augenkrebs
    erleiden musstest! :D



    Drew for ever!



    LG
    ~ anemie

    Hey, geht's euch gut? :D


    Weiter geht's!


    Zitat

    lol ich krieg mich nicht mehr ein...Macho-Alarm ...Okay...geht wieder


    Oh Mann, ja ich fand das auch total lollig! :assi:



    Was für eine "Kunstart" passt am besten zu Drew?


    Zitat


    Okay ich habe keine Ahnung wie man das formuliert^^ Mit Kunstart meine ich Musik, Zeichnen, Malen,...
    Also wir hatten ja schon mal das mit der Musik. Ich finde das passt wirklich sehr gut zu ihm - was klassisches. Aber ich finde auch, das zu Beispiel Malen sehr gut zu ihm passen würde. Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie er vor so einer Leinwand steht und es schafft etwas total tolles und großartiges zu malen (etwas, was ich in 100 Jahren nicht hinkriegen würde^^). er könnte ja auch Portraits malen oder so (von wem wohl ). Zeichne wäre auch noch okay.
    Ich finde aber auch, dass schreiben gut zu Drew passt. So total süße Gedichte schreiben und die dann mit den Rosen zusammen an Maike zu verschenken wäre doch eh viel besser^^. Vielleicht dann zusammen mit einem Bild von ihr...*vom Thema wegkommt*
    Naja...egal was es ist (mein ) Drew bekommts sowieso perfekt hin^^


    Hm. Vielleicht hast du ja sowas wie Stilrichtung gemeint? :huh: Keine Ahnung... ist ja auch egal! XD
    Also, Zum Malen: Ich könnte mir vorstellen, entweder Portraits -wie ihr schon erwähnt habt- oder
    er steht an der Leinwand mit Öl- oder Acrylfarben und pinselt tolle Rosen, oder eine süße, kleine Maike! x3


    Musik: Da habe ich mich ja schon des öfteren geäußert, ich wäre für Klassik!
    Aber ich könnte mir bei Drew auch etwas rockigeres vorstellen ... :rolleyes: (Macho-Alarm! 8) ) uhh~, mein neues Lieblingswort! xD


    *räusper*


    Da du das Schreiben ansprichst, ich habe bestimmt schon 4- 5 Contestshipping-poems (Gedichte) geschrieben
    Einmal schreibe ich aus Maikes Sicht, dann mal wieder aus Drews... oder auf Deutsch oder Englisch...
    wie ich grad Lust und Laune hab! :P



    Ok...ich glaub des war's! :D


    eure anemie :rolleyes:




    Ein paar von mir gezeichnete Piccus.. :blush: OMG~! xD




    YEY! :yeah: Das hochladen hat geklappt! *freu freu* Vielen Dank Chaos, für deine hilfreichen Tipps! :thumbup:

    Hi! *auch mal wieder vorbei schau* ^-^"


    Also ich fang am besten gleich mal an, neh?! xD



    Wie sieht wohl sein Zimmer aus?


    Also...hm.. es ist ein sehr großes Zimmer,
    mit den Farben eher zurückhaltend (weiß~...)
    Jo, in einem großen Zimmer, darf natürlich auch
    kein großes Bett fehlen...xD Hm.. ja dann hat er
    auch noch solche nützlichen Dinge, wie Computer,
    Flachbild-Fernseher, Schreibtisch, Regale mit unmengen
    an Pokémon- und Koordinatorenbüchern... :D
    Achso, riesige Fenster, und einen Balkon...
    (Und er hat Personal, das sein Zimmer aufräumt... :D
    Hast's du's gut Drew...-.- xD)



    Was haltet ihr von "Admirationsshipping"?


    Hm...es ist ganz einfach...
    Ich halte gar nichts davon!
    Das einzige (und richtige) Shipping ist
    Contestshipping!!!! :love::love: *Fähnchen raushol und schwenk*
    [Die anderen Shipper sollen das endlich in ihre Birne rein grigen!! ] X(
    Puh~ Sorry, der kleine Aufreger musste jetzt einfach mal sein..^-^" ~GOMEN!~


    Was für ein Drew-Fan wärt ihr im Anime?


