Beiträge von ZaNe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du musst noch den Nationalen Pokedex haben indem du 60 Pokemon fängst und Eiland 456 durchgemacht hast wegen Team Rocket

    + Giratina in Urform ist gekommen :D
    + Die Grafik ist seh gut dargestellt
    + Zero sieht krass aus und noch seinen Name xD
    + Das mit der Schwerkraft fand ich lustig wie alle so langsam rennten
    + Shaymin hat immer Ash genervt
    + Dialga war dabei



    - Wie kann es sein das der Professor 5 Jahre dort war ohne etwas zu essen??
    - Es hat so ausgesehn das Regigigas aus den nichts raus kamm
    - Seit/seid wann kann ein Schilterus Eisstrahl??
    - Kein Opeing


    Naja ich geb den film ne 5 (auf schweizernote ne 2)

    In Smaragd kannst du nicht Gerwaldro Fauna beibringen du musst dein Pokemon in der FR/BG rüberladen dann nach Eiland 2 an der KAp Kante gehen und dann dein Gerwaldro als erstes im Team legen und dann mit der frau reden

    Ganz klar Trainer Mann kan gegen Arenaleiter kämpfen und dann wenn man den Orden bekommt ist man nachter stolz das man einen Arenaleiter geschlagen hat:D


    Koordinator find ich doof weil da muss man sich immer schick angezogen sein und immer gute Attacke auf lager haben. Und dann wenn man einen fehler macht schauen dir 1000de von Leuten zu lachen dich vieleicht aus..

    Ich fände es total cool weil die sind Spannender als unsere Normale Tiere. Man könnte mit ihnen Reisen und gegen Arenaleiter kämpfen auch Pokemon fangen neue Leute kennen lernen. Und am besten auch Die Legis treffen. Und zu den Starter wenn jetzt alle die hier gepostet haben in einer pokemonwelt wären würde ich es nicht so gut finden weil nur 3 von uns könnte einen Starter wählen. Und dann hätten die anderen keins... :ugly: :ugly: :ugly:

    Also Algemein finde ich den Kampf mit den Rival bei FR BG am Ende wenn er Champ ist total cool:D. Aber am besten finde ich wenn man gegen Cyrus kämpft weil iwie passt diese Musik zu Cyrus.Und von den Legis gefallen mir von R/S/S Kyogre,Die Regis,D/P Dialga ,Tobuz Selve Vesprit und Giratina von Platinum :ugly: . Von den Städen gefallen mir Saffronia City, Zweiblattdorf und Herzhofen.

    Sobald du deinen eigenen Vater geschlagen hast gehst du zürück zu deiner Mutter und da bekommst du Münzamulett

    Also ich hab Folgende schon durchgezockt. Rot Blau Gold Silber Kristall Rubin Saphir Smaragd und Diamant aber eigentlich gehören nur Blau Gold Kristall Saphir Smaragd und Diamant mir. Die anderen habe ich für einen Kumpel durchgespielt

    Die Pokemon wo ich am meisten hasse ist Zubat weil es immer in den Höhlen kommt und Kapador.Meistens wenn ich angle kommt immer ein Kapador und das nervt total. Und Giftpokemon weil sie immer meine pokemon vergiften und nachher wenn ich laufe verliert es KP-.-

    jo ich hab nen problem also : Man hört meine stimme nicht aber mann hört meine musik aber sehr leise obwohl ich es auf voller Lautstärke habe :ugly: :ugly: ist das normal???oO :ugly: :ugly: