Beiträge von narime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, normalerweise kann mir jeder eine PN schicken ... ich habs auch so aktiviert, Speicher liegt atm nur bei 19 % ... außer du hast "Amelden" "meine" und "Seite" alle in der PN drinnen, das ist meine Regel gegen Werbung ^^'
    Sonst müsst es gehen.

    Zitat

    Diese tragen die Namen "Black & White" (zu Deutsch frei übersetzbar als "Schwarz" und "Weiß").

    Achja? Ich dachte Black wird Moosgrün-Kobaltblau-gepunktete Edition heißen und Weiß Rosarot-kariert. :( jk.


    Aber mal ehrlich ... ist das Ganze nicht ETWAS (!!!) zu viel? 1. Generation ja, 2. um der Fortsetzung und der unglaublichen Begeisterung willen, 3. weil die Macher ja auch aussorgen wollen und die 4. war schon übertrieben. Die Ideen gingen ihnen aus (merkte man schon ab der 3. Generation an den Pokémon - in der 4. gabs keine sinnvolle Story mehr, dafür wieder bessere Pokémon), sie wollten nur noch mehr Geld. Imo geht bei einem Spiel immer noch Handlung > Grafik, aber die neuen Spiele (HG/SS ausgenommen, die ja Remakes sind) sind nur mehr wie menschliche Models. Dumm, aber zu nichts zu gebrauchen. Mein Gott, ja, ich kann mit Freunden überall tauschen, ja, ich kann diese und jenes und die Grafik ist auch super! - Hö? Und worum gehts? Ein irre gewordenes Team will durch ein göttliches Pokémon die Weltherrschaft an sich reißen. Lol, wie oft gabs das schon? Weltherrschaft? Pinky and the Brain hatten mehr Story als die Reise durch Sinnoh. Und da noch eine 5. Generation?


    Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel aussieht, wenn ihnen Ideen für Story UND Pokémon ausgehen - pfui. Die Grafik wird zwar besser, aber mir gefallen diese Hochhäuser da nicht. Und srsly, mir reicht es auch, so wie der Kampf in Silber/Gold ausgesehen hat, bissl mehr Farbe und gut ist. Bei aller Liebe zu dem Spiel - es geht kaum mehr ums Spielen. "WIE KÖNNEN WIR MEHR GELD MACHEN? WOBEI GEBEN SIE NOCH MEHR AUS? Ach, lass ne schöne Grafik machen. Geben wir da bisschen mehr aus und lassen wir die Story kürzen. Die haben ja eh genug zu tun indem sie die xyz Pokémon fangen."
    Ach, wir haben euch auch lieb, aber wir scheißen nunmal kein Geld. :C


    b2t... WOW, EINE NEUE GENERATION!!! <33 Muss ich haben, sieht voll kuhl aus und da gibts ne neue Region :DD

    VOTES BITTE BIS EINSCHLIESSLICH FREITAG AN DIE JEWEILIGE GRUPPENLEITERIN!


    FAQ-Antworten:


    • JA, trotz erhöhter Teilnehmerzahl auf 17 nur 1-15 Punkte, ohne die 14. (NICHT 17 ohne 16 <.<)


    • JA, dabei gehen drei Teilnehmer jeder Gruppe immer leer aus.


    • JA, ihr votet für die jeweils andere Gruppe, in der ihr NICHT seid.


    • JA, wenns zeitliche Probleme gibt, können wir Ausnahmen machen.


    • JA, wir bitten euch um Pünktlichkeit, sonst treten wir euch persönlich mithilfe einer PN in den Arsch.


    • NEIN, wir werden keine Votes vor Freitag veröffentlichen.


    • NEIN, ihr schickt die Votes NICHT an beide Leiterinnen, um auf Nummer sicher zu gehen. (Vorher schickt sie an jeden x-beliebigen Mod, die checken das vielleicht.)


    Danke vielmals. Voting haben wir schon Samstag eröffnet.

    Okay, damit sind die Anmeldungen beendet (nach Aquanas Post).
    Eure Chancen stehen bei 12 Anwerbern genau 1:2, also viel Glück ^____^
    Hopi und ich werden gleich random.org usen und in den nächsten Minuten die 'Gewinner' der Plätze bekannt geben.
    Viel Glück!

