Beiträge von Nackel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hay ihr!


    Ich bin auch ma wieder da (Chibi325,Nicer) und hab ma ne frage wie kann man am besten Shiny Channingen wie immer man das auch schreibt


    MFG, Nackel

    Hi Lucia1997


    Ich würde gerne eine Signatur haben:


    Drauf sein soll von Bakugan spieler des schicksals Masquerade (merkmale: er hat eine grau blaue maske auf!)
    Ja Rand wäre super
    Drauf stehen soll "Storm Skyress brawler" mit der schrifft wenns geht wie bei deinem Wallpaper wo meike und Lucia drauf sind diese blaue schrifft farbe sollte aber wenns geht grau sein.Und auch noch drauf soll Masquerade the best!
    Hintergrund: Grau mit ein paar coolen effekten


    MFG, Nicer :ugly:

    Nein der bestitzt keine Pistole^^ (aber Messer ohne ende um genauer zu sein der sticht anderen ins genick)
    lol



    P.s: lizzy hast du msn wenn ja schick ma pls ´mail adresse

    hallo lizzy ich würde gerne einen auftrag geben:


    Also Bild: normale Spielkarten aufgefechert und da unter die 4 asse aufgefechert
    Schrift: Magical Nicer
    Und noch ein paar coole effekte wäre sehr nett
    Die farben sind deine Sache hauptsache es sieht mystisch und cool aus!


    im vorraus schonmal Danke!
    MFG, Nicer :thumbsup:

    will jetzt nicht nerfen aber könnte mir jemand sagen ob du jetzt ein auge zu drückst oda nit wenn nicht dann brauch ich hier auch nicht mehr posten :huh:

    Sry leute das ich mich erst so spät melde :S (pc war putt)


    In welcher Stufe schätzt du dich ein? Anfänger
    Welches Programm benutzt du? Gimp 2.6
    Kannst du 2-3 Werke zeigen? würde ich gerne habe aber keins
    :thumbsup:


    P.S : könntet ihr bitte eine ausnahme machen denn ich konnte leider nichts tuhen ;(

    hallo liebes Team!


    Ich habe eine Frage wo ist denn jetzt die GFX schule? Ich war länger nicht mehr on ( c.a 3 wochen) weil mein pc kaputt war jetzt ist wieder alles in ordnung daher weiß ich es leider nicht mehr im GFX bereich ist ja keine GFX Schule mehr :(

    Hallo?! nun hört doch mal auf zu streiten leviator wenn sasu dich nerft dann komm halt nicht die ganze zeit wieder in dieses topic rein und poste erst recht auch nichts! Außerdem hatte sasu schon ziemlich recht hast du kein respekt oda so?! immer hin sind das hier mods und glaub mir die lassen sich das nich bieten an deiner stelle wirde ich ganz schön aufpassen was du hier von dir gibts!!! X(

    also du wolltest wer noch was will solls posten ok dann wollen wir mal^^ auf seite 32 hat dir dark forrest (darkrai97) 2 bilder gegeben das untere hast du ihm gemacht könntest du das mit den leuchtenen augen wo das darkrai auf einen zu kommt bitte versuchen mit so ein paar effekten zu gestalten wie bei diesem kaumalat sig bild und dann chibi325? Das bei ihm mit den Blitzen sah schon ziemlich geil aus!

    Hallo liebes Team!


    Ich ahbe mal ne Frage ich habe schon 2-3 Umfragen gestartet dann hat uach alles geklappt aber als ich dann z.B bei GFXen bereich war und dann mal gucken wollte nach der Umfrage war sie weg ich weiß noch immer nicht wieso darum frage ich euch


    MFG, chibi325

    Hmm... das ist schade
    Bei mir wars das ich bei der gts uas versehen ein pachirisu (gehörte dem fremden) gegen mein Dialga getauscht habe naja ich hatte es vorher geklont also daher nich so schlimm aber trotzdem ;(