Beiträge von narime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [size=8]Nein, pocha, mit Fernbeziehung ist gemeint, dass man weit auseinander wohnt und sich dementsprechend selten sieht. Sich aber eben doch sieht, und in dieser Zeit ist es dann eine ganz normale Beziehung, ohne Telefon. xd


    Was du meinst ist eine Internet-Beziehung, die aber imo eh nur kleine Kinder haben, weil sie meinen, sie brauchen einen Freund. Viele im Internet entstandene Partnerschaften sind zu Beginn Internetbeziehungen, weil es einfach noch keinen passenden Termin für ein Treffen gibt oder die beiden diesen aus Angst vor sich her schieben (was aber auch nicht klappen kann..). Man kann sich auf diese Art und Weise verlieben - jedoch ist es schwerer, dass die Liebe weiter wächst, wenn man den zweiten Punkt nach dem Charakter, kennen lernt. Wobei es genauso schwierig ist, bei nem süßen Kerl zu bleiben, der sich nach und nach als Arsch entpuppt. Kompliziert, aber so ist die Liebe.

    Wird mal Zeit, dass ich mich mal hier melde (;


    Mein Freund und ich, wir kennen und jetzt seit knapp 2 Jahren, und wie's der Zufall will oder nicht, fing das ganze übers BB an. Juni 2009 haben wir dann angefangen, wirklich miteinander zu reden- unter 4 Stunden chatten täglich gings kaum. Wir wurden beste Freunde und als ich Anfang Juli, nach nur einem Monat intensiven Kontakt, drei Wochen auf Camping-Urlaub gefahren bin, wurde uns bewusst, das wir ohne einander nicht mehr glücklich sein konnten, denn das waren wir, wenn auch auf eine sehr einfache Weise. Nachdem ich zurück gekommen bin, war alles wie vorher- niemand hat über seine Gefühle geredet, weil wir beide das Vorurteil im Kopf hatten: "Er/Sie ist zu weit weg. Das wird nie funktionieren." Nach eine weiteren Woche Urlaub - meine Eltern sind geschieden und ich fahr meistens zweimal weg - war sein Schulbeginn nur mehr eine Wochenende entfernt. An dem ging es nun hauptsächlich um eine alte Freundin von ihm, mit der er sich gestritten hatte - ich half ihm, sich wieder zu versöhnen und bam. *Name* hier, *Name* da. (Ich will ihn nicht unbedingt nennen.) Ich war Eifersüchtig- er war mein Freund, sollte sie sich doch zum Teufel scheren. Und nach eben diesem ersten Schultag war ich extrem sauer - ich meine, sie konnte genauso wenig mit ihm anfangen wie ich, aber ich hab ihn damals schon geliebt. Ich fuhr ihn an, als er wieder mit ihr ankam. Und dann der epische Satz: "Aber ich liebe doch nur dich." Es ist kompliziert, die Gefühle zu beschreiben, die einem in so einem Moment kommen. Freude, Trauer, Schuld, Sehnsucht. Freude, dass es raus ist und man endlich zusammen sein kann. Trauer, weil man nicht zusammen sein kann. Schuld, dass man dem anderen ein so schweres Schicksal zumuten kann. Sehnsucht, dass man irgendwann richtig glücklich sein kann. Es hat gedauert, erst einmal drei Stunden, bis er mich überredet hatte, dass wir das schaffen und einige Krisen sowie 2 Monate später haben wir uns getroffen - 900 km sind kein Katzensprung, wie ich schon am ersten Tag formuliert hatte. Das erste Treffen war schön - doch man kennt sich nur innerlich und muss sich erst an die Situation gewöhnen. Schüchtern, wie wir beide sind, und vor allem unerfahren (weil wir eben wegen dieser Schüchternheit bisher keinen Freund/keine Freundin hatten), war das Ganze eher eine holprige Angelegenheit, vor allem, weil meine Mutter auch mit war (man will ja seine 15-Jährige Tochter nicht 900 km durch ein fremdes Land zu wildfremden Leuten schicken, verständlich). Die "wildfremden Leute" entpuppten sich aber nach und nach als Menschen, zu deren Familie ich nur ungeheuer gern dazu gehören wollte. Ich hab sie alle kennen gelernt, weils ein großes Familienfest gab an dem Wochenende. Nicht der beste Zeitpunkt, sich da rein zu drängen, aber was soll man machen. Immerhin gabs einen schönen Garten dort und Vollmond. Und mit dem ersten Kuss und einem wunderschön verbrachten restlichen Abend begann dann eigentlich die richtige Beziehung.