    Zitat

    Ich würde ihn heiraten...nee natülich nicht...er ist für jemand anderen bestimmt


    Okay dann würde ich mich vielleicht einer ähnlichen Gruppe wie den MFP-Girls anschließen...nur eben einer bei der man keine Mutter sein muss^^. Dann würde ich zu seinen ganzen Kämpfen gehen ihm zusehen und mich freuen^^Oder ich wäre so ein Fan wie Brianna (nur mit besseren Klamotten und nicht ganz so "Contestshippingzerstörend") und wäre dann übelst glücklich wenn ich ihm mal begegnen würde...okay vielleicht nicht ganz so extrem wie sie (ich wäre vielleicht nicht ganz so: " Juhuu und jetzt atme ich die gleiche Luft ein wie Herr Drew!")...aber freuen würde ich mich trotzdem


    -Ja, ganz deiner Meinung! xD Also ich würde ihn auch ganz sicher heiraten! :love::D
    Aber wer würde denn schon Contestshipping zerstören?! ;( Die beiden darf man
    einfach nicht trennen!! :love:



    Und zum Schluss:


    Ich hab hier eine Beschreibung von Drew gefunden!! :D
    [Auf Kidszone.de ;) ]


    xD ich finde, Drew wird da einwandfrei beschrieben =>Macho-Alarm<= *immer noch lach*
    Ist doch perfekt für Drew's Beschreibung, findet ihr nicht? :D


    Beschreibung:


    Der Pokémon-Koordinator ist ein echt cooler Typ. Er ist selbstbewusst,
    sieht gut aus und hat tolle Pokémon – die Mädels stehen auf ihn.

    Vor allem wenn Drew und Maike einander begegnen, ist Macho-Alarm angesagt.
    Drew gibt sich extrem arrogant und macht Maike blöd an: „Du hast die Kombination vergeigt?
    Ist ja auch kein Wunder. Du hast null Plan.“ So geht das in einer Tour. Aber Solidad weiß es besser:
    „Wir haben immer über Koordinatoren und ihre Vorführungen gesprochen. Und irgendwann einmal fing er an von dir zu reden,
    ja und zwar nur noch von dir.“ Na, wieso sollte Drew nur noch über Maike reden, wenn er sie gar nicht mag? Und dann sagt Solidad noch etwas:
    „Ich glaube, nachdem er bemerkt hat, wie gut deine Vorführungen sind, hat er sich einfach ein bisschen in dich verliebt.
    Drew und Ash haben sich in Folge 327
    „Schwindel auf der ganzen Linie“ knochenhartes Duell geliefert. Ash nicht schlecht, als Drew sein Schwalbini mühelos mit Roselia platt macht. Die Pflanzen-Attacken „Blättertanz“, „Stachelsporen“ und „Solarstrahl“ hauen das Schwalbini einfach um.
    Zu seinen Pokémon in der neunten Staffel „Battle Frontier“ zählen: Smettbo, Maskeregen, Roselia, Libelldra und Absol.



    (so süß~ >>er hat sich einfach ein bisschen<< - nein, ein bisschen sehr viel- verliebt!! :love::love::love: )


    Erster Auftritt:
    Folge 310: „Das Probe-Pokémon-Feuerwerk“


    Heimatstadt:
    La Rousse City (Hoenn)
    Eigenschaften
    Alter: Nicht bekannt
    Größe: Nicht bekannt
    Gewicht: Nicht bekannt
    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Grün



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja, ja (mein) Drew ist einfach der beste! :love::P


    Wie gesagt, perfekt für Drew! :thumbsup:
    Wenn sogar die von Kidszone (Zeitschrift 0_O) finden, dass Drew ein coolerTyp ist =>Macho-Alarm 8)



    Okii!
    Bye Bye
    eure anemie :rolleyes:

    @ Detektiv Glumanda: Naja, danke trotzdem! ^.^


    Ok, ich fang jetzt mal an! ~YOSH!~



    Zum Maskottchen:


    Finde ich toll! Ich finde zwar die anderen Pokémon auch ganz toll, aber ich
    habe auch für Roselia gestimmt! :love: Warum?
    Mit Roselia verbinde ich immer gleich Drew... :rolleyes:
    (Roselia<=>Drew) xD



    Bild des Monats:


    Schade, meins ist es nicht geworden... :whistling:
    Aber egal... ich finde ja jedes Bild mit Drew mega-kawaii! 8o
    Und Piccu Nummer 9 ist auch total süß.. :love: -Chibi halt x3-



    Da ja Halloween ist...was würde Drew wohl an Halloween machen?


