Beiträge von ckzzz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hahaha, wb :3


    Dein neuestes Werk sagt mir echt zu. Sehr sogar. Ich bin ja sowieso ein Fan von Formen und dunkleren Farben und du hast das wirklich super umgesetzt. Besonders die Tatsache, dass du da irgendwie eine nette Tiefe erzeugt hast, überzeugt mich. Etwas störend finde ich jedoch die blauen Punkte in der Mitte des Kreises, da die farblich imo nicht sooo gut passen. Des Weiteren fehlt mir dann doch irgendwo eine leichte Andeutung von einem Licht oder Effekten, wobei ersteres natürlich besser zu deinem Werk passen würde.
    Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch kommen wird, denn ich bin eigentlich ein Fan deiner Werke :3


    lG

    wow, so etwas von jemandem wie dir zu hören! :)
    die blauen punkte waren anfangs angedacht, einen kleinen kontrast zu entwickeln, was anscheinend nicht ganz geklappt hat. im nachhinein wirken diese auch auf mich etwas störend. habe es ein wenig verbessert, indem ich die punkte in eine andere farbe gesetzt und das licht etwas verdeutlicht habe.


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/cyankali241bad452png.png]


    Du und wieder im BB, lang ists her :D..
    Also man merkt, das du lange nichts mehr gemacht hast.
    Wie mein Vorposter schon gesagt hat, fehlt da ein Konzept. Es wirkt alles sehr zusammengewürfelt und die einzelnen Effekte passen nicht ganz zueinander.
    Beim nächsten Mal einfach ein paar weniger Effekte und dafür gezielter und versuch nicht zu "schmutzig" zu arbeiten.

    oh, der gute neoks. hallo - es stimmt, seit dem letzten märz habe ich, außer ein paar randsachen nichts mehr richtiges gemacht. ich hoffe ich komme mal wieder rein, denn die höhepunkte meiner grafischen leistung liegen schon etwas zurück.


    habe mich rangewagt und versucht, sie ein wenig zu verbessern, der kreis kommt raus.
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/swizzz2f1063f4dpng.png]



    hier ist etwas brandneues, heute erst gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/xb9147402png.png]


    danke für alle kritik, hoffe natürlich auf weitere.

    Hallo Freunde,
    ich besitze zwei Monitore, beide Full HD, mein Main hat 24" und der links daneben 23.
    Da ich großen Spaß an Skyrim habe, und diesen nochmal verstärken wollte, dachte ich mir, ich könnte das Spiel mal über beide Monitore laufen lassen (also mit 3840 x 1080p).
    Allerdings ist es im Menü nicht möglich das einzustellen.
    Weiß jemand, wie man das macht?


    Gruß

    Cormara240:


    Weißt du, was Respekt ist? Wenn man von der ganzen Klasse gemobbt wird, machen die meisten es noch schlimmer indem sie so tun als ob sie das selber lustig finden, weil es ihnen peinlich wäre, zu zeigen, wie sehr es sie verletzt. Wenn andere Leute der Klasse mitbekommen, dass jemand von der Person verletzt ist, werden sich viel weniger Leute an die Person trauen. Mobbing-Täter suchen sich Opfer, und keine Feinde. Und wenn man sich selbst aus diesem Opfer-Dasein nicht befreit, gehen die Täter eben genau auf einen. Ich kenne so viele Leute, die total anders sind als der Leitfaden der Jugend und trotzdem beliebt und "cool" sind.

    Ich finde es immer ziemlich witzig, wie Mobbing-Opfer rumheulen, dass sie eben Mobbing-Opfer sind, aber dann nichts dagegen tun! Dann kommen sie bei gutefrage.net oder in anderen Communitys an und drohen mit Selbstmord, um Aufmerksamkeit zu suchen, anstatt einfach mal den Feinden eine auf die Nase zu geben! Und so schieben die halt Monate und Jahre vor sich hin, auf der Suche nach Mitleid und Leuten die sie mögen, anstatt sich einfach mal zu verändern. Wie gesagt, kann ich immer wieder nur darüber lachen!