    Das Schwierige an Fern- bzw. Internetbeziehungen ist, dass nicht nur der Charakter eine Rolle spielt. Das sagen zwar die meisten, aber ich glaube nicht, dass irgendwer von denen mit einem warzigen, stinkenden Fettwanst zusammen sein will, der Tag und Nacht in seinem Keller verbringt. Man will jemanden, bei dem man sich wohl fühlt, dem man voll und ganz vertrauen kann und der immer für einen da ist, wenn es einem schlecht geht. In einer Fernbeziehung werden andere Dinge wichtig, die sonst unwichtig erscheinen. Im Endeffekt verbringt man mehr Zeit miteinander, weil es einfacher ist, anzurufen als kurz wo hin zu fahren. Man redet viel- natürlich fehlt das körperliche, aber man vertröstet sich auf später und akzeptiert, dass es gerade nicht anders geht. Wenn man sich trifft ist es nicht etwa so, dass man jedes mal einem Fremden gegenüber steht, weil man sich lange nicht gesehen hat (in meinem Fall 4-8 Wochen), sondern eher, dass man einen alten Freund wieder sieht. Es kommt einem beides ewig vor- die Zeit, die man sich kennt, und die Zeit, in der man sich nicht gesehen hat. Meiner Meinung nach ist so ein Wiedersehen das schönste auf Erden- man lernt die Zeit zu schätzen, die man gemeinsam verbringt. Und so schwierig es sein mag, wenn er geht, es tröstet mich doch, dass wir immer wissen, wann wir uns wieder sehen. Und wenn es das nicht gibt, die Tage zählen zu könne, bis es so weit ist und immer im Ungewissen leben- erst dann muss man sich Gedanken machen, ob das gut ist. Ich hab noch keine Fernbeziehung gesehen, bei der sowas funktioniert hat.


    Wir sind jetzt bald 14 Monate zusammen und wem das wenig erscheint, der spinnt einfach nur :D Jeder Moment wird zu einer Ewigkeit, wenn man liebt. Auch der, an dem man wartet, bis der Zug kommt. Im Wesentlichen unterscheidet sich eine Fernbeziehung von einer normalen Beziehung von nichts, wie ein Freund mir letztens klar gemacht hat. Nur muss man stärker sein, damit man sein Ziel erreicht.

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/shinedown2ur3mode.jpg]


    Neustes Fundstück:


    Shinedown.


    Eine 2001 gegründete Band aus Jacksonville, Florida. Unbeständige Mitglieder, jedoch beständiger Musikstil: Hard Rock/Grunge/Metal. Zurzeit setzt sich das Quartett aus Brent Smith (Gesang *-*), Barry Kerch (Schlagzeug, Perkussion), Zach Myers (seit 2005; Lead-Gitarre und Hintergrundgesang) und seit 2008 Eric Bass (E-Bass, Hintergrundgesang) zusammen.
    2002 erhielt die Band einen Vertrag bei Atlantic Records und 2003 erschien Leave a Whisper, ihr Debutalbum. Der Produzent, mit dem sie zusammenarbeiteten, arbeitete zuvor schon mit Ozzy Osbourne, Black Sabbath und Saliva. Der Durchbruch kam mit dem Lynyrd Skynyrd Cover Simple Man. 2003 veröffentlichten sie Us and Them und gingen auf eine große Tour durch Nordamerika.
    Ihr bisher erfolgreichstes Album, The Sound of Madness, erschien im Frühsommer 2008. Im selben Jahr tourten sie als Vorband von Disturbed zum ersten Mal durch Europa, 2009 kamen sie als Headliner zurück. Zurzeit befinden sie sich auf Tour durch die Vereinigten Staaten.

