Beiträge von Plinfaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man muss das Pokemon ressetten bis es ein shiny ist.
    Wenn man es schwächt,dann ist es das nächste mal auch geschwächt.
    die chance auf JEDES shiny ist 1:8110 glaub ich und es ist beoi Legu UND normales Pokwemon gleich ich habe nämlich ein shiny Cresselia.


    mfg

    ja das bleibt shiny...
    das wäre genauso wenn ein normales Cresselia flieht z.B. und es taucht wieder auf und es ist ein shiny...
    nein sowas gibt es nicht..
    Das bleibt dann immer gleich.


    mfg.XxPlinfa94xX

    das stimmt nicht.
    Es gibt Deoxys nicht ohne Ticket
    Ich glaube du hast gelesen das man Deoxys wo in der Höhle von Elysies oder so ist wenn man die Kristalle von Selve Vesprit und Tobutz hat...
    Nein das stimmt nicht!
    das hat sich jemand ausgedacht.


    mfg.XxPlinfa94xX

    Also hi!
    Ich wllte mal fragen:
    Ich möchte ein Team haben für den Duellturm und Wifi.(Ich hab aber Wifi erst in 2Moaten)
    Und dafür hätte ich gerne ein Kampf poke...
    welches soll ich nehmen?
    Skaraborn
    Haryama
    Meditalis


    Welches entfielt ihr mir?
    oer vlt.ein anderes...
    Naja Meditals hat ja eigentlich extrem schlechte Werte...
    aber in vielen I-net Seiten steht,dass Meditalis die Fähigkeit Mental kraft die den angriff um die hälfte erhöht...
    Stimmt das? Wenn das Meditalis dan einen Wert von 205 hat das mal 2 wäre ja dann 405!
    Das wäre widerum extrem hoch...
    Harymama hätte ich nicht so gerne weil das Pokemon..ich mag des nicht.
    Und noch was:Wie ist das?Wenn man ein Pokemon ca.1000 züchtet stimmt das das dann jeder Wert mindestenns 29 D´s hat?
    weil ich kann ja keine DV´s ausechnen...
    Wesen wäre dann hart,Wisst ihr auch welche EV´s gut wären?


    ich hoffe @mods das der Beitrag hier in diesen Bereich gehört!


    mfg.XxPlinfa94xX

    Ich mag Doppel mehr weil man da coole kombis machen kann z.B. Magneton und Blitza;
    Magneton mach Ladungsstoss und des trifft dann alle ausser Blitza weil dem werden die Schadenspunkte + genommen und natürlich magneton nicht,weil es das ja anwendet...
    so sind Doppel kämpfe so wie so lustiger finde ich^^


    mfg.XxPlinfa94xX

    Die Routen sind unregelmäßig...
    Es kann überall auftauchen und es ist bei jeder Edi anders...
    Es kann man überall ausser in Höhlen finden...
    Wenn du es gesehen hast,dann gehe nach Malven froh und wechsle immer die Route und wieder nach Malvenfroh schau im Pokedex,so kann man es schnell fangen...


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

    ALSO:
    Ich flog bei meiner Diamant in der Nähe der Scheidequelle zu Giratina...
    Ich habe gegen dieses Pokemon gekämpft und plötzlich sah ich:Es war ein nShiny!
    Ich dachte mir "Mist! Jetzt ist so ein cooles shiny Giratina aber das schaffe ich nie zu fanhgen!
    es hat ja eine Fangchance von 3!
    Ich wollte mit Chelterrar Lv.72 es schwächen...
    >Erdbeben<
    Es machte aber Schemenkraft und traf mich dann...
    kA warum aber es war sehr effektiv!!
    Naja die Edi ist mir einmal oder 2mal oder 3mal runtergefallen und naja...
    Alle Pokes wurden besiegt aba ich hatte noch ein gezüchtetes Staralili auf Level 1.
    Giratina war null geschwächt und ich war soo sauer.
    "Ein shiny Giratina geht mir durch die Lappen...
    Ich wolle völlig gedehmütigt aus Spass und verzweiflung einen Pokeball werfen,mit den Gedanken,dass des in 1 mio Jahren ned klappen würde...
    Aber Es hat GEklaPpT!!!!
    Ich war soo froh und sprung durch die Luft^^
    Najaa...
    Meine Katze hat den DS vom Bett geschmissen und der hat sich aufgehängt... =(
    Ich war wütend aUF MEINE kATZE ABER NAJA WAS SOLL MAN DENN MACHEN?
    Ich habe noch mal angefangen gegen Giratina zu kämpfen UND?
    Es cwar ein s-Giratina!
    Ich habe mich gefreut und konnte es Nach den ersten versuch mit den Timer ball fangen!!!
    Nach den 1ten Versuch!!!
    In der ersten Runde!!!!!!!
    Naja...


