Beiträge von poni-fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    moin,
    ich binn grade bei mein fater in Urlaub, und mir ist ziemlich Langweilig. also habe ich beschlossen php richtig zu lehrnen.


    ich kann zwar nur ein bissel, also ein nleinen taschen rechner usw... nur nichts wirklich großes.


    deshalb ahbe ich mich entschlossen es richtig gut zu lehrnen. und zwar nicht nur auf: schattenbaum.net oder auf anderen billigen seiten sondern von ein richtigen buch!
    ich habe
    zwar schon bei amazon geckuckt, aber nichts gutes gefunden.
    es gab zwar unheimlich viele, aber nichts was vür mich gut sein kann.
    weil es etwas schwer ausah.


    also ich habe hier ein Paar sachen zusammengestelt, was sein muss:

    • Ihr sollted es kennen, oder von eine/n Bekannte(e/n) gehört haben.
    • es sollte ca zwischen 15-25€ kosten.
    • es sollte auf lager sein (also das ich es in Österreich so in 5 tagen beckommen kann.)
    • Es sollte DIe aktuelle PHP und MySQL version enthalten.
    • Es sollte vür ein 12Jährigen les- und Gebrauchba sein. (also 13 get auch)
    • alles was bei der gesamtbewertung unter 30% ist nehme ich nicht (also bei 5 Sternen, nur 2 hat)
    • es muss nicht sein, das da gleich so viel ist, das man ein ganzes on-line game oder riesenforum machen kann.
    • ES SOLLTE KEIN HTML ENTHALTEN, ICH KANN ES (GNAU SO WENIG CSS)

    das wars eigentlich.


    LG,


    ponita!

    hi,
    ich suche das Forum, wo man aufträge, zum Animatsionen verändern lassen kann... beim Forum. "Bildbearbeitung", war ich mir nicht ganz sicher,, und habe mich entschlossen einfach mal das Tema zu Fragen...

    Ürgebtwie komme ich mir langsam verarscht vor...
    immer wenn ich eine frge habe, muss ich sie erst mindestens ein 2 mal zitiren, damit mir wer antworted...

    hi,
    ich lehrne grade CSS, und wollte wissen wie man eine Datei mit *.css macht, also wie sie ausehen muss, und welcher text wo rein muss, das sie erscheint.


    LG


    sig


    Ps.: hoffe habe mich klar ausgedrückt!

    @ phenoxmon (und die anderen mit der Tabelle): ich werde es nehmen, da ohne hin die ganze seite in einer Tabelle ist.)


    Leon: Da ich sowieso eine Tabelle Benutze, werde ich auch eine TAbelle nehmen.


    allerdings habe ich die tabelle etwas umgebaut:


    get net...


    ich habe jetst volgendes gemacht:


    HTML
    <p style="text-align:center;">Wilkommen auf der Homepage von<a href="http://de19.die-staemme.de/game.php?village=351947&screen=info_ally&id=52590">TBU (The Busterbladers)</a><a href="http://de19.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=52590"><div id="rechts">Gast Login</div></a></p>


    und im head

    HTML
    #rechts {
    	right:0px;
    }


    1. der text ist nich rechts,
    2. es ist noch ein Zeilenumbruch!

    hi, ich ´wollte einen text nach rechts machen, und hab eine Frage:
    Wie beckommt man den text nach rechts, ohne das eine neue zeile kommt (beisbiel)

    Code
    <dieser text soll als Center erscheinen>testestestet</dieser text soll als center erscheinen><nun soll der text rechts auf der selben zeile erscheinen>blblblblbllblblbll</nun soll der selbe text rechts auf der selben linieh erscheinen>

    hi,
    ich suche ein Automartischen skrip, der ein Pokedex erstellt.


    er sollte:

    • dem PD nach nummern Sotieren (von oben nach unten)
    • er sollte ab 100 Einträge wider von oben anfange, (also wieder ab dann von oben nach unten)
    • er sollte immer wenn er neu anfängt, von wo bis wo er es macht hinschreiben (wie zb.: 001 - 100 oder 101 - 200)
    • sollte Kombativel mit *.php dateihen sein
    • sollte man sich nicht runetrladen müssen
    • sollte zu jeden Pokémon so einbinden, das man es per suche-vunktsion vinden kann.
    • und wenn ich noch was vergessen habe, Bitte eine PM-mail

    ja ich habe zwar schon ein anderes tema gestarted, wo er einfach nur ne liste machen sollte, und das nicht automartsich


    LG


    sig

    @Giratina boy 95, hötr bitte auf mit den Spam!
    Ich binn auf die Idee geckommen, weil es auch im BB Pokédex.


    Luckystar, danke, nur vür mich etwas komplizirt *peinlich* (oder auch etwas fauel)
    ich nehme das untere


    @oben Danke ich werde deins nehemn.
    und nur ich kann css überhaubt ne, und wie trägt man es ein (oder bessergesagt wo)
    und macht es nach 3 einträgen einen Umbruch, oder muss ich dann wider neu mit <ul> schreiben??


    lg
    sig

    hlso, ich will vür ein Pokédext, eine liste machen.
    die soll nicht so eine sei, wie die :

    • erster Punkt,
    • 2. punkt
    • ...
    • *Punkt

    sondern, wo es keine Punkte sind es mittig ist und imemr drei neben ei nander, mit einen Abstand der so lang is wie der: ________
    (z.b.: 001Bisasam_______100*_______200*...)


    nur das der _ ein Abstand sein soll.


    ich hab nach gegooglet, nur net was gutes gefunden...


    Und bitte wenns get Kein Link, sondern direkt dem Baustein!


    LG


    sig

    ok, ich habe einfach noch dazugeschrieben: border=0


    (also

    HTML
    <farmset scrolling="no"border="0" rows="*,*"

    )


    und jetst gets...


    pls cloded

    ich habe ein Problem mit der Frame die ich geschrieben habe:



    ich habe weils nicht schaden kann, überal "scrolling=no" hingeschriebn, und man kann es noch immer die verschieben!


    was muss ich endern???

    hi, ich habe ne frame geschrieben, aber sie get ürgentwie net...


    sie sollte volgendes haben:


    • 3 verschiedene (head, linke Steuerframe und index2 (also die frame, wo die wichtichsten Informatsionen sind)
    • automatisch an die Größe von der Steuer - und header Frame.
    • nicht verschibban

    eigentlich war das das wesentliche was sie können muss.


    (ich will eigentlich den Baustein Davür)


    LG

    Edit:/// OK, erledigt, ples closed!

    Edit:/// Problem, bitte unten lesen.
    sig