Beiträge von xXMaikeLuciaXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wenn du 11 sagen wir mal gegner besiegt hast (die bilder auf dem startbildschirm) dann kannst dihc weiterentwickeln, wenn du des aber scho hast dann hab ich keine ahnung sorry!!!^^

    ja oder so^^ ist sogar genauer beschrieben^^


    ich finde in smaragd die kampfzone sooo geil^^ nur leider schaffe ich es nie bis zu den jeweiligen bossen hochzukommen! wie geht des denn am besten????????

    ja da ist ja dieses versteck neben seegraslaub-city (glaub das die stadt so heißt!^^) und dann ist das doch so wenn man am ende ist, muss man kämpfen und dann hauen die doch mit dem unterseeboot ab... es gibt einen teleporter davor der führt in einen raum, wo sich 4 pokebälle befinden (2 davon sind lektroball), sie befinden sich auf roten boden^^ und einer davon ist dann der meisterball! aber ich weiß nicht mehr genau welcher teleporter war! sorry musst dann suchen :S


    hoffe ich konnte dir trotzdem helfen^^