Beiträge von FräuleinFelsenheimer

    Ist gibt nur ein Lieblingsschauspieler bei mir und der ist: Alan Rickman


    Dieser Mann ist toll. Seine Rollen in Harry Potter, Sweeney Todd, Tatschächlich... Liebe oder Stirb Langsam (Gibt noch mehr tolle Filme mit ihn) sind super. Aber was ich genial finde, ist seine Stimme. Also Nicht Synchro, sondern Orginal Stimme. Immer wenn ich die höre bekomme ich Hänsehaus pur. Besonders bei Sweeney Todd, wenn er anfängt zu singen. Hamma! Auch für sein Alter sieht er nicht mal sooo schlecht aus ;).
    Meine Lieblingsfilme mit ihn sind eindeutig Harry Potter und Stirb Langsam 1. Das waren auch die ersten Filme, die ich geguckt habe, wo er mitspielt.
    In Tatsächlich... Liebe mochte ich ihn auch sehr. Seine Rolle war zwar eher nebensächlich, aber trotzdem toll. Oder in Sweeney Todd. Ich fand ihn da klasse. Ich mag immer noch seine Stimme.
    Welche Filme ich auch mal mit ihn gucken würde sind Dogma (Habe ich immer verpasst... -.-'), Sinn und Sinnlicher und The Search for John Gissing.
    Also er ist ein klasse Mann! :thumbsup:

    Ich will auch mal wieder was schreiben : DD


    Also Platz Eins ist ganz klar:
    Harry Potter [Alle Teile]


    Gott, wie ich diese Film/Buch Reihe liebe *.*. Ich bin zwar kein großer Fantasy Fan, aber diese Reihe ist Einzigartig! Ich finde diese Geschichte einfach toll. Ein Junge verliert mit Kleinkind - Alter seine Eltern, ein böser Zauberer will ihn töten (schafft es aber nicht) &nd dann rettet ihn ein alter Mann. Toll : DD. Ich bin auch ein großer Fan von den Büchern. Habe alle paar mal durch, aber von diesen Büchern kann man nicht genug bekommen. Wieder zum Film: Die Schauspieler finde ich es toll. Besonders Michael Gambon [Dumbledore] finde ich genial.


    Dann kommt:
    König der Löwen
    Disney Filme sind hamma. Das erstmal vorweg. Ich bin mit diesen Film aufgewachsen &nd liebe ihn. Diese Story finde ich toll. &nd wenn man so guckt, die neuen Filme sind Müll. Nur die Gezeichneten sind wahre Klassiker! König der Löwen war auch mein erster Film auf Video : DD. Ich mag ja Timon &nd Pumbaa. Ach, sind die 2 toll. Timons Geschichte ist auch genial.


    &nd zu guter Letzt kommt:
    Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    Ach ist dieser Film toll. Ich mag einfach diese Knetfiguren (?) oder auch was die immer gemacht wurden. Die Geschichte ist auch echt toll. Die Lieder sind auch echt klasse. Ich kann sie mir immer anhören. Ich mag diesen Film einfach

    Ich schäme mich voll, weil ich dir jetzt erst gratuliere D':
    Aber besse rjetzt als nie, ne?
    Ich wünsche dir alles Gute! Hoffentlich hast du gestern richtig abgefeiert!

    Ich bin dafür das die 3 jeweiligen Starter drauf sein sollten, denn es gibt mehrere Legis &nd wie soll man sich dann für ein oder 2 entscheiden? Denn wenn mehrere drauf wären, dann wäre es zu voll &nd sieht einfach nur überfüllt aus >.<. Oder wenn 2 oder 3 kleinere drauf wären, dann wäre es auch okay. Gegen ein Trainer habe ich auch nichts. Wäre dann doch auch ne tolle Abwechslung, oder?;) Aber es müsste auch zur Edi passen, also das Pokemon. Es kann ja schlecht ein Wasserpokemon drauf ein, wenn der Titel was mit Feuer zutun hat. <--- Dummes Beispiel, ich weiß.

    Sooooo ich schreibe nun auch mal mein Kommentar zu deiner Shadow Signatur. Ich kommentiere jetzt nur die Überarbeitete Signatur (Nur das ihr es wisst).


    http://1.1.1.2/bmi/img402.imag…/img402/5783/shadow2k.png
    Also die ist viel besser, als die da vor! Das schonmal weg. Nun der Hintergrund ist schon besser, was mich, aber da noch stört ist, dass Rot/Schwarze am linken Rand. Das sieht nicht wirklich gut aus, sorry. Das Verwischen ist dir soweit ganz gut gelungen, aber der Typo ist immernoch nicht ganz zu lesen. Ach ja und das schwarze Etwas in der linken Ecke sieht komisch aus. Was mir, aaber gut gefällt, ist die rechte Hand. Das hat i-was was mir gefällt.


    Ich möchte dir noch einmal eine Übungsaufgabe geben:


    Hintergrund: Braun wäre okay.
    Typo: Diesmal kannst du kreativ sein
    Rest: Kann deine Phantasie freien Lauf lassen ;)

    http://img14.imageshack.us/img14/3184/himmel.png


    Ich habe auch mal so dein Werdegang beobachtet und nun sage ich auchmal was dazu:
    Diese Sig ist schon besser, nicht nur, weil du eine andere Größe verwendet hast, nein, sondern auch, weil du einen anderen Typ in Sache background hast. Dann es sein, dass es ein Himmel Stock ist? Ist ja auch egal, jedenfalls passt er nicht so wirklich dazu. Probiere es doch auch mal mit paar anderen Brushes, die können dir vielleicht auch helfen. Ich gebe dir auch mal einen Auftrag als Übung:



    Ich hätte dann gerne noch einen Text:Shadow.


    Das wars auch von mir :)

    Also ich mag zwar Twilight auch nicht so besonders, aber wie manche es hier hinstellen ist doch etwas fies. Na und? Manche mögen halt andere Sachen, wie Herr der Ringe oder was mir jetzt nicht einfällt. Diese Romanze sieht man, aber wirlich ein bisschen zu oft, aber Twilight ist doch was besonderes. Ich mag zwar die Schauspieler auch nicht, aber ich werde nicht gleich beleidigend.
    Ich konnte nicht mehr vor Lachen, als ich mal in einer Bravo gelesen habe, das die eine Rolle in Harry Potter für Robert, der Sprung ins Twilight Geschäft war.
    Ich habe auch nicht die Bis(s)-Reihe gelesen und das werde ich auch nicht tun und den ersten Film habe ich auch nur zur Hälfte geguckt und dann habe ich ihn ausgemacht (DVD geguckt). Also ich und Twilight können uns nicht wirklich anfreunden.