Beiträge von lucario+riolu

    Hallo Wolkenhase^^,
    ich kommentier mal dein Bild:P
    Also im Allgemeinen kann ich nur sagen:
    Perfekt!
    Aber wenn ich ein bisschen überlege, finde ich irgendwie das einige Teile im Bild überhaupt nicht zusammenpassen >.<
    Wie zum Beispiel die Wolken zum Wasser oder zu Aquana mit den Blasen.
    Die Wolken sehen mich irgendwie zu Real aus im Gegensatz zu dem Aquana mit den Bläschen xD.
    Und für mich sieht das Wasser wie im MIttelbereich aus....
    Es kann zwar vielleicht nur an meinem seltsamen Geschmack liegen oder da ist wirklich was dran....
    Aber die Sachen einzeln sehen wirklich fantastisch aus^^.
    Besonders die Wolken......*schwärm*


    mfg
    Lucario+Riolu

    Hi pachika^^,
    ich hab schon seit einer weile deine bilder beobachtet. Und ich fragmich immernoch:
    Warum hast du so viel an deinen Bildern auszusetzen????
    Na gut einige entsprechen zwar nicht deines eigenen "Standarts" aber dennoch sind sie alle immer richtig gut. Ich finde sie sind alle zurecht im Profi-Breich.
    Dein letztes Bild zum Beispiel ist, auch wenn du dich an ein Bild aus dem Internet "orientiert" hast, richtig gut geworden und wirkt halb real.
    Besonders das Fell sah gut aus^^. Und wie du auch schon gesagt hast kann man an manchen Stellen zum Beispiel die linke Pfote(von dem betrachter aus gesehen rechts) nicht ganz genau vom eigentlich Fell am Bauch unterscheiden.
    Aber sonst hab ich bei keinem Bild was zu bemäkeln. Selbst dein Zeitungsdrache ist exellent gut und ich könnte es, selbst wenn ich 5 Jahre noch weiter üben würde zu zeichnen und zu malen, nicht besser schaffen xD(das soll nicht heißen das ich null zeichnen kann O.o)
    Ich mein nur das du richtig das Zeug und Talent zum malen hab und ichmich immer wieder freue und es mich vom Hocker(Stuhl) haut wenn ich deine neuen Bilder sehe.


    mfg
    Lucario+Riolu

    Hi Minas,
    hab dein Bild zwar nicht zu ausgiebig betrachtet, aber sofort fiel mir eins ein als ich das gesehen hab xD.
    Psiana und Nachtara sind so in der Stelleung im Kreis wie "Jing und Jang" Tag und Nacht und in der Mitte ist das ausgeglichene, das Gleichgewicht das "Kreises".
    Was einem auch auffällt ist das die beiden eher so gesichtszüge haben die an einem Hund erinnern.
    Dann sind die Blasen und auch die Strahlen die von der Mitte des Bildes kommen sehr gut aus^^.
    Hut ab xD.


    mfg
    Lucario+Riolu

    Hi NamikaCerise^^,
    ich kommentiere mal dein letztes Bild zum ersten Mal als Erster^^.


    Die Rosenblüten sind wirklich sehr schön geworden. Ich selbst hab mal auch versucht Rosen (abzu-)malen hat aber kein bisschen geklappt^^"".
    Die Schattierungen bei den Kleider etc. sehen für mich gut aus und ich glaub das sie und die falten (der Kleider) auch an den richtigen Stellen sitzen.
    Ich frag mich bloß warum das Mädchen ein Band zwischen ihren Zähnen und in ihren Händen hält?
    Genauso irritieren mich auch diese kleinen weiß-feinen Punkte auf dem Bild und auch auf der Kleidung....
    Gehört das dazu oder war das Zufall?


    Im großen und ganzen kann ich nichts kritisieren^^".
    Eigentlich sind fast alle Bilder von dir sehr nah an der Perfektion(keine ahnung wie ich das ausdrücken soll xD)


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Ich wart solang dann mal auf neue Bilder(werd sie sehr wahrscheinlich meistens nur im stillen im Kopf kommentieren.........)^^

    Hi,
    diesemal ist die Länge wirklich zufriedenstellend^^.
    Auch wenn nicht so vieeeeel passiert. Aber diesmal hast du es schon mit ein paar mehr Be-&Umschreibungen gefüllt.
    Aber dennoch machst du noch einfache Fehler wie: Während MAx erschreckt war,fuhr die Unbekannte fort :""Tage lang kann ein Mensch eingefroren überleben ,Pokemon sogar länger.
    Aber das du jetzt, Lucia´s und Barry´s Verhalten, anhand dem von Paul erklärt hast war irgendwie komisch, aber auch gut^^.
    Ich glaub aber kaum das man den als "Vorbild" nehmen kann oO.
    Zwar sind noch allgemein Fehler vorhanden, aber du hast dich jetzt wirklich gebessert^^.
    Und zu den Kapiteln davor sag ich mal nichts, da Akatsuki schon alles erklärt hat.