    Ja also~ rumlaufen und Süßigkeiten einsammeln? Drew? Nein! Also echt... :patsch:
    Hm.. wenn er sich verkleiden würde...(auf so einer Art Erwachsenen-Halloween-Party)
    würde er ganz klar als Vampir gehen... :love: Es passt einfach zu Drew... dieses verwegene... :rolleyes:
    Naja, oder stellt euch mal vor Drew würde als Mumie oder so gehen... :cursing: Nein, er geht als Vampir!
    Basta! :D Ach und @ Chaos: Süßes Pic!
    Und was würde er machen? Er würde mit Maike >Schrei wenn du kannst< anschauen ~schauder~
    Maike würde sich fürchten (was ich verstehen kann.. :threeeyes: ) Und Drew müsste sie trösten und
    in den Arm nehmen... :love: (Na toll, Maike hat Drew, der sie trösten und beruhigen kann..:cookie: ich war alleine daheim... )
    Naja egal.... :D


    Chiao!


    eure
    anemie :rolleyes:

    Hi!


    @ Detektiv Glumanda: Gerngeschehen! ^.^




    Jaaaah~! Ich wäre auch für einen Rosenstrauß!! :love: Auch wenn Maike dann bei der ersten Begegnung nach Jahren
    total überrumpelt wäre.... :D ~kawaii-desu~ :love:


    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ~roses~ *roses* ~roses~ *roses* .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


    Zitat

    Stellt euch vor Drew trifft als Erwachsener wieder auf Maike...


    Spoiler
    Was soll das denn heißen? Etwa, dass die Beiden jemals getrennt waren? Auch wenn das nicht passieren wird, beantworte ich mal die Frage^^



    :D...Das war gut! *lol*



    Welchen Sport würde Drew wohl machen?


    Zitat


    Also auf jedenfall was cool...vielleicht Fußball obwohl...nee...Also ich finde Basketball würde gut passen (guckt mal wie perfekt seine Rosen immer bei Maike ankommen - Drew müsste in Basketball-Körbewerfen unschlagbar sein^^) oder vielleicht auch Schwimmen ...aber das ist auch noch nicht ganz perfekt...ich überlee mir mal noch etwas besseres^^


    Also ich wäre ja da ganz klar für Basketball... :love: (WENN ich mal Sport mache, dann aber nur Baskettball... :D Bitte kein Volleyball mehr in Sport.. >.< Ich kann das nicht! :thumbdown: ) Ähm..naja, das ist aber wieder ein anderes Thema...^-^" Also ich finde Basketball einfach nur cool... und Drew ist 100000000%ig cool!! 8)
    Und ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, dass Drew z. B. Fußball oder so spielt.... :huh: Also ganz klar Basketball!! 8-)


    Hatte noch was übersehen....


    Was haltet ihr von dem Shipping, in dem Harley und Drew zusammen sind?


    Halt. Das ist ja wiederlich! :wtf:



    OK! Das war's dann auch schon wieder von mir! ;)


    Liebe Grüße an alle...
    anemie187


    P.S.

    Hi álle zusammen! ^.^


    Wow, ~*Chaos*~ sind wir irgendwie seelenverwandt oder so? xD *lol*


    Ich stimme bei all deinen Beiträgen 100%ig zu! ^^


    Achso, das/dein Bild ist total kawaii!!! :love: ~kawaii-desu~
    (Wie schon erwähnt, Drew-erwachsener-mit Anzug => sieht bestimmt total RAWWR~ aus! :D )



    Zitat

    Wie fändet ihr es wen Drew mit Ash, Rocko, Max und Maike reisen würde?
    Naja...Es wäre schon cool (mehr Drew ist immer gut^^) ...Aber andererseits wäre es nicht so toll, da es 1. einfach zu viele werden würden (aber man könnte ja Ash, Rocko und Max rausschmeißen...was mich zu 2. bringt); 2. Drew nur mit Maike reisen soll (ich hoffe für ihner tut das in Jotho) und 3.weil es einfach mehr Drew is wenn er einfach so bei Wettbewerben etc. auftaucht...es würde nicht zu ihm passen bei den anderen mitzureisen.


    Finde ich auch! Es wäre echt toll wenn Drew öfter vorkommen würde/ vorgekommen wäre.... :rolleyes:
    Aber wenn dann reist er nur mit Maike (!!!!!) :love::love: (Shuuka< :love: ) Und die anderen schmeißen
    wir raus! :evilgrin::D


    Ah! mir ist noch ein neues Thema eingefallen!!!


    Wie stellt ihr euch Drew als Erwachsenen vor? (sagen wir so ca. ab 20 oder so xD)


    Naja wie soll er schon sein? Natülich megaaaaaaa gut aussehend ... :love::love:
    sehr erfolgreich im Koordinatoren-business... 8):D
    Allerdings behält er immer noch seine arrogante Seite... :love:
    (Es kann sich etwas legen -also die Arroganz- aber verlieren auf keinen Fall!!! :P )
    Hm, und er hätte natürlich voll stylische Klamotten an <= *HAWT* xD


    Ach und noch ein Thema! xD


    Stellt euch vor, Drew würde (mit ca. 20 xD) mal wieder auf Maike treffen. Wie könnte ihre
    Begegnung eurer Meinung nach aussehen?


    Ja, wie gesagt, neh? Drew ist total, megaaaa ( :D) gutaussehend, und seine "tolle Seite"
    (die wir ja alle so lieben :love: ) :D hat er immer noch behalten...
    Genauso wie "früher" liebt er es Maike auf die Palme zu bringen... :rolleyes:


    Ich erzähl jetzt mal nicht zu viel, sonst schweif ich noch ab, und switche
    zu Contestshipping über! :whistling:


    Naja ich hoffe es
    antworten wieder einige! ;)



    Vergesst das Posten nicht! :)


    LG anemie :whistling:

    Also zu aller erst mal ein


    Herzlich willkommen im FC,von mir- Detektiv Glumanda ! :)


    Drew heiratet. Aber wen?


    Drew heiratet. Aber wen?
    Eindeutig Maike.
    Sie heiraten in Larousse City, Maike trägt ein rotes!!!! Kleid und Drew einen schwarzen Anzug.
    Die Brautjungfer ist Lucia( mir ist nix besseres eingefallen) und Norman ist sauer seine kleine Tochter
    zu "verlieren".
    Caroline ist total happy und Max ist froh, seine Schwester los zu haben!


    Also Maike34, ich -als riesengroßer Contestshippingfan- bin da natürlich auch eindeutig für Maike! :D


    Ich finde außer Maike passt keine andere zu Drew!! 8o
    (Hallo~? ER hat ihr 5 Rosen, 5 (!) Rosen geschenkt!! :love:
    Also ich finde, das ist ja schon fast ein halber Heiratsantrag! :love::P


    Und was würden sie an diesem besonderen Tag tragen?
    Hm... ich denke da an sowas:


    Drew:
    Natürlich schwarzer, modischer Anzug, mit weißem Hemd...Hm, Fliege, Krawatte, oder gar nichts... :S
    Ich denke eher nichts der zwei Dinge, glaube so würde es besser aussehen :D ... :rolleyes: (RAWRR~! Drew im Anzug!! :love::love: ) OK, Sorry... :assi:



    Maike:
    Ich stimme Maike34 fast 100%ig zu... außer die Farbe... (obwohl rot meine Lieblingsfarbe ist :S )
    Meiner Meinung nach, gehört zu einer richtigen Hochzeit - wie auch schon Detektiv Glumanda- ein weißes, total hübsches
    Hochzeitskleid... :love:


    Gäste:
    Au ja, Norman sitzt total beleidigt in irgendeiner Ecke rum! :D
    Max macht sich nicht so wirklich was daraus, und
    Caroline -wie auch schon öfter erwähnt- freut sich total! :thumbup:



    Naja, das war's auch schon
    wieder von mir! ;)


    Bye! Bye! *winkz*
    eure anemie ^.^

    Drews Familie: Eure Vorstellungen!


