Beiträge von Akahoshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ernsthaf??? Oder ist das so ein dummer Aprilstreich von dir? ;D


    Denn bis jetzt kann ich noch alle Lieder hören..... :/...Aber 1 Cent pro Anhören ist doch für Youtube saaaauuuu teuer, wenn man mal guckt wie viele klicks z.B. "Lollipop von Lil Wayne" hat...NAja ich habe in letzter Zeit noch ein paar Möglichkeiten im I-net musik zu hören gefunden, aber downloaden geht jetzt nicht mehr....Denn für My Video bietet FF kein Plugin an, oder??.......


    Naja ich lass mich überraschen ob das jetzt ei Aprilscherz oder Wahrheit ist, und lade mir vorsichts halber schnell noch meine Lieblings Songs runter xD


    lg Pokemon Ranger


    /edit: Verdammt....das war kein Aprilscherz, bei seeeehhhhr vielen Liedern steht jetzt "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" :cursing:
    ....*heul*

    Ich hätte noch etwas zu ergänzen weshalb FF besser ist als IE.....


    Firefox ist Plattformunabhängig, das heist FF funktioniert unter Windoof, sowie unter Linux und Mac......(I'm for Linux xD)
    Auch die Plugins gibt es meißtens für Linux und Mac, zwar nicht alle aber trotzdem seeeeeehhhhhhrrrr viele.....



    Sry 4 diesen kurzen Post, aber mehr habe ich nicht zuergänzen.... (Und ich wollte mal wieder Leute drauf hinweisen das Linux nicht so schlecht ist wie die meißten Leute gleuebn :-P)


    Story? Wie meinst du das? Also wenn du das meinst was ichd enke dann mit Scripts, Du kannst mit Scripts "schreiben" was die Leute sagen oder wie sie laufen, etc.......


    Das Intro kannst du mit Unzl ändern, du musst dir die Bilder raussuchen und Bilder mit den GLEICHEN Farben wieder einfügen.......

    Nur Perl? I-wie unfähr.......
    Ich hoffe wenns in Deutschland soweit ist für beide, UND für Platin.......Sonst aber cool für die Japaner und eben traurig für die mit Diamant......


    Achja bevor ich vergesse: Wird man dieses Shaymin auf Platin tauschen können und da zu einem Sky-Shaymin machen können? ?(


    Naja last und drauf anstoßen dass auch bald bei uns downloadbar sein wird oder beim Pokeday 2009 verteilt wird.... :sekt: *glug* =)


    lg Pokemon Ranger


    /Edit: Aso Platin......na dann....

    Nein ich benutze nicht NUR Linux aber eig 90-95%, Ich habe 3 Partitionen


    Die 1. Linux/Open Suse
    Die 2. Windoof XP (ES war von Anfang an drauf)
    Und die 3. mit einem Knopix.....


    Windoof benutze ich meißtens für Spiele und andere Programme für die es überhaubt keine Lösung unter Linux gibt...
    Ausserdem benutze ich noch das Programm "Sun xVM Virtual Box" ein Emulator womit man andere Bertiebssysteme als Datei instalieren kann und als Fenster öffnen kann, aber das Bertiebssystem ist dann IMO sehr langasam und nur für kleinere Programme zugebrauchen


    Hey,
    Ich bin schon seit langen auf der Suche nach einem legalen Spracherkennungs Programm für Linux, ich habe schon etwas gegooglet aber keine richtigen ERgebnise gehabt, zwar Programme aber keine die funktunierten.....


    Zum Programm:


    • Es sollte mit Headset funkttsunieren...
    • Es sollte wenigstens halbwegs an das Programm "Dragon" rankommen
    • Eine recht gute fehlerfreie Erkennung haben
    • Es sollten Programme wie Firefox und Open Office bedien bar sein
    • Und wenn möglich die Maus bedinbar sein

    Aber der letze mit der Maus ist nicht soo wichtig, nur Sachen wie Firefox, etc. sind Wichtig....


    Achja eventuel Wichtig ich benutze KDE 3.2.5 mit Open Suse 4 ( Ist aber eig nicht wichtig, aber anja)


    lg Pokemon Ranger

    @Dialkia......


    ?? Natürlich geht das....Warst du noch nie bei Media Markt, oder so?


