Beiträge von Carii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh Gott,


    dann denke ich daran, wie lang (und zwar 9 Jahre!!!) ich schon Poki spiele =]


    Joa und dann an meine Spiele und meine Pokis, und was ich schon alles mit ihnen 'erlebt' habe ^-^ aach x33


    außerdem denk ich dann an meine Fangeschichte und überlege, wie ich in nächster Zeit weiter machen soll ( wird ja ne komplette Staffel, einmal durch ganz Sinnoh, alle Orden werden gesammelt etc, ^^)


    :pika:

    auf Rubin un Blattgrün hatte ich mal so ne Phase, wo ich allen Pokis Spitznamen gegeben habe, mittlerweile geb ich keinem mehr Spitznamen, mir fallen sowieso nie gute ein und so^^


    Letztens hab ich ein Zwirrlicht von Rubin rübergeholt und dabei gemerkt, das es ROTWANDLER heißt!!!!!


    Mein Gott, das arme Poki O_o es muss jez in alle ewigkeit so heißn...+mitleid hab+

    ooh das ist schwer ich meine es gibt fast 500 Stück und ich hab soo viele faves ....


    auf jeden Fall dabei währe Nachtara, das wäre bei mir so wie bei Ash Pikachu, wäre schon fast wie so ein Haustier oda so^^


    ja dann natürlich noch Endivie bzw Meganie =] würde meine Mami sich sicher auch freuen wenn meganie tote blumen wieder belebt =D ganz davon abgesehn zählt es zu meinen absoluten lieblingen x333


    jetzt wirds schon schwierig,...


    Hydropi bzw Moorrabbel, aber kein Sumpex, das mag ich nich xDDD Moorrabbel is toll, i.wie^^ hab ich auf meiner rubin und so ^^ un heißt da Hippo xDD un auf PMD2 bin ich das =D Carii das Hydropi xDDD


    Panferno =] cool, offensiv, supii^^ =D


    jez hab ich noch 2 , oder?


    key, dann nehm ich noch Psiana un Glaziola ^-^ x333 evoli freak ey x333



    Legis halte ich für unrealistisch denn wenns Pokis wirklich gäbe, gäbs jedes wirklich nur EIN MAL und die sollten dann in Freiheit leben finde ich^^ aber wenn Legi dann Ho-oH statt Panferno, Ho-oH ist das tollste Legi eva x33

    ne mischtypen für evolis fänd ich komisch....


    Das passt einfach nicht zu Evoli ;D +gggg+


    ich versuch mich dann auch mal an Namen: Boden = Grounora (Ground = Boden/Fundament)


    Flug = Volara (franz voler = fliegen)


    Geist = Spookana (spook, Spuk^^)




    ja sonst fallen mir grad keine namen einen =D vlt mach ich demnächst mal n paar sprites^^



    edit: so hier mal 2 mögliche Sprites (spoiler)


    es nervt langsam...


    immer mehr legis, und in jeder staffel kommen mehr dazu, als in der davor... was soll denn bitte der Mist?


    Die sind doch i.wann nichts besonderes mehr =/


    vor allen dingen ist es i.wie fies, wie viel GELD; also nicht auf dem spiel sondern in real, man theoretisch ausgeben müsste, um an alle zu kommen...


    beispiel: Regigigas... na dann kauf mal Rubin oder Saphir, wenn dus noch nicht hast -.-


    oder Darkrai/Shaymin/Arceus...Anreise zum Pday kostet auch Geld -.-



    außerdem wird die Story langweilig, die legis werden nur noch schnell mal eben erfunden, damit der spieler was zu fangen hat .,.


    mal ehrlich, 4-5 legis pro spiel wie früher würdens auch tun -.-

    also ich wäre für ein Geist Evoli =D wäre sicher auch mal interessant =]


    auch interessant wäre vlt, wenn evoli ne 'normal-entwicklung' hätte, damit es auch mit normal-typ bessere werte erreichen kann =)


    ansonsten wäre drache sicher auch ganz cool =]


    von mir aus kanns jedes element als evoli geben ;D [love evoli's]

    es is besser wie's jez is =)