    Lucian und Kenny...? Ich weiß ja nicht... :D
    Naja, aber es ist ja immerhin deine Vorstellung...^^


    Also ich würde mir das (wie vielleicht viele andere auch)
    so vorstellen:


    Vater: Grüne Augen und Haare (natürlich wie Drew ^^)
    Er ist super gut aussehend, und total cool 8)
    (und Drew ist sein Ebenbild, wie man(n)
    sich eben den perfekten Sohn vorstellt... :D )


    Mutter: Hat grüne/ hmm oder vielleicht doch braune (?) Haare,
    und grüne Augen... Sie ist auch total hübsch und sehr
    nett (im Gegensatz zu Drew und "Seines Vaters" :D )


    Geschwister: Ich persönlich könnte mir eine kleine Schwester oder
    einen größeren/kleineren Bruder vorstellen...
    oder vielleicht beides... :D Naja ob Schwester
    oder Bruder, beide hätten auch grüne Haare und
    Augen... ^.^


    Sonstiges zur Familie: Sie wohnen in einem großen Haus (Villa ;) )
    mit einem riesigen Rosen-Garten! :love:
    Und sind sehr wohlhabend...
    Ja, und deshalb spielt Drew auch viele
    klassische Instrumente (Violine, Piano, Gitarre,.. :love: )
    Halt die Typischen für (super) reiche Kinder :P
    Würde er dann noch zur Schule gehen, könnte ich mir
    da noch eine Akademie oder ein Internat vorstellen....


    Und natürlich wären alle super stolz auf Drew! :love:


    Nun ja, soviel zu meinen "Vorstellungen"


    Sayonara!


    eure Anemie :rolleyes:



    ""Ich hab schon mal für "Das Bild des Monats" abgestimmt! :D


    Ich hab Bildchen Nr. 6 genommen, ich finde Drew ohne seine lila Jacke
    nämlich total kawaii! :love: ...mit natürlich auch! :D


    @ Chaos: Ja, ich finde auch, dass zu Drew eher die klassischen Instrumente passen....


    Violine und Piano find ich am besten... :love: *classical-love*
    (wie schon erwähnt, ich könnte mir Drew genauso wie Len in La Corda D'oro vorstellen :love: )



    tschau! tschau!


    Eure anemie :rolleyes:

    Welche Vorführung von ihm gefällt euch am Besten?


    Maike34 , ich bin ganz deiner Meinung!^^ Mir gefallen die Vorführungen, die er beim
    Festival darbietet auch am besten! :rolleyes:
    Ich weiß nicht mehr genau welche es war, aber Drew hatte mit seinem Roselia
    eine -wie immer- tolle Aufführung gemacht!^^ Maike und ihre Mutter haben auch zu
    gesehen... und natürlich Ash und Co. xD naja, auf jeden Fall war's ne tolle Darbietung! :thumbsup:
    Überall hat es geglitzert und es sind Blüten durch die Luft geflogen.... :rolleyes:



    Neues Thema:


    Welches Instrument würde Drew wohl spielen?


    Also ich wäre ja da ganz klar für eine Violine (Geige)... :love:
    Am besten noch eine Goldene (wie Len in La Corda D'oro :love: )
    Dann würde er mit Maike (Auch Geige oder Ähnliches) ein Duett spielen...
    und es würde sich ganz toll anhören.... :love: *träum*


    Naja, bevor ich vom eigentlichen Thema abkomme,
    mach ich lieber mal Schluss! :whistling:


    Liebe Grüße
    eure anemie ^.^

    Hey, ich bin auch da! *wink* :thumbsup:


    Also ich finde Drew einfach nur cool,süß,... und alles andere Positive! :love:
    Ich mag seine arrogante, manchmal auch hilfsbereite, liebe Seite sehr.... :love:
    Und natürlich nicht zu vergessen, seine Rosen. Ich liebe Rosen! 8o


    Von seinen Pokémon finde/fand ich Roselia am besten. Warum? Weil es einfach typisch für Drew ist. ^.^
    Ich finde es eigentlich ein bisschen schade, dass es sich zu Roserade weiterentwickelt hat.
    Schlimm ist es nicht, nur Roselia war/ist ja auch irgendwie ein Markenzeichen von Drew, nicht?