    Also der Browser kostet um die 20 - 30€ und ist aber IMO ziemlich schlecht......Youtube funkt nicht weil du keinen Flash Player instalieren kannst......


    Wenn du schon eine PSP besitzt, niem lieber die. Ich mach das auch.....(Diesen Beitag habe ich grade auf der PSP geschrieben..xD )

    yanbo.....
    Bei mir kann ich immer nur eine .fvl Datei laden, die ich erst mit einem Konvertor umwandeln muss......benutzt du dafür Windows oder Linux? Denn ich Linux, Vieleicht deswegen....


    Sry 4 Off Topic, aber ich dachte es passt hier ganz gut rein

    ICQ!


    Es ist übersichtlich und hat imo lustige Smilies.....Und dorst habe ich alle meine Kontakte
    Skype hatte ich mal aber ich finde es nicht sooo pralle.....
    MSN: Da kennne ich nur 1 der Das hat und sonst niemanden....Und wie ich höre sollen diese Automatischen Smieluie nerven >.<


    Linux User
    Ich benutze auch Linux und habe Open Suse 11.0 und da gibt es das KDE4 Programm "Kopete" man kann mit ihm eigentlich ALLE Instand Messenger benutzen und es beihnhaltet die wichtigsten Funktionen, ausser Games halt....

    Name:Genesis Rhapsodos

    Rasse: Hume


    Alter: 25


    Geschlecht:Mänlich


    Eigenschaften: Machtsüchtig, Er zitiert immer aus dem Buch LOVELESS


    Aussehen:


    Geschichte:Genesis wuchs zusammen mit Angeal in Banora auf. Während Angeals Familie arm war, lebte Genesis als Sohn eines reichen Gutsherren. Genesis schloss sich Shin-raan um den gleichen Ruhm und Respekt wie Sephiroth zu erlangen. Er wurdezusammen mit Angeal und Sephiroth Teil von Shin-Ras Eliteeinheit SOLDAT.Genesis war eifersüchtig auf Sephiroths Ruhm, er selbst wollte der Heldsein. Es gab Wochen später einen Trainingskampfzwischen Angeal und Genesis auf der einen und Sephiroth auf der anderenSeite. Bei dem Kampf wird Genesis verletzt, die Wunde wurde mit derZeit immer schlimmer. Dies ist ein Teil des Degradation-Prozessesgewesen. Die Wunde verheilte jedoch erst nach einer Blutspende vonAngeal. Sephiroth wollte ebenfalls spenden, sein Blut konnte jedoch nicht verwendet werden, da er Teil des Projekt S war (wovon er zu dem Zeitpunkt nichts wusste). Genesis war entäuscht von seinen Freunden und fliet nach Ivalice.


    Job:Soldat

    Besondere Fähigkeiten oder Extras:
    Er kann sein mit einem Zauberspruch auf sein Schwert ein Muster bringen, wenn er dann mit seiner Hand darüber fährt leuchtet sein Schwert und es ist so stark das es Metall zerschneiden kan. Diese Fähigkeit nennt er selber Apokalypse




    So fertig........

    Ich besitze das Spiel zwar nicht, habe aber grade mal dass bei Google gefunden


    *klick*
    Hoffe hilft dir.....
    Kosten tut es wohl so um die 60€.....(Ziemlich teuer :S )


    naja hoffe hilft dir
    lg Pokemon Ranger

    Eich's Brief ist ein event und bekommst du nur auf auf einerm Pokeon Day. Aber Eich's Brief wurde leider noch gar nicht verteilt.... :wacko: Müssen halt noch warten!


    mfg Pokemon Ranger

    Name: Sora
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen:


    Eigenschaft: mutig, zurückgezogen, oft Kopfschmerzen, schläft oft ein!^^, manchmal arrogant


    Beschreibung/Geschichte: Sora kommt aus Faustauhaven und ist der Sohn von Kamillo. Deswegen fühlt er sich manchmal besser als die anderen.
    Kamillo möchte das Sora später die Arena übernimmt aber Sora will lieber Pokemon Ranger werden. Sora ist nach Hoen zurück gekommen nachdem er in Almia die Ranger-Schule besucht hat.


    Pokemon: Ditto, Evoli


    Spezialisierung: Pokemon Ranger


    Wäre gerne In der Hoen Gruppe (Wenns nicht geht in der Sinnoh Gruppe!)