Beiträge von Taschenlampe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab 128Siege im Kampfsaal. Und zwar mit:


    Knackrack Lvl.66
    @Fokusgurt
    4KP / 252Atk / 252Spd (Hart)
    ~ Knirscher
    ~ Wutanfall
    ~ Erdbeben
    ~ Feuerzahn


    Warstory:


    Ich kämpfte gerade gegen Snibunna (Eis Rang 9).


    Runde1:
    Snibunna setzt Eissplitter ein (Knackrack: 11KP).
    Knackrack setzt Wutanfall ein. Snibunna hilt mit hilfe von Fokusgurt durch X( .


    Runde2:
    Snibunna setzt Ruckzuckhieb ein...

    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/hitmontop.png
    Kapoera@Überreste
    Hart
    252KP / 252Atk / 4Def
    ~ Mogelhieb
    ~ Tempohieb
    ~ Verfolgung
    ~ Patronenhieb
    >>>Nutzt Techniker voll aus. Mogelhieb macht ersteinmal Schaden für nix und macht Sash unbrauchbar, Tempo- und Patronenhieb sind dur Techniker auch nich zu unterschätzen und haben erstschlag. Und Verfolgung trifft Hoffentlich beim switch-out. Deshalb brauch ich kein Speed.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/lanturn.png
    Lanturn@Überreste
    Still
    40KP / 80Spd / 136SAtk / 252SDef
    ~ Donnerwelle
    ~ Konfustrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ Surfer
    >>>Donnerwelle und Konfuhstrahl können den gegner ziemlich nerven...


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/muk.png
    Sleimok@Giftschleim
    Sacht
    252KP / 4Spd / 252SDef
    ~ Fluch
    ~ Explosion
    ~ Gifthieb
    ~ Steinhagel
    >>>Wall, nach 2-3mal Fluch is Sleimok kann man sowohl speziell als auch physisch nur noch wenig ausrichten. Und nach 2-3mal Fluch kann es natürlich auch hart austeilen!


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/azumarill.png
    Azumarill@Wahlband
    Hart
    212KP / 252Atk / 44Spd
    ~ Kaskade
    ~ Wasserdüse
    ~ Eishieb
    ~ Risikotackle
    >>>CBer.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/froslass.png
    Frosdedje@Wahglas
    Mäßig
    4KP / 252Atk / 252Init
    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ Spukball
    ~ Abgangsbund
    >>>Specser. Schneller als fast jedes andere Poki im UU.



    Jezz kann ich mich nicht zwischen folgenden Pokis entscheiden:


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/kingler.png
    Kingler@Überreste
    Hart
    204KP / 48Def / 252Spd
    ~ Amnesi
    ~ Schwerttanz
    ~ Krabhammer
    ~ Durchbruch
    >>>Physischer Sweeper. Atk EVs brauch ich nich da der Angriff
    durch Schwerttanz genug geboostet wird. Amnesi is da damit Kingler bei
    speziellen Pkmn nicht gewechselt werden muss.


    und


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/hitmonlee.png
    Kicklee@Überreste
    Hart
    204KP / 252Spd / 48SDef
    ~ Protzer
    ~ Feuerfeger
    ~ Nahkampf
    ~ Erdbeben
    >>>Im Grunde genau so wie Kingler.


    Bitte bewerten!

    Mit Alkazam hab ich eig keine guten erfahrungen gemacht... Ich würd eher gengar al CSer spielen mit Shadow ball, thunderbolt, energy ball (ichliebe dieses set) kannst ja noch iwas gegen physic tauschen fallst du was gegen infernape brauchst...

    Guardevoir mit Toxic UND Will-o-wisp UND Hypnosis... wenn dann nur Hypnosis und will-o wisp (erst hypnosis, hoffen das der gegner switcht und dann w-o-w) und ich würde es mit Physic statt Dream Eater weil ja meißtens mit sleep clause gespielt würd. UND unbedingt Focusblast gegen potenzielle counter wie Bliss (stallt guard aus), Snorlax (crunch), Ttar (crunch evt. auch purusuit) und Snibunna (night slash).


    Und wenn schon absol dann auf jeden fall als SDer uzwar so:
    ~ SD
    ~ Night Slash
    ~ Superpower
    ~ Stoneedge / X-Scissor

    Infernape @ Life Orb
    EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
    Jolly
    - Close Combat
    - Flare Blitz
    - Thunderpunch
    - Stone Edge



    Metagross @ Choice Scarf
    EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
    Adamant
    - Earthquake vllt. Grass Knot oder Agility und als Item dann Leftovers?
    - Explosion
    - Meteor Mash
    - Ice Punch



    Starmie @ Leftovers
    EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
    Timid
    - Ice Beam
    - Psychic
    - Thunderbolt
    - Surf



    Zapdos @ Life Orb
    EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
    Timid
    - Thunderbolt
    - Roost
    - Hidden Power [Grass]
    - Heat Wave



    Salamence @ Leftovers
    EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
    Modest
    - Draco Meteor
    - Hydro Pump
    - Fire Blast
    - Dragon Pulse



    Breloom @ Toxic Orb
    EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
    Jolly)
    - Spore
    - Stone Edge
    - Seed Bomb / Superpower
    - Swords Dance


    Bitte bewerten!