Beiträge von Rajani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey. :)
    Ich empfehle dir, deinen Account aufzuwerten, da dir das Spiel scheinbar gefällt - und dann kommst du auch Zugriff auf sämtliche Inhalte. Elite-Spezialisierungen sämtlicher Klassen, die neuen Pets für deinen Waldläufer, die Heart of Thorns Karten - und dann eben die Annehmlichkeiten, die du vermisst, z.B. die Nutzung des Handelsposten, Verschicken von Gegenstände und Gold unter Spielern, usw.


    Die gängisten Metabuilds (Builds, die am meisten Schaden austeilen und in der Community leider vorausgesetzt wird um überhaupt in der Gruppe akzeptiert zu werden) findest du auf Metabattle. Ich habe mittlerweile acht Charaktere mit voll aufgestiegener Rüstung, mit denen ich Fraktale, Dungeons und vor allem Raids laufen kann. Solange du dich daran hältst, solltest du nicht so große Probleme haben, Gruppen zu finden. Auch wenn die Belohnungen aus Dungeons wieder etwas gebufft wurden, werden Dungeons nur noch selten gelaufen. Und wie Eagle sagt: rüste dich vorher mit exotischer Ausrüstung aus, dann wird es wesentlich leichter für dich!

    Ich verstehe dein Grundproblem, und es tut mir Leid, dass ich mich jetzt hier so einmische, aber: Es könnte gut sein, dass seine Ex-Freundin genau sowas auch gesagt hat. Sie hat ihm wahrscheinlich auch immer Dinge wie "Ich liebe dich" oder "DU bist der einzige für mich, ich würde dich niemals verlassen" gesagt, und schlussendlich hat sie ihn stehen lassen. Natürlich weiss er, dass er dir vertrauen kann, aber er hat wahrscheinlich tief im inneren immer noch Angst. Ich bin keine Psychologin oder Paartherapeutin, aber ich könnte es mir eben durchaus vorstellen. ;)

    Ich weiß zwar nichts näheres über seine letzte Beziehung, aber solange er mir von sich auch nichts erzählt, will ich da auch nicht nachfragen. Ich könnte ihm diesen Gedankengang nicht Mal verübeln. Freunde, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich sowas nicht über's Herz bringe, aber wir kennen uns erst seit letzterem Jahr. Aber gut, sagen sicher viele. x.x

    Vielen Dank, @Lacrima.


    Ich schätze auch, dass er sich so nach mir sehnt, weil er bereits auf hinterlistige Art und Weise verlassen wurde. Ich habe ihm jedoch deutlich gemacht, dass ich ihm das niemals antun könnte - weder ihm noch sonst wem von meinen Freunden, weil mir Menschen, die mir nahe stehen, einfach zu viel bedeuten. Eher würde ich mir die Hand abhacken, als so "grausam" zu einem Menschen zu sein. Er müsste da echt nichts befürchten. Im Prinzip weiß er es auch.


    Die Sache bei ihm ist: er ist ein Familienmensch (gut, ich auch, aber egal xD); seine ganze Familie wohnt in SH; seine Eltern, seine Geschwister, seine Verwandten und eben sein schwerkranker Onkel, an dem er sehr hängt. Er hat einfach in SH mehr als ich hier in NRW. Mich würden nur meine Eltern und meine beste Freundin in Gladbach/NRW halten. Meine Schwester wohnt in Berlin, mein Bruder in Dortmund, der zwar öfters vorbeischaut, aber mittlerweile auch immer seltener. Daher hätte ich nicht so sehr das Problem damit zu ihm zu ziehen, vor allem weil ich seine Familie sehr mag und auch das Bundesland ist weitaus schöner als das Rheinland. ^^" Ich habe ihm auch gesagt, dass ich im Falle einer Ausbildung hier nicht weg kann und dass er stattdessen zu mir ziehen könnte - zumindest für die Dauer der Ausbildung. Danach kann man ja auch überlegen ob man wieder in den Norden zieht. Da hat er sich - genau wie ich eigentlich - nicht wirklich zu geäußert.


