Beiträge von Brock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dagegen kannst du nichts machen (glaube ich). Ich glaube nicht, dass die Baterie leer ist. Meine blaue Edi ist schon ganz schön alt, viel älter als meine silberne Edi und bei der blauen funktioniert das Speichern, bei der silbernen nicht. Ich glaube, dass liegt einfach an G/S/K; dass die Spiele einfach schon so sind (vielleicht wollte Nintendo wieder mal Geld machen, indem sie einen "zwingen", sich ein neues Spiel zu kaufen oder es zur Reperatur zu schicken).

    @sir- edward: Ich finde, der (das?) Cover von Kristall sieht besser aus; aber eigentlich sehen alle Cover doof aus. Man kann sie aber auch nicht viel Bessef machen. Ich würde trotzdem nicht immer ein Pokémon abdrucken, sondern auch mal etwas anderes (wie bei PDM 1 und 2 oder Pokémon Ranger 1 und 2).

    Es stimmt, dass Cover ist total langweilig. Sieht fast genau so aus wie das aus Japan.


    Der Titelbildschirm ist bestimmt wie in Japan.


    Ich bin aber gespannt, wie die Form von Giratina heißt (und natürlich die Form(en) von Shaymin und Rotom).


    Eine Frage: Platin oder Platinum?


    Viel Spaß, viele Freunde (ich würde gerne deiner sein) und was noch dazu gehört. Lesen ist wirklich toll, malen nicht. Um Tiere kümmern auch (hab 3 Haustiere). Ich muss dir zustimmen, Misty ist das beste Mädchen von denen, die Ash begleiten. Mit Lieblingspokémon stimmen wir auch überein. Ich mag jedoch noch viel mehr, fast alle. Nur Arbok, Sengo usw. mag ich nicht.

    Egal, was verkauft wird, jeder will damit Geld machen^^...
    Ich finde es doof, dass man es durchschummelt,denn dann macht das Spiel keinen Spass. Wenn man aber dran bleibt und überlegt und es auch noch schafft, dann freut man sich ja umso mehr. Vor allem umso länger es gedauert hat rauszufinden wie etwas geht, umso mehr kann man sich freuen. Also finde ich Schummelmodule wertlos weil das den Spielspass total versaut.


    Ja, so ist es leider. Nintendo will Geld machen :( . Das finde ich ziemlich bekloppt. Ich finde es doof, einen zu "zwingen", sein Geld auszugeben. Will man alle Pokémon haben, muss man cheaten und das ist doof! Ob das Pokémon ehrlich gefangen wurde, ist egal, denn ehrlich ist es ja nicht. Man hat es ja ercheatet. Wenn man es nicht gefangen bekommt, dann ist man ... dann hat man sich einfach dumm (sorry Mods) angestellt.

    Ich wollte mal hören, ob einer Chatzeichen kennt und die Bedeutung.


    Ich meine keine Smileys, sondern z.B. IMO. IMO bedeutet meiner Meinung nach. Noch so ein Zeichen ist oO. Was oO bedeutet weiß ich leider net. Könnt ihr mir helfen?

    Alexis97: Deine Meinung interessiert, also nicht alles vom anderen User kopieren! Sowas ist Spam!!! Du hast nur Alexis selbst geschrieben.



    Zur Frage: Ich finde den DS schlechter als den DS Lite. Der DLI wird noch besser, aber richtig gut ist keiner.
    Beispiele für Pro:
    2 Bildschirme
    ...


    Beispiele für Kontra:
    GB spiele nicht spielbar.
    ...

    Ich habe ein Problem. Ich habe gerade den BB Moderator DarkMisaki zu meinen Kontakten hinzugefügt und die Blume ist weiß. Was bedeutet die weiße Farbe?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    MfG Brock


    Man kann Reptain nicht spielen.


    Ich finde die Bilder gut. Knuddelluff/Fluffelluff wird bestimmt gut^^.

    Wer ist der beste Internetbrowser, den es gibt?
    Ich finde Opera gut, weil Opera sehr übersichtlich ist und weil die Tasten-/Mauskombinationen praktisch sind.
    Google Chrome ist noch nicht ausgereift, sehr schnell, eigentlich ganz gut. Wir können noch viel erwarten.
    Ein sehr guter Browser ist Mozilla Firefox. Es ist schnell, übersichtlich, man kann viel machen, etc..
    Internet Explorer ist nicht so gut, langsam, etc..
    Safari kann ich nicht beeinflussen, weil ich ihn nicht habe, ebenso wie den Netscape Navigator.
    Kennt ihr noch andere bekannte?

    Hallo BisaBoarder,
    ich wollte mal fragen, wie ich in ein Thema "Für dieses Thema bedanken" einfügen kann.
    Danke im Voraus.


    @Mod/S-Mod/Admin: Ich hoffe, das Thema ist im richtigem Bereich. Wenn nicht, verschiebt es bitte!

    In der Schule wissen es die meisten Lehrer und Schüler, aber sonst keiner. Ich bin noch ein Kind und daher erlaube ich es mir. Pokémon ist eben für Kinder. Aber laut rufen, so dass alle es hören, mache ich nicht. Stolz bin ich nicht, dass ich Pokémon mag, aber froh, dass es Pokémon gibt.

    Ich will keinen beleidingen, der das glaubt, ich glaube es aber nicht. Nur wegen so einem Kalender soll die Welt, ähmmm, zu Ende seien? Zu Ende klingt etwas doof. Soll sie verschwinden, oder wie??? Naja, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Shaymin gibt es nur in Japan und ich glaube auch in den USA. Du kannst es allerdings mit einem Schummelmodus ercheaten. Aber denk dran: Cheaten ist betrügen und daher verboten!!! Außerdem kann cheaten schwere Folgen haben.