    Zu den Folgen:


    Kurz und knapp:
    Ich liebe alle Folgen in denen Drew vorkommt (Drew :love: ContestShipping :love: )


    nya!


    mata ne
    anemie187


    @ Maike34: Vielen dank! >_<



    Und ich hab hier mal wieder ein neues Gedicht'le :D


    Das habe ich gestern Nacht mal so schnell, schnell hingekritzelt :S



    Nya, ich persönlich finde, dass dieses nicht so gut geworden ist
    wie meine anderen beiden... :S


    Hoffe es gefällt trotzdem jemanden :rolleyes:




    When I sleep (you are with me)


    This night when I fall asleep
    You are the one in my heart I keep


    I lay on the bed, look at the sky
    Always I wonder - Why


    I sigh – thought of all those things we've gone through
    Yes, I am thinking of you


    Then I close my eyes
    I know I'm telling myself many lies


    All I can do is listen to my heart
    I remember, when we fell apart


    You are only with me in my dreams
    I miss you - So it seems


    Often I thought, it would be great
    To go out with you - alone, like on a date


    I'd like to kiss you on your cheek
    And then your face turn into red, deep


    But this is just in my fantasy
    This was never ment to be


    But if I wrong so tell me
    Then someday I'll set my feelings free


    Someday - but not today
    I will be able to say that I love you May


    When we meet the next time
    I swear - you will be mine


    And until then
    You will appear in my dreams again and again




    -Drew





    __________________________________
    Und das war's auch schon wieder
    von mir! :D


    LG
    eure
    anemie ^-^

    @SweetMew: >//< Ah, danke! Ich freu mich sehr, dass dir meine Gedichte gefallen haben! :rolleyes:


    Also wenn Maike Drew nich haben will (was nicht passieren wird..dafür werd ich sorgen... :sarcastic: xD)
    ich nehm ihn gerne!!! :love::love:
    *zu dark_absol rüberschiel* :sarcastic:
    Ich werde ihn nicht (!) teilen! :love::P


    xD


    Okki,
    bis dann! ;)
    LG
    anemie

    Hi! *winkz*
    Ich meld mich auch mal wieder :D
    und hab auch gleich noch was im Schlepptau!



    2 Kleine Contestshipping-Gedichte (von mia xD)
    -Ich kann eig. keine Gedichte schreiben- :S





    May about Drew - A Contestshipping poem



    I walk to you scared and shy
    My face turned red like the sunrise on the sky


    So while I walk straight on
    I think of every rose you've thrown


    There's something you don't now
    It's because I love you so


    I love your eyes, your smile, your hair
    You are so perfect it's not fair


    You teasing me wherever you are
    Deny it, that I'm your only star


    You can't admit that you
    feel the same way that I do


    You threw roses to me
    So everyone could it see


    Always say: It's for your beautifly
    But you know that's a lie


    You just have to say:
    I love you May


    (Aus Maike's Sicht)






    Der Stolz ist schuld!


    Ich möcht' es wagen,
    dir was zu sagen.


    Dass du der wichtigste Mensch bist,
    der in mein Leben gekommen ist.


    Möcht' dir sagen was mich bewegt,
    so wie dein Haar, das im Winde weht.


    Jede Rose, die ich geworfen, ist nur für dich,
    sag mir, merkst du es denn nicht?


    Merkst nicht, was ich dir sagen will?
    Möcht' ich beginnen, steht mir das Herze still.


    Du lächelst verträumt, starrst auf die Blume, welche ich dir gab,
    heißt das, dass ich noch eine Chance hab?


    Mein Herz begann zu schlagen,
    immer, wenn wir uns trafen, an diesen Tagen.


    Hasse dafür mich,
    dass ich dauernd verletze dich.


    Muss dir ständig zufügen Schmerzen,
    kann nicht ausdrücken, was ist in meinem Herzen.


    Dir zu sagen „Ich hab dich lieb“ ist schwer,
    wenn da doch nur mein dummer Stolz nicht wär'!


    (Aus Drew's Sicht)




    Achja, und wolltet ihr nicht i-wie einen Brief schreiben, oda so? ?(
    Kann mir da mal jemand ein bisschen was erzähln, wie es damit
    jetzt so aussieht? Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust die
    ganzen Seiten zu lesen. :whistling:


    DANKE! :D



    LG
    anemie

    Ich glaube auch nicht, dass es jemals i-welche Pärchen geben wird. :thumbdown:;(


    Schade eigentlich...


    Naja, ich würde es so machen, wie die von Card Captor Sakura:


    Die gleichen Charaktäre verwenden, halt nur ne andere Story und so..


    Und natürlich das Alter...


    Bei CCS zum Beispiel: Tsubasa Chronicles
    Gleiche Charas. andere Story und anderes Alter...



    Dann wär auch was für uns shipper dabei! :thumbsup::love:



    LG
    anemie ^^