    Diskographie:

    2003 - Leave a Whisper
    2005 - Us and Them
    2008 - The Sound of Madness


    Singles:
    2003 - Fly from the Inside
    2003 - 45
    2004 - Simple Man
    2005 - Burning Bright
    2006 - Save Me
    2006 - I Dare You
    2006 - Heroes
    2008 - Devour
    2008 - Second Chance
    2009 - Sound of Madness
    2009 - If You Only Knew
    2010 - Her Name Is Alice
    2010 - The Crow and the Butterfly


    Meine Meinung zur Band: Seit circa einem Monat besitze ich The Sound of Madness, als ich beim Saturn beim Musik schnuppern mich daran erinnert habe, dass ich mich eigentlich nach einem Album von Shinedown umsehen wollte. Dieser Wunsch wurde in mir entfacht, seit ich mir, nachdem ich kurz nach Ostern den Soundtrack zu Alice im Wunderland (Almost Alice) gekauft hatte und sich darauf ein sehr interessant klingendes Stück namens Her Name is Alice befunden hat. :D Wie auch immer, ich hab halt in dem Ding zum Musik hören nach Shinedown gesucht und da bin ich auf das letzte Album gestoßen. Natürlich hatten sie die CD nicht (Nubs >.<) und so musste ich es mir anders holen - was nur darauf schließen ließ, dass wahrscheinlich eh keine Sau die Band kennt. Gesagt, getan, gefunden, gehört, verliebt. *-* Was das Genre angeht, ist es glaub ich für mich gemacht. Gerade bin ich dabei, mich in die anderen zwei Alben reinzuhören, und ich kann nur sagen.. whoa. Ich hab eine neue (zusätzliche) Lieblingsband!! <3


    Konkrete 'Anspieltipps', wie sie ihr nennt (komisches Wort, erfüllt aber seinen Zweck, denk ich..) kann ich euch nicht geben.. aber Recht beliebt ist Devour, Her Name is Alice und Second Chance.


    Freut mich, wenn sich jetzt einige finden, die genauso begeistert sind wie ich. :D


    ÜBERRASCHUNG!!


    Du hast sicher ganz und gar nicht damit gerechnet, dass dir jemand ein Topic schreibt und tadaa! - ich hab mich ins W-Lan-Netz von der Schule gehackt und jetzt - sitzt du da neben mir und schaust mir zu. xD


    Das mit der Überraschung sollte eigentlich anders funktionieren.. DREHBUCH!! *schrei*
    Dann halt den Plan ändern.. *rumkritzel und durchstreich und noch mehr kritzel*


    Ich könnt dir atm auch ein Geschenk zeichnen - aber ich glaube, BE ist nicht Zeichen-Zwang. Und außerdem solltest du mit EDWAAAARD (er glitzert sogar!!) und den Mangas und dem SUPERTOLLEN Schreibset genug Geschenke haben - von uns zumindest. ^______^


    also.. dann auf mehr Geschenke von der Familie und einen


    schönen, munteren 17. Geburtstag!!


    (nach der Schule). Und werd nicht krank! Ich brauch dich für die Mathe-Hausübung ;_;


    *knuddel* Litz :D


    btw, es geht um Blitza. :)

    [size=8]Also, es gibt schon eine Ayu :<


    Aber trotzdem hf hier und ICH verwende ganz sicher kein ich, weil ich nämlich andere Wörter für ich kenne, und ich finde, die klingen auch kuhl. Ansonsten... ich find den Ava okay, aber er ist nicht mein Stil, aber was sag ich.. ist ja dein Ava. (höhö.. wieviele ich's warens jz doch?)


