Beiträge von poni-fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cool das du wieder da bist! ich kenne die zwar nich und auch nicht dein altes Profiel aber ich hoffe du hast jetst trotsdem spaß (und es gibt was zum abedbrot^^)


    lg


    ponifan

    Hi, ich will jemand in meinen Privaten chat raum einladen nur da sted:






    Privatraum betreten.
    Diesen Raum können nur Chatter betreten, die du eingeladen hast.
    Chatter einladen: /invite Alias
    Chatter aus dem Raum werfen: /drop Alias
    Raum verlassen: /sepexit


    Soll man die einladung als PM machen oder wie


    lg


    poni-fan

    Puu in safir habe ich eine wandelnde (also ist der Ort immer anders weil ich eine neue mache^^)
    und in perl kann ich den Ort nicht beschreiben
    in feuerrot gibt es leider keine ;(



    BisaBisa: Warum enterst du sie nicht einfach und stellst sie wo anders hin?



    lg


    poni-fan

    Gar nicht!


    Ich habe sie mal sortiert nur ich habe es aufgegeben weil ich eine Box Namens:unsortiert nur sie wurden immer in andere übertragen und ich hatte 1 Box voller normaler Pokémon und eine neue konnte ich nicht machen, weil alle andern belegt waren (als mit Namen) ;)


    lg


    poni-fan

    Ich finde es sollte einen Ball geben in den man (fast) keine legederen fangen kann... die schonkse würde ich zu 6%machen das man legendäre fangt... dafür aber bei normalen pokémon 10% höher ist als der hyperball. ich würde ihn nich sehr teuer machen ca.: 1350 $^^


    Dann noch einen Ball, der umgekehrt funktioniert der Bei normalen Pokémon 14% aber bei normalen 10% als der hyperball^^ er würde dann 1550 $^^


    lg


    ponifan


    Innerre batterie leer.Oder dein spiel ist eine felschung oder es ist zudoll runtergefallen oder das spiel hat ein wackelkontakt. es ist bei mir auch einmal passirt^^ es speicher jetst wider normal.


    prubir einfach mal ob du speichen kannst


    poni-fan






    • Ja, zwei Meerschweinchen (mit Eigenschaften)
      hen ist feet, fauel und bequem!
      Mein 2. meerschweinchen ist etwas dünner (aber auch noch feet) schnell (zumindestens schneller als mein erstes) und schlau
    • Weis ich garnicht meer.Ich weis nur das sie zwischen 2-3 Jahre alt also muss ich sie zwischen 2006-2007 gehabt haben
    • Charatter/Art ^sie oben 1.^
      Mein 1. Meerschweinchen heist Robbyn
      Und mein 2. heißt Tilla (Der name ist ausgedacht)
    • Ein Foto habe ich jetst nich aber wenn ich eines finde setse ich es rein


    Insgesamt hatte ich glaube 8 haustire



    • 2 Meerschweinchen (eigenschaften ^sie oben^)
    • 2 Fische
    • 2 Katzen
    • 1 Goldhamster
    • Und 1 Hund


    Leider sind alle Tier (außer Meine beiden Schweinchen)


    Wenn ihr fragen habt schickst mir eine PM ich habe das Tema nicht anobirt! Ich setse es dann dazu

    Ne, dass wer nir Neu!


    es gibt zwa einige Spiele, mirt den nam sich Musik und andere spiele (wie Z.B.: diamant und perl)aber es ist so weit ich weis Illigal!weil du dir za.150 spiele kostenlos draufladen kann!


    wenn ich mich täusch macht mich bitte Aufmerksam

    Diesen "Fehler" gibt es nicht. Sonst häte sicher jeder der eine Diamant/Perl besitz, mindestens 5 Shinys, wenn er 5 sieht. Wenn es diesen "Fehler" gibt, wäre mir am Sonntag dieses Absol nicht weggelaufen, nach dem 3 ;( . Das war sicher nur so ein unwissender, oder er wollte einfach seinen Rang verbessern, der was über den "Fehler" gesagt hat.
    lg eipa


    Ah, jetzt weiß ich wieder! Du meinst den Beitrag von Shiny Arceus! Shiny Stepping! Das habe ich ausprobiert, das funktioniert nicht, so verlierst du nur Pokemon! Da der Trick nicht funktioniert hat, wurde das Thema geschlossen!


    ein Shiny Pokemon enkommt Nicht nach dem 3.Finsterball bei allen meinen Pokemon hate ich Unendlich bälle zur Verfügung


    Ja es were zu schön gewesen enn dises vunktsionirt hätte

    Juhu ich bin die erst die Kommi abgibt! :thumbsup:
    Also ich fände es doof wenn die Pokemon über Lv. 100 gehen würden. Dann hätten die anderen Trainer keine Chance, du könntest keine Legenden schwächen ohne das sie K.O. gehen. Die Pokemon hätten Level ins unermäßliche und wenn du alle Trainer und so mit leichtigkeit schaffst, ist es ja auch irgentwann langweilig :thumbdown:

    Da hat sie recht es ist dof wenn Pokemon über 100 sind es gibt ja auch auf Pokemon gelb und noch zwei andere spiele wo wes geh ohne Schummelmodul geht
    nur es ist doof du gewinst sehr leicht