Beiträge von ~*Maike*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf der Smaragd Edition hab ich mein Lohgock auf Lv. 100 trainiert, is schon ziemlich hart wenn man es ohne Sonderbonbons macht. Weiß aber nicht wie lange ich gebraucht habe, da ich es nicht jedesmal trainiert hab, wenn ich gespielt habe .. war aber jedenfalls eine sehr lange Zeit ^^"

    CrAzY
    Echt sweet die Idee :love: Drew und Maike sind und bleiben mein absolutes Traumpaar ; )



    Hm, ich denke auch, wenn sie Kinder hätten, dann ein Junge und ein Mädchen, Zwillinge wären perfect =)
    Heißen würden sie, hm kA, vlt. Haruka und Kenji :D

    Wollte mich nach der langen Auszeit auch mal wieder melden, tut mir leid das ich so lange nichts schreiben konnte, aber mein PC war lange Zeit kaputt. Verspreche euch das ich nun wieder mehr schreiben werde =)


    zu 1)
    Ich finde beide, Ash und Lucia, wirklich klasse. Sie haben so viele Gemeinsamkeiten, wie sie hier auch schon oft erwähnt wurden. Ash ist einfach mutig, hilft wo er kann und denkt zuerst an andere als an sich. Er ist einfach ein Held der Ashy ^^
    Lucia ist hingegen auf ihre Art und Weise tollpatschig, was dem ein oder anderen sympathisch erscheint. Sie sagt ihre Meinung offen und ist sehr hübsch. Sie ist einfach ein typisches Girly ^^


    zu 2)
    Von Lucias Seite aus gibt es einige Hinweise, das sie etwas für Ash empfindet, nehmen wir die Folge des Labyrinthes als auch die Folge mit den Glibunkel, als sie such hinter Ash versteckt anstatt hinter Rocko. Auch im Opening " High Touch " gibt es eine schöne Szene.
    Ash hat zwar nicht allzuviele Hints, aber auch in der Folge im Labyrinth, macht er sich Sorgen um Lucia und dstellt sich vor, wie sie von einem Onix zerquetscht wird. Auch wie xDawn schon sagte, ist das Abklatschen Ashs Seits ein Zeichen seiner Zuneigung für Lucia.

    Sooo, nach der langen Auszeit melde ich mich auch mal wieder =)
    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, das ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber mein PC war eine lange Zeit (eine sehr lange Zeit) nicht einsatzfähig. Hoffe ihr könnt mir vergeben..


    mfG Maike ;)

    Ja leider X( X( aber da es manchmal Liebe gibt glaube ich ganz fest daran ( ich wieß nicht ob es aeuch auffgefallen sit, aber irgendiw eist Pokemon erwachsener geworden) ich wieß nciht wie ich das erklären soll cih hoffe ihr versthet mich^^


    Ich versteh dich voll und ganz :rolleyes: Das seh ich nämlich genauso!



    Ash ist auch Mitlerweile erwachsener geworden und es gibt auch viele Liebesbeeise fürs Pearlshipping und so .


    habt ihr scho eig. meine anderen Liebesbeweise gesehen die ich heut geschrieben hab gesehen


    Stimmt! Deshalb ist es auch Quatsch, das manche finden, das zwischen Ash und Misty mehr sein könnte, ich mein Ash, war da noch nicht so erwachsen,..! Ich denke auch, dass die Andeutungen mehr von Misty aus kamen, als von ihm, da sie ja auch schon älter war. Wobei man das bei ihm und Lucia nicht sagen kann ^^ Unser Ashy ist nun halt ein junger Mann :love:


    Deine Beweise find ich wirklich total genial! ^^ Je mehr Beweise du anführst, desto deutlicher ist es, das Lucia und Ash zusammen gehören!

    Die Folge war ganz okay, trotzdem war sie mir nen bissel zu langweilig!^^


    Pro:
    ~ TR hat den Episodentitel angesagt
    ~ Glibunkel :D
    ~ Der Karpador-Verkäufer *lol*
    ~ Jessie kennt kein Wort das mit " C " beginnt


    Kontra:
    - keine neuen Pokemoin
    - Karpador & Barschwa = die stärksten Pokemon *Hilfe, ich hasse sie* X(
    - zu wenig Story-Geschehen


    Ich geb der Folge eine 3 !