    Trotzdem plädiere ich immer noch für die richtige Ayu. <3


    @oben: Fatum kann man auch duzen, wenn man lieb zu ihm ist :D

    [size=8]@über mir: Woooooow *-* So lang schon?


    Egal ob kein Mod, Mod oder Ex-Mod.. du bist toll, Thomas :D
    Feier brav (wie ich dich kenne, tust du das eh.. lol.) und bekomm schön viele Sachen geschenkt, ob es nun dauerhaft oder nur für eine Nacht ist. 8)
    Und ich wünsche dir guten Geburtstagss** (ich hasse zensieren..), wenn du in der Lage bist, ihn zu bekommen.. hihi.
    Viel Spaß halt. <3

    [size=8]Oh, Meitantei hat Bday :D
    Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber wenn man auf Glazis Profil rumschnüffelt, stolpert man unwillkürlich über deinen Namen..
    - Ihr passt gut zusammen, btw. :) -
    Ich wünsch euch noch viel Glück & vor allem Spaß miteinander in deinem neuen Lebensjahr, aber feiert auch schön, wenn ihr euch wieder seht!! :D
    (Tortenkerzen sind zwar schön anzusehen, aber für einen romantischen Abend brennen sie zu schnell herunter.. also nicht drauf vergessen, hihi.)
    » Alles Gute =D

    Oder du gibst bei der Erweiterten Suche als Wohnort mal Wien/Österreich an, diejenigen, die ihr Zuhause preis geben wollen, tun sie dies eh da.


    (Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass so eine Umfrage überhaupt gestattet ist, geschweige denn, dass sich alle melden würden)

    Über mir: Dich mag im Forum keiner, weil du uns für das dämliche Halbfinale auslachst, obwohl du weißt, dass dein Land weder Fußball spielen noch Ski fahren - 2010 zumindest - kann. ;D ;D ;D

    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUU. Jetzt fühl ich mich persönlich beleidigt. Du hast mich noch nie Ski fahren gesehen >:(


    Ahja, hi Ami :>
    Ich find dein Deutsch teilweise einfach nur epic - dafür, dass du grade Mal ein Jahr lernst, wow. *-* Ich kann nicht so gut Englisch im Verhältnis dazu ... und ich lerne schon seit 6 Jahren, haha. Und ich finde ja österreichisches Deutsch immer noch besser als das reguläre - aber damit brauchst du dich vorerst nicht rumzuärgern. Die deutsche Sprache ist ja so schon schwer genug. xD


    Willkommen halt. :)

    Happy Birthday du Sack. <3


    wir wünschen dir halt alles gute unso. bleib der troll, der du bist.


    Kai: "So sehen Neger aus, schalalalaa (wenn sie Gedburtstag haben)"


    viel spaß beim feiern, fressen und f..... ;P

    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Alex <3


    Ich hoffe, du hast ihn schön verbracht und hast heute mal so richtig gechillt 8)
    Ich schreib erst jetzt, weil ich das Wochenende außer Reichweite der Zivilisation bzw. des Internets war und grade erst mit dem Fahrrad (!!) nach Hause gekommen bin. xD Habs natürlich nicht vergessen (:
    Wie ich gern nochmal 15 wäre - dann könnte ich meinen 16. BDay nochmal erleben, da hat man was, auf das man sich das ganze Jahr freuen kann. ^^
    Du bist eine super Freundin, wie alle schon gesagt haben - du hast die Gabe, zuhören und verstehen zu können, weißt immer Trost zu spenden. Und dafür danke ich dir, mit dem Versprechen, auch da zu sein, wenn du mich mal brauchst. <3


    Ich hab dich lieb. ♥ :D