Beiträge von mydream

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja Comedy ^^. Ich bin ein großer Comedy-Fan xD
    So im Solo-Bereich mag ich am Liebsten:


    Michael Mittermeier, da man einfach nur über ihn lachen kann. Er lässt sich immer wieder was Neues einfallen und all seine Shows sind unterschiedlich. Außerdem hat er eine geile Mimik und Gestik. Außerdem legt er sich nicht auf ein Thema in seiner Show fest, sodern wechselt immer wieder von einem ins andere Thema und wieder zurück.

    &

    Ralf Schmitz. Ich bin noch nicht so lange Ralf Schmitz Fan, er seitdem ich mir die alten Folgen von der Schillerstraße angeschaut haben. Er ist einfach voll des Energiebündel und kann richtig gut schaupielern und improvisieren. Außerdem kann er sehr gut Leute nachmachen und bringt einen damit einfach zum lachen.


    Ich bin auch noch ein großer Fan der 'alten' Schillerstraße, sprich Staffel 1 - 4 wo Cordula noch die Mieterin war. Bei der 'neuen' Schillerstraße kann ich eig. nur über Klempe lachen. Die Schillerstraße ist einfach einzigartig. Eine Mischung aus Comedy, Schauspiel und Improvisation. Es ist einfach lustig zu sehen was die Leute aus den Anweisungen machen.


    Über wen ich überhaupt nicht lachen kann is Mario Barth und Oliver Pocher. Mario Barth ist einfach einer, der nur auf den ganzen Frauenklischees herumreitet und ich kann darüber einfach nicht lachen. Bei Oliver Pocher find ich die Witze einfach nicht komisch ... aber wenn er in der Schillerstraße auftritt kann er auch mal richtig lustig sein. So finde ich ihn aba nicht wirklich witzig.


    LG mydream

    Schön, dass es jetzt auch im Fanartbereich eine Schule gibt.
    vllt hilft es mir ein bisschen, obwohl ich dass nicht so glaube, da ich eine NULL in Kunst bin xD
    LG mydream

    Ich selbst halte vom rauchen nicht sehr viel und rauche auch nicht und werde, dass hoffe ich zumindest, nie damit anfangen. Persönlich hab ich jetzt nichts gegen Raucher, aber ich finde dass man nicht schon mit 13/14 damit anfangen sollte. Ich selbst hab eine Freundin die rauchte (15) und sie ist trotzdem noch eine meiner besten Freundinnen. Ich seh nur einfach nicht den Sinn im rauchen ...

    Ich finde die Bilder auch einfach Klasse !
    Man hat jetzt auch endlich das Größenverhältnis (siehe Hochaus) in z.b Diamant sind die Häuser alle Mini und man kann sich da nicht wirklich etwas unter einer Großstadt vorstellen.
    Das mit dem 3D gefällt mir auch ganz gut, aber ich werde mir den 3DS sicher nicht kaufen, da ich auch sicher ohne 3D-Grafik leben kann.
    Pokemon Weiß/Schwarz kann man doch dann sicher auf dem normalen DS dann spielen, oder?
    Das man die Person mit dem Touchpen steuert gefällt mir persönlich nicht so, aber man kann die Person auch sicher mit dem Steuerkreuz bewegen ^^
    LG mydream

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/25qyvps.jpg
    Quelle: Google

    Kerstin Gier ~ Rubinrot


    Erscheinungsjahr: 2009
    Orginalname: Rubinrot
    Weitere Teile: Saphirblau (schon im Handel) ; Smaragdgrün (Sommer 2010)
    Genre: Jugend- und Fantasyroman


    Inhalt:
    Gwendolyn Shepherd lebt in London und kommt aus einer Familie mit einem streng gehüteten Geheimnis. Denn in ihrer Familie wird ein Zeitreise - Gen vererbt, das, wie der Name schon sagt, manche Familienmitglieder dazu befähigt, durch die Zeit zu reisen. Charlotte, Gwens Cousine, trägt dieses Gen angeblich in sich und ihr erster Zeitreise Sprung kann nur noch Tage entfernt sein. Doch dann ist es plötzlich die 16-jährige Gwen, die völlig unvorbereitet in der Vergangenheit landet. Obwohl ihre Großmutter und ihre Tante nicht gerade begeistert davon sind, dass Gwen die Zeitreisende ihrer Familie ist, muss Gwen nun gemeinsam mit dem 19-jährigen Gideon die Vergangenheit in Ordnung bringen. Anfangs findet Gwen Gideon nur arrogant, doch schließlich muss sie erfahren, dass Gegensätze sich scheinbar doch anziehen ...


    Eigene Meinung:
    Ich selbst habe das Buch von einer Freundin bekommen und war total begeistert. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und wollte unbedingt den zweiten Teil auch gleich lesen. Kerstin Gier hat die Story aus der Sicht von Gwen geschrieben und dass besonders gut. Die insgesamt 352 Seiten haben einen Handlung von 3 Tagen. Sie beschreibt einfach super und man kann sich richtig in die Lage von Gwen versetzten. Man kann einfach nicht anders als weiterzulesen. Dieser Teil hat ein offenes Ende und Saphirblau hängt direkt daran an. Es ist für jeden etwas dabei. Ein wenig Romantik, Fantasy, Action und Freundschaft. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.


