Beiträge von Plinfaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi Leute!
    Ich wollte für mein Glural folgende attacken lernen:
    Drachenklaue,Erdbeben,Fliegen,Schwerttanz


    Ich wollte fragen ob sich Schwerttanz lohnt und ob es den angriff wert wirklich hochsteigert,ob ich Schwerttanz durch eine andere Attacke ersetzen soll oder ob es eine bessere Angriffsteigende Attacke gibt.
    Ich habe schon in allen Attackendexen geschaut aber ich würde heute das erste mal einen Pokemon eine werte verbessernde Attacke lernen.Also sagt mir bitte nicht das ich da und da schauen soll.


    mfg.Pichu Pikachu

    hi!
    Ich wollte fragen weil ich ja ein Glurak trainiere habe ich in einer Seite mit den besten attacken für Glurak gesehen,dass Glurak auch Kraftreseve beherschen soll.Also da stand Kraftreserve/eis oder pflanze.
    kann man also machen dass Kraftreserve einen anderen Typ hat?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg Pichu Pikachu

    Versuche es mit Wurfitems z.BEisendorn,Silberdorn,Schlafsamen etc. Und mache selber nur die Attacken Hydropumpe und Nassschweif. Lass deinen Partner nur Flammen wurf und am Anfang einmal Vakuumhieb machen. das geht mit den markieren.


    ich hoffe ich konnte dir helfen!

    hi
    es ist ja die rede dass in diamant und perl getweakt wird und man dadurch zu darkrai und sheimi kommen kann.Ich habe es übrigens geschafft!Aber etz kommt die Frage:Kann man in Smaragt feuerrot oder rubin tweaken aber nicht ja/nein sonden ich will wissen ob man zu Deoxys oder Mew Tweaken kann.Oder sind die etwa an Orten wie Eiländer die auf einer extra karte angezeigt werden,dass die Sache unmöglich macht??? ?(


    mfg.Pichu Pikachu

    okaaayyyy...naja aber Ich brauche einfach nur eine Antwort:Wie ist mein blödes Glurak mit EVs und Wesen soooo Stark dass es z.b.ein Heiteira SOFORT K.O macht ohne Powerpunch.Ichhätte hald germne dass mein Glurak max.An stärke hat...Soll ich jetzt also naiv Hart Ruhig oder was nehmen? ?( 8|

    Hi
    Ich weiss nicht ob das hier her gehört aber mods löscht das hier bitte nicht.
    So dann kommen wir erst mal zu meiner Frage:Ich wollte wissen mit welchen EVs und attacken Glumanda trainieren kann so dass es als Glurak dann sehr stark ist.Ich glaube aber ich hab mich nicht ganz verstendlich ausgedrückt:Wie mit welchen EVs Wesen Attacken ist mein Glurak wenn ich es von anfang an als Glumanda trainiere als Glurak am stärksten?Und bitte gibt mir keine Antworten wie als specuial sweeper denn icgh weiss da Gar NIx was des heisst.
    Und noch eine Frage:Wie lange dauert es bis ich Glumanda in Feuerrot als Starter als Shiny kommt?


    Ich würde mich über JEDE Antwort sehr freuen!
    mfg.Pichu Pikachu

    Ja aber das versteh ich leider noch nicht ganz...DFie EVs werden pro Level up (z.B.Pro vier Evs ein Status punkt...das Wesen von Trasla ist Ruhig also 10%mehr sp.angr als normal.Mein Trasla ist auf Level 17 aber es müsste dann durch EVs und Level UND Wesen doch mal mehr als 1 steigen.Ich habe mal probiert mit einem Kindwurm bzw.Draschel mir EVs zu trainieren und der Angr stieg immer um 7! Wieso dass nicht so ähnlich mit Trasla?

    erst wenn man alle hat und man in den neuen dungeon bekommen hat danach kann man sich eigentlich entwickeln wie weit bist du jetzt überhaupt???Sonst können wir dir nicht genau helfen

    Um deine Pokemon zu entwickeln musst du Dialga und Palkia rekrutieren das ist die Lösung....UND Phione und Manaphy.Wenn manaphy kommt und dir einen neuen Dungeon presentiert (nach Missionen) Dann kannst du dich entwickeln.


    mfg.Pichu Pikachu