Beiträge von Plinfaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Team Rocket...Es ist lustig^^ aber dass die "Knirpse"Sieimmer nicht erkennen und ihre NIE funktionierenden Maschinen immer Explodieren ist wirklich dumm-.- Aber sonst passt schon Aber dass James Pokes ihn immer im Kopf beissen ist cool^^ Aber es wäre gut wenn James und Jessie noch euin aussenseiter Mitglied bekommen würden also 3 Menschen und Mauzi^^ z.B Jessie James und Joe^^ Woingenau kann meinet wegen auch bleiben...Den schuss in den ofen würde ich ersetzten^^


    Mit freundlichen Smileys^^ Pichu Pikachu :D

    Ja eifach Schlafsamen und so suchen und die Items werfen^^ich war auf Level 15 und mein Partner auf Level 13^^ Warte auf der letzten <Ebene oder auf Ebenen im Treppen raum und suche solange oder Trainiere bis dieses etwas kommt deere Wind bevor du aus den Dungeon geworfen wirst^^ dass machst du bis Groudon und dann schaffst du es^^

    Ich habs aussprobiert aber dass Magenvolumen steigt auf 150 aber nicht für immer...Verkaufen kann man ihn nicht mal und somit ist er eigentlich sinnlos.....


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Mit freundlichen Smileys^^ Pichu Pikachu ;)

    Meine Mutter spielt immer Rubin^^ Ich spiel eig.Alles Diamant uns so aber sie Immer Rubin.,...Sie hat es geschafft den Pokedex zu vervollständigen!Ohne dass ich ihre Rub9in einmal angefasst habe^^ Sie hat sich einen Gameboy SP gekauft ....So ei n altes ding da hätte sie gleich einen 2 DsLite kaufen können und ausserdem meine Mutter kennt alle 493 Namen ausswendig und kennt sich mit tweaken aus und mit den Legis und shyni chaining!!!^^;)

    Hi Also dass Münzamulett findest du in den Park der Freude...Oben Rechts wo diese Ruinen sind musst du dich in eine reinstellen und nach rechts/links drehen.Dann Staeht da DU HAST DAS MÜNZAMULETT GEFUNDEN... Sorry Ich weiss nicht mehr genau ob man sich links oder rechts oder in welche ruine mansich stellen muss^^ aber dass dauert nicht soo lange weil es ja nicht so viele Ruinen gibt^^

    Du musst bedenken dass jeder Honig baum andere Pokes Zu anderer Warscheinlichkeit sind.Beispiel:Nur bei den Baum beim Windkraft wird(in der nähe) als einziger Baum in Sinnoh Mampfaxos erscheinen^^ Aber die Warscheinluichkeit dazu ist sehr gering...Waupels Schalokos Panekons und Wadriebis findet man eig. über all...Mampfaxo beim Windkraftwerk und Burmys z.B etwas weit Nördlich von Trostu aber bei den Kuhmuh milch haus rechts... Da steht dann ein Baum an den auch manchmal Burmys auftauchen...Du kannst aber auch einfach mal an anderen Bäumen schaun^^



    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    mfg.Pichu Pikachu

    Sry bin mir nicht sicher ob des geht...Wennst geht dann entweder mit l+r+a+b Oder l+r+start+select... Hiffe ich konnte dir helfen^^ sorry Xeo xeo dass von dir war etz nicht die Ultimative Hilfe....

    Naja wenn der Thread schon mal da ist dann kan ich ja schreiben wie es am einfachsten geht...Also geh immer wieder Zum Mirakel meer alleine ohne Partner gib dir selber Goldmaske Dann Suche Darkrai auf Ebene 3 und wenn du es siehst dann Lauf immer Weg...So lange dass der Kampf oder DAS Laufen^^ so 30 minuten gedauert hat...ein hoher rang wäre natürlich auch nicht schlecht...So Schaffte ich es beim 2 Versuch^^ Ich hoffe ich konnte dir mit diesen kleinen Zusatz helfen ....Viel glück noch bei den Restlichen Spiel(Mir viel etz grad kein anderer abspann ein ;)^^)

    100000%Ist es Stärker!!! Ich habe inzwischen ein Chelterrar und ein Sumpex auf Level 100 aber die Welt ziehen meine Pokemons nich ab... Und 5 mal so schnell ist es auch...Ich war in Ebene 98 in der Nullinsel Ost mit einen Klienten...Der Klient lief neben einen Kecleon Markt auf eine Sprengfalle...Als ob dass nichr schon genug äre Griff mich Kecleon danach an und meinen Partner... Ich war besiegt....TOLL AUF EBENE 98...Das ist sehr ärgerlich... naja und beklauen kann man es eh fast nicht... Ist ja oben schon beschrienen ;)

    Naja deine Verpackung...Sieht so aus als ob Rayquaza einen arg langen und runden Mund hätte...Nintendo Sigel ist nicht drauf...Ich tippe mal auf gefälscht...Ausserdem naja wenn man die Bilder von den gefaeten Edis so ansieht hast du definitiv eine Gefälschte Edition...Kannst du dich da nicht bei den Verkäufer mal melden???

    Hi


    also:in vielen Foren steht,dass wenn man Ninjatom Sonnentag lernt und fokusband gibt dass es dann unbesiegbar ist.Mit der Taktik Sonnentag einsätzen und kämpfen...Dann kann Ninjatom theoretisch nur wegen Hagelsturm besiegt werden aber Sonnentag rettet ja dann Ninjatom...Steht in anderen Foren...Ich habs ausprobiert aber mein Ninjatom wird aber nach den 2 Treffer der sehr effektiv ist BEsiegt...Was mache ich falsch??? Und geht das oder so ähnlich überhauopt? Und dass ninjatom brauche ich nur für den Duellturm...NICHT FÜR ANDERE SACHEN ICH BIN ALSO KEIN BETRÜGER!!! Naja ich hoffe ihr versteht das^^ ;D



    mfg.Pichu Pikachu^^

    Hallo nochmal ich haB nochmal ne frage also wenn ich einen Tread schreibe und absende dann schreibt meistens einer vom BB Team dass es das* schon gibt.Dann wird mein Tread geclosed.Aber wenn ich des dann bei dem Tread wo ein anderer erstellt hab meine Frage dort rein schreib ist dass auch schlecht... Was soll ich da machen?


    *sry weiss das wort nicht mehr^^




    Pichu Pikachu

    Bei mir ist dass selbe passier und des ist auch hängen geblieben ich habe nie gecheatet und mir ist keines von beiden mal runtergefallen ich hab dass ticket immer noch und des bleibt immer noch hängen und bei meinem freund war des genauso der icst dann vopn ner anderen stelle zu deoxys gelaufen dann hat es bei ihn geklappt..... Sorry mehr kann ich auch nicvht helfen... :huh: