Beiträge von Carii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin jetzt auch "meistens vegan", hab in den letzten 2 Monaten höchstens 5-10 mal vegetarisch gegessen, sonst IMMER vegan, wenn ich selbst koche gibts da für mich ohnehin keine Diskussion und ich hoffe, das meine Unimensa soweit mitspielen wird, dass ich vielleicht wirklich ganz vegan werden kann.
    Ich persönlich fühle mich total fit und gesund, hab mir auch vorgenommen wieder mit Sport anzufangen, wenn das Wetter mitspielt 2x die Woche laufen gehen oder so, vielleicht auch mal Vegan for Fit ausprobieren ( nicht zum abnehmen, einfach für Kondition)
    Ich empfinde vegan als sehr empfehlenswert, nicht schwer durchzuhalten und so, allerdings denke ich auch, das niemand weiter gehen sollte, als er sich selbst damit wohl fühlt.
    Sobald man das Gefühl hat, dass ein "Verzicht" einem zu sehr schmerzt, geht man zu weit. Man soll mit seiner Ernährung glücklich sein :) Das ist das wichtigste :)


    Edit: btw, es gibt einige Leute, deren Neurodermitis weg ist, sobald sie sich vegan ernähren. weil Neuro nämlich vor allem durch tierische Eiweiße ausgelöst wird :P

    Chris hier:
    Wenn die das so machen, kann man auch gleich wieder Single Elimination bis zum Finale spielen, dann müsste man nicht auch noch eine Nacht da verbringen...
    Dass so eine Info halt 3 Wochen vor dem Event kommt, wo schon alle gebucht haben, ist halt auch das Allerletzte.Sollte es tatsächlich zu einem achtründigen Bo1 Swiss mit Cut auf 8 kommen, werd ich das Event boykottieren und mir das Geld lieber sparen


    Bo3 Swiss + Top32 Bo3 Single Elimination oder Tod.

    Holla, mit so einer riesigen Antwort hätte ich jetzt garnicht gerechnet :)
    Vielen lieben dank schonmal im vorraus, ich versuch mal auf alles, was du angemerkt hast, einzugehen :D



    Vielen lieben dank für die ausführliche Antwort nochmal :) Au ja, ich habe Spaß dran, Und der nächste ist keine so spontane Aktion wie dieser hier Gottseidank^^^
    Falls du es spontan nicht sieht, ich hab in den Zitatblock farbig reingeantwortet :)


    lg , Carii ^__^

    [tabmenu]
    [tab=Katsu!]
    Ja halli hallo :3 Ich bin Carii, 22 Jahre und zufällig über den Bereich gestolpert wegen dem tollen Cosplay-Wettbewerb, auf den mich Cass netterweise hingewiesen hatte ^_^
    Das erste mal gecosplayed hab ich vor....lass mich nicht lügen , 2 Jahren? Auf der Gamescom. Schon damals hatte ich ganz tolle, tatkräftige Unterstützung von meiner Mutti, die mir mit Nähmaschine und einer absolut nicht zu bremsenden Kreativität zur Seite stand. Sie wird das zwar wahrscheinlich niemals lesen, aber an dieser Stelle danke an Mami :love:


    Wir machen die Cosplays immernoch alle zusammen (außer ich kann mir einfach alles fertig bestellen xD) und ich versuche auch meinen Teil dazu beizutragen, aber meist beläuft sich mein Teil dann eher auf einfachere Dinge wie zB entlang des Randes /eines Schnittes einmal lang nähen, damit's nicht ausreist usw. Sonst bin ich eher die mit der Idee :D


    Als nächstes habe ich vor, meinen OT aus Pokémon X zu cosplayen, den ich auch dank der Wichtelaktion als Avatar habe. *draufdeut*. Gut, ich werde die Frisur meines Trainers etwas meiner anpassen, weil ich keine Perrücke extra will und meine Haare zu kurz für Twintails sind :D Aber ansonsten wird es genau so , nur etwas längerer Rock weil...offensichtlich, oder? ^^'


    Ich hoffe euch gefallen meine Sachen, auch wenn sie teils schwer zusammenimprovisiert sind ( Improvisationskünstler muss man auch erstmal sein! :D)


    Den Titel hab ich übrigens gewählt, weils bei mir zuweilen mal ziemlich chaotisch zugeht :D BÄM xD Passt zwar nicht zu dem, was es eigentlich bedeutet, aber ich mag Deidara. Und das muss als Grund reichen ;)
    [tab=Cosplays]
    [subtab=Fiora]
    [Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/553859_432854173432500_200591265_n.jpg]
    Fiora-Xenoblade Chronicles (Spiel von Monolyth Soft) - Gamescom 201X ( ich glaube 2012)


    Ganz rechts, das bin ich. Ein anderes Bild davon hab ich leider nicht mehr .___. .
    Das Cosplay war komplett selbst genäht, auf eine Perrücke hab ich verzichtet weil ich keine Lust hab das meine Kopfhaut juckt o.o Und das tut sie wenn ich sowas aufziehe.
    *Räusper* Ja , wodraus besteht der Cosplay? Ein interessantes zusammengenähtes ... "Kleid" mit freiem Bauch und mittlerem Rücken.
    Ein Gürtel aus 2 Gürteln und Moosgummi (!!!! :D die ziemlich geilste Idee die meine Mutter jemals hatte) . Diese ultrakrassen brauen Mega-Kniestrümpfe und eben hellbraune Stiefel. Fiora aus Xenoblade Chronicles halt :)


    [subtab=Dressella]
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2rr0ynk.png]
    Dressella - Pokémon - September 2013 (für Pokémon Day)


    Mein Dressella-Cosplay. Idee bekam ich, weil ich ein Spaß-Team um Dressella herum gebaut hatte und dadurch einige , wie soll man sie nennen , ... naja, Leute die mich eben wegen diesem Team angesprochen haben kennen gelernt hab und sogar eine Dressella Sammelkarte von jemandem geschenkt bekam xD.
    Letztes Jahr war Dressella einfach mein Markenzeichen, da bekam ich Lust, sie zu Cosplayn.
    Das Top hatte mal Arme , die rausgetrennt wurden, der Rest ist vollkommen selbst genäht. Langer grüner Rock ( auf den ich gelbe Schuhe angezogen hab xD), Stulpen die an den Händen Blattartig zulaufen und nicht zu vergessen die "Blumenkappe", bestehen aus einer Karnevalskrone, einigen orangenen Stofflappen und etwas gelbem Filz.
    [subtab=Oto-Akatsuki]
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1507823_716682088383039_873330636_n.jpg]
    Oto-Akatsuki - Naruto Shippuuden / dazugedichtet - März 2014


    Am neusten. Am faulsten. Nichts davon ist selbst genäht, aber dafür hab ich mir diesen Charakter selbst erdacht. Stellt "mich" als Akatsuki-Mitglied dar.
    Wurde als Kind für Orochimaru's Experimente gefangen gehalten, für gut befunden und in Otogakure (Hidden Village of Sound für die nicht-japos ;) ) ausgebildet.
    Nach Orochimaru's Tod bin "ich" dann aus Langeweile (xD) zu Akatsuki.
    Ich mag meinen eigenen Charakter unglaublich gerne :D
    Optisch bestehts aus ner bestellten Akatsuki Robe, einem Otogakure Stirnband, einer schwarzen Leggins, dunkelgrauen Sandalen und einem schwarzen Top, das man unter der Robe sowieso nicht sieht ;)
    [subtab=Mein Pokémon X OT]
    Vorlage


    [/tabmenu]

    ich wollt nochmal ne anmerkung zu meinem outfit machen, die editiert werden kann:


    Akatsuki-Outfit mit Otogakure-Stirnband :D (ja, das ist eigenartig, aber mein Problem und ich finds lustig :D)

    So, alles eingetragen, falls es noch irgendwelche Fehler geben sollte, schnellstmöglich per PN an mich oder einen meiner Kollegen ~


    Die Leute, die bei mir per PN Freewins beantragt hatten wurden geprüft und entsprechend haben
    Maunzi gegen TheCrazySmile
    JordanDaBomb gegen Yikarur
    Niki gegen Dragonprotector


    einen Freewin erhalten.


    Beim aktualisieren hab ich gesehen, dass sich hier einige im Thema über Inaktivitäten beschwert haben... Sowas in Zukunft bitte per PN machen :o
    So ein Turnierthema hat so viele Seiten, wenn ich sowas jetzt erst sehe ist das einfach zu spät.


    Ich hoffe das jetzt dennoch alles stimmt :)

    Frage:
    Niki hat mich an geschrieben, wegen nem Kampf, da er/sie ja Bjart subt.
    Habe aber gegen Bjart schon gekämpft und gewonnen...ist der Sieg jetzt nichtig und ich muss den Kampf nochmal machen?
    Wäre recht doof, da der Sieg bei mir entscheidend ist.


    Ja, aus Fairness gegenüber den anderen Spielern, die gegen Bjart noch nicht kämpfen konnten, sind die Kämpfe annuliert^^ [ was ich auch noch eintragen muss ich Pappnase x) ]
    -> es wäre gut, ( und Arbeitsersparnis für mich) wenn sich Bjart oder Bjarts Gegner bei mir melden und die Kampfergebnisse ansagen würden, damit ich die Matchs annulieren kann xD


    Ansonsten: Thunderbird erhält einen Freewin gegen Yikarur, da dieser nicht auf Kampfanfragen reagiert hat.
    Sonst ist nun Update bis hierhin

    Bis hierhin aktualisiert.
    Ich bitte jeden, seine Ergebnisse mal im Kopf nachzurechnen und auf eventuelle Fehler zu überprüfen :) Falls irgendetwas nicht stimmt, einfach PN an mich :)

    Ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich für das Chaos :/
    Ich hab den Aufwand & meinen Unistress etwas unterschätzt und hier deswegen teilweise eine Organisation hingerotzt, die unendschuldbar ist :/


    Strohkopf ist zurück in seiner Gruppe, Niki, den ich eigentlich für ihn gesubbt hatte, ersetzt nun Peer.
    Das ganze Chaos tut mir wirklich Leid und wird nicht nochmal vorkommen!


    Falls es noch irgendwelche Probleme geben sollte, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, ich werde mich in den nächsten Tagen wieder darum kümmern können.

    Nja Smudge, srsly trau ich mir das nicht zu und hab mal gehört, dass es ohne Grafic-Tablet nahezu unmöglich ist, einen schönen Smudge zu erzeugen.


    An Techniken kenn ich mich bisher "nur" mit Layern (+ Modi) , Brushes und eben der Clipping Mask aus, und ich weiß halt was die "Blicklinien" und "Flow" ist x)
    Die bloße Aussage "Die sind auf Anfänger-Niveau" bringt mich nicht wirklich weiter, ich meine, natürlich sind sie das, ich GXF'xe gerade mal 2-3 Monate :D Nur was konkret kann ich besser & anders machen,
    wenn ich nur mit Gimp arbeite und mir Smudge einfach nicht zutraue^^ ?

    So, dann pack ich mal auch hier mein kleines nettes GFX-Eckchen rein :3
    Ohne große Worte komm ich mal gleich zur Sache


    [tabmenu]
    [tab=Neustes]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2e67hpu.png]




    [tab='Eine Auwahl']

    Hier noch ein paar ältere Werke, die ich besonders mag:
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/es7z2d.png] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2dcfxc5.png] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/14ukod0.png] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/oismep.png] [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2eowi8n.png]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1zn92qq.png]


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/1oahhk.png]


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/4jb1oo.png]


    [/tabmenu]
    So dann, zerstückelt mich mal :D Für die, die es Interessiert: Ich GFX'e selbst erst seit einigen Monaten, die verschiedenen Techniken kenne ich , weil meine Schwester schon eine Weile GFX't und ich mir da ein bissl was hab beibringen lassen ^_^
    Yoroshiku onegai shimasu ^_____^

    alle subs, die sich im anmeldethema oder privat bei mir gemeldet haben wurden eingesetzt :)


    e/ : strohkopfs match kam jetzt nen kleinen tick zu spät, hab ihn grade schon rausgestrichen :/ ne pn an mich wäre hier nützlich gewesen

    Wir haben hier noch teilweise massive Fälle von Inaktivität:


    Gruppe 1: Shadowabsol
    Gruppe 2: xSkraxel & Bummelz
    Gruppe 4: Strohkopf81
    Gruppe 8: VNTS94
    Gruppe 12: Pacon
    Gruppe 13: iZoCk3r , AceKun, Encore


    ( Ich hoffe ich habe niemanden übersehen)


    Jedenfalls , wenn ihr bis morgen Abend noch kein Match gemacht habt, werde ich euch streichen / raussubben.
    Falls ihr bereits Termine ausgemacht habt oder es gute Gründe für eure bisherige Inaktivität gibt, schreibt mir bis dahin eine PN.


    Des weiteren wird Bjart aus persönlichen Gründen aussteigen.


    lg


    ^_^


    Anmerkung: ich editier mir hier in den Post rein, wer seither Matchs gemacht hat ^^