Beiträge von Plinfaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja okay...
    also ich glaube ich nehme die variante mit machollo =(
    dauert ganz schön lange,aber daher das ich mich gar nicht mit züchten lkeider auskenne frag ich noch eine sache:
    Mit welchen Poke muss ich Machollo lernen???

    hallo,
    Ich habe ein Elektek das möchte ich mit EV´s trainieren und mit wesen hart.
    Ich möchte dafür das es die zuchtattacken: Eishieb und Kreuzhieb.
    Ich möchte ein elekid züchten mit hart und den attacken.....
    Aber wie kann ich ihn beide Attacken lernen????


    Bitte helft mir! ;(

    Es ist viel besser weil man da schneller ist wenn man bei den blauen chansen keine Tricks macht (hab ich ausprobiert^^)
    bei normalen Turbo rampen durch denen man Springt ist es wieder besser wenn man die Tricks macht.


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    hallo,
    IQ Sterne glaub ich kann man zwischen 10-12 haben ich glaub aba nur 10.


    Gummis braucht man da ziemlich viele sry genau weiss ich nicht.


    Schau in der meeres zu flucht da gibt es alle Gummi sorten sehr häufig!


    Ich hoffe ich konnte helfen!
    lG.

    Beides gibt es zufällig als Mission am Job oder Ganoven brett...
    Bei manchen kommt sie fast ganz am Anfang bei anderen nach 4 monaten...
    Das ist sehr Unterschiedlich und lässt sich nicht vorher sagen oder beschleunigen...


    lG.XxPlinfa94xX

    Also es bekommt ganz sicher auch EV´s wenn es nicht direckt kämpft?
    Okay das harte soll ich nehmen...
    sry aber eine Frage noch:
    1 soll ich alle <Beeren die nen wert die EV´s senken geben?
    Und welche senkt die Ev´s angriff?

    Hallo,
    Ich wollte fragen:Ich habe lange ein hartes Larvitar zum EV training gesucht...Und habe jetzt eins gefunden jetzt zur ersten frage:Ich hab 2 Larvitars weiss aber nicht welches ich EV trainieren soll...


    erstes:Larvitar Lv.7 Wesen Naiv Angriffs Wert 16 (andere Werte sind mir eig egal)(vlt hat es ja hohe DVs auf Angriff)


    zweites Larvitar Lv.6 Wesen hart Angriffs Wert 14 /andre Werte sind mir eig egal/vlt hat es ja schlechte EV´s(angr.)


    Ivh spreche hier von physischen Angriff von den "normalen angriff"


    Aber jetzt zur Eigentlichen Frage: Bekommt man auch EV´s wenn das Pokemon nicht direckt kämpft
    Also soo z.B. Larvitar kämpft gegen Garados(selber noch zu schwach)[Kapmpf is zum EV trainieren]
    Sobald Larvitar aus den Pokeball kommt uund gegen Garados kämpfen könnte bei der Attacken aus wahl z.B. Und ich wechsle auf ein starkes Pokemon wie z.B. mein Chelterrar das dann das Garados besiegt,bekommt dann mein Larvitar trotzdem die EV´s?


    bitte helft mir!Ich freu mich auf antworten!


    mfg.XxPlinfa94xX

    Also ich finde das stimmt nicht ganz...
    Aber durch:
    "Haii" oder so ähnlich verblödet man nicht ;)
    Chat Sprache ist (im Chat) besser als wenn ich im Chat mit einen Wörter Buch da sitze und wie verrückt versuche zu schauen wie die Wörter geschrieben werden xD
    Und ganz ohne Schreibfehler zu schreiben ist ja auch doof so lange zu schauen das man jar keine Schreibfehler macht...Da eignet sich das "schnell Falschschreiben mehr^^" , so laange ich es in der Schule nicht mache...
    Und soo übertrieben wie:
    "haiiiii wie gets di??? >sobba u dirr? > Au gudd höhö lol" ist es ja auch nicht xD
    lG.XxPlinfa94xX

    Auf keinen fall!!!
    Böller sind ja niht wirklich gefährlich...
    Ich zünde am Silvester imer Böller an!
    Sind ja auch
    NICHT schlimm....
    Ich versteh das nicht......Aber ich glaube nicht das das so ist,denn das "Gesetz" könnte man auch nicht einhalten...


    lG.XxPlinfa94xX

    Hi!
    Ein freund von mir behauptet ernsthaft,dass man in der Smaragt in Blüten burg City die Arena seines/ihren Vater übernehmen kann!
    wenn man Regice regirock und Registeel auf LV.100 hat und dann mit seinen/ihren Vater spricht(mit den Arena Leiter von Blüten burg City)
    Da kommt dann oft der/die Revale(in) und normale Trainer die dann den orden haben wollen!
    Stimmt das?


    lG

    celebi ist auf Ebene 14 im Verwirrwald ;)
    Aber es hat eine niedrige Rekrutieungs chance!
    nimm am besten sympathie mit und mach dir einen hohen Erunderrang damit du es leichter und schneller rekrutieren kannst!
    Ma kann es NUR in Pokemon mystery dungeon 2 ERKUNDUGSTEAM ZEIT machen.


    mfg.XxPlinfa94xX

    naja...Blau gummis findet man a meisten in er Schroff küste.
    flora gummmis glaub ich am Stachel berg...Wie schon erwänt in der Meeres Zuflucht gibt es de meisten aber verschiedennstenn Gummis...
    Im Dunkelkrater sind sehr sehr viele Braun gumis....
    Du kannst auch das Item Röntgenbrille oder so tragen dann siehst du alle Items auf der Ebene so kanst du keine Übersehen ;)
    Und nach den Sinel wald oder so sind am schluss 2 oxen da sind auch manchmal gummis drinnen.


    msfg.XxPlinfa94xX

    Ok das ist jetzt sicer?
    ALSO kann man e auch tagsüber fangen?
    und taucht es jetzt 100% auf?
    Smaragt ist wie gesagt drinnen..
    In en 2ten rau von rechts`?
    Da sind ja so 2 Augen die sind t´rot und starren löcherin die Luft....
    Und wenn dann direkt davor steht veschwiden die Augen....
    Ist der rictig?

    Hallo Leute!
    Ich habe gehört,dass es ein Gengar oder mehrere Gengar (unendlich oft) gibt!
    Zu 5% in einen Raum mit Augen in der alten Villa...
    Aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt,weil auf jeder I-Net seite wo ich schaue immer ein widerspruch ist....
    Darum frag ich:
    -Kann ich Gengar überhaupt in der D/P fangen?
    -In welchen Raum von der Alten Villa?
    -Kann ich es auch Tagsüber in Der Alten Villa fangen???
    Ich hoffe ihrr könnt mir helfen!


    mfg.XxPlinfa94xX