Beiträge von narime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke nicht, dassich süchtig bin/jemals war. Wenn ich spiele, tu ich das zwar lange (bis zu 5 Stunden) dafür spiele ich nur mehr ziemlich selten und auch nur, wenn ich nichts besseres zu tun hab. Früher (meistens wenn ich ein neues Spiel bekommen hab) hab ich tagelang so viel gespielt, doch jetzt geht sich das schon wegen der Schule gar nicht mehr aus :( Aber ich wüsste gar nicht, ob ich mehr spielen würde, wenn ich mehr Zeit hätte.

    Meine erste Edition war die Gelbe...damals war ich ungefähr 8 und in meiner Klasse hatte fast jeder eine der ersten Generation. Meine Eltern wollten erst gar nicht erlauben, dass ich sie mir kaufe, aber ein bissl jammern schadet ja nie ;) Aber richtig zum Spielen hab ich erst begonnen, als ich die Gold zu Weihnachten bekommen hab, bin stundenlang einfach nur dagesessen^^ Seit dem hab ich eigentlich alle Editionen (bis auf Grün/Rot/Blau und Silber) und geb sie nie mehr her :love:

    8| Kann ich nicht lesen, oder ist das eine dieser wunderlichen Fügungen, wo zwei Menschen haargenau das gleiche erleben? Bei mir wars jedenfalls genauso wie bei Smaragd Dragon^^ Da ich immer, wenn ich ein Pokemon fangen will, erst Flottball werfe, tat ich das auch bei Palkia. Rein aus Reflex oder so. Ich hatte damals nicht die geringste Ahnung, dass das tatsächlich funktionieren könnte. Umso glücklicher war ich dann, das hat mir echt viel Zeit gespart (es war immerhin schon 2 Uhr morgens). Andere Male klappts dafür nicht so gut...*an Rayquaza denk* :D Was lernt man daraus? Immer schön Flottbälle kaufen! *Werbung mach*

    Eigentlich eine gute Idee, aber man sollte jedes Pokemon immer fangen können. Wenn es halt im Sommer in diesem einem Gebiet nicht vorkommt, sollte man es schon in einem anderen finden können. Ich stell mir das Ganze ein wenig so wie bei Animal Crossing vor^^ Im Frühling blühen die Kirschblüten, im Winter liegt überall Schnee und so. Würd mir echt gefallen! :D

    Meine Traum-Edition wäre zwar nicht besonders einfallsreich, dafür umso spielintensiver^^ Bei dieser Edition gäbe es:



    • Alle Regionen (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und die Sevii Eilande) Am Anfang des Spiels könnte man sich eine Region aussuchen und die anderen würden nach Abschluss (also Sieg in der Pokemon Liga) einer Region freigeschaltet werden
    • Alle Pokemon würden gefangen werden können, aber nur in der jeweiligen Region
    • Nach Abschluss einer Region kann man sich die Nächste aussuchen, wobei man mit neuen Pokemon anfangen muss und die anderen noch in "ihrer" Heimat lassen muss (sonst wäre das Spiel ja langweilig, wenn man immer mit den stärksten Pokemon spielen würde^^)
    • Jedes mal werden neue Starter gewählt
    • Nach Abschluss aller Regionen kann man mit jedem Pokemon in jede Region reisen
    • Die Sevii Eilande werden als Wettbewerbs- und Kampfzone genutzt (schon ab der 1. Region verfügbar)
    • Legendäre Pokemon wären alle zu finden, nur unter bestimmten Bedingungen (also wie z.B. bei den drei Regis in RSS)
    • Nach Erhalt aller 24 Orden und Eintragung in alle 4 Ruhmeshallen kann man auf einem Eiland Arceus fangen oder sich selbst zum Arenaleiter bzw. Top-Vier Mitglied machen lassen
    • Nicht gewählte Starterpokemon können durch Tausch, als Ei oder Geschenk erhalten werden


    Ach, darüber würd ich mich echt freuen, wenns so eine Edition gäbe. Ich taufe sie auf den Namen: Edition Rainbow! :love: Doch bis Nintendo so eine Edition entwickelt, hab ich warscheinlich schon 4 Urenkel, also mach ich mir da keine Hoffnung^^