    mfg
    Lucario+Riolu

    Tempo-Turnier: 491 Punkte
    Kraft-Turnier: 491 Punkte
    Technik-Turnier: 384 Punkte
    Ausdauer-Turnier: 495 Punkte
    Sprung-Turnier: 434 Punkte


    Hürdenlauf: 88,2 Sek.
    Flaggenschnappen: 40 Stück
    Drängelkreis: 61 Punkte
    Ziegelbrechen: 125 Stück
    Diskusfangen: 62 Punkte
    Lampionspringen: 454 Punkte
    Staffellauf: 19,1 Runden
    Ringrangeln: 161 Punkte
    Schneeschlacht: 41 Stück
    Torschießen: 7 Punkte


    mfg
    Lucario+Riolu

    Hi, ich hab eben ein bisschen auf Pokewiki rumgeguckt und da hab ich anhand zwieier Bilder gesehen(die vermutlich nicht grade jung sind(also vor HG/SS) gesehen, das am See des Zorns auch sowas wie "Ebbe" geben soll.
    Also das es aufhört zu regnen und der See "schrumpft".
    Ich weiß zwar das man Pokewiki nicht alles glauben soll, da ich aber nicht sicher bin ob es stimmt oder nicht frag ich euch.
    Gibt es sowas wie "Ebbe" beim See des Zorns? Und wenn ja, wann?


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Hier ist der Link dahin: See des Zorns bei Pokewiki

    Hi,
    bei diesem Kapitel hatte ich eher das Gefühl, das es so eine Art Übergangskapitel war, da es keine richtige Spannung enthielt.
    Viel gibt es irgendwie nichts zu sagen. Bloß das du zum Beispiel Kaumalat wieder einmal mit einem "n" vorm "t" geschrieben hast >.< .
    Ab und zu hast du ein paar Buchstaben weggelassen oder einen falsch in einem Wort gesetzt.(Der in einem Wort nichts zu suchen hatte.)
    Zwar hättest du vielleicht, ist aber keine Pflicht, ab und zu einzelne Unterrichtsstunden ein bisschen ausschreiben können, damit man richtig sieht wie langweilig so eine Unterrichtsstunde ist(So hättest du auch das Kapitel ein bisschen länger machen können^^).
    Die allerspannendste Stelle war ganz am Ende, wo der Drachenlehrer sein "Identität" gelüftet hat xD.
    Aber du hast dich wirklich verbessert^^. Deine einzigen Fehler sind eigentlich nur noch die mit den Buchstaben an den falschen Stellen.


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Wenn du PN-Benachrichtigung machst, dann schick auch am besten in der PN den Link zur FS und wenn du es vielleicht sogar auch schaffst zu dem jeweiligen Beitrag wo das neue Kapitel steht. (Also in PN Link zum Thread oder zum Post)

    hi,
    nunja...es gab mal eindeutig besser Kapitel^^".
    Eine Sache die mir sofort aufgefallen ist das du "Kaumalant" geschrieben hast statt "Kaumalat" und das dieser Fehler mehr als 3-mal verwendet wurde.
    Und man nimmt am besten Schiedsrichter statt Schiri. Schiri ist nämlich eher die Umgangssprache und stört aber beim lesen ein bisschen.
    Dann solltest du am besten die Sachen die du in Klammern setzt, lieber ein Nebensätze oder ganzen Sätzen verwenden und nicht in Klammern.
    Und gegen Schluss hast du wiederholt den Namen "Namensvetter" benutzt, was mich auch ein bisschen gestört hat.
    Vom Inhalt..war es irgendwie kein bisschen spannend. Wenn du schon einen (Ich sag mal "Haupt-")Kampf schreibst, dann beschreibe ihn bitte. Ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen was du da geschrieben hast. Bei:
    "Diese Niederlage sollte dich jetzt nur noch mehr zum trainieren animieren,oder ?"
    könnte man doch glaube ich eher "motivieren" verwenden.
    Dann fällt mir wieder ein bisschen Groß-und Kleinschreibung auf. Am besten du lässt es irgendwie von irgendjemanden nochmal durchlesen und korrigieren, um es dann hier reinzustellen, ok?


