Beiträge von Electec

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kam nach langen Überlegungen zu dem Entschluss, meinen Pokémon-Perl Spielstand zu löschen und einen Neuen zu Starten. Dabei plane ich meine Teamerstellung gerne im Vorraus. Da bitte ich Euch um Hilfe.


    Hier die wichtigsten Aspekte bei der Erstellung :


    -keine Tauschmöglichkeit (traurig aber wahr, Wi-Fi funktioniert aus irgendwelchen unempfindlichen Gründen nicht und der nächste Freund, der ein Pokémon-Spiel+NDS besitzt wohnt weit weg...Simsala, Machomei oder Ähnliches fällt also WAHRSCHEINLICH weg, ich werde ihn fragen müssen, ob mal wieder ein Treffen möglich ist, um gegebenenfalls auch andere Pokémon ertauschen zu können.)


    -möglichst frühe Fangmöglichkeit (was bringt mir ein Kindwurm bzw. Brutalanda, das ich erst nach den Top 4 erhalten kann? ;))


    -breit gefächerte Elementwahl (Psycho, Wasser, Feuer, Elektro, Kampf/Boden, Pflanze sollten mindestens als Doppelelement auftreten.)


    -Ein Pokémon, das "Fliegen" erlernen kann! (das ganze wäre nicht so schwierig, wenn dieser Aspekt nicht zu berücksichtigen wäre...)


    Ich hoffe, es ist möglich eine Antwort geben zu können, ohne eine der Vorgaben zu brechen :D


    Aspekt 1 kann, wie gesagt, vorerst halbwegs übersehen werden. Praktisch wären 2 Vorschläge. Eine mit Berücksichtigung des Aspekts und eine ohne.


    Ich danke euch trotzdem :)


    LG, Electec :thumbup:



    Tanoloss ist keine schlechte Idee, auch wenn es nicht mein Lieblingspokémon ist und ziemlich komisch aussieht :D
    Noctuh ist aber zu minimal Psycho. Ich dachte da mehr an was stärkeres, Dragoran,Libelldra,Brutalanda oder ähnliches. Jegliche Flug-?-Kombinationen würde ich tollerieren, außer Normal.
    Ich habe überlegt. Die VM03 Surfer erhält man bereit in Teak City. Bis dahin kann ich wohl ohne ein Natu/Xatu auskommen.


    Aber deinen Tipp mit Tangoloss werde ich zu Herzen nehmen und wohl nachgehen. ;)


    Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen, dank dir :)

    Ich weiß zwar, dass man ein Team erstellen sollte, welche einem selbst am liebsten ist, jedoch würde ich gerne um euren Rat bitten. ^^


    Ich habe bei meiner HeartGold-Edition neu angefangen, nachdem ich mir nach langen Überlegungen und Vorausplanungen folgendes Team zu Fangen vorgenommen habe.


    Ich berücksichtige dabei, alle Pokémon recht früh im Spielverlauf zu fangen und eine breitgefächerte Auswahl an verschiedenen Elementen aufweisen zu können.




    Wasser - Karninmani-> Impergator - Starter


    Feuer - Magmar - Turmruine


    Elektro - Voltilamm-> Ampharos - Route 32


    Pflanze - Sonnkern-> Sonnflora - Nationalpark


    Kampf - Rabauz-> Kapoera, Nockchan, Kicklee -Kesselberg (von Leif) ---Alternativvorschläge?


