Beiträge von Plinfaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich hab etz schon einige EVs trainiert habe jetzt aber keine lust mehr wenn ich jetzt speicher und ausschalte sind dann meine EVs gelöscht und muss dann später nochmal anfangen??? bitte schreibt so schnell wie mgl.eine antwort!

    Ich trainiere gerade mein Trasla mit Sp.Angr. EVs und es trägt item macho band und es ist wesen ruhig also müsste bei meinem trasla doch beim level up mindestens plus 3 sp.angr. kommen da kommt aber immer nur +1:(( was ist falsch bitte antwortet schnell! Danke :thumbdown: ;(

    Stolz in den edis bin ich auf


    1.Smaragt 3 Boxen Lv. 100
    2.feuerrot Pokedex vervollständigt
    3.Blattgrün Pokedex..................
    4.das selbe mit rubuin saphire
    5.Mein Perl Mew (p-Day)mit EVs
    6.Mein Perl p-day deoxys mit EVs
    7.Mein Mewtwo mit EVs
    8.Lugia -Ho-oH Mit EVs
    9.Mein liebling Guardevoir!!! Attacken Donnerblitz,Psichokinese,HypnoseundTraumfresser!!
    Ach das leben ist schön!^^

    hi ich mit meinem blöden Trasla hab noch mal ne Frage zu den EV training also ich möchte ja mein trasla mit EVs stärken(Sp.Angr.)bei Roselias aber die sind auf route 117 sehr selten also überlegte ich ob ich padiers besiege aber dass dauert auch sehr lange und ich bin noch nich weit (hab die edi schon 5 mal durchge.)und ich möchte möglichst schnell auf EV Guardevoir umsteigen und daher frag ich euch :welches pokemon zu besiegen ist effizienter Roselia oder Pandir oder gibt es noch ein besseres poke zum trainieren??? ?( Danke für Antwoten!!

    wiel in bisafans.de steht dass sich nur ein trasla w. zu guardeviir entwickelt weil ich möchtwe ein guardevoir habem... sorry weegen den rechtschreib fehlern

    Danke eig. wären meine fragen etz geklärt nur ich hab etz ca. 45 Traslas gefangen aber keins war mässig mild oder hitzig weil ich möchte mir ja einen starken sp.angr. machen jetzt versuch ihs schon dauernt mit züchten abe3r jetzt plötzlich waren die letzen 20 traslas m. und ich möchte es ja zu guardevoir entwickeln (is mein lieblings poke) danke für die bisherigen antworten... bitte noch nicht schliessen!!!
    die frage bitte noch!! ;D

    nur noch eine Frage macht das macho band dass man 510 EVs auf einen wert legen kann wie z.B. Sp.Angr. oder dass das EV Trainieren nich so lange dauert???
    8| ?(

    wenn das macho band nicht funktioniert und ich dan denk dass ich schon 255 Evs verteilt hab und in wirklich keit nur 100 irgentwas hab und dann mit nem falschen poke kämpf wäre mein trasla (das ichg noch nicht hab am ---.) ... ;( ;(

    und das macho band funktioniert wirklich zu 100%?? mein freund sagt das das bei ihn nicht geklappt hat...
    und kann man trasla w. .... auch durch züchten bekommen?

    hi in der rubin wollte ich ein w.Trasla mässig oder mild,hitzig haben um es mit EV zu trainieren aber ich finde keins und wieviel EVs kann ich über haupt verteilen und funktioniert das macho band überhaupt??? bitte antwortet :( !