    Ich glaube, dass ich eher die Angst habe, es könnte zu früh sein, um diese Entscheidung zu treffen, zusammen zu ziehen, weil wir gerade erst frisch zusammen sind. Ich möchte einfach nichts überstürzen und nicht den Fehler begehen, den sicherlich viele machen, zu früh zusammen zu ziehen. Ich habe Angst davor, vor dem Punkt zu stehen, es beenden zu müssen, damit es uns beiden "besser" geht. Wir würden beide daran kaputt gehen.


    Klar, ich möchte mit ihm zusammen ziehen, aber im Moment... nicht jetzt. Ich habe ich einfach anderes im Kopf. Er tut mir gut, ich vermisse und liebe ihn, aber für mich steht erstmal Ausbildung machen auf dem Plan, denn er weiß ja, dass ich während der Ausbildung noch bei meinen Eltern wohnen darf, das verdiente Geld für meine späteren Pläne ansparen möchte und DANACH in eine eigene Wohnung ziehen will. Ob mit oder ohne ihn sei mal dahingestellt. Es wäre einfach zu viel auf einmal, wenn ich umziehe, eine komplett andere Umgebung kennen lernen und eben dabei eine Ausbildung machen müsste. Ich bin ein Mensch, der mit vielen, neuen Umständen nicht gut klarkommt. ^^"
    Und wie gesagt... Ich will ja ausziehen und vielleicht auch einen größeren Schritt wagen und in eine andere Stadt bzw. in ein anderes Bundesland ziehen, aber eben erst nach der Ausbildung. Er weiß ja auch all das... x.x

    Ich brauche Rat von jemanden, der bereits länger mit seinem Partner zusammen oder sogar schon verheiratet ist... Im Moment weiß ich nicht wie ich mit manchen Dingen umgehen soll - und wie stark die Liebe bei mir ist. :/


    Seit fast zwei Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, den ich letztes Jahr im Oktober durch Guild Wars 2 (ein MMO) kennen gelernt habe. Anfang des Jahres habe ich ihm deutlich gemacht, dass ich mehr für ihn empfinde als nur eine bloße Freundschaft. Ich wollte ihn besuchen kommen zu seinem Geburtstag im Februar, und er hatte mich stets abblitzen lassen. Darunter habe ich sehr gelitten, da er eilweise extrem abweisend war. Ich habe teilweise Schlaf- und Essstörungen bekommen und habe unter anderem durch den Liebeskummer auch gut an Gewicht verloren. Rückblickend würde ich sagen, dass es für mich bereits so angefühlt hat, als wären wir zusammen gewesen - nur nicht offiziell ausgesprochen zwischen uns.


    Er hat mir dann gesagt, dass er bereits einen schweren Vertrauensbruch erlebt hatte. Seine damalige Freundin hatte ihn nach drei Jahren Beziehung sitzen gelassen, einfach so. Er hat dann extrem lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen, weil er sie als seine große Liebe bezeichnet hatte. Außerdem hätte er sich nicht wohl gefühlt, mich bei sich zu haben, weil sein Zimmer nicht renoviert war, er aber finanziell nicht gut dastand, um das zu ändern. Tatsächlich hat er dann aber irgendwann angefangen, sein Zimmer auf- und umzuräumen, Wände tapeziert und gestrichen und so. Inzwischen weiß ich auch, dass er all das für mich getan hat.


