Beiträge von SoulSeppel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke darüber, dass es mehr Akzeptanz in der Gesellschaft für "psychische Krankheiten" geben sollte...bei mir fehlte nicfht viel bis zur Depression...ausser meiner Mutter und meinem Hausarzt haben mich alles blöd angeguckt, als ich sagte,was ich habe, warum ich die ausbildung abbrechen musste...und das machts ziemlich schwer gesund zu werden^^...man wird dann einfach nicht ernst genommen, und das is traurig...find ich...

    Kroatien:


    Seitdem wir 2008 unsere Abschlussfahrt nach Kroatien, genauer gesagt der Halbinsel Istrien gemacht haben...bin ich H#hin und weg von dem Land...tolle Landschaft, tolle Städte (Kultur), reden teilweise Deutsch (in touristen Regionen), nich allzu teuer...passt einfach...


    Ich muss da auf jeden Fall wieder hin...nur dann mehr ins Landesinnere...zu den Plitvicer Seen (traumhaft schöne Landschaft^^...)

    mobbing is das bekloppteste,dass man machen kann...ein paar schüler in meiner klasse haben damals ein mädchen gemobbt,die dann die schule wechseln musste und ziemlich seelische probleme hatte...ich hasse mich ein wenig dafür,dass ich das damals nicht bemerkt habe...aber jetzt gehts ihr wieder gut...


    und meine nichte wird auch öfters mal gemobbt...ihr gehts dann immer ziemlich schlecht...

    Geld ist zwar wichtig (ohne gehts ja leider nicht), aber es is nich das wichtigste...ich finde es wichtiger glücklich zu sein,familie,freunde und so...


    PS: In meinem bald Beruf sollte Geld nich das wichtigste sein,denn dann wär ich da falsch...als Tierpfleger verdient man nun nich so extrem viel^^...aber ich liebe den Beruf...und das zählt letztlich^^

    Künstlername: Joss Stone

    Name
    :
    Joscelyn Eve Stoker

    Geburtsort und Geburtsdatum
    : Dover (England) , am 11. April 1987 geboren


    Genre : Soul und RnB


    Gründungsjahr/Anfang : Mit 16 Jahren begann sie ihre Karriere


    Erscheinungsjahr des ersten Liedes/Albums : 2004 Die erste Single und 2003 das erste Album


    Weiterempfehlung : Eine außergewöhnliche Stimme...hat mit nichmal 23 Jahren bereits vier erfolgreiche Alben veröffentlicht...Sie sieht nebenbei auch noch gut aus^^...Einfach eine talentierte junge erfolgreiche Sängerin, mit ner tollen Stimme, die sich auch sehr für den Tierschutz stark macht...


    Eigene Meinung: Sie ist meine absolute Lieblingssängerin...bin zufällig auf youtube auf sie gestoßen, hab mir dann ihr aktuelles Album "Color Me Free" angehört und sofort bestellt...einfach Hamma^^



    [Blockierte Grafik: http://userserve-ak.last.fm/serve/500/39785385/Joss+Stone+Colour+Me+Free+Promo+Photoshoo.png]

    Klimawandel gab es schon immer,aber durch die Industrialiesirung hat die Menschheit es um ein paar jahrzehnte/hunderte verkürzt...und bei den fischen sind auch größtenteils wir menschen schuld...überfischung und so...fast jeden fisch,den wir essen,dürfen wir rein theoritisch gesehen nicht mehr essen,da sich der fischbestand schon jetzt kaum noch erhoöen kann...

    Ich habe keine Angst vor dem Tod,eher Respekt,da ich nich weiß,was kommt,wann es passiert,also ich kann morgen schon tot umfallen,wer weiß das schon...
    aber ich habe eine riesen angst nochmal jemanden zu verlieren,der mir sehr nahe steht,sowas kann ich einfach nich gut wegstecken...hatte damals echt zu kämpfen...also 2004war ein schwarzes jahr für mich...

    Ich hät auch noch ein video...


    Die Bestie ist der Mensch...so heißt es,es is ein lied und halt mit grausamen bildern und szenen unterlegt...könnt ja reinschauen,wenn ihr wollt
    http://www.youtube.com/watch?v…xtUY&feature=channel_page



    Ein Grund für solche taten is der Profit/Geldmacherei...elfenbein von den elefanten,haut von robben,schlangen,krokodilen und und und...


    für sowas idiotisches wie fell mäntel und so,ich mein blöder gehts nicht,dafür werden tausende tiere getötet,damit ein paar menschen in warem pelzmänteln rumlaufen können...

    ich gebe mein bestes,krieg es denk ich auch ganz gut hin,fahre sowieso mit dem fahrrad,da ich noch kein führerschein hab und die schule nur 3,5km weg is...


    nur meine eltern haben eine blöde einstellung...die sagen andauernd,wieso sie was ändern sollten,die meckern immer,dass die regierung sagt,die verbraucher sollen was machen,weniger auto fahren,und sowas ich versteh meine eltern nicht,und sie mich nicht...naja...so ist das^^...

    wieso sollten die tiere sich nen neuen lebensraum suchen,nur weil wir menschen so egoistisch sind und uns überall hin pflanzen,wo es uns passt,ohne zu merken,was wir damit anrichten würden...ne,da finde ich es gut,was manche vögel wie z.b. Tauben schaffen,dass sie einfach in den Städten leben und sich nich einfach verscheuchen lassen...und wehren können sich viele tiere gegen uns nicht,ich mein,wie soll ne robbe gegen menschen ankommen,die sonst wie bewaffnet sind...
    man kann schon was tun...und zwar versuchen darauf aufmerksam zu machen,im internet,demos usw. und/oder wählen gehen,denn solang die tierschutzpartei an Wahlen teilnimmt,also genug unterschriften bekommt,kann man auch für sie stimmen...wenn man wahlberechtigt ist natürlich^^
    ich versteh jetzt auch,warum greenpeace auf nich gerade legalen und auch schönem weg vorgeht..einfach,weil sonst niemand merkt,was da eigentlich getan wird...und das is traurig,das da einfach drüber hinweg gesehen wird...


    Spruch für Tierrechte:
    Es geht nicht darum,ob sie denken können!
    Oder ob sie sprechen können!
    Es geht einzig und allein darum,ob sie leiden können!