Beiträge von Tesaroller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du must in Hyrile in die Bibliotek,machst dich auf dem Dach klein und gehst wieder rein.dan gehst du zu dem regal mit den komischen spuren dafor. Dort sprichst du den Minish an.dan wider zurück, gros machen und in den ersten Stock und mit der Empfangsdame(links) sprechen.
    Wenn dan imer noch nicht weiter komst kanst du mir ne Pn schicken!

    So schreib ich mal!
    Also zur 1. Frage:
    Die Chance auf shiny ist 50%
    Dass wirst du schon schaffen


    Zur 2 Frage weiß ich keine antwort aber ich würd sagen dass es beim ahnnehmen festgelegt wird.
    Folgende können heraus kommen:
    Pichu Pii Fluffeluff Rabauz Kussila Elekid Magby

    Alle sprechen immer nur von Karpador aber wie wärs mal mit Dumisel, Flunkifer, Pandier und Baldorfisch??? Alle 4 entwickeln sich nicht weiter, Flunkiefers letzte Attacke die es lernt(meistens ist das die stärkste)ist Horter(mit Verzerrer und Entfessler).Diese Pokemon sind so unnötig dass manche nicht mal wissen dass es sie gibt!!! Und Karpardor ist überhaupt nicht unnötig!!! Manche sagen Karpardor einfach weg lassen und dann gleich Garados!!!Aber dann kann Garados auch nur vielleicht als stärkste Attacke Drachen-Puls lernen!!!

    Um dich zu entwickeln musst du zuerst die Gildenabschlussprüfung geschafft haben.Alle Pokemon außer dir und deinem Partner können sich nun in der Glitzerquelle entwickeln.Du und dein Partner können sich erst nach Dakrai entwickeln und wenn Dialga und Palkia im Team sind.

    Also ich glaub nicht dass es Gengar in rot und vorallendingen mit Pflanzen-Attacken gibt.Aber dass normale Gengar kann man wenn eine GBA Edition eingesteckt ist in der Villa im ewigwald fangen(Raum in dem das Bild mit den 2 roten Augen ist)

    Da dieses Thema in den Diamant und Perl bereich gestellt wurde werde ich es für diesen Beantworten:
    Hier ist mal der Link zu Endivie:http://www.pokewiki.de/Endivie
    Wie bei Fundorte zusehen soll man weiter zu den attacken runter scrollen,wo dann zu lesen ist:
    Wenn man in XD: Der dunkle Sturm den Duellberg von der Nummer 1 bis zur
    Nummer 100 durchmacht ohne mit Abra zum Ausgang zu gelangen, erhält man
    entweder ein Feurigel, ein Endivie oder ein Karnimani. Das Endivie
    beherrscht dann die Attacke Fauna-Statue.


    @Sumpex4,Pokemonlady1 und Staravia man sollte lesen in welchem Bereich das Thema steht

    ich bin level 44 und belebersamen hab ich keine das ist mein 2 versuch ich hab schon mal gespielt da war ich karnimani und war level 52


    Belebersamen:Wenn du in der untersten Gilden-Ebene zu Krakello gehst kannst du Wachdienst machen.Wenn du es gut machst bekommst einen Belebersamen.

    Dragoran, Palkia, Dialga, Brutalanda,Lati a/o s sowie Knackrack können die attacke lernen wenn sie auf LV.72 sind und der IQ mindestens 3 Sterne hat. Wenn du bei LV.72 den IQ noch nicht soweit hast Kannst du sie dir vun Elevoltek erlernen lassen.Als TM gibt es die Attacke nicht.


    Nochmal:IQ=höher als 3Sterne + Lv.72 bei allen oben genannten Pokemon = Draco Meteor
    Als TM gibt es die Attacke nicht!!!Gesetz dem Falle das der IQ auf LV 72 noch nicht 3 sterne hat kann die Attacke (wenn es dann 3 Sterne sind)bei Elevoltek erlernt werden

    Draco Meteor ist eine Raum Attacke,dasheißt das es alle im Raum trifft. Kategorie: Spezial , Kraft: 14 , Genauigkeit: 80 , Ap:5 , Volltr.: 8 , Beschreibung: Richtet beim Gegenr Schaden an, aber senkt Spezial-Angriff des Anwenders um 2

    Dragoran, Palkia, Dialga, Brutalanda,Lati a/o s sowie Knackrack können die attacke lernen wenn sie auf LV.72 sind und der IQ mindestens 3 Sterne hat. Wenn du bei LV.72 den IQ noch nicht soweit hast Kannst du sie dir vun Elevoltek erlernen lassen.Als TM gibt es die Attacke nicht.

    Ihr redet die ganze Zeit von Phione Shaymin,usw.
    Rotom ist doch auch ein Legi oder etwa nicht?Rotom gibt es ja nur einmal!!
    Und ich finde auch wenn es viele neue Legis sindJedes hat seinen Sinn!So kan man nähmlich 2 Regice,2 Regirock und 2 Registeel wenn man Regigigas von D/P nach platin holt,und Darkrai wäre ohne Cresselia(das Gegenstück)total unsinnig.Heatran,Manaphy und Phione sind Legis wie Deoxys oder Jirachi.Man braucht sie nicht aber sie sind trotzdem Legis.

    Den Detektor bekommst du nicht aus dem Pokemoncenter!Du musst zum Wächterhaus auf der Route 11, indem du dann auf den 2.Stock gehst.Dort ist der Assistent!Auserdem musst du 30 verschiedene Pokemon gefangen haben!

    Ich hatte mit 3 oder 4 schon eine Game Boy in der Hand und hab Pokemon gezockt.Allerdings hab ich das Spiel erst mit 5 gecheckt.Seitdem hab ich so gut wie jede Edition.(Kristall,MD Team Blau,MD2 Erkundungsteam Dunkelheit und Feuerrot fehlen ;( )

    hast du es dir gefangen? das war ein shiny seeehr seltene und begehrte pokes , die man nur trifft mit einer chance von 1:8192 o.O
    das nenn ich doch ma glück!

    Wenn das Zigzachs anders farbig war so wie hier : 263b.gifdann war es ein Shiny!!!!!!!!!!!