    Ich weiß worauf du hinaus willst. Und nein, ich bin kein Mainstream-Opfer, und nein, ich lese nicht die Bild :)
    Ich finde diese Lens Flares gut, und ich mache meine Bilder wie ich möchte! Es ist jetzt aber nicht so, als wenn ich keine Kritik annehmen würde.
    Was genau verstehst du unter Real?

    Ich rate dir in Zukunft mit Photoshop oder Paint.NET zu arbeiten.

    Mhm, klar. Er fängt an und soll sich direkt Photoshop holen? Er sollte erstmal anfangen mit Paint. Das find ich ehrlichgesagt garnicht so schlimm, denn damit baut er erst einmal eine gewisse Kreativität auf, welche er nicht kriegen würde, wenn er direkt anfängt mir Profi-Programmen. Also: Wenn du wirklich Lust darauf hast, mach noch ein wenig weiter mit Paint. Dann steiger dich langsam in GIMP und Photoshop ein, glaub mir, das wäre das beste für dich!

    Wieso vom Weg abgekommen? Ich hatte das ganze geplant und genau so sollte es am Ende auch aussehen!
    Lichtpunkte.. Das ganze soll ja nicht real sein, in der CoD-Szene auf YouTube sind diese mehreren Lichtpunkte sehr beliebt!
    Der Hintergrund.. Naja, da geb ich dir doch ein wenig Recht. Ich hab ihn gewählt, weil er von der Farbe her passte, und ich mich gerade nicht so viel mit dem Hintergrund beschäftigen wollte!

    nach einigen monaten meld ich mich mal wieder.
    einige werden mich sicher noch kennen! aber naja.
    was mache ich inzwischen? ich bin ein wenig von gfx abgewichen und mache jetzt mehr vfx und cinema 4d.
    ausserdem nehme ich meine arbeiten auf und stelle diese dann als speed arts auf youtube.
    mein neuestes werk könnt ihr hier betrachten: http://www.youtube.com/watch?v=mQH5mhK_v5s
    das outcome: http://s3.imgimg.de/uploads/yagbwallpaper8f5bb855png.png


    ich würd mich über viele meinungen freuen ;)

    So hab auch abgegeben und damit habt ihr eh alle verloren [/Ironie]
    Hab mal wieder ziemlich mit Texturen rumgespielt, bin mal gespannt wies ankommt.
    Für mich isses eine der besten Sigs die ich je gemacht habe (und das in 15 minuten) xD


    Viel Glück euch allen.

    ich räum dich aussm weg, in und rechtzeitig abgegeben D:

    Vote geht anne Nummer 3.
    Warum?
    Nummer 1 ist definitiv, wie meine Vorposter schon gesagt haben, langweilig. Der Macher hätte versuchen sollen, das ganze ein bisschen mehr zu füllen.
    Nummer 2 find ich btw. auch ganz gut, allerdings ein bisschen unsauber, sagen wir es mal so.
    Nummer 3 kriegt meinen Vote, weil sie gut gefüllt ist, pervers geile Farben hat, und einfach sehr gut mit den FX gespielt wurde.

    Medal of Honor 2010 (XBox 360)


    Ein im Grunde ganz gutes Spiel, welches aber von Multiplayer Battlefield: Bad Company 2 sehr ähnelt. Trotzdem macht es riesen Spaß.


    Professor Layton und die vergessene Zukunft (DS)


    Als richtiger Professor Layton Fan musste ich mir das natürlich besorgen. Die Story wird episch weitergeführt und die Rätsel sind ebenfalls sehr gut. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das das beste Spiel ist, das in diesem Jahr rausgekommen ist. Das einzige, wo ich denke, dass es Professor Layton schlagen kann, ist Black Ops. Aber naja, mal schauen!

    Versteht es Leute, man kann Nintendo nicht mit Microsoft oder Sony vergleichen. Nintendo stellt familienfreundliche Konsolen her, anders als die Xbox oder die Playstation 3. Diese haben zwar auch ein bisschen an familiärem Wert, aber auch nur geringfügig.
    Was ich auch sehr bedauerlich finde, ist, dass die Grafik der PS3 sich kaum von der Xbox 360 unterscheided. Ist wirklich so. Man merkt kaum etwas, außer vielleicht, wenn man einen guten PC mit den Konsolen vergleicht. Da könnte der PC schon erheblich vorne liegen.