    Also...das war wohl das auf der Gelben ;( ich hatte grad zum x-ten mal die Pokemon-Liga gemacht, den Champ besiegt und die Ruhmeshalle betreten, da blieb mein Gameboy Color einfach so hängen :cursing: (kA,warum ich das Teil noch verwendet hab, da hatte ich schon längst einen SP) Ich musste also ab- und wieder einschalten und als ich die Vorschau übersprang, bekam ich einen riesigen Schock. Mein Spielstand mit meinem süßen Pikachu (Lvl. 90!!) war gelöscht worden. ;( ;( ;( Ich hab sofort wieder ausgeschaltet und das doofe Spiel (sry, dass ich das jetz so sag, aber das schmerzt immer noch) ein paar Jahre nicht mehr angerührt.

    Am meisten stören mich Pokemon wie Tentacha, Rattfratz oder Karpador, es gibt einfach viel zu viele von ihnen -.- Aber für unnötig halte ich sie keinesfalls! oO Jedes Pokemon muss doch einen Grund haben, in der einen oder anderen Edition aufzutauchen, sei es auch einfach nur der, den Spieler, dem schon das x-te Tentacha begegnet, auf die Palme zu treiben xD

    Ich bin einmal einem Shiny begegnet, ein Kleinstein - das war auf der Perl. Ich hatte mir gerade ein Kaumalat geholt und fahr mit dem Rad die Route 206 hinunter, freu mich, dass kein Pokemon mir begegnet ist und da passiert es. Zuerst ärgere ich mich, weil mein DS schon rot war und ich unbedingt noch was nachschauen wollte aber als ich dann das goldene Kleinstein sah, hab ich vor Glück total gezittert. Das wollte ich mir natürlich auf keinen Fall vermasseln, also hab ich es gaaanz langsam geschwächt...und voilá! Mein erstes und bisher einziges Shiny^^


    lg Eclipse

    Ich würde ein Teddiursa sein. :bear: Diese Tatzen eignen sich bestimmt prima, um DS zu spielen oder am PC zu chatten, was soll ich da mit 4 Beinen? :D Außerdem könnte ich jedem mit meinen Krallen davon abhalten, mich zu verschleppen (oder einfach zu fangen^^). Und wenn ich dann mal so im Wald wohne (was ich bestimmt tun werde, ich würde mir da bestimmt ein Baumhaus bauen) wäre mir bestimmt auch mal langweilig, daher würde ich ein Rettungsteam gründen, gemeinsam mit einem Waaty. :love: Entwickeln würde ich mich bestimmt nicht, da ich Ursaring nicht besonders mag.


    lg Eclipse

    Also...bei ast 500 Pokemon ist das ziemlich schwer zu sagen...aber mein Team würde wohl aus diesen bestehen:



    • Libelldra: Weil es einfach total süß und stark ist
    • Feurigel: Es ist einfach das beste Starterpokemon ever, total niedlich und die Entwicklungen auch ziemlich stark
    • Waaty: Tja...ohne Strom würde ich wohl kaum leben können^^ daher finde ich, es darf net fehlen
    • Shaymin: Sooo herzig, ich könnte es mir gar nicht aus dem Team wegdenken :bear:
    • Lapras: Wie sollte ich ohne es über den großen weiten Ozean reisen? xD
    • Magnayen: Ich liebe Hunde, es muss unbedingt dabei sein


    Ich könnte noch Dutzend andere Aufzählen, aber es waren ja nur 6 erlaubt ;( lg Eclipse

    Ich hab Perl, Smaragd und Feuerrot gewählt. Feuerrot war von Anfang an klar, da ich da den Pokedex (150 Pokemon) voll hab. Smaragd fand ich einfach die Neuerungen von R/S super, und da das meine Lieblingsgeneration ist, hats natürlich net fehlen dürfen. Und Perl...die hab ich gewählt, weil ich die neuen Pokemon (großteils) total süß finde und da Sinnoh mir als Welt auch sehr gut gefallen hat.