    Mfg.XxPlinfa94xX

    Hallo Leute!
    Das ist eigentlich für alle Poke games wichtig.
    Ich weiss nicht ob das der richtige Bereich ist aber @ mods:Schließt das hier BITTTE erst wenn eine Antwort daa ist.
    Im BisafansPokedex Steht ja bei Heiteira KP:Maximal 714.
    Aber das Wesen ist nicht mitgerechnet also kann es auch mehr als 714 sein.
    Sind bei den Maximal Wert 714 auf KP 31 DVs´gerechnet?
    Oder wurden die auch nicht gewertet?
    Also nur EVs 255 auf KP?
    Oder wie?


    mfg.XxPlinfa94xX

    Also hallo^^
    Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse,die sehr wenig isst,sehr viel Sprt treibt und sehr dünn ist...
    Es ist fast erschreckend wenn man sie sieht weil sie SOO dünn ist...
    Ich war schon ein paar mal bei ihr und naja sie hält es aus von 13-22Uhr voll beim Fussball rum zurennen und alles...
    Mir war nach 4std. schlecht...

    schau entweder hier www.bisafans.de/pokedex/ oder in meinen Worten:Du musst mit einen Freund (eig. mit 30 Leute im Untergrund)(mit 1 freund is es leichter) redest du 30 mal.
    Dann tust du mit den Sprit ken den turm der geweihten oda so wiede aufbauen da findest du dann krypuk


    mfg.XxPlifa94xX

    Hallo!
    Ich wollte Fragen:Wie kann 9ich meinen Benutzernamen ändern??
    Muss ich da mein Passwort dazu ändern?
    Bleiben die Freunde in der freundeliste erhalten?
    Wie lange dauert es?
    Wie macht man das?
    In den FAQ habe ich schon geschaut aber ich weiss ned ob die leute in dser Freundeliste bleiben...


    mfg.Pichu Pikachu (noch)

    Sry. Das gibt es nur wenn man cheatet und bei den code einen fehler macht...
    Dann wird man "bestraft"
    das man cheaten wollte.(Ich bin kein Cheater cheaten ist unfair!)

    naja das ist schwer,weil manche Rivalem von dir bei anderen einen anderen Namen haben...
    z.B. Silber heisst bei mir Jan.
    Naja ich habe für alle gestimmt...
    Aber eigentlich wollte ich für Maike stimmen weil sie mir am besten gefällt mein lieblings Chara ist und mir ihtre Pokemon sehr gefallen! :thumbup:


    mfg.Pichu Pikachu

    Hey Danke^^ Gibt es das Item nur 1mal?
    Und woo genau?
    Dann würde ich es mir holen...Könnt ihr ein Bild von den Platz wo es liegt schicken??
    Oder vielleicht von einer Seite im I-net einen Link senden?Oder vielleicht eine >Genaue beschreibung wo es liegt?
    Danke! :thumbup:

    Dann bringt des Ding ja Gar NIX Meine Attacken werden Stärker aber mein Pokemon bekommt selber Schaden dazu???
    Naja und wo bekommt man das jetzt?

    Wie? Das Pokemon das es hat hat höhere Schlagkraft = stärker
    Und der gegner bekommt 10% von den Schaden selber den es verursacht hat?
    Wo bekommt man es?

    HI!
    Was ist das Leben-Orb?
    Was macht es?
    Bei ganz vielen Hilfen steht nämlich das es für den Duellturm sehr hilfreich ist....
    Und wo gibt es das?
    Wi-Fi hab ich nicht.
    Ich freue mich über alle Antworten und habe wirklich überall wo man schauen kann gekuckt aber habe keine Antwort bekommen und habe es nicht in bisafans.de gefunden =(


    mfg.Pichu Pikachu