Beiträge von Turtok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich find das doof wenn immer noch City steht das ist i-wie nur so ein Verlängerungsteil. aber die neuen sind nicht viel sinnvoller Flori oder Herzhofen die sind irgendwie einfallslos die Städte von Hoenn fand ich gut auch wenn sie ein City hatten sie waren auch gut gemacht z.B Baumhausen

    Eltern die Pokemon zocken wäre schon noch cool aber irgenwie auch nervig, denn irgendwie würde ich mich in der Schule blamieren. Ich habe jetzt einen Freund der PKMN spielt. Wir haben abgemacht und er hat ein spiel gesehen und hat gefragt ob ich auch Pokemon spiele. Das war eine erleichterung für mih denn ich musste nicht mehr immer alles für mich behalten, denn ich erzähle gerne etwas. Meine eltern kennen vielleicht Pikachu aber vielmehr nicht.

    Also ich habe in Saphir auf dem Pyroberg ein S-Shuppet gefangen als ich das erste mal dort raufgegangen bin. Nicht nur das ich habe auch in meinem smaragd in dieser Staubwiese ein S-Pandir gafangen eig. wollte ich Asche sammeln und bisher habe ich immer Schutz eingesprüht und genau in diesem Moment hatte ich keine mehr und was passiert ich begegne einem Shiny :yeah:

    Aslo ein Freund von mir sagt es heisst Keiogre ich sage jedoch Kiogre das gleiche bei Groudon ich Grudon er Groudon. Bei Rayquaza habe ich immer Rayaquaza gelesen. Regice habe früher Regize ausgesprochen und eig. immer noch weil Regeis doff tönt finde ich. Eig. ist das alles nicht so schlimm solange man es verstehen kann. :) Aber das fand ich den witzigsten Fehler er sagte zu Rayaquza Rajaquenzi :blerg: und der Edi saphir sagt er Safari

    Früher habe ich angst vor der Nacht gehabt bis uch zu den Pfadfindern ging da gab s Nachtübungen und meine erste war schrechlich für mich aber dann habe ich gemarkt dass es nicht so schlimm ist und jetzt bin ich sogar gerne nachts draussen ;D

    Also ich ordne meine Boxen eigentlich gar nicht einach Box 1 Box 2 u.s.w. Dann hab ich eine Ersatzbox in der ich meine Teampokémon und solche die eine Art Ersatzpokémon sind, Icognitos haben ihre eigenen Box und Tauschpokes auch

    Also ich wollte euch schon lange mal fragen: Würdet ihr es gut finden wenn es andere Forbewegungsmittel geben würde nicht nur immer das Rad ? Und Warum


    Falsch: ein U-Boot wär voll krass


    Richtig: Also ich würde ein U-Boot oder ein Windgleiter schon noch toll Weil es eine Abwechslung wäre und man die Pokéwelt mal anders sehen würde, aber es würde auch mit der Zeit langweilig werden. Aber es wäre toll wenn man sich das Fortbewegungsmittel aus einer Liste aussuchen könnte o.k ein U-Boot kann man nicht überall benutzten aber ich würde es gut finden wenn man sich ein Luft-, Land- und Wasserfortbewegungsmittel aussuchen könnte.

    Manchmal könnte die Musik besser sein aber im grossen und ganzen ist sie o.k. Meine absolute Lieblingsmusik ist aus F/R vor der Pokèliga. Nicht schlecht sind auch: In F/R: Arenakampfmusik, Top Vierkampfmusik D/P: Sonnewik, Arenakampfmusik, Top Vierkampfmusik Dialga-,Giratina und(etc.) Heatrankmpfmusik. Ich fände es Gut wenn es einen Songcenter(oder ähnliches) geben würde in dem man (mit dem Mikrofon) songs selber singen könnte oder echte Lieder ans Mikrofon halten könnte und sie dann einer Route oder Stadt zuteilen könnte

    Du musst zuerst ein mal iTunes installieren (Download www.iTunes.com) dann kannst du iTunes starten iPod anschliessen mit USB-Kabel sollte dabei sein dann lädst du Filme runter und kopierst sie in die iTunes Bibliothek und von dort kannst du sie dann einfach in die Kategorie Geräte (iPod) ziehen.

    Es war in meinem Diamant als ich Heatran fangen wollte das erste mal ging ich k.o beim zweiten mal ging Heatran k.o beim dritten mal hatte ich keine bälle mehr. Beim vierten mal wurde es mir langsam langweilig und schoss in der 1. Runde ein Flottball ich dachte natürlich nicht dass ich es fangen werde doch zu meinem erstaunen, ging es. Ich glaube es war sehr viel glück.

    Also ich finde den Heilball schlecht wenn man 6 PKMNs im Team hat geht das gefangene auf die Box und heilt selber. Premierball finde ich auch nicht gut, er bringt nichts aber er sieht gut aus. Flottball finde ich sehr praktisch weil wenn das PKMN unter Lv 50 ist fange ich es beim 1. mal.