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Hoffe das klang nicht zu hart^^"""

    Das du keine Pichus in HG/SS fangen kannst. Um aber eins zu erhalten musst du ein Pikachu und ein Ditto(können auch männliches und weiblichs Pikachu sein) in die Pension reintun. Dann kommt bald ein Ei und wenn du das Ei vom Pensionsleiter annimmst und ausschlüpfen lässt hast du ein Pichu.(wenn das weibliche Pikachu noch Kugelblitz trägt, glaube ich das das Pichu auch noch Volttackle als Attacke hat)


    mfg
    Lucario+Riolu

    Ich hab mal wieder eine Frage die so ähnlich ist wie eine mal gestellt wurde:
    Was sind zum beispiel 5x Ebene?
    Zählen dazu alle Sachen? Also Steinblöcke, Baumblöcke und alles andere?
    Oder sind es nur bestimmte Blöcke?


    Der Opa in dem Haus von Bill in Azuria City will ein Pokemon sehen das dem Trainer sehr loyal ist. Was für ein Pokemon ist das?


    mfg
    Lucario+Riolu

    Hi Glutexo,
    ich geb mmal auch mal viiiieeel zu spät ein Kommi.


    So Halb Inhalt und Kritik:
    Diese Spezialkapitel wo du (Groß-)Max Vergangenheit geschrieben hast. Die waren sehr oft gut beschrieben^^. Auch wenn man in einer FS nach jeder Logik schreiben kann und es im Anime auch geht, so kommt es mir irgendwie seltsam vor das wenn ein Mensch erfriert, man ihn nur auftauen muss, damit er wieder ist wie früher.
    Auch wenn es ein schlechtes Beispiel ist, aber in einer früheren Folge im Anime zum Beispiel wo Ash versuchte den Orden gegen Norbert zu holen, haben sie auch Norberts Keifel gefunden, den sie auftauten und dann aber erstmal mit Donnerschok wiederbeleben mussten. Auch wenn es sehr oft klappt, dass Team Rocket vom Eisstrahl getroffen wird, aber danach noch quicklebendig ist, so erscheint es mir ja halt seltsam^^".
    Was mich aber irritiert hat, ist Tara´s Vergangeheit im Spezialkapitel.
    Immer wenn sie mit anderen zusammen ist wird sie beschimpft da keine Pokemon auftauchen und dann beschimpft sie auch andere oO
    Aber wenn sie allein geht kommen Pokemon in scharenweise......das ist es was mich am meisten irritiert oO.
    Wieso hat sie sich nicht versucht zu ändern`?
    Und ja...das dann ein Junge einen in der Stadt zuerst nach einem Streit suchen würde, war ja glasklar.
    mmh..und dann das nächste....Tara versteckt sich im Brunnen und wird von Team Rocket überreicht und hätte beinahe den Rest ihres verfrorenes Lebens als Eisstatue verbringen können.. Und dass Team Rocket neuerdings auch fast über Leichen geht sehr spannend xD.
    Aber zum Glück kam (Groß-)Max und rettete sie. War gut beschrieben und das man auch danach erfährt, wieso sich Tara so verhalten hat.
    Und ein neues Pärchen ist entstanden^^.
    Aber das du diese Spezialkapitel so schnel beendest weil du keine Lust hast sie weiter auszuführen finde ich schade. Man hätte noch viel draus machen können^^.
    Dann sind die alle in der Akademie voll drin. Brix gibt James Karpador unterricht. Mal sehen was daraus noch wird^^. (Vielleicht kommt es ja zu Entwicklung? :rolleyes: )



    Aber dann kommt noch Tara dazu und mischt alles mal so richtig auf^^.
    Ich frag mich aber warum, Klein-Max, den anderen alles petzt?? Das passt irgendwie nicht zu ihm...oder doch? Und dann gibt sich das Paar öffentlich bekannt und...wieso regen sich die anderen so auf und warum bricht Brix Welt zusammen?????
    Die Reaktion von (Groß-)Max´s Vater kann man noch teilweise nachvollziehen. Aber.....die anderen? Und das Ash und Gary gar nichts machen finde ich irgendwie voll typisch für denen xD. Die interessieren sich lieber für Kämpfe als für Liebe xD.
    Was mich aber aufregt, dass Lucia´s Image so in den Dreck gezogen wird. Barry´s Verhalten ist selbst dem Verhalten im Animer sehr sehr ähnlich^^. Aber Lucia als Unruhestifterin und so`? Und dann versucht sie ja auch noch die beiden Trainer anzugreifen?? Und die Pokemon von Lucia und Barry, schämen die sich nicht einen Trainer anzugreifen?
    Es ist doch gegen ihrer (nicht wilden) Natur??? Und in den Kampfregeln steht es doch geschrieben, dass man Trainer eigentlich nicht angreifen darf!
    Und dann behauptet sie noch das sowas erlaubt wäre! :cursing:
    Das regt mich irgendwie auf oO.
    Na was Maike´s Gefühl wohl nur sein kann? :rolleyes:
    Diese Szene kenn ich nämlich irgendwo her xD(*zu Tara und (Groß-)Max zeig).


