Da ich zurzeit einen Startpost zu einer FanFiktion in einem privaten Blog vorbereite und schon wieder an die Zeichenbegrenzung gekommen bin: Wie hoch ist die Anzahl an Zeichen in normalen Posts, speziell im Fanwork-Bereich?
150.000 Zeichen ist ja echt mickrig. ![]()