Beiträge von Plinfaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja^^ Haryama ist eins der Lieblings Pokemon von mir^^ naja aber für denb Duellturm kann ichs´auch gebrauchen...

    jaa eigentlich schon aber alle Makuhitas auf Level 50??? MIT EVs´? naja das ist hart....Wie Viel Angriffs´Punkte unterschied macht es den Unterschied wenn ich schlechte DV´s habe?

    HI Leute!
    Die Gene....ich habe schon in Google und hier im BB ewig viele Links und Themen gesehen und verstehe trotzdem nicht wie das funktioniert...Ich möchte jetzt ein Haryama mit Angriff eVs wesen Hart und weiss etz nicht wie das mit den DVs´ist...Kann mir das nicht jemand erklären?Und bitte nicht schliessen denn ich habe in der SuFu und überall geschaut und habe keine richtige Antwort gefunden...Wie kann man etz sehen durch Eier oder so wie gut die gENE SIND?
    Denn ich möchte nicht ein Makuhita mit EVs´lange trainieren wenn es dann wegen den Genen trotzdem auf Lv.100 schwach ist...Und sowas wie die DV rechner versteh ich auch nicht...Wie so steht da Basis KP z.B 110 KP?


    mfg Pichu Pikachu

    naja ich hab mir auch mal alles Durchgelesen und die Warscheinlickkeit ist trozden sehr seht klein....
    Ich mache das shiny breeding nicht daher dass die Chance immernoch soo klein ist und man dann meiner meinung nach so einen großen Aufwant für nichts gemacht hat...

    Jaa also 2EVs´durch den Pokemon + Das MachtItem = 4 =6 denn 2+4 =6
    6mal 2 wegen Pokerus =12 EVs´
    Misaki ich habe nichts anderes gesagt...
    Soo eigentlich wäre das doch jetzt geklärt....


    mfg. Pichu Pikachu

    Also:
    Wenn der Smiley da ist dann bekommst du KEINE doppelten EVs mehr.
    Ein Macht Item macht zu den EVs Die man bekommt +4
    =Pokemon wo 2 EVs bringt und selber das richtige MachtItem =
    =6 also nochmal 2 EVs +MachtItem dann bekommst du 6 EVs´
    Ach Ja Pokerus verdoppelt die EV´s also bekommst du in diesen Fall 12 EVs´


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    naja...Das ist schwer zu sagen....Ich habe ein Chelterrar und ein Sumpex auf Level 100 und schaffe es eig. nicht! ich komm immer nur bis zu E)95 und die ist seehr schwer!Viele starke pokes...Es kommt aber drauf an ob Null-insel Nord,Süd,Westr,Ost weil bei manchen bist du Lv.1 bei manchen keine Items usw. Also ein höheres Level wäre zu empfehlen....


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

    Manaphy muss NICHT im Team sein.....Du musst das Geheim teil dabei haben das bekommst du zufällig als Mission.
    Wenn du das Geheimteil hast kannst du dir z.B.Symphatie das du im Dunkelkrater findest...Dir geben am besten alleine im MIRAKEL meer zu Ebene 3 gehen und dann Darkrai suchen... Wenn du es siehst (nimm davor viele belebersamen mit) lauf immer weg...So dauert der Kampf länger und die Warscheinlichkeit ist grösser das du es rekrutierst!Nach ca. einer halben stunde weg laufen ist die Warscheinlich keit sehr gross....Mit glück schaffst du es mit dem 1.Versuch!



    Ich hoffe ich konnte dir helfen!