    Also ich hab Panflam genommen (auf Perl), denn in der Sinnoh-Region findet man so schnell nicht ein gutes Feuerpokemon. Außerdem hab ich immer schon zuerst das Feuerpokemon genommen, ist bei mir sowas wie ne schlechte Angewohnheit. Auf Diamant hab ich mich dann für Plinfa entschieden, da mein Bro schon Chelast hatte und damit war das Trio komplett^^

    Ich würd die spiel auch nicht auf ebay kaufen, die ham da oft die spiele, okay, aber die meisten sind einfach nur fakes. :thumbdown: amazon ist zu empfehlen, da sind sie meistens auch billiger als beim saturn, mediamarkt und co. außerdem kriegst du sie schnell und wenn sie aus dem lager von amazon sind, sind sie auch garantiert keine fakes ;) wenn die auch nichts haben, versuchs auf geizkragen.de.

    Also...ich schließ mich hier (fast) allen an...Rauchen ist einfach nur abartig. Es gibt so viel Punkte, die gegen das Rauchen sprechen. Beachtet sie irgendwer? Nein, als ich mir mal das Guiness World Records Buch von meinem Bro angesehn habe, war ich echt geschockt. Denn im Ranking der "stärksten Raucher" stand Österreich mit 36,3 % Raucheranteil an der Bevölkerung auf Platz eins...aber wen wunderts, wenn ich bei mir daheim (ich wohne in Wien) auf die Straße geh, liegen da überall Kippen herum 8| Viele meiner Freunde und Bekannten rauchen, bei uns an der Schule kann man gar nicht mehr zur Busstation, weil die Jugendlichen mit nem Glimmstängel in der Hand da rumstehen. Da braucht man gar nicht anfangen zu rauchen - da raucht man schon, wenn man am Morgen in die Schule kommt, mit.

    'Gibt es die Roswell Aliens wirklich???''


    falls du die ganze folge mit dem roswell-fall in galileo mystery gesehen hast, müsstest du eigentlich wissen, dass es keine alien-leichen gab und das vermeintliche UFO ein spionageballon war. die army wollte mit ihrer vertuschungsaktion ja bloß erreichen, dass die sowjets nicht dahinterkommen. also denke ich, dass es vlt aliens irgendwo im universum gibt, aber nicht, dass sie bereits gelandet sind (wie ja manche behaupten*).


    * meine stiefcousine z.b. glaubt, dass die lampen meiner oma UFOs sind, weil sie wie teller aussehen (die mit zwei lampen nannte sie 'doppelbesatzung'. Menschen gibts.

    Ich LIEBE Bücher! einmal hab ich in Geschichte gelesen, ein Sitznachbar hats gemerkt, verpetzt und der Lehrer hat bloß gesagt: "Ihr Problem." Ein Problem ist es nicht, aber manchmal lese ich so viel, dass mein Vater es mir verbieten will. Und vor allem Eragon, die Tintenwelt-Trilogie und Harry Potter find ich super. Was man aber auch nicht vergessen darf, ist die Trilogie von Isabel Allende über Alex und Nadia. ABER: Ich empfehle euch, keine Bücher von Thomas Brezina zu lesen! Die sind was für Kleinkinder!

    Ich hab gehört (von einer aus meiner Klasse), dass eine Chance von 18% besteht, dass die Welt wirklich von einem schwarzen Loch verschluckt wird. Aber ich finde das alles zu dumm zum Diskutieren, weil wir lieber unsere letzte Zeit genießen sollten. wer das nicht tut, ist selbst schuld.

    Ich finde, sie verblödet nicht, aber sie verursacht, dass man es NIE richtig lernt. Wenn man die Rechtschreibung mal beherrscht, tut einem das voll im Auge weh, wenn wer 'nähmlich' oder 'büdde' statt Bitte schreibt. Das bringt einem im Leben nix, und wenn man die Rechtschreibung kann, gehts einem in der Schule auch gleich viel besser. Ich muss es ja wissen, bei den Worten, die ich da verwende.