    Ich fand die Folge mal richtig spannend! ^^


    Pro:
    ~ mal ein richtiger Bösewicht (nich immer nur TR :D )
    ~ Lucia und Plinfa retten Ash, als dieser von J. und ihrem Ariados an einen Felsen gefesselt wird
    ~ viele coole Pokemon (Absol, Piondragi, Arkani, Brutalanda)
    ~ Ash, Jessie und James hängen sich an den Laster (Mauzi ist ihnen halt doch wichtig)
    ~ Ash Fürsorge gegenüber Pikachu, er tut alles um es zurückzubekommen ^^
    ~ als James auf den Knopf drückt und ihn dann auf einmal die Mitarbeiter verfolgen
    ~ neue Attacke (Giftstreich)
    ~ Chelasts Rasierblatt, genau in die Gesichter der Mitarbeiter XD
    ~ Lucia macht sich Sorgen um Ash, doch Guardevoir rettet alle durch Teleport
    ~ der Sonnenuntergang am Ende,..ach, war das schööön

    Kontra:
    - die Stimme von Arkani und Rocky -.-
    - die Methode, wie die Pokemon gefangen wurden, sah ziemlich bescheuert aus ..


    Insgesamt eine 1-

    Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mein PC is kaputt, ich denke, dass ich mich erst im Laufe der nächsten Woche wieder öfter melden kann ^^"


    Das mit dem Magazin ist echt eine super Idee, hab mir die Seiten auch angeguckt und kann nur sagen echt spitze! Vorallem Seite 8 ist top :)

    Coole Folge ^-^


    Pro:
    ~ Lucia als Cheereleaderin mit ihren Pokemon
    ~ Glibunkels Auftritt gegenüber Team Rocket
    ~ Glibunkel setzt Jessie mit Gifthieb außer Gefecht :D
    ~ Die Hintergrundmusik
    ~ Pikachu vs Onix :rolleyes:
    ~ Chelast vs Rameidon
    ~ Ash hat einen tollen Kampf hingelegt
    ~ Ash bekommt den Kohleorden ^-^


    Kontra:
    - Onix´ Kreideschrei -.-
    - Chelast hatte ein zu leichtes Spiel mit Rameidon


    Im Ganzen wars für mich eine 1

    Die Folge war ja wohl echt cool ^-^


    Pro:
    ~ Lucia tickt völlig aus
    ~ Staravia ist voll fertig, da er nicht gewählt wurde
    ~ Team Rocket als Professoren (vorallem Prof. Mauz XD)
    ~ Ash kämpft endlich gegen Veit
    ~ Paul wollte gerade gehen, da er dachte, dass Pikachu K.O. wäre,..doch Pikachu stand nochmal auf
    ~ Ash´s Kampfstil


    Kontra:
    - Paul verschenkt sein Azumarill
    - Pauls unsinnige Kommentare
    - Kreideschrei besiegt Pikachu -.-


    Alles in allem: 1-

    Die Folge war echt super. Vorallem sah man mal Ash´s Rivalen bei einem Arenakampf! :D


    Pro:
    ~ Rivalität zwischen Ash und Paul
    ~ Lucias Begeisterung gegenüber der Arena
    ~Koknodon
    ~ Die neuen Attacken (Tarnsteine, Zen-Kopfstoß)
    ~ Die Fähigkeiten (Statik, Großbrand)


    Kontra:
    - Die Art wie Paul mit seinen Pokemon umspringt :thumbdown:
    - Die Besserwisserei von Rocko <_<


    Insgesamt: Es gibt bessere Folgen, daher hier eine 3+

    Auch eine total süße Folge! ^^


    Pro:
    ~ wieder mal ein Wettbewerb
    ~ Evoli ^-^ *cute*
    ~ Rocko´s gescheiterten Anmachversuche
    ~ Maike´s Vorführung in der 1. Runde


    Kontra:
    - Drew war nich beim Wettbewerb dabei ._.
    - Team Rocket
    - Rocko war ziemlich gut für seinen " allerersten " Wettbewerb


    Gesamtwertung: 3+

    Eine meiner speziellen Lieblingsfolgen ^^"


    Pro:
    ~ DREW :rolleyes:
    ~ Briannas Eifersucht
    ~ Roselia´s Reaktion (Herr Rose XD)
    ~ Briannas Frage, ob Maike in Drew verliebt sei
    ~ Der Wettbewerb
    ~ Drew war als Zuschauer dabei
    ~ Junggluts Megakick
    ~ Drews indirektes Lob am Ende
    ~ der Sonnenuntergang und unser süßes Paar ^^
    (ja liebe DAML-Fans, ihr wisst, was ich mein)!


    Kontra:
    - Der Tanz von Jessie
    - Drew hat nicht am Wettbewerb teilgenommen


    Gesamtwertung: 2+