Beiträge von FräuleinFelsenheimer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe meine Pokis selten Spitznamen
    nur die wo mir was gutes einfällt
    wäre ja auch bestrafung wenn das Pokemon i-wie mit iiiii man ende oder i-wie so was
    ich hasse diese verniedlichung und so
    naja und ich wüsste nicht mehr welches pokemon was ist mit spitznamen

    Ich würde sagen dass die entwicklungen von Evoli sehr beliebt sind
    ganz klar auch Pikachu dass erste Pokemon von unseren lieblings Ash
    klar dass alle es mögen und auch gern haben wolln
    und ich denke die süßen und Legis sind sehr beliebt
    die süßen wegen den Mädchen und die Legis weil es die nur EINMAL gibt

    Mein bester glücksfang war ein Barschwa!
    ich war in meiner smaragt unterwegs und wollte mir ein Barschwa fangen
    kaum war ich ins wasser gesprungen kam mir ein Barschwa übern weg geschwommen
    ich hab es sofort gefangen und jetzte lebt es auf meiner Perl als Milotik auf level 100

    Ich finde Schwester Joy ist am wichtigsten von den beiden weil,...
    .... Sie alle kranken Pokis heilt
    .... Sie immer dass gleiche Pokemon bei sich hat was genau so gut ist wie sie
    .... Sie einfach mehr gebraucht wird



    aber ich glaube Rocky wird in den neuen Folgen auch mehr gesehn weil sie ja Team Galatik aufhält und ich glaube es wird auch Rocky vorkommen wenn die Polizisten die bösen jagen

    Meine Klassenkameraden sind klasse^^
    besonders die Jungs (Chris,Jerome,Paul und Julian)
    und auch die Mädchen sind einsame Spitze (Lisa,Nora,Annabel,Lisa-Marie,Mara und Steffi)
    und wir machen alles und es ist einfach klasse
    es macht Spaß neben Chris zu sitzen und Mathe wird nie langweilig

    Ich mag Pyro nicht wirklich
    seine Arena im Spiel ist komisch und auch in der Serie sieht er leicht verrückt aus
    und im spiel die arena mit dem rätsel da muss man ja mal glück oder wisen haben und da kämpft man nur gegen denn Arenaleiter und dass ist doof
    aber es muss ja jeder selber wissen wenn er mag und wen nicht

    Ich hab keine Angst zu alt für Pokemon zu sein
    Ich spiele es schon seit 7 jahren und ich finde es muss jeder selber entscheiden was er spielt auch wenn es Pokemon ist
    und wenn keiner mehr lust hat Pokemon zu spielen ist es auch nicht schlimm
    aber hoffen wir mal dass es noch lange dauert bis keiner mehr Pokemon spielt

    Mein lieblings Intro ist dass 2.te
    ich hab es von der ersten Folge mit diesen Intro geliebt und höre es heute noch manchmal
    und wenn ich es höre kommen i-wie alte erinnerungen hoch an früher
    ich habe auch manchmal noch ein ohrwurm davon
    ausserdem sind die bilder passend

    Ich finde die Idee richtig schlau von Nintendo
    aber wenn man keinen hat zum Tauschen und man aber das Pokemin mag es aber erst tauschen muss finde ich es nur doof
    aber so macht man sich wieder gedanken und sucht paar Tauschbörsen aus wo man vllt ein Poki tauschen kann und entwickeln
    aber trozdem mag ich es nicht


    lG
    MaLuFa

    Pokemon wird am Ende langweilig!
    wenn man versucht die Duellarena zu schafen und mitten im Kampf verliert verliert man nicht nur den Kampf sondern auch die Lust
    und immer an paar Wettbewerbe teil zunehmen wird auch langweilig
    immer und immer wieder dass gleiche
    und wenn manche denken ihre Pokemon auf level 100 zu peitschen bitte
    Ich bin so zufrieden mit mein Team und ich kämpfe nicht mal im Duellturm
    aber naja egal...

    Ich würde hoffen dass es nicht bis zur 20.ten Staffel kommen würde
    Was für Pokemon würen kommen? (ne mischen und gewollt und nicht gekonnt)
    und wer oder was würde Ash begleiten?
    wird es Ash da noch geben? oder setzten die ihn einfach ab
    Wird es eine andere Hauptfigur geben?
    und um ehrlich zu sein möchte keiner so ne Fragen beantworten oder?

    Ich mag Tuska und Pudox,weil...
    Tuska sehr anhänglich ist bei James
    Tuska super niedlich in der Serie ist
    Tuska eins von James Pokis ist (mag ihn dolle)
    und jetzt bei Pukox
    Pudox eigentlich sehr niedlich ist
    Pudox in der eine Folge sich verliebt hat ( :love: )
    und weil Pudox und Jessy ne hamma Zeit zusammen hatten

    Ich bin aufmerksam geworden wegen meinen Kumpel der die Blaue gespielt und ich neugierig war und auch mal spielen wollte
    später wo die gelbe raus kam hab ich die plus gameboy colour in rot zum b-day bekommen und war richtig stolz drauf
    ich und einer aus der 2.ten klasse (ich war da erste) haben uns immer nachmittags aufn spielplaz getroffen und haben immer gegeneinander gekämpft
    und ich spiele heute noch gerne die gelbe


    lG
    MaLuFa

    Naja ich würde sagen ich WAR früher mal süchtig wo die ganzen spiele (Gelb,Rot u.Blau) rauskamen habe ich alle gespielt und sogar spät in der nacht.
    aber jetzte wo ich schon fast alle kenne und auch nicht mehr so am Fernsehn klebe denke ich nicht dass ich süchtig bin
    ich spiele es zwar noch öfters aber nicht mehr die nächte durch


    lG
    MaLuFa

    Bei mir hat Pokemon nicht wirklich verändert
    Ich sitzte nur paar Minuten mehr vorm Fernseher und sitzte mehr vorm PC (gucke mir paar Folgen oder Spiele Tipps an)
    obwohl ich jetzte mehr mit paar Jungen aus meiner Klasse rede (auch PokeFans)
    Und ich hab gegen ein Jugen gewonnen (Früh um 7.00 uhr in der schule :assi: )
    Naja ich kenne doch Pokemon hat sich prositiv auf mein Leben verändert