    Mittlerweile sind wir seit Juni zusammen. Sehr überraschend hatte er mich gefragt ob ich ihn besuchen kommen möchte und seither sind wir offiziell zusammen. Allerdings glaube ich, dass mit jedem Besuch unsere Beziehung komplizierter wird. Jedes Mal, wenn ich ihn besucht habe, habe ich das Gefühl, dass das Vermissen seinerseits stärker wird. Er leidet sehr darunter, dass zwischen uns mehr als 500 km liegen. Am liebsten hätte er, dass wir uns eine Wohnung in Schleswig-Holstein suchen und ich sofort zu ihm ziehe, weil er mich gerne ständig um sich. Allerdings kommt da bei uns beiden die berufliche Situation dazwischen. Ende des Monats wird er längere Zeit wieder arbeitssuchend sein, auch wenn das Arbeitsamt ihm endlich eine Weiterbildung zugesichert hat.
    Und dann meine Situation... 2011 mein Abitur gemacht, 2013 eine Ausbildung abgebrochen und seither eigentlich auf der Suche. Zwischendurch habe ich die Höhere Handelsschule gemacht, aber ich kriege zum Verrecken einfach keine Stelle. Da ich derzeit auf eine Rückmeldung des Arbeitsamtes warte, ob ich jetzt in eine Maßnahme komme, in der ich 11 Monate Praktika absolviere oder vielleicht sogar noch in eine Ausbildung komme, kann ich einfach aus Mönchengladbach nicht weg. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht das geben kann zurzeit, was er sich gerne wünscht: also das Zusammenziehen in eine eigene Wohnung.
    Größtenteils hat er es akzepziert, denke ich, auch wenn er immer noch manchmal gerne herum spinnt und nach Wohnungen in Kiel und Rendsburg sucht, aber dass will ich ihm gar nicht übel nehmen.


    Allerdings schleichen sich bei mir mehr und mehr Zweifel ein... Wie gesagt, er leidet sehr unter der Fernbeziehung, sagt mir oft wie sehr er mich vermisst und wie gerne er mich bei sich haben möchte - nicht nur für ein paar Tage, sondern für immer. Gestern schrieb er, dass sein Bauchgefühl ihm sagen würde, ich wäre die Frau, mit der er alt werden könnte.


    Ich weiß nicht... Ich kann das gar nicht so recht beschreiben, was das eigentliche Problem ist. Ich vermisse ihn auch, aber ich glaube nicht so sehr wie er mich... =/ Vielleicht ist es nur die extreme Angst, ihm nicht das geben zu können, was er sich wünscht und ihn zu enttäuschen. Ich möchte nicht diejenige sein, die ihn wieder ähnlich verletzt wie seine vorherige Freundin. Ich weiß, dass ich ihn dann sowohl als Freund und Kumpel verlieren würde - das könnte ich nicht aushalten.
    Ich liebe ihn; ich vermisse sein Lachen, ich vermisse es, ihn nicht umarmen zu können, wenn er es am meisten braucht, und es tut einfach weh, ihn über WebCam zu sehen, aber nicht bei ihm zu sein. Auf der anderen Seite fühle ich mich unwohl, wenn er sagt, er möchte mit mir zusammen ziehen und könnte sich ein Leben mit mir vorstellen. Auch wenn er mein erster, fester Freund ist, bin ich nicht blind für die Risiken, die solch eine Entscheidung mit sich bringt. Alles in mir sagt mir, dass es zu früh ist, um nach zwei Monaten fester Beziehung zusammen zu ziehen. Ich will nichts falsch machen. D:


    Hinzukommt die Sorge, dass ich extreme Angst habe, ihn nicht genug zu lieben, so wie er mich zu lieben scheint... ich möchte nicht irgendwann vor der Entscheidung stehen, es zu beenden, weil ich weiß, dass wir beide sterbensunglücklich wären. Ich weiß einfach nicht weiter. x_x

    Wisst ihr, ich halte es für einen bösen Fluch. Wie makaber ist das denn bitte? Ich hab das Wochenende noch Bud Spencer (+ Terence Hill)-Filme geschaut und jetzt ist er... tot. ;_; Das wird meinem Freund gar nicht gefallen, denn er ist so ein furchtbarer Bud Spencer-Fan. >: Wie scheiße das Jahr schon wieder ist...

    Black Desert Online [PC]
    Ein Spiel mit schöner Grafik, aber leider ist das übelste Grindfest. Leveln bis Stufe 50 geht ja noch recht gut, auch bis 51 war es bei mir recht "angenehm", aber anschließend wird es einfach nur noch das reinste Grinden. Um eine annehmbare Ausrüstung zu bekommen, muss man ebenfalls grinden, denn so ein Mark of Shadow droppt nun mal recht selten (oder kostet im Marketplace 7 Mio Silber als ich das letzte Mal aktiv gespielt hab). Das Aufwerten in Pri, Duo, usw. ist eher frustrierend, da man beide Items verliert, wenn das uppen failed. Darauf hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr.