    Ich meine es war einfach unrealistisch ;D


    und wie wir ja alle wissen bezeichnet CITY wörtlich genommen eine INNENSTADT... komisch, Poki besteht aus lauter Citys ohne Stadtrand ;D


    Vor allen Dingen war ja alles außer Prismania/Dukatia/Saffronia/Malvenfroh nichmals ne Stadt =D das warn Dörfchen^^


    sinds heute immernoch ;D aba heißn ja auch nich mehr city :D

    der typ spinnt ja wohl ultra =D


    Ich geh gleich Endivie verklagen weil das fälscht den guten Salat xDDD ... ne Spaß bei Seite...


    man könnte echt bei fast jeden Pokii i.was finden, wo es angeblich persönlichkeitsrechte verletzt^^

    vlt i-ein glitch?


    oder i.wann mal gecheated?


    oder gefakte edi? klingt sonst seeehr unrealistisch, naja^^


    ich hab mich heute morgen wieder über shiny chaining aufgeregt...


    heute sind evolis im trophäengarten und ich WILL EIN SHINY EVOLI...


    chaine da so schön rumm , lalala, kein passendes feld, lauf hin und her...(lalala..) rutsch aus versehen mit meiner hand n stück nach unten und renn direkt in ein feld das falsch gewackelt hat =(


    ich könnte schreien ! ICH KRIEG NIE EIN SHINY ='(

    wo soll denn daran der sinn liegen?


    EIn Limit muss es immer geben, sonst ist das e Spiel nicht programmierbar ;) man muss ja für jeden level entsprechende werte etc programmieren, und das ganze endlos zu machen wäre unmöglich =D


    Ganz davon abgesehn ist 100 ein leicht zu merkende Zahl und sinnvoll als höchster Level^^ 110 wäre i.wie behindert un 1000, wer will schon SO LANG ein Poki trainiern?^^

    Leute ich könnte heulen ich komm nicht mehr an meinen Rekord rann =/


    Ich hab gestern wieder gechaint, kam aber nur auf 27 Bidiza =/


    maaan wenn ich daran denke das ich mal 39 hatte... es hat so weh getan als die Chain an der Stelle abgerissen ist... ich meine EINS MEHR und ich hätte nur noch resetten müssen :'(


    [und dabei mach ich echt alles richtig, ich kenn die Regeln auswendig :'( )

    Pokemon ist doch nicht brutal...


    aber als ich klein war hat meine Oma und noch ein paar andere auch immer gemeint 'ooh wie brutal' aber die gehn dann auch immer nur kurz am fernseher vorbei sehen 2 Sekunden drauf wie Glurak Flammenwurf einsetzt und sind wieder weg^^


    Also, Leute die sowas behauptet haben wie man weiß überhaupt keine ahnung von pkmn und man sollte diese Leute mal dazu zwingen, sich eine Pkmn Folge in Ruhe anzuschauen^^

    ~Die Charras sollten mal neu desingt werden und älter werden, Ash kann nach sooo einer langen reise unmöglich immernoch 10 sein, der ist mal mindestens 16-17...


    ~Es sollte mal eine richtig gut organisierte Verbrecherorganisation geben, die zu Beginn der Staffel nicht mal eben so weggepustet werde können ^^


    ~LOVESTORYS PLEASE x333


    ~ oke allgemein mehr nebenstorys.... Lucia und Maike sollten mehr aufmerksamkeit bekommen, und es sollte einen Nebencharra geben, der zu Ash konkuriert und dessen Arenakämpfe man auch beobachtet, dh die Staffel könnte einmal die Woche für eine Folge zu Gary wechseln, damit man sieht, was er und Nachtara so treiben ^^

    bei mir war das so:


    Ich sollte für meine schwester auf ihrer smaragt mal versuchen, kyogre zu fangen, weil sie die Schnauze voll hatte^^


    nach ewigem kämpfen setzt das ding mal wieder (-.-) Erholung ein, ich denk mir "Du Mistvieh" und werf aus Protest nen Pokeball..1,2,3, Wunderbar, Kyogre wurde gefangen O___o ich hab das ding angestarrt wie'n bus un sofort abgespeichert xD