    Grammatik etc.:
    Oft hast du auch in manchen Teilen auch ausversehen wohl Wörter weggelassen und auch mit der Grammatik war ich an manchen Stellen echt nicht zufrieden.
    Meistens beachte ich das nicht, aber dennoch haben mich manche Sachen gestört. Welche weiß ich jetzt nicht aber irgendetwas.
    Positiv allgemein:
    Du hast dich jetzt wirklich STARK, im Gegensatz zum Anfang, verbessert^^.
    Deine Beschreibengen sind mir auch positiv aufgefallen, wie Gefühle und sowas, genauso wie die Umschreibungen.
    Wenn du dich noch seeehr verbesserst, könnte man sogar vielleicht über Profi-Bereich nachdenken? :rolleyes: .
    Dazu müsstest du dich aber noch viel verbessern und die Kapitellängen versuchen konstant lang zu halten. Und auch die Spannung^^.


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Hoffe du bist mit diesen Kommi halbwegs zufrieden.
    PPS: Ich hätte gerne falls es das bei dir gibt eine PN-Benachrichtigung bei einem neuen Kapitel^^.

    Problem mit Telefonnummer von Janina.
    Ich war jetzt schon ein paar mal beim Empfang der Pokemon-Liga aber sie war nie da.
    Und ich war Abends da. Mal 16:00, 17:00, 18:00, 19:00 und 20:00 Uhr.
    Ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich an ihre Nummer kommen soll..und die Liga hatte ich schon durch genauso wie die Kanto Arenaleiter.


    mfg
    Lucario+Riolu

    Nein
    Nicht durch Zuneigung.
    Schönheit gibt es auf HG/SS scho, bloß man kann sie da nich überprüfen da in D/P/P die Schönheit auch für die Wettbewerbe da war.
    Die Schönheit kannst du außerdem auch bei dem Friseur in dem Untergrundgang in Dukatia City steigern.


    mfg
    Lucario+Riolu

    Also:
    Falls du alle Orden gemacht hast, findest du Blau(der derzeitige Arenaleiter) auf der Zinnoberinsel.
    Da musst du ihn ansprechen und er geht in die Arena zurück. Falls du Pyro(den findest du bei den Seeschauminseln) noch nich besiegt hast oder einen anderen Arenaleiter auch noch nicht, dann wird Gary/Blau nicht in die Arena zurückgehen(und der Opa geht dann auch nicht weg!) und er findet dich noch zu schwach..


    mfg
    Lucario+Riolu

    Hi,
    ja da du um ein Kommi gebetn hast, werde ich dir mal eins geben.
    Also:
    Am Anfang war ich ja noch nich so ganz begeistert von deiner FS, da es irgendwie nich so spannend und ja auch nich so gut beschrieben war.
    Aber wenn man die Grammatik etc. von den letzten beiden Kapiteln mit den ersten beiden vergleich würde, würde man locker einen Unterschied merken.
    Zwar machst du jetzt immernoch Fehler und lässt sogar manchmal Wörter weg(!)(wie jetzt im letzt Kapitel beim Satz:Denn der Schwanz seines Opfers began zu und Glumanda schleuderte seinen,scheinbar stahlharten Schwanz,.... fehlt da wahrscheinlich das Wort "leuchten"Also: Denn der Schwanz seines Opfers began(mit noch einem "n")zu LEUCHTEN und Glumanda.....).
    Aber sonst war alles in einem ganz gut.
    Bei den Special...ja..als Informationen sind die ja auch ganz gut^^.
    Also immer so weitermachen und noch versuchen die Umgebung ein bisschen besser zu beschreiben^^.


    mfg
    Lucario+Riolu mit einem laschen Kommi

    Hi Anchese^^,
    bin mal erster Kommi-Geber beim neuen Kapitel:D.
    Ich frag mich wirklich was Paul mit der Geschichte sagen will und grad wenn ers sagen will/soll, verrät er das Thilo mit Agento zusammen gesehen wurde!!!
    Dieser Verräter oO. Dann greift Argento noch das Nachtlager an und entführt die beiden Freundinnen von Aline...Paul macht ein auf geheimnisvoll und verschwindet auch und dann taucht noch Jaromir auf ôO..jetzt will Aline gegen noch gegen Argento kämpfen und wahrscheinlich noch gegen Jaromir. Die Krönung: Thilo bekommt leicht was er verdient*hehehe* Die Szene mit dem Dolch im Herz hätte man doch noch ausschreiben können^^.
    Also hoffentlich haut sie jetzt nich in die "Normale" Welt ab...denn dann würde Argento alle 3 töten oO
    Also wirklich spannend :P
    Dann bis zum nächsten Kapitel^^..


    mfg
    Lucario+Riolu