Beiträge von X-ANUBIS-X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,
    Wie in der Überschrift schon erwänt suche ich das Item Kugelblitz für mein Weiß2.


    Anbieten kann ich folgende Items:
    -AP-Top
    -Meisterball
    -Magmatisirer
    -Schönschuppe
    -Stromisirer
    -Donnerstein
    -Feuerstein
    -Finsterstein
    -Funkelstein
    -Leuchtstein
    -Sonnenstein


    Ich hoffe es ist etwas dabei das ihr gebrauchen könntet und würde mich über eine Nachfrage freuen.^^

    Mich würde interesieren ob es egal ist welche mission man macht um den level des weiß oder schwarz level zu erhöhen.
    Da ich nun an den punkt gekommen bin, wo es aleine unmöglich ist die missionen auf 3 sterne zu bringen.

    Vielen dank für die Informationen.
    Echt habt mir wirklich geholfen und danke für den link.^^
    Ich bin davon ausgegangen, da ich ne japanische black and withe habe und die nicht auf dem Dsi laufen, das es bei allen spielen die aus dem ausland kommen so sein muss.

    Hey Leuete hab ne kleine frage.^^
    Da das Spiel Kingdom hearts dreem drop distans rauskommen wird und ich erfaren habe das mindestens 1 Charakter aus The world ends with you darin vorkommen wird wollte ich mir das spiel kaufen doch ich finde es nirgenso in läden wie gamestop oder saturn... ich habe auch gehört das das spiel nur auf englisch ist und dachte mir "kein problem, wenns sowiso englisch ist bestelle ich es eben aus amerika." Dann is mir aber eingefallen das höchstwascheinlich die Game ID nicht mit meinem Nintendo DsXL kompatibel ist und ich deswegen ein deutsches spiel brauche...
    Meine frage ist also: Weiß jemand wo ich das spiel (am besten im neuzustand) kaufen kann? Oder ob eine US version auch auf dem Nitendo DsXL funktionirt?

    Wow vielen dank für diese Liste die ist sehr nützlich.
    Doch eine Frgge hätte ich da doch noch. Ich habe ein Golgantes auf level 70 (ja es ist das shyni event) und möchte es gerne auf den Ang. trainiren. aber da es schon lv 70 ist weiß ich nicht recht wo der beste trainingsort für es wäre...
    könnt ihr mir da weiterhelfen?^^

    Schonwieder ein Problen >.<
    Ich bin jetz in diesen Traumwalt und hab eben ein sonnenkern gefunden und wollte mit ihm spielen. Jetz läd die seite die ganze zeit 21% und ist weiß.
    Was soll ich machen? Ich kann mein poki net aufwecken und wenn ich die seite schließe geht es verloren oder wie? Was soll ich tûn?

    Ich finde leider nix in der SuFu deswegen frag ich lieber... XD
    Wie kann ich in die Dreamworld mit dem spiel? Ich hab mich da jetz angemeldet hab auch nen code bekommen und so hab da jetz auch nen konto nur ich kann kein Pokemon mehr schlafen legen...
    Ich habe da auch noch nen Glaziola auf der seite gewonnen...wie kann ich das dann runterholen? Ich versteh das alles i-wie net so ganz.^^

    Heyho Leute.^^
    Ich hab einen Roten Trainerpass (2 Sterne glaube ich) möchte aber alle 5 haben. Ich denke mal ich muss alle pokis fangen und bestimmt irgentetwas mit den zügen um noch 2 sterne zu bekommen ich bin mir aber nicht sicher...
    Ich habe:
    - Liga durch
    - Kontacktebene mission


    Meine Frage ist nun: Was muss ich noch machen um den vollen Pass zu bekommen.^^

    Jop ich finde es auch unlogisch.Ich meine die spiele sollten sich schon etwas an die TV serie halten...
    Für Legendäre Pokemon wie Mew,Mewtow,Ho-oh,Lugia,Die 3 Katzen,Celebi,Grodon,Kyogre,Requzar,Jirachi,Heatren,Arceus,Darkrai und Die 3 Feen sollte es keine shayni form geben da sie eigentlich ja alle nur 1 mal existiren.
    Hingegen die anderen Pokemon mehrmals existiren ja auch shaymin und so XD
    Da kann ja mal 1 oder so rausstechen aber sonst is das etwas unrealistisch.

    Kingdom Hearts ist einfach GENJAL!!!
    Das BESTE Spiel allerzeiten.ICh habe JEDES KH das es gibt nja bis auf Finalmix und Re Cain of Memoris da es die teile nur in Japan gibt. :(
    Mein Absoluter Lieblingstei ist Kingdom hearts Birth by sleep.Ich weiß das ich das noch nicht spielen kann aber ich kenne die storry und die charas und EINFACH NUR GENJAL!!!
    Das Spiel muss man mögen es hat Disny für die jungen und FF für die elteren.^^

    Hi Leute habe letztens etwas gesehen das mich TOTAL verwirrt hat.Ôo
    Unzwar:Ich habe nen Freund der auch auf meine Schule geht und der hat behaubtet er könne mermals gegen ROt Kämpfen.Ich hab natürlich gesagt das er lügen würde und mich nicht reinlegen kann aber dann sagte er er würde mir es beweisen das er so offt er will gegen Rot kämpfen kann.Also haben wir abgemacht das er am nächsten morgen sein Ds und spiel mitnehmen soll und das spiel.Am nächsten morgen hatte er es auch dabei und zeigte mir das er vor Rot standt.Ich dachte okey is nix besonderes aber dann zeigte er mir den beweis unzwar das er schon die Rote Kugel hatte.Da man die Rote Kugel ja erst nach dem Sieg über Rot kriegen kann und er dennioch vor Rot stand wa das der beweis das er so offt er will gegen ihn antreten kann oder?


    Meine Frage ist jetz:Wie ist das möglich?Er ist KEIN Cheter!das weiß ich zu 100%.Aber woran kann es dann liegen?

    Team Rocket sollte echt mal gewinnen!!!
    Ich meine JEDESMAL sind sie die louser.Man weiß von anfang an das sie verlieren werden.DAS IS TOTAAAAL LANGWEILIG!!!
    Die sollten echt mal IRGENDWAS erreichn.Zum beispiel Pikachu klauen und dann gibt es sonderfolgen wo Ash und seine Freunde extra in Govanis zentrale einbrechen müssen oder so.