Beiträge von Kiila_Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nicht auf welcher Page du warst, ich war auf der, des Tierheim Elmshorns.


    Warum ?
    Was haben die Tiere uns getan ?
    Warum müssen sie das Leid erfahren, was wir uns niemals zufügen würden ?
    Sind die Tiere so schlecht ? Oder sind sie für den grausamen Menschen zu gut ?
    Ich selbst habe schreckliches erlebt. Am 24.12. verstarb meine Katze Loretta an einem Autounfall.
    Es war mein allererstes Weihnachtsfest
    Es ist zwar schon viele Jahre her, doch jedesmal an Heiligabend muss ich an sie denken...

    Ich war auf der homepage eines Tierheims. Als ich da auf die News stoß sah ich einen Pitbull-Video Link. Ich klicke drauf...
    Kurze Zeit später: Das Video läuft...Genauso wie meine Tränen.


    Was haben Tiere den Menschen getan das sie SO misshandelt werden ?
    Warum ?
    Welche Idioten machen so etwas ?
    Klickt nur, wenn ihr die wirkliche grausamkeit der Menschen sehen wollt....



    _______________Mein erstes Erlebnis mit Tierquälerei___________
    Ich war zum ersten mal im Internet, suchte bei Google nach Katzen(Ich liebe sie <3). Ich fand eine Site mit Gedichten und lass mir einige durch, doch manches verträgt ein Kind nicht. Es ist schon lang her, doch diese eine Zeile kenn ich noch genau.
    "Der Schmerz war unerträglich, doch ich schnurrte nur"
    In dem Gedicht wurde beschrieben, wie eine kleine Katze Menschen ihr Vertrauen schenkt. Sie banden sie am Schwanz an ihr Fahrrad und fuhren los. Und das Kätzchen konnte nicht mehr, es starb. Glücklich, in dem Gedanken mal geliebt worden zu sein...

    Es ist meistens(!!!) so, das Jungs starke Pokèmon lieber mögen, Mädels niedliche.


    Natürlich sollte es auch ausnahmen geben ^^ Ich zum Beispiel: Ich mag starke poKis viel lieber als süße