Beiträge von Carii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auch mal in :3
    Was es über mich zu Wissen gibt....
    Ich schaue viele Animes und zocke viel. Mein Lieblingspokémon ist, wie ihr ja im Profil sehen könnt, Dressela.
    Ich lerne japanisch und mag die Sprache und das Land...
    Joa, das wars denk ich :D

    Ich fahre mit einer Freundin von Trier aus, wenn es mir bis Samstag wieder besser geht. Aber wir beteiligen uns bei keinem Ticket, weil wir mit dem Semesterticket gratis fahren.


    Guck bloß dass deine Schulter wieder gut wird bis dann, ich mag nicht ohne dich fahren <3
    Freu mich jedenfalls auf euch^^

    Ich hab hier grad ein technisches problem , kann mir jemand bitte den Link zur aktuellen PO-Version geben?
    Die, die ich eben runtergeladen hab geht irgendwie nur bis gen5 ~ sonst könnte ich notfalls natürlich den 14er in showdown spieln haha


    e: hat sich erledigt ich war bloß dumm x)

    Ich persönlich hab einfach lieber ein Spiel in der Hand, weswegen ich mir alles, was es als Modul gibt, auch im Laden kaufe ^^
    Meine eShop Downloads beschränken sich auf ein paar Virtual Consol Titel (Zelda - Links Awakenin & Zelda - Oracle of Seasons ), den Traumradar, Pokémon Bank, Super Pokémon Rumble und Sachen die mal Gratis waren :D
    Wenn ich jetzt einen E-Shop Gutschein gewinne, dann kauf ich mir natürlich auch was dafür im E-Shop, aber generell bevorzuge ich das suchen im Laden , vor allem da ja gerne mal Sachen bei Saturn&Media Markt runtergesetzt sind, wobei sie im E-Shop ihren Normalpreis haben^^

    Valdo: die Frage ist, wo fängt "zu viel" an? Viele sagen "Ich ess nur einmal die Woche Fleisch", unterschlagen/vergessen dabei aber die Scheibe Salami auf dem Brot am morgen oder der Pizza beim Fußball gucken ^^ Außerdem schreibt dir ja keiner etwas vor, nur kann ich den Wunsch danach verstehen, dass andere Leute möglichst aufhören sollen Fleisch zu essen, um den Tieren das Leid zu ersparen.
    Du musst dir das so vorstellen, als hättest du gegenüber einer traurigen Wahrheit die Augen geöffnet bekommen und machtlos weiter zusehen, weil die meisten anderen immernoch wegschauen :/


    Ich hoffe das wirkt jetzt nicht militant, aber ich bin der Meinung, das jeder zumindest einmal den Konsum überdenken und zumindest einschränken sollte.

    Selbst wenn ihr noch auf die teams gelost werdet, ihr werdet nur dann zum spielen kommen, wenn die Stammspieler für bestimmte modi unerwartet ausfallen.
    Denn das ihr nicht ersteigert wurde heißt zwar nicht dass ihr schlecht seid, aber die Manager wollten euch nixht und werden euch vermutlich nicht aufstellen.


    Dennoch bin ich dafür, euch per los zu verteilen, um euch einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen :)

    5 Punkte: Abgabe 3
    4 Punkte: Abgabe 10
    3 Punkte: Abgabe 12
    2 Punkte: Abgabe 2
    1 Punkt: Abgabe 8



    Abgabe 3 gefällt mir einfach mit Abstand am besten, was nicht nur an der Renderwahl liegt. Die Smudges von Sasori weg, die Farbwahl, die Effekte...
    Das alles gibt einfach ein Gesamtbild ab, dass mir auf den ersten Blick am meisten zugesagt hat. Natürlich bin ich kein Profi und weiß nicht viel über technische Fehler, die vielleicht passiert sind,
    allerdings empfinde ich sie persönlich einfach als am besten gelungen.


    Abgabe 10 sagt mir wegen der düsteren Färbung und diesen farbigen Fäden sehr zu. Die unterstützen den Flow irgendwie schön :) Außerdem gefällt mir dieses weiße im Hintergrund irgendwie, keine Ahnung wie man es nennt, aber es betont die Haltung des Renders gut :)


    Abgabe 12, was mir hier besonders gut gefällt, sind diese Lichteffekte im Hintergrund zusammen mit dem leuchten in den Augen.
    Auch die Farbwahl passt einfach gut zum Render und die Effekte betonen den Flow sehr schön. Alles in allem auch ein sehr gelungenes Werk.


    Abgabe 2, mir persönlich etwas zu voll, gefällt mir aber verglichen zu vielen anderen Abgaben doch noch recht gut. Die Render könnten auch etwas besser eingearbeitet sein, und die Effekte fließen nicht so richtig mit den Rendern, sondern das ganze macht auf mich einen eher chaotischen Eindruck. Dennoch sind die Positionen der Render gut gewählt und die Farben sagen mir sehr zu.


    Abgabe 8, interessant, wie nennt man diese Technik? Sieht nach einer Menge arbeit aus, da vermutlich diese ganzen Linien von Hand gemalt wurden, oder? Hat jedenfalls was für sich und gefällt mir irgendwie. Die Art&Weise wie die Haare in den Hintergrund reinfließen, schon beinahe selbst zum Hintergrund werden, habe ich so noch nie gesehn ud finde ich wirklich interessant :)

    Laut der Pokebip-Twitterseite soll die Warteschlange gestern über 6 Std. lang gewesen sein, so dass das Sicherheitspersonal deswegen Leute nach Hause schicken musste. Der Restbestand an Merchandise ist schon ausverkauft gewesen, so dass man zurzeit u.a. nur 1 Plüschi und 1 T-Shirt pro Person kaufen kann, bis die nächste Lieferung kommt.
    Quelle: Link1 Link2 Link3


    Weiß hier irgendjemanden WANN die nächste Lieferung kommt? Eigentlich wollten wir gerne morgen fahren, was wir jetzt mal umgeplant haben auf nächsten Samstag, den 14. , weil wir ja morgen wohl vor nem komplett leergeräumten Center stehen werden .... hoffe mal extrem dass sie draus gelernt haben und für nächste woche 2 Lieferungen ansetzen :/