    Nun zum eigentlichen Problem


    Psycho/Flug - Natu-> Xatu - Außerhalb der Alph-Ruinen


    Nun musste ich erschrocken feststellen, dass die Grasfläche bei den Alph-Ruinen erst später mithilfe von Surfer erreichbar ist. Nur ist mir wie gesagt relativ wichtig, dass die Pokémon früh ins Team kommen. Das Problem ist, dass ein Pokémon im Team auf jeden Fall VM02 "Fliegen" erlernt. Ein Flug-Pokémon muss es keinesfalls sein, irgendeins das Fliegen erlernen kann. Doch in dem ganzen verbirgt sich noch ein weiteres Problem. Ein anderes Psycho-Pokémon das "Fliegen" erlernen kann, fällt mir nicht ein. Also muss ein Anderes Psycho-Pokémon ins Team. Dann würde allerdings ein Platz wegfallen, welches ich mit einem Anderen Pokémon besetzten muss. Es muss ein Doppelelement-Pokémon ins Team, das 2 Elemente erfüllen kann, damit das "Fliegen-Pokémon" ein anderes Element füllen kann. Klingt nicht ganz einfach und ist nicht gerade einfach nachzuvollziehen, aber ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir helfen. ^^


    Danke im Vorraus, Electec

    Spanien steht vollkommen verdient im Finale. Sie hatten die Deutschen nahezu im Griff. Aber so sieht das spanische Spiel nunmal aus...Hohe Ballkontrolle und hoher Ballbesitz, so kann der Gegner nicht zum Zug kommen. Schade in diesem Fall...Der Gegner ist nur so gut, wie man es selbst zulässt. Aber wir sollten nicht zu enttäuscht sein. Gegen England und Argentinien haben wir herausragende Leistungen gezeigt, wodurch wir uns den 3. Platz verdienen. Gegen Uruguay rechne ich fest mit einem Sieg.




    Spezifische Kritik: Wie kann man denn nur einen Gomez bringen, der nicht mehr als 5 Ligaspiele oder so aufweist, anstatt Kißeling, der in jedem 2. Spiel ein Tor geschossen hat... -.-




    Ansonsten können wir sehr stolz auf unser Team sein.

    Bei meiner schwester (15) ist es komisch...sie hat so ihr phasen...
    zurzeit zockt sie eher kein pokemon...
    allerdings hat sie vor nem monat noch wie ne verrückte gezockt...
    aba ich glaube das sie in nem monat wieder ein bisschen spielen wird^^

    Hey...ich bitte um verzeihung wenns das topic schon gibt,bei mir hat die SuFu nix ausgespuckt...


    Also meine frage lautet :


    kann man, wenn man schon alles so im Spiel findbare Honig verbraucht hat, i-wo her neuen Honig herbekommen?


    Danke schon ma im vorraus


    Electec

    Und hier mein team aus feuerrot :


    Aquana
    Blizzard
    Hydropumpe
    Surfer
    Kaskade


    Parasek
    Bodyslam
    Schlitzer
    Solarstrahl
    Zerschneider


    Rasaff
    Geowurf
    Metronom
    Erdbeben
    Megakick


    Glurak
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Hitzekoller
    Lohekanonade


    Raichu
    Donnerblitz
    Donner
    Power-Punch
    Stärke


    Tauboss
    Rückkehr
    Stahflügel
    Luftschnitt
    Fliegen



    Zu Parasek brauch ihr eig. nix sagen da weiß ich selber das es total schlecht is^^

    Also mein team is so :


    Plaudagei lv.66 @ Wolkentafel
    Aero-Ass
    Fliegen
    Schallwelle
    Gesang


    Luxtra lv.63 @ Magnet
    Knirscher
    Ladungsstoß
    Donner
    Donnerzahn


    Panferno lv.67 @ Seegesang
    Flammenwurf
    Lohekanonade
    Feuersturm
    Erdbeben


    Traunmagil lv.62 @ Schrägrauch
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Finsteraura
    Spukball


    Roserade lv.61 @ Rosenrauch
    Blättertanz
    Solarstrahl
    Spukball
    Rückkehr


    Lumineon lv.66 @ Zauberwasser
    Kaskade
    Lake
    Surfer
    Blizzard

    Lieblingsattacken : Finsteraura,weil es cool aussieht,sich cool anhört und auch noch stark is
    Aero-Ass,weil es immer trifft und es zeimlich stark ist (finde ich)


    Hassattacken : Superschall,weil es einfach nur nervt
    Platscher,weil die attacke nichts bringt...