    LG mydream


    Hätte mal eine Frage zur Anzahl der Gruppen:
    Mittlerweile gibt es ja schon 3 Sinnoh-Gruppen aber nur jeweils eine Hoenn, Kanto und Jotho - Gruppe.
    Wie gibt es gerade so viele Sinnoh - Gruppen und bei den anderen Regionen nur jeweils eine und wieso darf man keine Pokémon - RPG Vorschläge mehr machen, wenn es doch so einen große Anfrage auf Pokémon - RPGs gibt (siehe Anmeldungen) ?
    LG mydream

    Echt guter Streich, wenn nicht der erste April gewesen wäre hätte ich des euch sicha komplett abgekauft. Aba man konnte es sich schon ein wenig zusammenreimen ^^
    Blöd nur, dass es ein wenig hart geworden ist mit den ganzen Beleidigungen und so.

    Name: Jamie Maitland


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 14, geboren am 17.06


    Aussehen:


    Jamie ist ca. 1,65 m groß und hat eine schlanke, sportliche Figur. Sie hat große, dunkelgrüne Augen, eine kleine Nase und einen schmalen Mund. Sie hat kastanienbraune, ungefähr schulterlange Haare. Sie trägt ein schwarzes Top, darüber eine weiße Bluse, dessen Ärmel sie bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt hat. Passend zum schwarzen Top trägt sie eine schwarze Röhrenjeans und Turnschuhe.


    Eigenschaften:
    Sie ist ein nettes Mädchen, die gerne lacht und Spaß hat. Jamie freundet sich sehr schnell mit anderen an und zeigt auch keine Scheu Fremde anzusprechen. Doch genauso kann sie so sehr in Gedanken versunken sein, so dass sie ihre Umwelt und Mitmenschen nicht mehr richtig war nimmt. Durch Janina hat sie es geschafft schnell die Taktik ihrer Gegner zu erkennen und gut dagegen anzugehen.


    Geschichte:
    Jamie ist ein Azuria City geboren und aufgewachsen. Mit zehn Jahren wollte sie eigentlich ihre Pokémonreise beginnen, doch kurz zuvor ist ihre Mutter gestorben und sie ist mit ihrem Vater nach Fuchsania City, zu ihren Großeltern, gezogen. Dort blieb sie dann auch noch knappe vier Jahre und war oft bei Janina, der Arenaleiterin von Fuchsania City, zu finden. Durch die sie ihre Faszination für Giftpokémon entwickelt hat. Sie fing sich ein weibliches und männliches Nidoran und will jetzt endlich mit ihrer Pokémonreise beginnen.


    Pokémon:
    Nidoran ♀ - Kratzer, Heuler, Rutenschlag, Doppelkick
    Nidoran ♂ - Schnabel, Energiefokus, Doppelkick


    Spezialisierung: Battlerin

    So jetzt kommt auch endlich mein Kommi, sry dass es so lange gedauert hat!
    Wie immer finde ich dein Kapitel super, aber wie Emi schon 'gesagt' hat ist es meist nur eine Handlung, die zwar sehr schön und genau beschrieben ist, aber nicht wirklich viel passiert und auf die Dauer wird dies auch ein wenig langweilig, da echt wenig passiert. Aber dafür ist immer alles sehr schön beschrieben und ausführlich, was aber auf keinen Fall zu viel ist. Ich mag deinen Stil, er ist einfach anders und hat was besonderes an sich, da nicht wirklich viel passiert, aber trotzdem vom der Beschreibung her sehr viel. Hoffe ich werde jetzt nicht unlogisch ^^. Die Länge fand ich, mit der Handlung verglichen, ausreichend. Bei der Rechtschreibung und Grammtik ist mir nichts aufgefallen und wen, dann wurde es schon verbessert. Velvet Redemption - Samtweiche Erlösung hört sich sehr schön an und ist ein gutes Gegenteil zum Titel. Wenn es um solche Kleinigkeiten geht, dann bist du voll in deinem Element.
    Freue mich schon auf das nächste Kapitel
    LG мydяeaм.

    hihi am Liebsten würde ich alle Fächer abschaffen xDD
    Also welche Fächer ich für unnötig halte sind: Musik, da man nicht wirklich was lernt und singen kann man auch in seiner Freizeit. Kunst, eigentlich genau der gleiche Grund ist einfach langweilig drei Stunden am Stück irgentwas hinzuschmieren.Geschichte, klar man lernt was über die Vergangenheit und so, aber es ist auch ziemlich langweilig und ich kenn keinen, den es so richtig interessiert. Man muss die Fächer ja nicht ganz abschaffen es wäre halt gut, wenn man selbst entscheiden könnte welche Fächer man nimmt und welche nicht. Die Hauptfächer sind halt Pflicht und die Nebenfächer kann man sich selbst aussuchen. Sowas wird zwar nie passieren aber es wäre schon mal schön^^.
    mydream ~