    Guild Wars 2 [PC]
    Business as usual. ^^


    Dungeons und Fraktale laufen, ersteres laufe ich derzeit meist mit meiner Diebin (siehe aktueller Avatar - dat Gangsta Brille ist so geil <3), um auch mal bisschen zu üben. So 'ne mega schöne Klasse - wenn man sie gut spielen kann. xD
    Ansonsten, tägliche Fraktale latschen und hoffen, dass ich aufgestiegene Rüstungs- und Waffentruhen bekomme, in letzter Zeir fast nur noch mit meiner Condi Nekro. <3 Ich würde so gerne mal meinen Revenant und meinen Guard eine vollständige aufgstiegene Rüstung verpassen wollen. Bisher fehlen mir bei den meisten Klassen immer Wams, Beinkleid und Helm. xD


    Allerdings immer so 'ne Überlegung ob ich mir einen Heal Ranger mache oder erstmal meine unvollständigen Rüstungssets komplettiere. Meine Diebin braucht auch noch einen Helm. :( Bisher haben "nur" vier Charaktere eine komplette aufgestiegene Rüstung (davon hab ich nur die schwere Rüssi damals für meine Kriegerin selbst gebaut xD).


    Nebenher erkunde ich die Karte mit meiner "kleinen" Elementarmagierin, die inzwischen schon bei Stufe 39 ist, und mache wieder Mal die Sammlung von 'nem Pre. Dieses Mal wird's die Flammensucher-Prophezeiung für meine Mesmerin. ^^ Das Legy werde ich allerdings nicht so sehr rushen wie Nimmermehr, sondern lasse ich mir etwas mehr Zeit. Derzeit sind die t6-Mats so teuer, da habe ich nicht so Lust drauf, die Gabe des Schicksals zu schnippseln. xD Und bei der Pre-Sammlung bin ich gerade mal beim zweiten Rang dran - die teure Sammlung, meh. D: Dafür hab ich schon fast den Klee fertig, aber den krieg ich schon durch's PvP. ^^


    Guild Wars 2
    Ich denke, ich habe nun tatsächlich das MMO für mich entdeckt.
    Spiele täglich WvW und PvP und habe definitiv meinen Spass damit. Sammle im Moment dabei Folianten, damit ich einen Nekro auf Level 80 machen kann (oder einen Ele? Ich weiss es noch nicht ), da ich diesen mainen möchte.
    Sonst möchte ich iwann auch mit einer Legi anfangen... vermutlich dem Bifröst (und dem Aufstieg).

    Machst du die Sammlung dazu? Im Vergleich zum Handelsposten sparst du dir da vielleicht 50 Gold oder so. Schau es dir am Besten selbst auf GW2 Efficiency, einfach deinen API Code von der GW2 Website ziehen, nachdem du dich eingeloggt hast dort und dann hast du eine komplette Übersicht über deinen Account. ^^
    Bei meinem Projekt komme ich zB billiger davon, wenn ich die Sammlung dazu mache anstatt mir den Pre zu kaufen. Bei vielen anderen Precursern machst du sogar echt Verlust, wenn du den Pre selbst baust.

    Seit heute ein iPhone 6s. 64 GB, yay! Bei meinen alten iPhone 5 mit 16 GB hatte ich die ganze Zeit Speicherplatzprobleme, da ich einige Fotos und Musik auf dem Handy meist habe.
    Dass es für mich wieder der Apfel wurde, war schon vornerein klar, weil ich einfach mit der Software bereits vertraut bin und so. ^^


    Jetzt bin ich gerade dabei die Software des neuen Handys zu updaten, bevor ich mein Backup aufspielen kann. Gefühlt braucht das Update echt eine Ewigkeit, was mich gerade dermaßen ankotzt. -_-

    Black Desert Online [PC]
    Eine Weile BDO gespielt, weil einige Freunde aus meiner GW2-Gilde dorthin ausgewandert sind. Aus Interesse habe ich mir das Spiel gekauft und joa, ich habe es eine Weile gesuchtet. Mittlerweile hat meine Begeisterung stark nachgelassen, weil mir das Gegrinde recht schnell auf die Nerven geht.
    Meine Walküre habe ich intensiv gespielt und zumindest auf 51 hochegezogen (Höchstlevel liegt bei 56, glaub ich); meine Yuria-Waffe ist auf +15, alles andere auf +10, Schmuck auf Pri oder Duo, aber Schmuck zu uppen, ist mir zu riskant, haha. xD
    Hab aber mit BDO wieder aufgehört.