    Bis zum Ende der Anmeldung (ich denke, wir lassen sie noch bis morgen, 13 Uhr offen) ist es noch möglich, seinen Song zu ändern. Danach ist es endgültig! Die Votings beginnen, sobald Hopi den Startschuss gibt, was nicht lange danach sein wird. Ihr habt eine Woche Zeit zu voten, wobei ich euch bitte, das möglichst schnell zu tun - je früher alle Votes da sind, desto eher können wir mit der Bekanntmachung beginnen. :D
    btw gibts zurzeit nur 30 Möglichkeiten, die 6 restlichen Plätze zu verteilen - eure Chancen sind also hoch ^___^

    So, damit alle informiert sind: Alle, die sich noch nicht gemeldet haben, haben bis heute Abend, 17:30 Uhr, dazu Zeit.
    Ich hoffe, Hopi wird mir bald einmal mitteilen, wer sich bei ihr gemeldet hat. - Bei mir fehlen noch:

    Das sind all jene, von denen ich nicht explizit eine PN bekommen oder im Chat ein "Ich melde mich hiermit fix für den GP an".
    Ich weiß, dass ich ein paar von euch gut kenne (und vielleicht ist mir die ein oder andere Meldung im Chat jetzt entfallen bzw. sie kommt noch von Hopi).
    Die, die im Chat aktiv sind, können mir die Meldung flüstern, wer mich in ICQ/MSN hat, da schicken oder eben noch eine PN.


    Nachdem die Deadline gesetzt ist, kann ich nur mehr sagen: Ich wünsche all jenen viel Glück, die vielleicht noch mitmachen wollen ;D

    Der Chat wird über einen Button hier oben im Menu erreichbar sein, der Chat übernimmt den Benutzer, der ist voll integriert, der Username und so wird direkt verknüpft. Sobald der Forenaccount aber gesperrt ist kommt man auch nichtmehr in den Chat.

    ... genauso, wie man nicht mehr in den Chat kommt, wenn der Server wieder mal down ist. Der Vorteil an WK war/ist ja, dass er auf einem externen, fremd betriebenem Server liegt und somit so gut wie nie gleichzeitig mit dem Board ausgefallen ist. Ich meine, schön und gut, wenn mal beides weg ist, finden manche wieder das "RL" und machen mal was anderes, aber imo ist das BB zu oft down, als dass man jetzt alles auf einen Server packt. (Bisafans, Bisaboard, Bisachat.) Denkt an die kleinen Kinder ohne Freunde, die von euch abhängig sind! D: jk. Aber denkt da mal drüber nach, ob ihr diesen Schritt wagen wollt, immerhin hat der Server dann noch mehr zu leisten, wenn der Chat auch noch oben ist.

    [size=8]Alles Gute Nachträglich, Jojo u.û
    Warum gibts kein Pop-Up, wenn ein Freund BDay hat? doofe Forumsoftware ._.
    Ich hoffe, du hast schön gefeiert, alter Grieche, mit Ouzo und Lammfleisch und was halt noch so dazu gehört :P

    Also ich bin da eher kritisch ...
    Wk ist ziemlich verbuggt, das seh ich ein, aber man kann doch nicht den alten, treuen Chat (wie oft war das Forum down & der Chat war trotzdem da?) einfach so ersetzen. Ihr seid doch schon ganz herzlos. :C
    Was anderes: Werden mit einem neuen Chat auch neue Mods eingestellt? Manche von denen, die jetzt sind, sind kaum aktiv. *hust*
    Wenn der Chat direkt ins Board integriert ist, hat man dann nen extra Chataccount (wie bisher) oder kommt man mit dem Forumaccount rein? Und wo wird der Chat erreichbar sein? Ein extra Tab wie Portal, Forum, Mitglieder - der nicht als Link dient?
    *mit Fragen überhäuf*

    Iver, das mit Leon hat schon seinen Grund ...


    (21:00) Leon: ey, lisa, lass mich noch rein, bei mir hats zu lange mitm absenden gebraucht, weil ele bei mir grad musik saugt :/


    Angeblich hat das Abschicken drei Minuten gedauert, er war also zeitgleich mit SSG.
    Und ich weiß, dass 31 eine unschöne Zahl ist, aber jetzt warten wir mal ab, wer sich wieder meldet. Sollten dann unter 30 Teilnehmer übrig sein, lassen wir je nach Anzahl 5 oder 10 Anmeldungen rein, an die wir die Restplätze verlosen. Melden sich alle, lassen wir auch 5 Anmeldungen rein, um den 32. Platz zu verlosen. Haben das alle verstanden? ^^


    @Llama: auch wenn wir eine ungerade Zahl haben, die Anmeldung ist zu spät. Du kannst es noch einmal am Freitag versuchen. :)

    Es geht ja nur darum, dass wir wissen wollen, ob wir auch Votes bekommen. Wenn wir gleich Votes einsammeln und dann ist jemand inaktiv, gehen Punkte verloren und so können wir schon im Vorfeld die Aktivität sehen. Wenn du jetzt sagst, dass du 100 % voten wirst, geht das ja eh klar. ^^

    Ja, melden, um zu sagen, man ist dabei. Nicht voten, weil es bei den letzten das Problem gab, jemand warf ne Anmeldung rein, 'klaute' einen Platz und meldete sich nicht mehr, dh. es kamen nie Votes. Um das zu verhindern, wollen wir eure Aktivität prüfen.


    Und nein, nur Teilnehmer dürfen voten.


    Und domflo, ja, ersteres ergibt sich aus zweiterem, aber nur ums nochmal zu betonen.