Beiträge von Blaze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Invasion Team Puders


    Dies ist meine erste Fanstory, daher denke ich, sie wird nicht so gut. Aber irgendwann möchte ich ja auch mal anfangen.


    Leute, die ich benachrichtige, sobald ein weiteres Kapi fertig ist:magmarfan



    Wo spielt die Geschichte:Hoenn


    Wann:Ungefähr 8 Jahre nach der Hoenn-Liga mit Ash


    Worum geht es?:Es geht um Pedro, einen jungen Trainer, der Hoenn vor der Herrschaft Team Puders retten muss


    Charaktere:







    Kapitel 1: Der Traum


    Es ist 24 Uhr in Bad Lavastadt und man hört noch nichtmal einen kleinen Mucks. Doch Pedro hört ganz viele Stimmen. "Hilf uns, Pedro. Hilf uns. Hilf uns, Pedro. Hilf uns.""Wobei denn helfen und wer seit ihr?"fragt Pedro. "Du musst ganz Hoenn retten."antworten die Stimmen gleichzeitig. Dann ist es wieder totenstill für Pedro."Aufwachen, du olle Schlafmütze." flüstert eine bekannte Stimme ihm zu.Pedro wacht auf. Miko steht vor ihm. Dann nimmt Miko ein Kissen und wirft es Pedro ins Gesicht. Nach einer langen Kissenschlacht frühstücken Pedro und Miko. "Wo ist denn Vater hin?" fragt Pedro. "Er ist hier."antwortet eine Stimme, die vom Dachboden kommt. "Was machst du denn da?" fragt Miko. Ich suche meine Pokebälle mit meinen Pokemon. "Du hast Pokemon?" sagen Pedro und Miko gleichzeitig. Sie sind ziemlich verduzt. "Ich habe sie gefunden."Ruft Jonathan zurück und gibt sie Pedro und Miko. "Ich habe leider nur 7 Pokemon, so dass Pedro auf eins verzichten muss." Aber Pedro ist darüber nicht so traurig. "Ihr solltet jetzt euer Abenteuer beginnen."Pedro schlägt vor, dass sie zusammen reisen, doch Miko ist dagegen. Miko wird die 8 Arenaleiter herausfordern. Pedro will dies ebenfalls. Miko fängt in Metarost-City an. Pedro hingegen will zuerst Walter, den Arenaleiter von Malvenfroh-City herausfordern. Sie verabschieden sich gegenseitig und dann geht es los.


    Nächstes Kapitel kommt bald. Bitte um Kritik.

    Kann man, wenn man 2 DS hat, eine durchgespielte(bis auf Pokedex)Feuerrot und eine durchgespielte(wie eben)Smaragd miteinander Pokemon tauschen? Danke für die Antworten, nur ich war halt in Feuerrot noch nich ganz durch.

    Hab mir mal ein Stollunior LV.12 wegen Steinhaupt hochtrainiert. Als Stollos auf 63 dann Risikotackle erlernt, benutz ich es auch gleich. Doch was fällt mir auf? Stollos hat nur Robustheit gehabt und kein Steinhaupt ;( ;( ;( . Dann war alles Training umsonst.

    Ich hab für Raumspalte gestimmt. Zwar ist der Dunkelkrater schwerer, aber wenn du dass erste mal in der Raumspalte bist, kann man nicht zurück. Und im Dunkelkrater gibt es außer Feuer und Gestein- Poke keine anderen, so bist du mit z.B.Schiggy(wie ich es hatte) schnell durch. In der Raumspalte gibt es viele unterschiedliche, aber trotzdem starke Poke. z.B.:Kramshef, Glurak, Galagladi, Elevoltek, etc., wobei Elevoltek für mich am schlimmsten war.

    Mein Lieblingspoke ist Gengar. Ich kannte Gengar bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt noch nich. Ich hatte damals ungefähr 15 Poke auf 52, aber mein bestes Team daraus(Dialga, Rexblisar, Palkia, Chelterra, Simsala, Impoleon) war einfach zu schwach für die Sinnoh-Liga. Ich hab einfach ma so in Blizzach alle Leute angesprochen und einer wollte ein Meditalis für ihr Alpollo haben. Ich hab ihr eins auf 40 gegeben. Dann wollte meine Schwester Alpollo nur kurz für Pokedex. Als ich es zurück bekam, war ich völlig überrascht, da es sich beim tauschen entwickelt hatte. Da trainierte ich nur noch Gengar. Irgendwann war es auf 70 und dann hab ich die Pokeliga geschafft, ohne die andern zu trainieren. Und beim Pokeday 08 in Oberhausen hab ich ganz viele Kämpfe gewonnen, nur durch mein extrem schnelles Gengar. Gengar hat außer bei Erstschlag-Attacken(z.B.Ruckzuckhieb)des Gegners immer zuerst getroffen. Außerdem hat es allein mir im Duellturm schon über 50 Punkte gebracht. Deshalb ist Gengar mei Lienblingspoke.

    Wo gibt es Herzschuppen? Auf Bisafans steht, dass sie am Strand von Seegrasulb sind, doch da is nur eine aber ich brauche dringend mehr. Bitte dringend um Antwort.

    Würd Trasla auf 16 trainieren, das reicht vollkommen. Schwalbini is für diese Arena ungeeignet, da Kampf immer noch normal effektiv ist und Makuhita Schwalbini mit maximal 2 Geowurf besiegt. Trotzdem Schwalbini trainieren, da ein Schwalboss später sehr nützlich ist(wegen hohe Init. und Ang.).

    Angler sind wirklich nur Schwimmer am Land, aber als normaler Mensch schenken nur sie einem die Angeln, das darf man nich vergessen. Am liebsten mag ich Altes Paar Urs&Evi . Die Kombi Hariyama und Meditalis(Hoenn, Meteorfällle) ist einfach voll cool, da Makuhita und Meditie welche von meinen Lieblingspoke sind. Leider kann man Meditie in Smaragd nich fangen ;( :thumbdown: X( :cursing: :( :S

    Ich hab für Wurzelheim gestimmt, weil es...


    ...das Anfangsdorf von Smaragd(Lieblingsedi) ist


    ...in Hoenn richtig coole Pokes gibt wie Milotic, Magnayen, Reptain, Kanivanha, Stollrak, Makuhita, Camerupt, Voltenso und noch viele mehr.


    ...Hoenn die schönste Region ist


    ...der Rivale ma einigermaßen nett ist. In anderen Spielen behandelt der Rivalen einen wie Dreck.


    ...Professor Birk als einziger Professor in der Serie auf Action steht.


    Zweiblattdorf mag ich gar nich, weil in Sinnoh es nix mehr besonderes is, wenn man Poketrainer is.