    Guild Wars 2 [PC]
    Meine Begeisterung gilt wieder mehr GW2 - wer hat das gedacht? xD


    Ich habe den legendären Fraktalrücken mittlerweile fertig und erfreue mich an dem tollen Skin. :3 Ansonsten laufe ich wieder sehr viel Fraktale und auch Dungeons sind wieder attraktiver. ^^ Raids laufe ich derzeit so gar nicht mehr, habe aber schon mal wieder Lust, mal im zweiten Raidwing reinzuschauen, aber mii. XD


    Zurzeit arbeite ich an der dritten Sammlung des legendären Stabes Nimmermehr, muss mit Raben interagieren und yay. xD Macht schon Spaß. ^^

    Ich bin eventuell ebenfalls auf dem Japantag, wenn das Wetter einigermaßen trocken ist, denn im Regen tue ich mir das nicht nochmal an. Da ich aber mit anderen Leuten unterwegs bin, würde ich zwischendurch mal zu euch stoßen. Mag mir irgendjemand vielleicht seine Handynummer geben, damit ich per Whats App euren Standort erfahren kann? ^^

    @Lenovo-Schesan
    Da es bei mir mit den Systemwiederherstellungspunkten zum wilkürlichen Zumüllen meiner SSD kam, habe ich die Wiederherstellungspunkte deaktiviert. Daher stehen mir keine Systemwiederherstellungspunkte zur Verfügung.


    Die Befehle habe ich durch geführt, aber brachten leider keine Verbesserung.


    Nein, ich habe keinerlei Veränderungen an meinem System vorgenommen. Ich pfusche selten eigentlich am Rechner herum, da ich damit nicht sehr viel Erfahrung habe. Werd wohl auch jemanden hinzu ziehen müssen für die Neuinstallation. D:

    @Faris van Windmond
    Ein Neustart hilft leider gar nicht. Es bleibt nach wie vor das Problem, dass ich bei der Taskleiste keinen Rechtsklick machen kann - beim Windowssymbol kann ich auch nicht draufklicken, weil es nicht reagiert.


    @Lenovo-Schesan
    Die erste Lösung hab ich bereits ausprobiert - bringt nichts. Genauso wie ein Systemneustart. Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig als Win 10 nochmal neu zu installieren... Meh. -_-

    Hallöchen,
    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass unter Windows 10 Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr funktioniert. Ich hab schon bisschen gegoogelt nach dem Problem, aber nicht wirklich eine Lösung dafür gefunden bzw. mit was das Problem zusammenhängt.
    Jemand, der damit auch bereits Erfahrung gemacht hat?

    Guild Wars 2 [PC]
    Der übliche Mist. Mache mit Freunden halt abends wieder konsequent Fraktale, ansonsten eben brainafk in der Stadt rumstehen. xD


    Tom Clancy's The Division [PC]
    Inzwischen Stufe 13 erreicht, quäle mich aber weiterhin durch das Spiel - wohlgemerkt alleine. Hab 37,5% der Story abgeschlossen, mache nebenher ein paar Nebenquests und die kleineren Kampfquests, um die Basis etwas auszubauen und warte jetzt auf einen Kumpel, der seinen neuen Charakter erstmal meinem Char anpassen muss (von Stufe 10 auf 13 hat er noch vor sich). Hoffentlich geht das Spiel dann etwas schneller und macht mir mehr Spaß als solo~.
    Story ist an sich recht interessant, wenn auch nichts großartiges, aber joa. ^^ Dark Zone nur sehr kurz reingeschaut, um den Einsatz abzuschließen. Werde ich wohl erst so bei Max Level reinsehen.